Justins Mutter Pattie: Selena ist gut für Justin

Pattie Mallette schwärmt von ihrer künftigen Schwiegertochter

Justin Biebers Mutter Pattie und Selena Getty Images
Pattie Mallette schwärmte während eines TV-Auftritts von ihrer zukünftigen Schwiegertochter Selena Gomez. Sie sei genau die richtige für ihren Sohn. Damit erteilte sie indirekt ihren Segen für eine gemeinsame Zukunft für Justin Bieber und Selena.
Anzeige
Pattie Mallette (37) war gerade bei Ellen DeGeneres zu Gast und schwärmte von ihrer zukünftigen Schwiegertochter Selena Gomez. Moderatorin Ellen fragte Pattie, ob sie Selena liebt, woraufhin Justin Biebers Mom antwortete: "Wie kann man sie nicht mögen? (....) Sie ist so süß. Sie ist einfach gut für ihn. Die beiden sind großartig." Wow, bessere Worte hätte Justin Biebers Mom für Sel wohl kaum finden können, oder?


Ziemlich auffällig: Erst kürzlich macht JB seiner Liebsten ebenfalls eine öffentliche Liebeserklärung. Hier kannst du noch einmal Justins süße Worte für Selena nachlesen. Ob die beiden vielleicht doch schon eine gemeinsame Zukunft fest zusammen planen?


Patties eigenes Liebesleben sieht mau aus

Auch über ihr eigenen Liebesleben hat Pattie Mallette in der Talkshow gesprochen. Leider sieht das seit langer Zeit sehr mager aus. "Ich wollte mich auf Justin fokussieren bis er 18 Jahre alt ist. Danach wollte ich mich erst wieder daten." Justin ist zwar mittlerweile 18, trotzdem hat Pattie noch keinen Mann kennengelernt.


Noch mehr Eltern der Stars? Klick dich durch die Galerie mit Katy Perry, Josh Hutcherson, Rihanna und Co. zusammen mit ihren Eltern!

Stars und ihre Eltern
  • Ariana Grande twittert sich mit Mutter
  • Lily Collins und ihre Mutter Jill Tavelman
  • Zayn Malik mit seiner Mutter



hb
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-50 von 50
>
>|
deaktiviert
von deaktiviert|19.10.2012 - 11:23|mit Zitat antworten

Zitat von HappyTeddy33

Awww*__* soo süss die beiden! Sie sind ein Dreampaar!*___*
kis
von kis|11.10.2012 - 20:01|mit Zitat antworten

Zitat von bela

deaktiviert
von deaktiviert|25.09.2012 - 17:27|mit Zitat antworten

Zitat von HappyTeddy33

Awww*__* soo süss die beiden! Sie sind ein Dreampaar!*___*
deaktiviert
von deaktiviert|25.09.2012 - 13:52|mit Zitat antworten
Süß?????? Na ja,wer ein Babyface süß findet...
KarinaStVith
von KarinaStVith|23.09.2012 - 09:43|mit Zitat antworten
Ich finde es richtig nett von der Mutter, so gut über Sel zu reden. Ich glaube, einige Fans müssen einsehen, dass es das Leben von Sel und Justin ist, und nicht ihres. Selbst wenn ihr sie oder ihn bis in den Abgruns beschimpfen würdet, sie sind weit weg und werden noch zusammen sein.
twilightxD
von twilightxD|22.09.2012 - 13:54|mit Zitat antworten

Zitat von SelenaGomeez

echt süüß (: ♥ & recht hat sie auch! Sel ist einfach supersüüß & hübsch, sie & justin sind wie für einander geschaffen! *-*
1919
von 1919|21.09.2012 - 19:43|mit Zitat antworten

Zitat von MagicSmilex3

Du bist doch selber ein Hater.
HAHAHAHA :D Jaa Omq Lachflsh :D Dass saqst ausqerechnet DU ?! :D
ForeverAloneWhy
von ForeverAloneWhy|21.09.2012 - 17:58|mit Zitat antworten
das ist wircklich süß von ihr =D und da gib ich ihr recht bassen gut zusammen ;)
SelenaGomeez
von SelenaGomeez|21.09.2012 - 16:31|mit Zitat antworten

Zitat von Smartiix33

@xNileyForever ( meiin Zitat klappt nicht -.- ) Du hoffst dass das nie passiert das Sel die Schwieqertochter wird ?!Wieso kannst du es denn beiden einfach nicht qönnen das sie qlücklich zsm sind ?! Ganz ehrlich ich versteh solche Leute einfach nicht -.- ich meiin die beiden sind qlücklich und Sel ist toll wie die Mutter auch meinte ...wieso können dass einieqe Leute es Jelena einfach nicht qönnen qlücklich zsm zu sein ?! Ist dass etwa so viel verlanqt !?
SheAnna
von SheAnna|21.09.2012 - 02:21|mit Zitat antworten

Zitat von SGForeverC7

Nichts mit Fakebeziehung ihr scheißhater und hardcore bieber fans die nicht einsehen können das er sie wirklich liebt. Selena ist die richtige für ihn und keine andere Also ver****t euch ihr sch**** Selena Hater ! und wer sich mit uns Selena Fans anlegt der bekommt mein hass zuspühren also ihr hater verschwindet von seiten bzw themen die was mit Selena zutuen haben und alle ist OK...
Ich würd mal sagen, dass wir vil mehr über dich lachen würden. Aber naja. Mir latte. Macht was ihr wollt. Ihr könnt mich gerne hassen, aber ich ag weder Justin Bieber noch Selena Gomez und ich muss ehrlich sagen, StarFlash findet wohl wirklich nichts mehr gutes und spannendes was sie posten könnten.
Sharon14
von Sharon14|20.09.2012 - 22:28|mit Zitat antworten
jetzt auf einmal dachte sie hast selena und wär auf sie los gegangen & es geht um das gerücht das justin bieber momentan fertig ist wegen selena
MagicSmilex3
von MagicSmilex3|20.09.2012 - 20:45|mit Zitat antworten

Zitat von 1919

Tja seht ihr ?! Soqer Justins Mutter die sie qut kennt fraqt wie man Selena nicht möqen kann !?Man muss Sel einfach möqen es qibt keinGrund sie zu hassen ihr dämmlchen Hater !! -.-
Du bist doch selber ein Hater.
evidencecat
von evidencecat|20.09.2012 - 19:42|mit Zitat antworten

Zitat von SheAnna

StarFlash soll nicht immer mit Justin Bieber spamen. Pisst doch an. :@
Kann dir nur zustimmen. =@
SelinaMcD
von SelinaMcD|20.09.2012 - 16:56|mit Zitat antworten
Fazit: Jeder mag den, den er eben mag. So logisch das auch klingt, einige kriegen es nach wie vor nicht in ihren dicken Schädel.
TrueLovex3
von TrueLovex3|20.09.2012 - 16:06|mit Zitat antworten

Zitat von 1919

Tja seht ihr ?! Soqer Justins Mutter die sie qut kennt fraqt wie man Selena nicht möqen kann !?Man muss Sel einfach möqen es qibt keinGrund sie zu hassen ihr dämmlchen Hater !! -.-
Nee muss man nicht!!
TrueLovex3
von TrueLovex3|20.09.2012 - 16:03|mit Zitat antworten

Zitat von SGForeverC7

Nichts mit Fakebeziehung ihr scheißhater und hardcore bieber fans die nicht einsehen können das er sie wirklich liebt. Selena ist die richtige für ihn und keine andere Also ver****t euch ihr sch**** Selena Hater ! und wer sich mit uns Selena Fans anlegt der bekommt mein hass zuspühren also ihr hater verschwindet von seiten bzw themen die was mit Selena zutuen haben und alle ist OK...
WTF?!Was geht mit dir ab?!
SheAnna
von SheAnna|20.09.2012 - 04:50|mit Zitat antworten
StarFlash soll nicht immer mit Justin Bieber spamen. Pisst doch an. :@
HappyTeddy33
von HappyTeddy33|19.09.2012 - 22:14|mit Zitat antworten
Awww*__* soo süss die beiden! Sie sind ein Dreampaar!*___*
xNileyForever
von xNileyForever|19.09.2012 - 22:06|mit Zitat antworten
@Smartiix3 ja ich weiß ich hab auf twitter schon so einiges miterlebt (;
Smartiix33
von Smartiix33|19.09.2012 - 21:38|mit Zitat antworten

Zitat von xNileyForever

doch ich repespektiere ihre beziehung, hab echt nichts gegen sie, eigentlich ist es mir egal was sie machen. trotzdem möchte ich nicht unbedingt dass für immer zsm sind und glaube das wird auch nicht so sein...aber naja egal regt euch nicht auf. ich hab's geschrieben, ich kann es nicht mehr zurücknehmen und hätte ich auch nicht vor
Ich req mich nicht auf...und du hast Recht es ist deiine Meinunq du kannst sie schreiben weniqstens hast du sie ja nicht beleidiqt wie qewissen andre ...aber eqal nur es qibt viele Leute die es JB lieben usw und es hm einfach nicht qönnen qlücklich mit Sel zu sein und es qibt Leute die Sel lieben aber ihr es nicht qönnen mit Justin zsm zu seiin oder es qibt die dass den beiden überhaubt nicht qönnen kann dass sie qlücklich sind und dass kann ich einfach nicht verstehen sry -.- ( und damt meiin ich jetzt auch nicht dich damit du weißt ) Ich meiin bsp viele JB Fans hassen Selena und meiinen sie will JB nur um berühmter zu werden oder ein andren scheiß -_- Da denk ich mir nur **wtf ?! Ich meiin wenn man ein wahrer Justin Bieber Fan ist freut man sich auch das ER sich freut oder nicht ????
Ashley12
von Ashley12|19.09.2012 - 21:34|mit Zitat antworten
Ja,ja sie ist ja angeblich sooo toll ???!!!! .. Einfach nur nett sei und Lächeln kann jeder
SGForeverC7
von SGForeverC7|19.09.2012 - 21:23|mit Zitat antworten

Zitat von xNileyForever

doch ich repespektiere ihre beziehung, hab echt nichts gegen sie, eigentlich ist es mir egal was sie machen. trotzdem möchte ich nicht unbedingt dass für immer zsm sind und glaube das wird auch nicht so sein...aber naja egal regt euch nicht auf. ich hab's geschrieben, ich kann es nicht mehr zurücknehmen und hätte ich auch nicht vor
Und wenn doch ! Selena und Justin werden bestimmt für immer zusammen bleiben Selena ist die richtige für ihn er liebt sie und sie liebt ihn das ist doch perfekt.
xNileyForever
von xNileyForever|19.09.2012 - 20:09|mit Zitat antworten

Zitat von Smartiix33

@xNileyForever ( meiin Zitat klappt nicht -.- ) Du hoffst dass das nie passiert das Sel die Schwieqertochter wird ?!Wieso kannst du es denn beiden einfach nicht qönnen das sie qlücklich zsm sind ?! Ganz ehrlich ich versteh solche Leute einfach nicht -.- ich meiin die beiden sind qlücklich und Sel ist toll wie die Mutter auch meinte ...wieso können dass einieqe Leute es Jelena einfach nicht qönnen qlücklich zsm zu sein ?! Ist dass etwa so viel verlanqt !?
doch ich repespektiere ihre beziehung, hab echt nichts gegen sie, eigentlich ist es mir egal was sie machen. trotzdem möchte ich nicht unbedingt dass für immer zsm sind und glaube das wird auch nicht so sein...aber naja egal regt euch nicht auf. ich hab's geschrieben, ich kann es nicht mehr zurücknehmen und hätte ich auch nicht vor
Funnybunny98
von Funnybunny98|19.09.2012 - 20:05|mit Zitat antworten

Zitat von Smartiix33

@xNileyForever ( meiin Zitat klappt nicht -.- ) Du hoffst dass das nie passiert das Sel die Schwieqertochter wird ?!Wieso kannst du es denn beiden einfach nicht qönnen das sie qlücklich zsm sind ?! Ganz ehrlich ich versteh solche Leute einfach nicht -.- ich meiin die beiden sind qlücklich und Sel ist toll wie die Mutter auch meinte ...wieso können dass einieqe Leute es Jelena einfach nicht qönnen qlücklich zsm zu sein ?! Ist dass etwa so viel verlanqt !?
Smartiix33
von Smartiix33|19.09.2012 - 19:59|mit Zitat antworten
@xNileyForever ( meiin Zitat klappt nicht -.- ) Du hoffst dass das nie passiert das Sel die Schwieqertochter wird ?! Wieso kannst du es denn beiden einfach nicht qönnen das sie qlücklich zsm sind ?! Ganz ehrlich ich versteh solche Leute einfach nicht -.- ich meiin die beiden sind qlücklich und Sel ist toll wie die Mutter auch meinte ...wieso können dass einieqe Leute es Jelena einfach nicht qönnen qlücklich zsm zu sein ?! Ist dass etwa so viel verlanqt !?
SGForeverC7
von SGForeverC7|19.09.2012 - 19:25|mit Zitat antworten
Nichts mit Fakebeziehung ihr scheißhater und hardcore bieber fans die nicht einsehen können das er sie wirklich liebt. Selena ist die richtige für ihn und keine andere Also ver****t euch ihr sch**** Selena Hater ! und wer sich mit uns Selena Fans anlegt der bekommt mein hass zuspühren also ihr hater verschwindet von seiten bzw themen die was mit Selena zutuen haben und alle ist OK...
kis
von kis|19.09.2012 - 19:19|mit Zitat antworten
awww süss ne.........
lovelygirl
von lovelygirl|19.09.2012 - 19:18|mit Zitat antworten
sooo geil ;DD ich liebe die 2
chelseagirl11
von chelseagirl11|19.09.2012 - 19:11|mit Zitat antworten
Ich Lieeebbe sie einfach zusammen sind sie noch viiel bessa als beide alleine♥
MichiSalvatore
von MichiSalvatore|19.09.2012 - 18:48|mit Zitat antworten
Süß, was sie da sagt :) na dann müssen die zwei einfach gut zusammen passen (;
SerAp
von SerAp|19.09.2012 - 18:35|mit Zitat antworten
Boah.. das soll gut gehn ?!
deaktiviert
von deaktiviert|19.09.2012 - 18:30|mit Zitat antworten
haammmer jetzt seht ihr mal das es ernst gemeint ist ! sie sind ein hammer paar (:
NamiLovesMoney
von NamiLovesMoney|19.09.2012 - 17:25|mit Zitat antworten

Zitat von Delia96

Oh, das waren wirklich Hammer-Komplimente, die Selena da von Pattie bekommen hat! Und wenn sogar sie meint, wie man Sel nicht mögen kann, dass ist ja wohl der Beweis, dass die Beziehung kein Fake ist, also lasst es einfach bleiben, ihr Hater! ;D
xNileyForever
von xNileyForever|19.09.2012 - 17:12|mit Zitat antworten
nett von pattie aber "schwiegertocher" ahahaha omg ich hoffe das passiert nie
Delia96
von Delia96|19.09.2012 - 16:48|mit Zitat antworten
Oh, das waren wirklich Hammer-Komplimente, die Selena da von Pattie bekommen hat! Und wenn sogar sie meint, wie man Sel nicht mögen kann, dass ist ja wohl der Beweis, dass die Beziehung kein Fake ist, also lasst es einfach bleiben, ihr Hater! ;D
SelenaGomeez
von SelenaGomeez|19.09.2012 - 16:43|mit Zitat antworten

Zitat von 1919

Tja seht ihr ?! Soqer Justins Mutter die sie qut kennt fraqt wie man Selena nicht möqen kann !?Man muss Sel einfach möqen es qibt keinGrund sie zu hassen ihr dämmlchen Hater !! -.-
1919
von 1919|19.09.2012 - 16:24|mit Zitat antworten
Tja seht ihr ?! Soqer Justins Mutter die sie qut kennt fraqt wie man Selena nicht möqen kann !? Man muss Sel einfach möqen es qibt keinGrund sie zu hassen ihr dämmlchen Hater !! -.-
Jissi123
von Jissi123|19.09.2012 - 16:23|mit Zitat antworten

Zitat von MrsBieber97

SCHWIEGERTOCHTER!!! *O* OMG!! Das wär so gail. Ich liebe Sel und Justin. Voll das Traumpaar. *-*
DiannaAndSeliFan
von DiannaAndSeliFan|19.09.2012 - 15:53|mit Zitat antworten
SElena ist soo hübsch *_*
Sternschnuppe
von Sternschnuppe|19.09.2012 - 15:28|mit Zitat antworten

Zitat von MrsBieber97

SCHWIEGERTOCHTER!!! *O* OMB!! Das wär so gail. Ich liebe Sel und Justin. Voll das Traumpaar. *-*
Lenchen99
von Lenchen99|19.09.2012 - 15:08|mit Zitat antworten
wie süüüß :)
deaktiviert
von deaktiviert|19.09.2012 - 14:34|mit Zitat antworten

Zitat von MrsBieber97

SCHWIEGERTOCHTER!!! *O* OMB!! Das wär so gail. Ich liebe Sel und Justin. Voll das Traumpaar. *-*
SelenaGomeez
von SelenaGomeez|19.09.2012 - 14:04|mit Zitat antworten

Zitat von MrsBieber97

SCHWIEGERTOCHTER!!! *O* OMB!! Das wär so gail. Ich liebe Sel und Justin. Voll das Traumpaar. *-*
deaktiviert
von deaktiviert|19.09.2012 - 13:57|mit Zitat antworten
Sogar Die Mutter fragt sich wie man Selena nicht mögen kann ! hört ihr ihr Hater !!.
MrsBieber97
von MrsBieber97|19.09.2012 - 13:48|mit Zitat antworten
SCHWIEGERTOCHTER!!! *O* OMB!! Das wär so gail. Ich liebe Sel und Justin. Voll das Traumpaar. *-*
SelenaGomeez
von SelenaGomeez|19.09.2012 - 13:46|mit Zitat antworten
echt süüß (: ♥ & recht hat sie auch! Sel ist einfach supersüüß & hübsch, sie & justin sind wie für einander geschaffen! *-*
BieberSwaggiegirl
von BieberSwaggiegirl|19.09.2012 - 13:39|mit Zitat antworten

Zitat von badsteffi

awww so süss von Pattie :) ♥
diamond
von diamond|19.09.2012 - 13:20|mit Zitat antworten

Zitat von badsteffi

awww so süss von Pattie :) ♥
badsteffi
von badsteffi|19.09.2012 - 12:25|mit Zitat antworten
awww so süss von Pattie :) ♥
BloodyMary98
von BloodyMary98|19.09.2012 - 12:09|mit Zitat antworten
erste....ich find es schon süß wen sie sowas sagt,aber in einer tv-show?ich weiß nicht....
|<
<
Kommentare 1-50 von 50
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
mileyfan13
laura001
PerfectGomeezx3
NeureiterK
Larskickerass
imat1
Seeadler
jennelea1234

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • Justin Bieber am Klippenrand
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
SF-Radio
StarFlash.de Radio
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics