Justin Bieber schreibt Song für Selena Gomez

Justin schreibt und produziert für seine Freundin

Getty Images/Montage: StarFlash.de
Justin Bieber liebt seine Selena über alles! Jetzt schreibt er seiner Freundin sogar einen eigenen Song für ihr neues Album. Das hat Justins Kumpel Will.i.am ausgeplaudert.
Anzeige
Selena Gomez (20) möchte endlich mal wieder musikalisch loslegen. Dafür bekommt sie Unterstützung von ihrem Justin (18). In einem Interview mit "New Music Live" plauderte Bieber-Freund Will.i.am die Neuigkeiten aus. Justin Bieber zeigte dem "Black Eyed Peas"-Sänger ein paar Textzeilen und sagte dazu: "Ich schreibe diesen Song für Selena." Will.i.am fand den Track übrigens richtig gut. Vielleicht wird Justins Lied ja sogar eine Singleauskopplung!


Wir sind uns sicher: Selena Gomez wird von Justins Track begeistert sein. Obendrauf hat Justin großes Talent, erfolgreiche Songs zu schreiben, konnte er doch bereits jede Menge internationale Charterfolge feiern. Davon könnten auch Selena und ihre Band The Scene profitieren.


Selena Gomez neues Album kommt 2013


Allerdings müssen wir uns noch eine ganze Weile gedulden bis Justins Track für Selena fertig ist. Selenas neues Album ist für 2013 angesetzt. Nach diversen Filmprojekten wie "Spring Breakers" freut sich Selena sicher riesig, sich endlich wieder der Musik zu widmen.


Kennst du schon unsere tolle Galerie mit den Love-Pics von Selena und Justin? Hier klicken:

Justin Bieber & Selena Gomez: Love-Pics
  • Justin Bieber & Selena Gomez sind wieder zusammen
  • Justin und Selena sind verliebt
  • Justin Bieber & Selena Gomez an Halloween



hb
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-50 von 54
>
>|
chhippy
von chhippy|14.11.2012 - 16:08|mit Zitat antworten
das muß doch justin für sich allein entscheiden!
deaktiviert
von deaktiviert|19.10.2012 - 11:32|mit Zitat antworten

Zitat von SGForeverC7

Der Song ist bestimmt richtig cool und ihr Scheiß hater verpisst euch ihr hört ihre Music nicht also lässt es
Sharon14
von Sharon14|10.09.2012 - 16:09|mit Zitat antworten

Zitat von AllaSophie

Das fände ich schade...:(:)
ey das mädel kann nicht singen hoffentlich täuscht sich Starflash Who says ist noch schön aber autotune
KarinaStVith
von KarinaStVith|07.08.2012 - 20:08|mit Zitat antworten

Zitat von SelenaGomeez

Mädel, gehts noch gut ?! Sel war auch schon bevor sie mit Justin zusammen war , mega erfolgreich ! Außerdem was sollte Sel denn sonst sagen : ' Ich liebe ihn, er ist so süß, ich will mit im zusammen sein ' oder was ?! Das wäre dann DAS neue Thema für die Presse ! & warum sollte sie über ein Jahr (!) mit einem Jungen zusammen sein, den sie nicht liebt ?!
Wahr! Ich finde, Bieber ist nicht grade Mann, aber er ist erwachsener geworden. Und das Herz fragt nie nach, ob du die Person lieben willst. Bumm und es passiert. Und zu dem Thema: Was soll Sel denn sagen? ''Nein, schreib bitte keinen Song für mich, das wäre ja so doof'' oder was? Wenn er ihr einen Song schreiben will, soll er doch! HOCH LEBE SEL & ich freu mich auf das Album!
SelenaGomeez
von SelenaGomeez|06.08.2012 - 12:45|mit Zitat antworten

Zitat von MissJana

Süß is es Ja schon aber jz mal im ernst ....irgendwas stimmt da nicht ich mein wenn die sich wirklich lieben hab ich nix dagegen erlich ich wünsche ihnen viel glück und soo aber ein wenig seltsam is es Ja schon den am Anfang hat selena gemeint das jus ein baby is und jz ist Sie mit ihn zusammen..ich denk das selena jus ausnutzt denn selena war nicht mehr so Interessant man hatte nichts von ihr so viel gehört und da justin sehr erfolgreich und berühmt ist kann es ja sein das Sie gedacht hat mit ihm schaff ich es berühmter zu werden ....überlegt euch das einmal!!
Mädel, gehts noch gut ?! Sel war auch schon bevor sie mit Justin zusammen war , mega erfolgreich ! Außerdem was sollte Sel denn sonst sagen : ' Ich liebe ihn, er ist so süß, ich will mit im zusammen sein ' oder was ?! Das wäre dann DAS neue Thema für die Presse ! & warum sollte sie über ein Jahr (!) mit einem Jungen zusammen sein, den sie nicht liebt ?!
SGForeverC7
von SGForeverC7|04.08.2012 - 20:49|mit Zitat antworten
Der Song ist bestimmt richtig cool und ihr Scheiß hater verpisst euch ihr hört ihre Music nicht also lässt es
SGForeverC7
von SGForeverC7|04.08.2012 - 20:44|mit Zitat antworten

Zitat von Miley111

Das Mädchen kann sich doch echt keinen Song SELBST schreiben. Ich finde,das der Song nicht ihr gehört,sondern dann eher Justin oder Will.I.Am ( Oder wie er geschrieben wird^^) Also ganz ehrlich: Sie ist doch keine Sängerinen,wenn sich sich ihren Song nicht selbst schreiben kann..
Selena hat auch welche geschrieben zwar nicht alleine aber für mich ist egal Wenn mann Null ahnung hat sollte lieber die Fresse halten ! wärst Du selber in der Musicbrache würdest du das deine scheiss Miley Cyrus deine Songs schreiben würde!
SGForeverC7
von SGForeverC7|04.08.2012 - 20:33|mit Zitat antworten

Zitat von LaFeeGirl

hahahahh nein die oide will wieder ein album rausbringen -.- boah die soll den plattenvertrag verliehren sie kann sowas von nicht singen :O armer bieber *_* ♥♥
Halt die Fresse Selena kann singen !! Und ich freu mich schon aufs 4te Album
deaktiviert
von deaktiviert|03.08.2012 - 15:31|mit Zitat antworten
Wie sich einige hier immer aufspielen -.- Das so lächerlich meine fresse!!! -.- man kann es auh übertreiben-.- // Ich finde das echt toll von Justin das er Selena so unterstützt :)
Girllly
von Girllly|02.08.2012 - 18:17|mit Zitat antworten
Süzz
NessixD
von NessixD|02.08.2012 - 12:46|mit Zitat antworten
Kommentar war zu lange, hier die Forsetzung: Ach, noch was: Die gestelzte Sprache, die sich durch diesen Text gezogen hat, war Absicht, normalerweise drücke ich mich nicht so aus. Du wirst wahrscheinlich eine geschätzte halbe Stunde an diesem Kommentar sitzen und krampfhaft versuchen ihn zu verstehen. Du wirst es aber nicht schaffen, weil ich bedauerlicherweise nicht jedes "I" doppelt und jedes "L" groß geschrieben habe. Und wenn du dann aufgegeben hast ist dir nahezulegen ein Wörterbuch zu kaufen. Würde dir wahrscheinlich ganz gut tun.
NessixD
von NessixD|02.08.2012 - 12:45|mit Zitat antworten

Zitat von LucaFreakeeex33

ISOO! -.-' x'D
Darf ich Vorstellen, meine Ansprache im Dr. Cox - Stil: Weißt du, oft ist es relativ Naheliegend den Mund zu halten, wenn nichts Intelligentles dabei rauskommt. Gut, dann können zwar mindestens 40% aller Jugendlichen nicht mehr sprechen, aber das wäre sowieso besser für die Menschheit. Und zu "Komm mit deinem Leben klar", oder wie primitive Minderheiten es ausdrücken: "Komm ma miit deinem Leben Klaar": Ich hab schon mehr Schei*e durchgestanden als ihr Beide gemeinsam. Nur weil ich nicht so dumm und naiv bin wie allen denen vor "Starliebe" das Hirn vernebelt wurde, heißt das nicht, dass ich nicht mit meinem Leben klar komme. Ich traue mich zu sagen was ich denke und lasse mich nicht von der unterbelichteten, eintönig unkultivierten Masse mitreißen. Sobald du dieses Kommentar von mir liest, heißt es wahrscheinlich wieder: "Eyy, maan wasn' mit dir loos Mädchen, komm ma Klaar -.-" x'D" Dazu noch so viel: Über soviel Dummheit könnte man Weinen und Lachen gleichzeitig, allerdings nicht vor Freude. Alles zusammenfassend um es auf den Punkt zu bringen: Du müssen schlau werden, sonst nix Arbeit - nix Geld. Viiiele Leute duuumm, das machen Welt sooo traurig. Wenn Leute so dumm bleiben wie junge Leute sich jetzt entwickeln, aaaalle abkratzen. Ach, noch was: Die gestelzte Sprache, die sich durch diesen Text gezogen hat, war Absicht, normalerweise drücke ich mich nicht so aus. Du wirst wahrscheinlich eine ge
FubberSchleim
von FubberSchleim|31.07.2012 - 22:56|mit Zitat antworten
Wie süß
anonymus
von anonymus|31.07.2012 - 22:55|mit Zitat antworten

Zitat von bigMILEYfan500

jaaaaa.....klar er liebt sieee!!!!!!..............lest bravo oder popcorn!!!!!! ;)ich hasse BEIDE!!!!!!!!
kein wunder das du die hasst wen du auf die lügen hörst die solche zeitschrieften verbreiten. ich versteh echt nich wie man so dämlich sein kann und diesen zeitschrieften glauben kann. was soll justin den noch tun, soll er sich ihrn namen auf die stirn tätowieren bis eindlich jeder glaubt das er sie wirklich liebt ?! ich weiß gar nicht wieso es zweifel gibt, wen er sie nicht liebt warum is er dan mit ihr zusammen ?
CrazyMiley
von CrazyMiley|31.07.2012 - 20:08|mit Zitat antworten
süßß
LaFeeGirl
von LaFeeGirl|31.07.2012 - 19:42|mit Zitat antworten
hahahahh nein die oide will wieder ein album rausbringen -.- boah die soll den plattenvertrag verliehren sie kann sowas von nicht singen :O armer bieber *_* ♥♥
xNileyForever
von xNileyForever|31.07.2012 - 18:46|mit Zitat antworten

Zitat von Fashiongirl1997

ich glaue immer noch dass ihre liebe nur show ist. irgenwas stimmt da nicht und sie werden sich irgendwann trennen. ich wette mit euch.
natürlich werden sie sich irgendwann trennen. nichts ist für immer. und ich wette dass die karriere daran schuld sein wird, wie bei den meisten paaren die sich getrennt haben...aber trotzdem: "fake" ist ihre liebe bestimmt nicht.
jannetgirl1
von jannetgirl1|31.07.2012 - 14:57|mit Zitat antworten
och jöö wie süüß JB
Millie
von Millie|31.07.2012 - 14:53|mit Zitat antworten
ich dachte, sie will keine Musik mehr machen? naja egal, freu mich schon =D
BubbleFreak
von BubbleFreak|31.07.2012 - 13:37|mit Zitat antworten
Die ist doch gefühlte 10 Jahre älter o.o Jetzt schreibt der auch noch ein Song für die,will der mich verarschen!?! -.-'' Die nutzt den doch nur aus &'nd der hat noch nicht mal seinen Stimmbruch ,das ist ja noch schlimmer als diese Verlobung von Miley &'nd Liam o.O
deaktiviert
von deaktiviert|31.07.2012 - 13:32|mit Zitat antworten
jaaaaa.....klar er liebt sieee!!!!!!..............lest bravo oder popcorn!!!!!! ;) ich hasse BEIDE!!!!!!!!
deaktiviert
von deaktiviert|31.07.2012 - 12:05|mit Zitat antworten

Zitat von Miley111

Das Mädchen kann sich doch echt keinen Song SELBST schreiben. Ich finde,das der Song nicht ihr gehört,sondern dann eher Justin oder Will.I.Am ( Oder wie er geschrieben wird^^) Also ganz ehrlich: Sie ist doch keine Sängerinen,wenn sich sich ihren Song nicht selbst schreiben kann..
MissJana
von MissJana|31.07.2012 - 09:49|mit Zitat antworten
Süß is es Ja schon aber jz mal im ernst ....irgendwas stimmt da nicht ich mein wenn die sich wirklich lieben hab ich nix dagegen erlich ich wünsche ihnen viel glück und soo aber ein wenig seltsam is es Ja schon den am Anfang hat selena gemeint das jus ein baby is und jz ist Sie mit ihn zusammen..ich denk das selena jus ausnutzt denn selena war nicht mehr so Interessant man hatte nichts von ihr so viel gehört und da justin sehr erfolgreich und berühmt ist kann es ja sein das Sie gedacht hat mit ihm schaff ich es berühmter zu werden ....überlegt euch das einmal!!
bigtimecarlos
von bigtimecarlos|31.07.2012 - 09:38|mit Zitat antworten

Zitat von DanceGirlkiki1

soo süüß *__* ich freu mich auf das album ! :D
deaktiviert
von deaktiviert|31.07.2012 - 08:59|mit Zitat antworten
Voll süß von justin! alsou ich freue micj schon auf das album.
lovevivi
von lovevivi|31.07.2012 - 04:25|mit Zitat antworten

Zitat von Cannii96

Vooll süß ;*
seh ich genauso
CyrusMileySmiley
von CyrusMileySmiley|30.07.2012 - 23:24|mit Zitat antworten
Meiner meinung nach sollte Sel dass mit der Musik lassen, ich mag sie ja echt gerne aber singen naja.. hab sie lieber als schauspielerin
deaktiviert
von deaktiviert|30.07.2012 - 22:19|mit Zitat antworten
soo süüß *__* ich freu mich auf das album ! :D
deaktiviert
von deaktiviert|30.07.2012 - 22:16|mit Zitat antworten

Zitat von MagicSmilex3

Album? Ich dachte sie will keine Musik mehr machen -.-
Das fände ich schade...:(:)
deaktiviert
von deaktiviert|30.07.2012 - 22:12|mit Zitat antworten

Zitat von countrygirlx3

ohh wiie süüz xD nein mal ehrlich, warum bestehen die ersten beiden artikel nur aus justin bieber und luca dingsbums ? irgendwie werden die artikel hier immer einseitiger... :(
Ich mag die beiden auch nicht so...:(:(:(:(
Fashiongirl1997
von Fashiongirl1997|30.07.2012 - 21:51|mit Zitat antworten
ich glaue immer noch dass ihre liebe nur show ist. irgenwas stimmt da nicht und sie werden sich irgendwann trennen. ich wette mit euch.
PAaUuLli
von PAaUuLli|30.07.2012 - 20:34|mit Zitat antworten

Zitat von xNileyForever

ist mir egal.
dito. xD
deaktiviert
von deaktiviert|30.07.2012 - 19:46|mit Zitat antworten

Zitat von sweetgirl123

was Labserrst du da?? Mädchen Komm ma miit deinem Leben Klaar :D
ISOO! -.-' x'D
xNileyForever
von xNileyForever|30.07.2012 - 19:31|mit Zitat antworten
ist mir egal.
deaktiviert
von deaktiviert|30.07.2012 - 19:21|mit Zitat antworten

Zitat von Miley111

Tja,sie kann sich wohl an nicht's halten (;
Haha ^^
countrygirlx3
von countrygirlx3|30.07.2012 - 19:16|mit Zitat antworten
ohh wiie süüz xD nein mal ehrlich, warum bestehen die ersten beiden artikel nur aus justin bieber und luca dingsbums ? irgendwie werden die artikel hier immer einseitiger... :(
YouAreHappy
von YouAreHappy|30.07.2012 - 19:12|mit Zitat antworten

Zitat von breezy

voll süß von justin ;)
badsteffi
von badsteffi|30.07.2012 - 18:57|mit Zitat antworten
jöööööööööööööö soo sweet *-* ♥
breezy
von breezy|30.07.2012 - 17:33|mit Zitat antworten
yeah ich freu mich auf das album ;D
NessixD
von NessixD|30.07.2012 - 17:14|mit Zitat antworten
und Singular, macht sonnst keinen Sinn. Ach, wieso korregiere ich mich eigentlich, es fällt sowieso keinem auf.
NessixD
von NessixD|30.07.2012 - 17:12|mit Zitat antworten
* ,dass an der Stelle mit "Labserrst".
NessixD
von NessixD|30.07.2012 - 17:11|mit Zitat antworten

Zitat von sweetgirl123

was Labserrst du da?? Mädchen Komm ma miit deinem Leben Klaar :D
Wie gut, dass hier so reife User sind, die sich so außergewöhnlich gut artikulieren können. (Ich hoffe man merkt, dass das Sarkasmus war.) Weißt du eigentlich wie komisch das aussieht, was du da geschrieben hast? am Besteen iich Schreib auch maal so Furchtbar, vllt merkst duus Dann :D Vom Sinn des Geschriebenen fang ich besser mal gar nicht an. Obwohl... Doch. Punkt 1: "Labserrst" ist so ziemlich eins der bescheuertsten Wörter die ich jemals gehört habe. Punkt 2: JA, Justin Bieber KANN keine Songs schreiben. Mein Gott, das würde ich sogar einsehen wenn ich Fan wäre. Punkt 3: Verdammt, eigentlich war ich gerade gut drauf. Vielen Dank, dass du mich wieder daran erinnert hast, dass ich meine Generation eigentlich hasse.
sweetgirl123
von sweetgirl123|30.07.2012 - 17:00|mit Zitat antworten

Zitat von NessixD

Justin schreibt einen Song? Alleine? :D Der war gut Starflash, was kommt als Nächstes: Angelika Kallwass gewinnt einen Oskar? xD RTL wird für seriösen Journalismus ausgezeichnet? :'DD Aaach... Ihr schaffts auch immer wieder mich aufzuheitern^^
was Labserrst du da?? Mädchen Komm ma miit deinem Leben Klaar :D
NessixD
von NessixD|30.07.2012 - 16:44|mit Zitat antworten
Justin schreibt einen Song? Alleine? :D Der war gut Starflash, was kommt als Nächstes: Angelika Kallwass gewinnt einen Oskar? xD RTL wird für seriösen Journalismus ausgezeichnet? :'DD Aaach... Ihr schaffts auch immer wieder mich aufzuheitern^^
Miley111
von Miley111|30.07.2012 - 16:32|mit Zitat antworten

Zitat von MagicSmilex3

Album? Ich dachte sie will keine Musik mehr machen -.-
Tja,sie kann sich wohl an nicht's halten (;
Miley111
von Miley111|30.07.2012 - 16:31|mit Zitat antworten
Das Mädchen kann sich doch echt keinen Song SELBST schreiben. Ich finde,das der Song nicht ihr gehört,sondern dann eher Justin oder Will.I.Am ( Oder wie er geschrieben wird^^) Also ganz ehrlich: Sie ist doch keine Sängerinen,wenn sich sich ihren Song nicht selbst schreiben kann..
breezy
von breezy|30.07.2012 - 16:24|mit Zitat antworten
voll süß von justin ;)
deaktiviert
von deaktiviert|30.07.2012 - 16:24|mit Zitat antworten
yeyy freu mich schon voll :)
deaktiviert
von deaktiviert|30.07.2012 - 15:55|mit Zitat antworten
Vooll süß ;*
deaktiviert
von deaktiviert|30.07.2012 - 15:50|mit Zitat antworten

Zitat von MagicSmilex3

Album? Ich dachte sie will keine Musik mehr machen -.-
Jaa, dacht ich auch -.-
|<
<
Kommentare 1-50 von 54
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
xabonu
Paradiesvogel1
Stachelbeere1
Bembel
Lohengrin
Dompteur1
Gummibaerchen1
HaderLump

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • Justin Bieber am Klippenrand
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
SF-Radio
StarFlash.de Radio
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
ok dann nicht
jemand noch on?
ja kk N8