Justin Bieber: Backstage Video

VÖ: "Somebody To Love"

JB-Fans aufgepasst: Am 9.7. kommt die neue Single "Somebody To Love" in die Läden. Justin Bieber hat es sich nicht nehmen lassen, einige Überraschungen in die Single zu packen. Check' hier die Surprises und das lässige Backstage-Video zu "Somebody To Love"!
Anzeige
Endlich, die neue Single von Justin Bieber - Somebody To Love - steht in den Startlöchern: Am 9.7.2010 kommt der Hit offiziell auf den Markt. Das Coole: Auf der Scheibe sind noch zwei weitere coole Tracks zu finden: "Never Say Never" von Justin Bieber featuring Jaden Smith, der zugleich der Titelsong des Films "Karate Kid " sein wird, und der kultige Remix zu "Somebody To Love " mit Usher.

Justin Bieber Taschentuch


Das ist noch nicht alles: Für seine Fans hat Justin Bieber noch ein extra JB-Taschentuch in jede Single gepackt. Lässig, oder? Übrigens: Alle, die das Album My Worlds noch nicht haben, können es ab dem 9.7. für schlappe 9,99 Euro kaufen.

Wie gut passt du zu Justin Bieber?