Justin Bieber: Was läuft mit Hailey Baldwin?

Justin Bieber, Hailey Baldwin und Selena Gomez: Stress, Liebe, Ärger?

Sind Justin Bieber und Hailey Baldwin zusammen?
Sieht ganz so aus, als hätte sich Justin Bieber wieder verguckt. Und zwar so richtig! Hailey Baldwin soll Justin derart beeindrucken, dass er zu Hochform aufläuft. Justin Bieber legt sich so richtig ins Zeug, um das Herz des schönen Models zu gewinnen. Aber: Lohnt sich das? Wie reagiert Hailey auf Justins Flirtversuche? Im Video kannst du Fotos und Hintergrundinfos zur möglichen Romanze checken. Film ab!
Anzeige

Justin Bieber hat Selena dank Hailey Baldwin überwunden


Wochenlang trauerte Justin Bieber seine großen Liebe Selena Gomez nach. Damit ist jetzt endlich Schluss! Hailey Baldwin sei ganz anders als die anderen Affären, sagte ein Insider nun. Justin möchte das Herz der 18-Jährigen unbedingt erobern. Im Video erfährst du, wie verliebt Justin ist, was Hailey wirklich über ihn denkt und wie es Selena Gomez damit geht.


Hailey ist Kendall Jenners BFF

Justin Bieber und Hailey Baldwin kennen sich übrigens schon seit einer Weile. Zum ersten Mal wurden die beiden im April 2014 miteinander gesehen - allerdings war Haileys BFF Kendall Jenner auch mit dabei. Erst seit sich Justin und Selena getrennt haben, scheint Justin Vollgas zu geben, um die Tochter von Schauspieler Stephen Baldwin zu erobern. Schau mal, dieses Foto postete Justin nach dem Date auf Instagram:
Instagram Foto von Justin Bieber und Hailey Baldwin

Hailey Baldwin: Großes Geheimnis um ihre Love-Storys

Hailey selbst dürfte der Rummel um ihre Person erst einmal egal sein. In Hollywood gilt sie als unkompliziert und nahbar. Und so hasst es Hailey Baldwin beispielsweise, Make-Up zu tragen. Was ihre Beziehungen angeht, hielt sie sich bislang bedeckt. Sie machte mal Späße darüber, dass sie Leondardo di Caprio datet und ein Auge auf Brooklyn Beckham geworfen hat. Ob sie wirklich mal einen festen Freund hatte? Keiner weiß Genaues. Hailey versteht es bestens, ein Geheimnis aus ihrer Person zu machen. Kein Wunder, dass Justin auf sie steht!

Schon gelesen? Hat Justin Biebers Vater tatsächlich seinen Hund aus dem 2. Stock geworfen?
Foto oben: Getty Images


|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-2 von 2
>
>|
JbDirectioner
von JbDirectioner|04.12.2014 - 18:23|mit Zitat antworten
Erstens ist Hailey glaube ich erst 18 oder 19 & zweitens ich finde es von den Medien so nervig dass immer gesagt wird sie sind zusammen obwohl sie nur gut befreundet ist. diese ganzen Insider reden doch eh immer nur scheiße.
Shrekine
von Shrekine|04.12.2014 - 17:21|mit Zitat antworten
Wenn mal ein prominenter Junge mit einem Mädchen befreundet ist heißt es gleich, dass die beiden zusammen sind! Das nervt so abartig. Hailey meinte sogar selbst das er momentan nur gute Freunde braucht und für ihn da ist. Falls sie zusammenkommen macht es mir nichts aus, besser als der Jelena shit
|<
<
Kommentare 1-2 von 2
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
IsaStar00
nicolezuber
yoko5
Cooky17
cschiffelholz
Kolpem
Mariola1
sabina27

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Was sucht Bella Hadid da bloß?
Oh yes wo du Recht hast hast du Recht !
Auch moin...sieht sehr lahm aus hier...
Moin moin...