Justin Bieber spielt in Zoolander 2

Erster Schritt nach Hollywood?

Justin Bieber Justin Bieber
Selena Gomez wurde vom TV- zum Popstar ("Revival") jetzt macht Justin Bieber es seiner Ex in die umgekehrte Richtung nach: Der Popsänger hat in "Zoolander 2" seine erste Kinorolle und nimmt sich in der Komödie von Ben Stiller selbst auf den Arm. Will Justin jetzt mehr Filme drehen?
Anzeige
Ben Stiller alias Derek Zoolander und Owen Wilson alias Hansel sind die Stars des Films "Zoolander". Doch diese Rolle müssen sie sich im zweiten Teil mit einem anderen mega Star teilen: Justin Bieber hat seinen ersten Auftritt in einem Kinofilm und nimmt sich dabei selbst auf die Schippe. Doch für die Fans von Biebs ist der Auftritt im Film nur ein kurzes Vergnügen, denn der Popsänger wird schon nach wenigen Szenen umgebracht.


Mit Duckface in den Tod

Justin spielt sich im Film quasi selbst und macht sich dabei über sein "King of Instagram"-Image lustig. Denn kurz bevor Biebs im Film zusammenbricht, knipst er noch ein letztes Selfie von sich - trotz Todesqualen natürlich mit Duckface. Das alles hört sich für dich mega strange an? Ist es auch, denn bereits der erste Teil des Films wurde für seine abgedrehte Komik gefeiert und schon damals waren Stars wie Heidi Klum und David Beckham mit am Start. "Zoolander 2" startet am 11. Februar in den Kinos und wird bestimmt nicht der letzte Teil der Reihe sein.

Stars auf Instagram
  • Heidi Klum: nackt im Bett mit Hund
  • Justin packt sich an den Bieber
  • Selena Gomez: Ihre Tattoos zum Aufkleben

Foto: Screenshot


|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
melanie35
franjo38
selma21599
Sindyw
franzim1983
nicolezuber
fuchs1955
heidig

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Sport frei!
Hey...