Justin Bieber und Selena Gomez zusammen? Reunion 2013?

Freundschaft oder Liebe? Haben Justin und Selena doch noch eine Chance?

justin Bieber und Selena Gomez im Oktober 2013 Justin Bieber und Selena Gomez: Freundschaft, Liebe, was wird aus ihnen? (Getty/instagram)
Justin Bieber und Selena Gomez: Einst waren sie das Traumpaar, jetzt gehen sie schon einige Monate getrennte Wege. Oder kommen Justin und Selena wieder zusammen? Selena Gomez mag Justin nach wie vor, sie schätzt ihn als Musiker und auch menschlich. In den USA berichten mittlerweile erste Blogs, dass Justin Bieber kurz davor ist, seine Ex zurück zu gewinnen. Selena ist derzeit bereit, ihn als Freund zurückzunehmen. Sie erwidert seine Anrufe. Doch Justin will ein bisschen mehr. Sein Ziel: Friends with benefits. Sprich: Er will mit Sel befreundet sein und mit ihr ins Bett! Das Kapitel Jelena scheint noch nicht beendet zu sein. Kommen die beiden wieder zusammen oder werden sie Freunde? Lies hier nach, wie gerade der Stand der Dinge in Sachen Justin und Selena ist.
Anzeige
Immer wieder traf sich Justin Bieber seit der Trennung von Selena mit anderen Mädchen, aber eigentlich will er nur Sel! Der Kanadier hat sich laut "Hollywoodlife" ordentlich ins Zeug gelegt, mit Selena Gomez wieder in Kontakt zu treten. Erfolgreich! Denn: Mittlerweile geht Sel wieder ans Telefon, wenn Justin anruft.

In einem Interview schwärmt Selena Gomez von Justins Heartbreaker


Selena scheint ihm wohlgesonnen. So sehr, dass sie in einem Interview von Justin Biebers "Heartbreaker" schwärmte. "Ganz ehrlich: Seine Musik ist schön. Er nutzt sein Talent und interpretiert seine Gefühle mit der Musik. Das macht man, wenn man als Künstler wächst. Das mache ich und viele andere auch. Es ist sweet", sagte Sel in einem Radio-Interview.

Justin will unbedingt mit Selena befreundet sein


Und Justin? Der will mit Selena wieder befreundet sein, sagte ein Freund. Sex  inklusive.  Schon möglich, dass Justin und Selena doch noch zusammen kommen. Allerdings: Wahrscheinlich muss noch ein bisschen Zeit vergehen, die Wunden müssen verheilen und sich ganz langsam wieder annähern. Obendrauf sind derzeit beide auf Tour und haben für ein Treffen keine Zeit.

Justin Bieber & Selena Gomez: Love-Pics
  • Justin Bieber & Selena Gomez sind wieder zusammen
  • Justin und Selena sind verliebt
  • Justin Bieber & Selena Gomez an Halloween


Wir glauben: Sowohl Justin als auch Selena müssen sich nach der langen Beziehung ein bisschen austoben. Prima, wenn die beiden wieder im Kontakt stehen. Die Chancen auf eine Reunion sind nicht schlecht, da zwischen ihnen die Chemie einfach stimmt. Viele Fans wünschen sich allerdings, dass beide neue Wege gehen. Auch Sels besten Freundin Taylor Swift rät dringend von einer Reunion ab. Eine Option: Justin Bieber könnte mit Miley Cyrus zusammen kommen, gar nicht so ein verrückter Gedanke, oder?

Justin Bieber Tattoos: alle Motive mit Bedeutung
  • Justin Bieber: Forgive Tattoo
  • Justin Bieber: Tattoos rechter Arm
  • Justin Bieber: Tattoos linker Arm
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-44 von 44
>
>|
EenieMeeniejb
von EenieMeeniejb|12.10.2013 - 18:49|mit Zitat antworten

Zitat von zwag

Sorry ich hatte gehatet aber Beliebers lässt Justin selbst versuchen denn sonst würde er sich sein ganzes Leben lang fragen,ob sie doch die richtige wär wenn wir ihn davon abbringen würden und ihr wisst Justin hat immer für uns Beliebers ein Platz in seinem Herzen keine Selena,Miley,Demi oder Barbara kann sich einen so grossen Platz in seinem Herz machen weil er sagt das WIR der Grund sind wieso er jeden Tag leben würde und ich meine was wollt ihr mehr?Ok Ich weiss das ihr es nur gut meint es ist auch süss von Beliebers das sie sich Sorgen machen über ihr Idol ist auch nichts falsches dabei aber langsam geht es zu weit ihr müsst mit dem Hate aufhören einpaar Beliebers übertreiben es wie ich und benehmen sich asozial also lässt ihn machen.MACHT EUCH KEINE SORGEN WIR WERDEN IMMER EIN PLATZ IN JUSTINS HERZEN HABEN❤BEAUTIFUL BELIEBERS❤
zwag
von zwag|12.10.2013 - 01:38|mit Zitat antworten
Sorry ich hatte gehatet aber Beliebers lässt Justin selbst versuchen denn sonst würde er sich sein ganzes Leben lang fragen,ob sie doch die richtige wär wenn wir ihn davon abbringen würden und ihr wisst Justin hat immer für uns Beliebers ein Platz in seinem Herzen keine Selena,Miley,Demi oder Barbara kann sich einen so grossen Platz in seinem Herz machen weil er sagt das WIR der Grund sind wieso er jeden Tag leben würde und ich meine was wollt ihr mehr?Ok Ich weiss das ihr es nur gut meint es ist auch süss von Beliebers das sie sich Sorgen machen über ihr Idol ist auch nichts falsches dabei aber langsam geht es zu weit ihr müsst mit dem Hate aufhören einpaar Beliebers übertreiben es wie ich und benehmen sich asozial also lässt ihn machen.MACHT EUCH KEINE SORGEN WIR WERDEN IMMER EIN PLATZ IN JUSTINS HERZEN HABEN❤BEAUTIFUL BELIEBERS❤
zwag
von zwag|12.10.2013 - 01:12|mit Zitat antworten
Bitch i would slap you,but this would be animal abuse ;*

Zitat von SGForeverC7

Selena ist die beste & Megahammageil. Auserdem liebt er Selena immer noch da kann sich Miley verpissen. Er will wieder mit der geilsten frau der Welt Selena Gomez zusammen sein und nicht mit der americas next top bitch Miley Cyrus . Er will wieder Sex mit Selena auserdem ist Selena die richtige für ihn und Miley ist es nicht
zwag
von zwag|12.10.2013 - 01:10|mit Zitat antworten
Doch deine Selena ist nicht mehr berühmt weil sie nicht mehr mit ihm zusammen ist dann hat sie sich über ihn lustig gemacht bei David Letterman doch da hat sie nur Hate bekommen und jetzt muss sie sich wieder an ihm ranmachen weil sie sonst kein Fame hat hart aber leider wahr ,jeder Mensch schaut heutzutage NUR auf sich ,jedenfalls würde ich JILEY bevorzugen.

Zitat von SGForeverC7

NEIN :p
SGForeverC7
von SGForeverC7|11.10.2013 - 23:06|mit Zitat antworten

Zitat von laikao

Jiley wäre besser ...
NEIN :p
SGForeverC7
von SGForeverC7|11.10.2013 - 22:57|mit Zitat antworten

Zitat von funnyerdbeerle

alter. was du alles angeblich weißt. woher willst du wissen, dass JB sich jetzt bemüht etc. ? du kennst die ganzen Stars doch nur durch die Medien man. und deine PN kannst du dir auch sparen, das bestätigt nur noch mehr, dass du psychisch krank bist. chill mal deine Basis, Junge. hast du sonst keine Hobbys als hier mit jüngeren rumzudiskutieren, die im geistigen viel weiter sind wie du ? -_-
Halts Maul ich bin nicht krank :p
DarkChainsawr
von DarkChainsawr|11.10.2013 - 22:18|mit Zitat antworten

Zitat von NamiLovesMoney

Wilkommen im Club (:
yo hi ;D
funnyerdbeerle
von funnyerdbeerle|11.10.2013 - 22:13|mit Zitat antworten

Zitat von SGForeverC7

Ich liebe Selena und ich will nur das sie glücklich ist klar und wenn du ein problem damit hast das ich Selena liebe dann verpiss dich doch ich habe meine meinung geändert klar also halt die klappe ich bin nicht behindert klar Justin liebt Selena immer noch er gibt alles dafür wieder mit ihr zusammen zu kommen er will ihr beweisen das er kein arsch ist
alter. was du alles angeblich weißt. woher willst du wissen, dass JB sich jetzt bemüht etc. ? du kennst die ganzen Stars doch nur durch die Medien man. und deine PN kannst du dir auch sparen, das bestätigt nur noch mehr, dass du psychisch krank bist. chill mal deine Basis, Junge. hast du sonst keine Hobbys als hier mit jüngeren rumzudiskutieren, die im geistigen viel weiter sind wie du ? -_-
laikao
von laikao|11.10.2013 - 22:05|mit Zitat antworten
Jiley wäre besser ...
NamiLovesMoney
von NamiLovesMoney|11.10.2013 - 21:41|mit Zitat antworten

Zitat von DarkChainsraw

boa ich hab keinen bock mehr.staendig die selben themen:Selena,Miley und Justin.ich dachte, die seite heisst "starflash" :/ ? warum berichten die nicht von anderen leuten. es gibt viele,die was anderes lesen wollen als die drei.sry ich mag JB, SG und miley jaa aber auf dauer wird das zuviel :( ....
Wilkommen im Club (:
EenieMeeniejb
von EenieMeeniejb|11.10.2013 - 20:10|mit Zitat antworten

Zitat von JaninaBieber

ICH WILL JELENA ZÜRÜCK!!♥ I LOVE YOU JUSTIN&SELENA♥
GomezArmy
von GomezArmy|11.10.2013 - 20:02|mit Zitat antworten
Ew nein
Avrilfan2001
von Avrilfan2001|11.10.2013 - 19:30|mit Zitat antworten

Zitat von NothingToLose

Eine Antwort ohne Beleidigungen, holy fuck. o.o
Naja er sagte er will etwas lockerer werden also von daher können wir nur hoffen das er es auch ernst meint Näch? :D
leo13
von leo13|11.10.2013 - 18:22|mit Zitat antworten
Ich fände es toooootal süß wenn sie wieder zusammen kommen!!!!!!!!
Avrilfan2001
von Avrilfan2001|11.10.2013 - 17:15|mit Zitat antworten
Nein. :D Als ob wir dieses hin und her nicht schon kennen! Also wenn sie wieder zusammen kommen, dann geht es in ein paar Wochen wieder aus einander. Also ich mach mir kein Kopf mehr. Ist jetzt zu LW. Sorry leudz ist aber so. ;)
JaninaBieber
von JaninaBieber|11.10.2013 - 17:07|mit Zitat antworten
ICH WILL JELENA ZÜRÜCK!!♥ I LOVE YOU JUSTIN&SELENA♥
DarkChainsawr
von DarkChainsawr|11.10.2013 - 16:38|mit Zitat antworten
boa ich hab keinen bock mehr.staendig die selben themen:Selena,Miley und Justin.ich dachte, die seite heisst "starflash" :/ ? warum berichten die nicht von anderen leuten. es gibt viele,die was anderes lesen wollen als die drei.sry ich mag JB, SG und miley jaa aber auf dauer wird das zuviel :( ...
MileySmiley13
von MileySmiley13|11.10.2013 - 16:35|mit Zitat antworten
@MuffinDjey1 muss dir total recht geben !!!
Miley111
von Miley111|11.10.2013 - 16:02|mit Zitat antworten

Zitat von JeddyGirl

Bist du im geistigen Alter bei 3 stehen geblieben?
haha
NothingToLose
von NothingToLose|11.10.2013 - 15:54|mit Zitat antworten

Zitat von SGForeverC7

Nein
Eine Antwort ohne Beleidigungen, holy fuck. o.o
SGForeverC7
von SGForeverC7|11.10.2013 - 15:36|mit Zitat antworten

Zitat von JeddyGirl

Bist du im geistigen Alter bei 3 stehen geblieben?
Nein
JeddyGirl
von JeddyGirl|11.10.2013 - 15:23|mit Zitat antworten

Zitat von SGForeverC7

Ich liebe Selena und ich will nur das sie glücklich ist klar und wenn du ein problem damit hast das ich Selena liebe dann verpiss dich doch ich habe meine meinung geändert klar also halt die klappe ich bin nicht behindert klar Justin liebt Selena immer noch er gibt alles dafür wieder mit ihr zusammen zu kommen er will ihr beweisen das er kein arsch ist
Bist du im geistigen Alter bei 3 stehen geblieben?
EinzelStueck
von EinzelStueck|11.10.2013 - 14:57|mit Zitat antworten
I hope jelena comes back♥
SGForeverC7
von SGForeverC7|11.10.2013 - 14:49|mit Zitat antworten

Zitat von funnyerdbeerle

du widersprichst dich selber. vorher heißt's noch dass er ein Arschloch ist was Selena nur ausnutzt und ihr das Herz bricht und jetzt auf einmal bist du froh übers Comeback ? xD und gott du bist 20 Jahre oder so, da sagt man nicht mehr so kindisches Zeug wie: Americas Next Top Bitch ?! OMG ey -_- und außerdem bist du doch behindert, wenn du Fan von Selena bist und es befürwortest wenn er nur Sex von ihr will ? o.o was geht in deiner Birne vor Junge ?
Ich liebe Selena und ich will nur das sie glücklich ist klar und wenn du ein problem damit hast das ich Selena liebe dann verpiss dich doch ich habe meine meinung geändert klar also halt die klappe ich bin nicht behindert klar Justin liebt Selena immer noch er gibt alles dafür wieder mit ihr zusammen zu kommen er will ihr beweisen das er kein arsch ist
Swaggy
von Swaggy|11.10.2013 - 14:42|mit Zitat antworten

Zitat von EenieMeeniejb

ich hoffe es soooooooooooooooooooooo das sie wieder zsm kommen. ich glaub das würde beiden gut tun. Und was is das fürn scheiß das Justin nur mit Selena schlafen will?! woher wollt ihr das wissen? Ich glaube nicht das er ihr ein Lied schreibt und so nur um mit ihr ins Bett zu kommen. Da gibt's auch noch viele andere die das mit Justin sofort machen würden wenn er nur mit dem Finger schnippen würde. Warum sollte er sich also nur DAFÜR so eine Mühe machen? ich glaube er liebt sie einfach immernoch.
Ich gebe dir mit dem schlafen recht völliger scheiß ist das
Sabilol
von Sabilol|11.10.2013 - 14:42|mit Zitat antworten
also ich würde es toll finden :) i love JB *-* und Selena mag ich auch! UNd ich finde sie passen total gut zsm!! :)
deaktiviert
von deaktiviert|11.10.2013 - 14:34|mit Zitat antworten
Ich würds schön finden
funnyerdbeerle
von funnyerdbeerle|11.10.2013 - 14:31|mit Zitat antworten

Zitat von SGForeverC7

Selena ist die beste & Megahammageil. Auserdem liebt er Selena immer noch da kann sich Miley verpissen. Er will wieder mit der geilsten frau der Welt Selena Gomez zusammen sein und nicht mit der americas next top bitch Miley Cyrus . Er will wieder Sex mit Selena auserdem ist Selena die richtige für ihn und Miley ist es nicht
du widersprichst dich selber. vorher heißt's noch dass er ein Arschloch ist was Selena nur ausnutzt und ihr das Herz bricht und jetzt auf einmal bist du froh übers Comeback ? xD und gott du bist 20 Jahre oder so, da sagt man nicht mehr so kindisches Zeug wie: Americas Next Top Bitch ?! OMG ey -_- und außerdem bist du doch behindert, wenn du Fan von Selena bist und es befürwortest wenn er nur Sex von ihr will ? o.o was geht in deiner Birne vor Junge ?
EenieMeeniejb
von EenieMeeniejb|11.10.2013 - 14:28|mit Zitat antworten
ich hoffe es soooooooooooooooooooooo das sie wieder zsm kommen. ich glaub das würde beiden gut tun. Und was is das fürn scheiß das Justin nur mit Selena schlafen will?! woher wollt ihr das wissen? Ich glaube nicht das er ihr ein Lied schreibt und so nur um mit ihr ins Bett zu kommen. Da gibt's auch noch viele andere die das mit Justin sofort machen würden wenn er nur mit dem Finger schnippen würde. Warum sollte er sich also nur DAFÜR so eine Mühe machen? ich glaube er liebt sie einfach immernoch.
JeddyGirl
von JeddyGirl|11.10.2013 - 14:23|mit Zitat antworten
*deine Dummheit sollte bestraft werden.
JeddyGirl
von JeddyGirl|11.10.2013 - 14:22|mit Zitat antworten

Zitat von SGForeverC7

MuffinDjey1 halt eine dene Fresse ist das klar das ist meine meinung wenn die dir nicht passt verpiss dich doch Selena ist die beste er soll wieder mit ihr zusammen kommen Selena ist die richtige für ihn also halt deine blöde spasten fresse
Du hast die Goldmedallie in der Katagorie Dummheit gewonnen, zum tausendesten mal, hintereinander. Ehrlich, dein Dummheit sollte bestraft werden.
MuffinDjey1
von MuffinDjey1|11.10.2013 - 14:18|mit Zitat antworten
Der armee der zitiert sich selbst und du hast meine Frage nicht beantwortet du Missgeburt.Und sich durch deine lächerlichen Texte zu lesen ist so witzig :´D Weil du einfach zu dumm für diese Welt bist.
SGForeverC7
von SGForeverC7|11.10.2013 - 14:12|mit Zitat antworten

Zitat von SGForeverC7

MuffinDjey1 halt deine Fresse ist das klar das ist meine meinung wenn die dir nicht passt verpiss dich doch Selena ist die beste er soll wieder mit ihr zusammen kommen Selena ist die richtige für ihn also halt deine blöde spasten fresse
NamiLovesMoney
von NamiLovesMoney|11.10.2013 - 14:09|mit Zitat antworten

Zitat von SGForeverC7

Selena ist die beste & Megahammageil. Auserdem liebt er Selena immer noch da kann sich Miley verpissen. Er will wieder mit der geilsten frau der Welt Selena Gomez zusammen sein und nicht mit der americas next top bitch Miley Cyrus . Er will wieder Sex mit Selena auserdem ist Selena die richtige für ihn und Miley ist es nicht
Aber er ist doch ein "Arschloch" das Selena "das Herz gebrochen" hat. Das waren DEINE Worte.
SGForeverC7
von SGForeverC7|11.10.2013 - 14:08|mit Zitat antworten
MuffinDjey1 halt eine dene Fresse ist das klar das ist meine meinung wenn die dir nicht passt verpiss dich doch Selena ist die beste er soll wieder mit ihr zusammen kommen Selena ist die richtige für ihn also halt deine blöde spasten fresse
MuffinDjey1
von MuffinDjey1|11.10.2013 - 13:54|mit Zitat antworten
Ich kann den Typen selber nicht leiden aber ganz ehrlich SGForeverC7 wie kannst du deine Meinung so ändern ? Gestört. Und komm jetzt nicht wieder mit "Niemand beleidigt Selena" den ich hab Selena nicht beleidigt du Idiot.
MuffinDjey1
von MuffinDjey1|11.10.2013 - 13:52|mit Zitat antworten

Zitat von SGForeverC7

Selena ist die beste & Megahammageil. Auserdem liebt er Selena immer noch da kann sich Miley verpissen. Er will wieder mit der geilsten frau der Welt Selena Gomez zusammen sein und nicht mit der americas next top bitch Miley Cyrus . Er will wieder Sex mit Selena auserdem ist Selena die richtige für ihn und Miley ist es nicht
Willst du uns eigentlich ALLE hier verarschen ??! Innerhalb von nicht mal einem Tag kann man so krass seine Meinung ändern du Spast. In diesem "Miley Justin Bieber Beziehung blabla" beleidigst du Justin und sagst er soll ruhig mit Miley zusammen sein den er passt irgendwie zu ihr und beide sind dumm und blabla .. UND JETZT LABERST DU DAS ER DER RICHTIGE FÜR SELENA SEI (obohl du gesagt hast blabla er hat ihr das herz gebrochen blabla ) und blabla... Are you fucking kidding me? Und jetzt komm mir nicht mit deinen idiotischen Texten weil das war ne Frage . WIE KANN MAN IN SO NER KURZEN ZEIT SEINE MEINUNG ÄNDERN ? Warscheinlich so : Justin will was von Selena ER IST TOLL Justin will nicht was von Selena er ist nicht toll. Arme Welt -.-
hsmilli100
von hsmilli100|11.10.2013 - 13:18|mit Zitat antworten

Zitat von twilightxD

yeeeeeeey Jelena forever bitcheez :'D
SGForeverC7
von SGForeverC7|11.10.2013 - 12:57|mit Zitat antworten
Selena ist die beste & Megahammageil. Auserdem liebt er Selena immer noch da kann sich Miley verpissen. Er will wieder mit der geilsten frau der Welt Selena Gomez zusammen sein und nicht mit der americas next top bitch Miley Cyrus . Er will wieder Sex mit Selena auserdem ist Selena die richtige für ihn und Miley ist es nicht
FASHIIONISTA
von FASHIIONISTA|11.10.2013 - 12:15|mit Zitat antworten
this bitch had the nerve.
twilightxD
von twilightxD|11.10.2013 - 10:41|mit Zitat antworten
yeeeeeeey Jelena forever bitcheez :'D
|<
<
Kommentare 1-44 von 44
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
plb1971
plb1071
sarahalbert
Knabbi
Lakritzchen
SweetHeartx3
jul4onok
Tsukigomori

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • Justin Bieber am Klippenrand
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
SF-Radio
StarFlash.de Radio
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
mir auchh gut