Justin Bieber bekommt Abfuhr

So wild baggert er auf Instagram

Getty
Auf Instagram wollte Justin Bieber jetzt ein Fitness-Girl anbaggern. Doch sie gab ihm einen Korb uns teilte es aud Twitter.
Anzeige
Das Fitnessstudio "Fitness On Broughton" aus Georgia postete einen Boomerang auf Instagram, auf dem man die Mitarbeiterin Jessica Gober sieht. Justin Bieber entdeckte den Post und schrieb dem Fitnessstudio in einer privaten Nachricht: "Wer ist das Mädchen? <3 in eurem letzten Post?“ Die 22-jährige war so baff, dass sie das direkt auf Twitter postete: „Ist das wirklich gerade passiert? Ich lach mir den Arsch ab! Justin Bieber hat dem Fitnessstudio, in dem ich arbeite, geschrieben und gefragt wer ich bin! Hahaha … was zur Hölle“.

Jessica hat einen Freund!




Pech für Justin Bieber: Jessica hat einen Freund und ist super happy mit ihm. Trotzdem freute sie sich natürlich über Justins Mail, denn dadurch bekam sie, sowie das Fitnessstudio, mega viele neue Abos auf Instagram. Es hat sich also gelohnt.





|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
Sylviasteven
gracebakya
gosoci
flashstar
apfelesser
sabina27
Winnipeg
Kolpem

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Was sucht Bella Hadid da bloß?
Oh yes wo du Recht hast hast du Recht !
Auch moin...sieht sehr lahm aus hier...
Moin moin...