Justin Bieber: Kommt er jetzt ins Gefängnis?

US-Medien: Justin könnte sechs Monate im Knast sitzen

Muss Justin Bieber ins Gefängnis Fotomontage Getty Images/StarFlash.de
Weil Justin Bieber gegenüber einem Fotografen handgreiflich wurde, droht ihm nun eine Gefängnisstrafe! Das berichten US-Medien! Lies hier nach, was hinter den krassen Aussichten steckt.
Anzeige
Wie krass ist das denn? TMZ berichtet, dass Justin Bieber sechs Monate Haftstrafe drohen! Am Wochenende ist ein Fotograf Justin und Selena gegenüber recht aufdringlich geworden, woraufhin Justin Bieber zugeschlagen hat - so berichtete die US-Presse. Der Paparazzo musste daraufhin im Krankenhaus behandelt werden. Der Polizei gegenüber gab der Fotograf an, Justin Bieber sei der Täter. Lies hier noch einmal nach, wie der Streit mit dem Paparazzo ablief.


Und jetzt der Knaller: Wenn Justin Bieber angeklagt wird und sich vor Gericht verantworten muss, kann er bis zu sechs Monaten im Knast sitzen, schreibt TMZ! Aber: Ist das wirklich realistisch? Gut möglich, dass Justin vom Fotografen arg provoziert worden ist. Er soll sich den beiden in den Weg gestellt haben, vielleicht hat er Justin oder Selena beleidigt... Wie es dazu kam, dass Justin zugeschlagen hat, ist noch nicht bekannt. Justin und Selena wurden zum Vorfall auch noch nicht vernommen.


Es gibt noch keine Anklage

Bisher liegt noch keine Anklage vor. "Es gibt die Möglichkeit, dass noch etwas kommt", sagte ein Sprecher der L.A.-Polizeit gegenüber MTV News.  Wahrscheinlich werden sich Justin und der Fotograf außergerichtlich einigen oder der Paparazzo schweigt lieber, weil ihm doch Mitschuld trifft. Wir sind uns sicher: Justin wird nicht sechs Monate ins Gefängnis kommen!


Justin Bieber selbst ist gerade wieder in Europa, um sein //318264:Album "Believe" zu promoten. Während seiner Reise wird er auch nach Deutschland kommen und beim Finale von GNTM 2012 performen. Eins ist sicher: In Zeiten wird diesen kann Justin jeden Fan gebrauchen, der hinter ihm steht.

Hast du schon Justins neue Single gehört?
Folge dem Link
|<
<
Bild 1 von 19
nächstes Bild
>|
Getty Images
Usher ist einer der wichtigsten Menschen in Justin Biebers Leben! Usher ist sein Mentor und Förderer, ohne ihn, wäre Justins Karriere sicher nicht derart ins Rollen gekommen. Und: Usher hat Justin Bieber alle musikalischen Freiheiten gelassen. Die beiden sind ein super Team!
+
550


hb
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-45 von 45
>
>|
eshan
von eshan|29.07.2012 - 20:56|mit Zitat antworten
:D
Jassixd13
von Jassixd13|05.06.2012 - 21:01|mit Zitat antworten
Ich hoffe das noch IND gefängnis muss. I Love justin
Rinx3
von Rinx3|05.06.2012 - 19:36|mit Zitat antworten

Zitat von JaReD

Ehy gant ehrlich?? Diese män. F*TZE hats auch verdient!! Hoffentlich kommt er in den knast!! W*CHSER!
1. ja, deutsche Sprache, schwere Sprache....aber man kanns auch übertreiben 2. Wieso verdient? Warum soll er so was verdienen? Er hat dir doch nichts getan 3. Is klar dass er sich wehrt wenn wieder irgendwelche Paparazzis Fotos schießen. Nur weil berühmt ist, heißt das noch lange nicht, dass man kein Recht Privatsphäre hat. Oder willst du etwa dass dich irgendwer in seine Kamera verewigt?
Rinx3
von Rinx3|05.06.2012 - 19:30|mit Zitat antworten

Zitat von bienchen

thaha und ich lach! er hat es verdient so dumm wie der ist! da kehrt im nicht mehr!!! ich hasse justin bieber!
ahahaha :D kannst du mir mal dumm definieren?? (; weißt du überhaupt was das bedeutet? o.0 bin mir da nämlich nicht so sicher /: Tja was denkst du Luca ist besser? ^^ Ja ne is klar (; hobblyloses Kind duu. Geh dir mal Freunde suchen (;
FIFA
von FIFA|31.05.2012 - 20:28|mit Zitat antworten
ehm, also ich denke er kommt nicht in knast, sag sogar ich, als kein justin möger!!!
deaktiviert
von deaktiviert|31.05.2012 - 19:11|mit Zitat antworten

Zitat von bieberundsel

alta könntet ihr Sch*** Haters mal eure F***** halten das kann doch nicht sein man wenn man ein Hater is dann liest man ja nicht mal irgentetwas von ihm oda??? -.-
XxiiLoveyouuxX
von XxiiLoveyouuxX|31.05.2012 - 19:00|mit Zitat antworten
wie sie imma gleich übertreiben .. gleich 6 monate ins gefängnis oda was ? ^^ voll unrealistisch
bieberundsel
von bieberundsel|31.05.2012 - 15:37|mit Zitat antworten
alta könntet ihr Sch*** Haters mal eure F***** halten das kann doch nicht sein man wenn man ein Hater is dann liest man ja nicht mal irgentetwas von ihm oda??? -.-
Linn94
von Linn94|30.05.2012 - 21:46|mit Zitat antworten

Zitat von PunksNotDead

viele promis haben fotografen geschlagen. die sind auch nicht im knast gelandet. und ausserdem: ich finde die sind immer viel netter zu promis. die müssen nie so lange wir durchschnittliche menschen ins gefängnis
VanilleCoke
von VanilleCoke|30.05.2012 - 21:35|mit Zitat antworten
der kommt nicht ins gefängnis, er hat bestimmt nicht grundlos zugeschlagen und selbst wenn er im unrecht wäre der hat ja geld damit lässt sich einiges regeln
Vaanii
von Vaanii|30.05.2012 - 21:30|mit Zitat antworten
hahaha LOL *__*
ANIL
von ANIL|30.05.2012 - 21:03|mit Zitat antworten
och canima deysin -.-*
Fashiongirl1997
von Fashiongirl1997|30.05.2012 - 20:34|mit Zitat antworten
hab mir den artikel nicht durchgelesen. LOL! aber ab mit ihm in den knast. yeahhhh. LOL
JaReD
von JaReD|30.05.2012 - 19:40|mit Zitat antworten
Ehy gant ehrlich?? Diese män. F*TZE hats auch verdient!! Hoffentlich kommt er in den knast!! W*CHSER!
deaktiviert
von deaktiviert|30.05.2012 - 18:38|mit Zitat antworten

Zitat von bienchen

thaha und ich lach! er hat es verdient so dumm wie der ist! da kehrt im nicht mehr!!! ich hasse justin bieber!
mann hau ab hier und du wirst sicher auch nicht beliebter wenn du das schreibst ... !
deaktiviert
von deaktiviert|30.05.2012 - 18:37|mit Zitat antworten

Zitat von LilliLove

der paparazzi hat ja auch schuld, oer?! außerdem denke ich nicht dass js handgreiflich wurde :D
denke ich auch :) oder der fotograf ist sicher selbst schuld ...
bienchen
von bienchen|30.05.2012 - 18:35|mit Zitat antworten
thaha und ich lach! er hat es verdient so dumm wie der ist! da kehrt im nicht mehr!!! ich hasse justin bieber!
Veraaa
von Veraaa|30.05.2012 - 17:55|mit Zitat antworten
niemals 6 monate knast der muss wenn dann ne hohe summe zahlen und geregelt ist das. Justin *__* man kanns auch übertreiben....klar justin im knast wers glaubt.
deaktiviert
von deaktiviert|30.05.2012 - 17:15|mit Zitat antworten
ist halt america die machen da soo was einerseits verstehe ich justin einerseits den fotograf also von dem her KA ist mir auch egal ich mag justin net von dem her
twilightxD
von twilightxD|30.05.2012 - 17:12|mit Zitat antworten
er hat eh geld (; ..
ali123
von ali123|30.05.2012 - 16:55|mit Zitat antworten
Oh mann, armer justin! aba ich glaub auch ncihdas er ins gefängnis kommt!
EverybodyLovesHudgens
Ich finde das so dumme ! Ich meine die Stars haben sich dafür endschieden ein Leben in der Öffentlichkeint zuführen & es ist selbstverständlich das viele Menschen (Paparazzi) sie verfolgen.. Das ist auch richtig dumm dan so auszurasten & dan los zuhauen oder zuschlagen.. Immerhin sind die ein Vorbild für viele kleine Kinder & ich denke nicht das der Paparazzi die beleidigt hatt kann ich mir nicht vorstellen.. Ich meine kein Paparazzi rennt den Star hinterher um sie zu beleidigen soll er & Sel schön weiter lügen..-.- Ich denke das er jz ein auf Schlägertype macht ich richtig asi ! Seidem er mit Sel zsm ist hat er sich zum schlechten verändert ich will aber jz auch nicht Sel die schuld geben Ich hab nichts gegen Justin ganz im gegenteil ich mag ihn seine Musik & Style haben sich richtig verbessert aber sein Verhalten ist richtig scheiß geworden er hat nicht mal bissen anstand !
lisasTraum
von lisasTraum|30.05.2012 - 16:50|mit Zitat antworten
das ist ja mal wieder ein gefundenes Fressen für die Presse. Unglaublich. Aber wollte Justin Bieber nicht eh weg von seinem Good Boy - Image?
countrygirlx3
von countrygirlx3|30.05.2012 - 16:47|mit Zitat antworten
wahrscheinlich wollte er eh nur zeigen dass er auch zuschlagen kann... naja wer das braucht...
YouAreHappy
von YouAreHappy|30.05.2012 - 16:25|mit Zitat antworten

Zitat von xPrincipessa

Okay also, er kommt bestimmt nicht ins Gefängnis! ist zwar Körperverletzung, aber der Paparazi ist auch selber schuld. wer weiß was er Jus & Sel gemacht hat ?! .. man kann ja nie wissen! ..
steffi15608
von steffi15608|30.05.2012 - 15:45|mit Zitat antworten
Das glaube ich ja nicht!!!! Der Paparazi ist selber schuld
xNileyForever
von xNileyForever|30.05.2012 - 15:44|mit Zitat antworten
Also ich hab gehört er muss "nur" Sozialarbeit leisten...
LilliLove
von LilliLove|30.05.2012 - 15:23|mit Zitat antworten
der paparazzi hat ja auch schuld, oer?! außerdem denke ich nicht dass js handgreiflich wurde :D
MaryLynn
von MaryLynn|30.05.2012 - 15:13|mit Zitat antworten
Also im Ernst wo kein Kläger ist, ist auch kein Richter und somit auch kein Urteil
pinkGossipGirlxx
von pinkGossipGirlxx|30.05.2012 - 14:52|mit Zitat antworten
ich bin zwar kein fan, aba ich hoffe ma nich
deaktiviert
von deaktiviert|30.05.2012 - 14:34|mit Zitat antworten
Hat Jus net verdient!!!! MUss klein Paparazzo halt aufpassen mit wem er sich anlegt!!!!
MrsBieber97
von MrsBieber97|30.05.2012 - 14:25|mit Zitat antworten
isso. der Paparazzi ist doch auch schuld. wenn euch jemand ärgert oder nerv/provuziert dann rastet ihr doch auch aus! Und ihm gehen die Paparazzo doch ständig auf die nerven. Sind die doch selber schuld! ._. :D
MrsBieber97
von MrsBieber97|30.05.2012 - 14:23|mit Zitat antworten
oha! .:O Justin im Knast!! Würd ich nicht aushalten! :O nicht mein Mann :P :$ 6 Monate ist eine lange Zeit. Ohne ihn schaff ich das nicht! :O :P
puscha11
von puscha11|30.05.2012 - 13:45|mit Zitat antworten
Na wenn der Paparazoo denn beiden Aufdränglich geworden ist und wer weiß was der getan hat,dann hat Jus eben zugeshclagen, das war genau richtig. Und selsbt wenn er im Knast landet (was ich ned glaube...) dann bleib ich trozdem ein Beliber. x3
deaktiviert
von deaktiviert|30.05.2012 - 13:38|mit Zitat antworten
Okay also, er kommt bestimmt nicht ins Gefängnis! ist zwar Körperverletzung, aber der Paparazi ist auch selber schuld. wer weiß was er Jus & Sel gemacht hat ?! .. man kann ja nie wissen! ..
evidencecat
von evidencecat|30.05.2012 - 13:06|mit Zitat antworten

Zitat von PunksNotDead

viele promis haben fotografen geschlagen. die sind auch nicht im knast gelandet. und ausserdem: ich finde die sind immer viel netter zu promis. die müssen nie so lange wir durchschnittliche menschen ins gefängnis
Ganz deiner Meinung(;
Ninii
von Ninii|30.05.2012 - 12:50|mit Zitat antworten
Glaub nicht, dass er ins Gefängnis kommt. Er wird mit ner Verwarnung und vielleicht mit ner Geldstrafe davonkommen..^^
BelieberForever
von BelieberForever|30.05.2012 - 12:40|mit Zitat antworten
Neiiin, bitte kein Gefängnis,...! :( Sowas hat Justin echt nicht verdient! Das wäre echt unfair! D: Justin hat sich nämlich in der Situation total richtig verhalten und der Fotograf ist doch selbst Schuld,...! -.-" Der Fotograf soll' sich bloß von unserem Bieber fernhalten, immerhin hat er ja jetzt gesehen, was passiert, wenn man JB so richtig provoziert, oder!? :O -.-" JB, Germany Loves You And We Will Standing Right Next To You And We Will Support You Forever! ♥♥♥ *______________*
Sarahlux
von Sarahlux|30.05.2012 - 12:31|mit Zitat antworten

Zitat von PunksNotDead

viele promis haben fotografen geschlagen. die sind auch nicht im knast gelandet. und ausserdem: ich finde die sind immer viel netter zu promis. die müssen nie so lange wir durchschnittliche menschen ins gefängnis
Ich bin deiner
Sarahlux
von Sarahlux|30.05.2012 - 12:30|mit Zitat antworten
von PunksNotDead|30.05.2012 - 12:22|mit Zitat antworten viele promis haben fotografen geschlagen. die sind auch nicht im knast gelandet. und ausserdem: ich finde die sind immer viel netter zu promis. die müssen nie so lange wir durchschnittliche menschen ins gefängnis
deaktiviert
von deaktiviert|30.05.2012 - 12:22|mit Zitat antworten
viele promis haben fotografen geschlagen. die sind auch nicht im knast gelandet. und ausserdem: ich finde die sind immer viel netter zu promis. die müssen nie so lange wir durchschnittliche menschen ins gefängnis
LittleJanaa
von LittleJanaa|30.05.2012 - 11:57|mit Zitat antworten
Ach kommt schon, andere Promis haben auch schon mal Paparazzis angregriffen und mussten die in den Knast? Nein. Also. Und Justin hat, falls es wirklich zur Verhandlung kommt, die besten Anwälte, die ihn da rausboxen werden. Das ist doch alles Kinderkacke. Und wer glaubt denn bitte dem Fotographen? Also ich nicht. Und wenn er wirklich in den Knast kommen SOLLTE, ich werde trotzdem ein Belieber bleiben. :*
sas12
von sas12|30.05.2012 - 11:45|mit Zitat antworten
Scheißeee bitte nicht :O wegen sowas....... Ilove you justin bieber
JayBelieber
von JayBelieber|30.05.2012 - 11:27|mit Zitat antworten
Omg Bitte wegen sowas .... Ich hoffe nicht 1! -.- Kinderkacke ;) i love you Justin *___*
deaktiviert
von deaktiviert|30.05.2012 - 11:03|mit Zitat antworten
Aha
|<
<
Kommentare 1-45 von 45
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
Pferdchenl
Buckley
Cain
marrto
danielafuchs76
Katze14
Diamond74
flashstar

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
:
: