Justin Bieber: Beauty And A Beat

Video von Justin und Nicki Minaj

Juhu, ein neues Party-Video von Justin Bieber ist raus: Schau dir hier Nicki Minaj und Justin Bieber in "Beauty And A Beat" an und lies nach, wie krass Justin seine Fans an der Nase herum führte.
Anzeige
justin bieber und nicki minaj Ein Pool, ein heißer Beat und supercoole Moves: Das ist das neue Musikvideo von Justin Bieber und Nicki Minaj . Am Wochenende feierte das Video "Beauty And A Beat" Premiere - und das ziemlich spektakulär. Nachdem Justins Laptop gestohlen wurde, schrieb er sich mit dem angeblichen Dieb Twitter-Nachrichten. Der Fremde mit dem Twitternamen "gexwy" drohte, intime Videos zu veröffentlichen.

Und tatsächlich: Schließlich postete der Erpresser einen Link zu dem Clip. Es war das neue Video "Beauty And A Beat"!

(Foto: Getty Images)

Justin Bieber auf Tour: Believe-Fotos
  • Justin Bieber schwebt in München ein
  • Justin Bieber auf der Bühne in Deutschland
  • Konzert: Justin Bieber am Piano


Justin Bieber hat also seine Fans an der Nase herum geführt: Weder wurde sein Computer noch seine Kamera geklaut und erpresst wurde Justin erst recht nicht. Mit dieser Aktion wollte er sich gegen Hater und Presse wehren: "Seit ich 14 bin wurden viele Dinge über mich erzählt: dass ich gestorben bin, Hormone nehme, wieder gestorben bin, Zeug über meine Familie..." Jetzt wollte Justin den Spieß mal umdrehen. Was meinst du: War es okay, den Fans diese Geschichte aufzutischen?

Die Top 10: Die beliebtesten Teen-Twitter-Stars
  • Cody Simpson twittert sich
  • Kendall Jenner



hb
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-50 von 63
>
>|
deaktiviert
von deaktiviert|19.10.2012 - 11:50|mit Zitat antworten

Zitat von Cannii96

Ich hab das Viedeo 5x anqesehen (: aber auf YouTube konnst man das voll schlecht sehn -.-' aber das Viedo ist qaail *-* aber ich versteh nicht wirklich den anderen Teil xDD^^
MarriedWithJustinDrewBieber

Zitat von ChristinchenBienchen

Justin ist halt der PRUNKKING! er ist halt der ebste.Aber er hat damit nru die medien verarscht. es war alles gegen die medien. alle haben sich schon gefreut etwas mieses über Justin zu schreiben die medien und die HATER alle haben drauf gewartet das etwas schlimmes über Justin kommt.Aber er hat die verarscht. Justin ist schlau & hat sich gewehrt :)
Unser sexy justin halt ;D :** zum Video: Sooooo geil gemacht man *___* & diese eine Szene da ab 3:28...... me gusta! :'D
MarriedWithJustinDrewBieber

Zitat von Beliebergirly

Boah regt euch doch mal ab... Ist doch scheiß egal wer was gemacht hat ja er hat uns verarscht ist das jz schlimm? Nö. Er ist und bleibt süüß. Seine Fans werden ihn ja jz hoffentlich nicht hassen oder? Seine hater sind nun mal scheiße und labern mist aber siene Fans stehen doch zu ihm oder?? Na los meldet euch Fans schreibt eure meinung. Wer jetzt nicht u ihm hält ist kien richtiger Fam von Justin Bieber!!!
MarriedWithJustinDrewBieber

Zitat von jeLiix3

Ich finde es einfach krass wie man seine Fans so verarschen kann! Ich mag Justin Bieber nicht, aber als ich gelesen habe das seine Sachen geklaut wurden, wurde ich als hater sogar sauer! Mit dieser Aktion hat er mir wieder mal bewiesen, dass er nichts auf die reihe kriegt und sich immer noch wie ein Kleinkind verhält! Und jetzt zum Song: Ich mag den nicht so.. ist nicht so mein Geschmack. Ich hab Nicki Minaj geliebt.. bis ich dann das eine Lied gehört habe. Sie hasst Mosleme und hat in einem ihrer Lieder Mosleme auch echt beleidigt! Sie ist eine Erwachsene Frau und sollte eigentlich wissen, das sie jede Religion zu respektieren hat!! Sie hat viele ihrer Fans dadurch verloren (mich auch). Ich bin ja selber Moslem.
boah eh, der junge ist 18, wie soll er sich denn sonst verhalten?!! wie mit 28 oder was?! -.-' & achja, er hat in seinem Leben mehr auf die Reihe gekriegt als ihr hater in eurem ganzen Leben haben werdet, kommt mal damit klar! -.- zur tatsache dass Nicki angeblich Moslems beleidigt hat, sag ich mal nix.
Rebekha
von Rebekha|16.10.2012 - 21:35|mit Zitat antworten
BIEBER FIEBER ich find es cool das er die paparazis verarsdcht xD
MrsSchmidt
von MrsSchmidt|16.10.2012 - 21:32|mit Zitat antworten
Geile Idee !!! endlich verarscht mal jemand die paparazis xD
ForeverBelieber
von ForeverBelieber|16.10.2012 - 20:44|mit Zitat antworten
Das ist das beste Video dass ich je in meinem Leben gesehn hab ;oo ohne sheiss *________________________________*
steffi15608
von steffi15608|16.10.2012 - 18:50|mit Zitat antworten
Hammer VIdeo... hammer Idee
KarinaStVith
von KarinaStVith|16.10.2012 - 17:57|mit Zitat antworten
STARFLASH? Wie wäre es mal, nicht nur über Justin zu schreiben, sondern auch die neuen Videos ANDERER Künstler zu zeigen? BEISPIEL? The Wanted hat 'n neues Vid raus. POSTET WAS DARÜBER! -.- http://www.youtube.com/watch?v=5r8G3SEGIV0&feature=youtu.be
TheRedOne
von TheRedOne|16.10.2012 - 17:44|mit Zitat antworten
kenn ich schon!!
xNileyForever
von xNileyForever|16.10.2012 - 17:16|mit Zitat antworten
hört auf an nicki rumzuhacken! wir wissen alle dass ihre musik früher besser war als das meiste was sie jetzt macht. aber das ist noch lange kein grund sie so runterzumachen. ich mag sie immer noch! (obwohl sie jetzt ziemlich billig geworden ist)
evidencecat
von evidencecat|16.10.2012 - 14:10|mit Zitat antworten

Zitat von jeLiix3

Ich finde es einfach krass wie man seine Fans so verarschen kann! Ich mag Justin Bieber nicht, aber als ich gelesen habe das seine Sachen geklaut wurden, wurde ich als hater sogar sauer! Mit dieser Aktion hat er mir wieder mal bewiesen, dass er nichts auf die reihe kriegt und sich immer noch wie ein Kleinkind verhält! Und jetzt zum Song: Ich mag den nicht so.. ist nicht so mein Geschmack. Sie hasst Mosleme und hat in einem ihrer Lieder Mosleme auch echt beleidigt! Sie ist eine Erwachsene Frau und sollte eigentlich wissen, das sie jede Religion zu respektieren hat!! Sie hat viele ihrer Fans dadurch verloren.
lonely
von lonely|16.10.2012 - 11:13|mit Zitat antworten
er kann es einfach nicht, sorry
puscha11
von puscha11|16.10.2012 - 09:41|mit Zitat antworten
omg justin in der rutsche, *lach flash*
puscha11
von puscha11|16.10.2012 - 09:08|mit Zitat antworten
Oh man , die verarsche ist mega geil ich liebe ihn und bin nicht sauer auf ihn, ich hatte soooo dol gedacht das der gestohlen wurde, selbst HATERS sind drauf reingefallen aber haters sind sowieso dumme leutz. Und Jus hat recht seidtem er 14 ist sind Haters total beschuert. Ich weiß noch wo das Gerücht umging Justin ist gestorben o.O
puscha11
von puscha11|16.10.2012 - 09:06|mit Zitat antworten
Moar, Haters können nicht ihre klappe halten, wenn ihr hn nicht mögt geht nicht hier hin,klar? Ich gehe auch nicht auf Seite von Stars, die ich nicht mag. Das Video ist geil,Justin ist Geil und das ist so egaö wie viele Haters hier rum haten. .__.
BieberFeverForeverx3
LEUTE ICH WEISS DAS ALLE EINWENIG GENERVT SIND DAS SF IMMER MIT NEWS VON VORGESTERN ODER SO KOMMT. DESWEGEN HABE ICH DIESE SEITE ERSTELLT, http://www.starflash.de/community-usercard.html?userid=97780, & ICH WERDE VERSUCHEN JEDEN TAG DAS NEUSTE VON JUSTIN IN EINEM BLOG ZUPOSTEN. WENN DU IMMER DAS IMMER MITLESEN WILLST EINFACH FREUNDSCHAFTS ANFRAGE VERSENDEN DENN REST WERDE ICH DIR DANN IN PRIVATNACHRICHT SCHICKEN. ICH WEISS AUCH DAS VIELE GENERVT SIND DAS HIER FAST NUR JB NEWS NEPOSTET WERDEN DESWEGEN IST ES WARSCHEINLICH AUCH NOCH GUT. WENN MICH VIELE ABONNIERT HABEN WIRD SF DAS WARSCHEINLICH AUCH MITBEKOMMEN UND EIN BISSCHEN WENIGER POSTEN HOFFE ICH FÜR EUCH.. BITTE LIEST DAS UND MACHT EUCH DIE MÜHE MIR ZUHELFEN. -DANKE--
funnyberlee
von funnyberlee|16.10.2012 - 02:30|mit Zitat antworten
I LOVE JUSTIN und es ist jaa so scheizze das alle fast so ne scheizze labern über ihn
MirandaStyle
von MirandaStyle|15.10.2012 - 21:35|mit Zitat antworten

Zitat von SelenaGomeez

Ich finde das Video & den Song einfach nur super! *-* Das Video ist mal was anderes & der Song ist ein totaler Ohrwurm! Justin ist einfach nur wow ♥ Ich liebe es *-* Nun zu Nicki! Ich mag sie nicht besonderes! Ich finde es einfach nur erbärmlich & alles andere als cool Moslems zu beleidigen, ich denke Nicki ist alt genug & sollte wissen das sowas nicht geht! In dem Video, kommt sie so selbstverliebt rüber!
NamiLovesMoney
von NamiLovesMoney|15.10.2012 - 20:21|mit Zitat antworten

Zitat von jeLiix3

Ich finde es einfach krass wie man seine Fans so verarschen kann! Ich mag Justin Bieber nicht, aber als ich gelesen habe das seine Sachen geklaut wurden, wurde ich als hater sogar sauer! Mit dieser Aktion hat er mir wieder mal bewiesen, dass er nichts auf die reihe kriegt und sich immer noch wie ein Kleinkind verhält! Und jetzt zum Song: Ich mag den nicht so.. ist nicht so mein Geschmack. Ich hab Nicki Minaj geliebt.. bis ich dann das eine Lied gehört habe. Sie hasst Mosleme und hat in einem ihrer Lieder Mosleme auch echt beleidigt! Sie ist eine Erwachsene Frau und sollte eigentlich wissen, das sie jede Religion zu respektieren hat!! Sie hat viele ihrer Fans dadurch verloren (mich auch). Ich bin ja selber Moslem.
Beliebergirly
von Beliebergirly|15.10.2012 - 20:16|mit Zitat antworten
Boah regt euch doch mal ab... Ist doch scheiß egal wer was gemacht hat ja er hat uns verarscht ist das jz schlimm? Nö. Er ist und bleibt süüß. Seine Fans werden ihn ja jz hoffentlich nicht hassen oder? Seine hater sind nun mal scheiße und labern mist aber siene Fans stehen doch zu ihm oder?? Na los meldet euch Fans schreibt eure meinung. Wer jetzt nicht u ihm hält ist kien richtiger Fam von Justin Bieber!!!
SomethingCrazy
von SomethingCrazy|15.10.2012 - 19:58|mit Zitat antworten
die verarschung von ihm war ja mal mega scheiße
LittleTiger
von LittleTiger|15.10.2012 - 19:58|mit Zitat antworten
geile Idee, das mit der Verarsche!
SelenaGomeez
von SelenaGomeez|15.10.2012 - 19:47|mit Zitat antworten
Ich finde das Video & den Song einfach nur super! *-* Das Video ist mal was anderes & der Song ist ein totaler Ohrwurm! Justin ist einfach nur wow ♥ Ich liebe es *-* Nun zu Nicki! Ich mag sie nicht besonderes! Ich finde es einfach nur erbärmlich & alles andere als cool Moslems zu beleidigen, ich denke Nicki ist alt genug & sollte wissen das sowas nicht geht! In dem Video, kommt sie so selbstverliebt rüber!
Nora
von Nora|15.10.2012 - 19:33|mit Zitat antworten
Ich finde das Video gut, doch ich habe eigentlich mehr erwartet !
Sabilol
von Sabilol|15.10.2012 - 19:05|mit Zitat antworten
das Video ist voll der Hamma einfach mega Geil *_____*
pinkGossipGirlxx
von pinkGossipGirlxx|15.10.2012 - 18:27|mit Zitat antworten
Ich bin zwar kein Fan von Justin, aber das Video und vor allem der Song sind voll gelungen. Trotzdem würde ich, wenn ich ein Star wäre, meine Fans nich belügen. Sowas ist respektlos. Oder halt "cool & witzig", je nachdem, wie ihr es hinnehmt. Nicki sieht so hübsch aus im Video ^-^ I ♥ u, Nicki *__*
jeLiix3
von jeLiix3|15.10.2012 - 18:14|mit Zitat antworten
Ich finde es einfach krass wie man seine Fans so verarschen kann! Ich mag Justin Bieber nicht, aber als ich gelesen habe das seine Sachen geklaut wurden, wurde ich als hater sogar sauer! Mit dieser Aktion hat er mir wieder mal bewiesen, dass er nichts auf die reihe kriegt und sich immer noch wie ein Kleinkind verhält! Und jetzt zum Song: Ich mag den nicht so.. ist nicht so mein Geschmack. Ich hab Nicki Minaj geliebt.. bis ich dann das eine Lied gehört habe. Sie hasst Mosleme und hat in einem ihrer Lieder Mosleme auch echt beleidigt! Sie ist eine Erwachsene Frau und sollte eigentlich wissen, das sie jede Religion zu respektieren hat!! Sie hat viele ihrer Fans dadurch verloren (mich auch). Ich bin ja selber Moslem.
ChristinchenBienchen
Justin ist halt der PRUNKKING! er ist halt der ebste. Aber er hat damit nru die medien verarscht. es war alles gegen die medien. alle haben sich schon gefreut etwas mieses über Justin zu schreiben die medien und die HATER alle haben drauf gewartet das etwas schlimmes über Justin kommt. Aber er hat die verarscht. Justin ist schlau & hat sich gewehrt :)
BieberSwaggiegirl
von BieberSwaggiegirl|15.10.2012 - 18:09|mit Zitat antworten

Zitat von bienchen

Hallo? dachte es gibt auch noch andere stars als justin bieber! können sie nicht mal was anderes posten? ich kann es nicht mehr lesen jusitn justin justin.....! sie können eh mal was von justin posten aber nicht jeden tag! das nervt echt
Biebergirl11
von Biebergirl11|15.10.2012 - 17:14|mit Zitat antworten
Geiles video tolle arbei i love justin. And nicki
laralara
von laralara|15.10.2012 - 17:13|mit Zitat antworten
sag mal, wie viel fake accounts hast du denn noch?? na ya, was soll's: ich find das video nich schlech und diese fanverarsche ... hm..., so richtig ok isess nicht, aber das hat doch eh keiner qeqlaubt?
agnes1109
von agnes1109|15.10.2012 - 16:35|mit Zitat antworten
JUSTIN BIEBER *-* hrhrhrhr
countrygirlx3
von countrygirlx3|15.10.2012 - 16:27|mit Zitat antworten
ich hoffe er weiß dass er sich hiermit für irgendwelche künftigen Geschichten ziemlich unglaubwürdig gemacht hat (; naja und jetzt zur musik: das ist billiger kaugimmi-pop, und warum zum teufel tut er bei 2:10 so als ob er unter Wasser singen könnte? das geht nicht -.-
bienchen
von bienchen|15.10.2012 - 16:13|mit Zitat antworten
Hallo? dachte es gibt auch noch andere stars als justin bieber! können sie nicht mal was anderes posten? ich kann es nicht mehr lesen jusitn justin justin.....! sie können eh mal was von justin posten aber nicht jeden tag! das nervt echt
deaktiviert
von deaktiviert|15.10.2012 - 15:26|mit Zitat antworten

Zitat von MirandaStyle

Geiles video *-* und das ist typisch justin das er uns streiche spielt ich nimms ihm nicht übel
mitchie7
von mitchie7|15.10.2012 - 15:24|mit Zitat antworten

Zitat von beyhan

ich finds geil weil das noch keiner gemacht hatte cool
Sorry, aber ich find die Aktion voll scheiße :D Ruf nach Aufmerksamkeit, hallo! Wenn er den Medien WIRKLICH eine auswischen will, muss er sich schon was originelles einfallen lassen. Aber DAS kann man von ihm wohl nicht erwarten ;)
deaktiviert
von deaktiviert|15.10.2012 - 15:19|mit Zitat antworten
XD ja eben mit 14jahren haben die Fans gesagt das er gestorben ist. Ich fand das jetzt gerecht,mit der lügerei
evidencecat
von evidencecat|15.10.2012 - 15:13|mit Zitat antworten

Zitat von NamiLovesMoney

SCHON WIEDER? D:
sweetgirl123
von sweetgirl123|15.10.2012 - 15:11|mit Zitat antworten
Justiiiiiiiiin ♥♥♥ I ♥ U ♥
Viivii
von Viivii|15.10.2012 - 15:11|mit Zitat antworten

Zitat von Jassy1997

Das video ist der Hamma :) Machst voll laune zu zusehen :D Mach weiter so Bieber :D
deaktiviert
von deaktiviert|15.10.2012 - 15:01|mit Zitat antworten
Oh naaiiinnnn :'D
deaktiviert
von deaktiviert|15.10.2012 - 15:00|mit Zitat antworten
Das video ist der Hamma :) Machst voll laune zu zusehen :D Mach weiter so Bieber :D
NamiLovesMoney
von NamiLovesMoney|15.10.2012 - 14:59|mit Zitat antworten
SCHON WIEDER? D:
xNileyForever
von xNileyForever|15.10.2012 - 14:55|mit Zitat antworten
finde das video echt cool (:
NiallHoranFan23
von NiallHoranFan23|15.10.2012 - 14:52|mit Zitat antworten
[quote=SelenaGomeez;13214931]Voll süß das da Selenas name drinn vorkommt *-* ♥[/quote ja ur süß von ihm...ich bin ja kein belieber aber seine lieder sind nicht schlecht.....
justinbieberfan33
von justinbieberfan33|15.10.2012 - 14:50|mit Zitat antworten

Zitat von LifeLoveLaughx3

Seine Fans haben an den Erpresser geglaubt, aber seine Belieber wussten schon vorher, dass es Justin ist ♥
MirandaStyle
von MirandaStyle|15.10.2012 - 13:57|mit Zitat antworten
Geiles video *-* und das ist typisch justin das er uns streiche spielt ich nimms ihm nicht übel
deaktiviert
von deaktiviert|15.10.2012 - 13:56|mit Zitat antworten

Zitat von SelenaGomeez

Voll süß das da Selenas name drinn vorkommt *-* JUSTIN ♥
deaktiviert
von deaktiviert|15.10.2012 - 13:56|mit Zitat antworten
Ich hab das Viedeo 5x anqesehen (: aber auf YouTube konnst man das voll schlecht sehn -.-' aber das Viedo ist qaail *-* aber ich versteh nicht wirklich den anderen Teil xDD^^
|<
<
Kommentare 1-50 von 63
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
stummel41
sprossi
DreyerWette
summmerkiss1
greenbird
MileySmiley13
Duffymaedchen
roserosenrot

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
hi
moin