Justin Bieber und Selena Gomez küssen sich

Ist das Kuss Pic echt oder Fake?

Justin Bieber und Selena Gomez küssen sich Splash News
Wann geben die beiden endlich zu, dass sie ein Paar sind? Im Netz kursieren gerade Kuss Pics von Selena Gomez und Justin Bieber: Noch ein Beweis, dass die beiden wohl mehr sind als nur Freunde. Doch sind die Bilder wirklich echt oder nur Fake? Was sagst du?
Anzeige
Im Internet kursieren gerade süße Knutschbilder von Selena Gomez und Justin Bieber . Wenn die Pics echt sind, wäre das ein weiterer Beweis für eine Beziehung zwischen JB und Sel. Noch wollen die beiden nicht bestätigen, dass sie zusammen sind, obwohl alle Indizien dafürsprechen.

Erst hatten sie ein verliebtes Date in Philadelphia , dann wurden die beiden turtelnd in Miami gesehen. Plus: Selena Gomez ist auf Justin Biebers Tour fast immer an seiner Seite und hat auffälligerweise ihren Purity Ring abgelegt .


Justin Bieber und Selena Gomez: Kuss


Nachdem die Kuss Pics von Selena Gomez und Justin Bieber aufgetaucht sind, hat sich sofort das Management von JB gemeldet und verlauten lassen: Diese Bilder sind Fake! Irgendwie sehen die Pics aber verdammt echt aus. Oder was denkst du? Sind die Bilder Fake oder alles echt?




Das erste Bild ist brandneu und wurde von einem Justin Bieber Fan ins Netz gestellt: Bieber Heiress behauptet steif und fest, dass das Kuss Bild echt ist, schließlich tragen Sel und JBeebs dieselben Accessoires wie immer. Das untere Pic ist schon etwas älter, aber zeigt eindeutig, wie vertraut Selena Gomez und Justin Bieber miteinander umgehen.



(Bilder: Screenshots von Hollywooddame.com, Fanpop.com)

Wie gut passt du zu Justin Bieber?

<
Frage 1 von 13
>
Bist du sportlich?
weiter


sd
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-50 von 266
>
>|
deaktiviert
von deaktiviert|21.11.2011 - 09:30|mit Zitat antworten
Diie siind zsm siieht man doch !!!Wiie süüüüüüß!
maro4ever
von maro4ever|06.01.2011 - 16:52|mit Zitat antworten
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssssssssssssssssssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BeliebenderBieber
von BeliebenderBieber|05.01.2011 - 16:12|mit Zitat antworten
Ich bin zwar auch einer von den größten Fans Justin Biebers,aber er hat sich seit jahren gewünscht mit Selena zusammen zu sein,ich bin auch neidisch,ist klar aber die passen echt sehr gut zusammen. UND LEUTE LASST DAS MIT DEN MORDESDROHUNGEN!!!!!
IxLOVExJUSTINxBIEBER
vooolllll süß wenn die wirklich zsm. sind ich gönne ihm das.....:D
smartie1998
von smartie1998|03.01.2011 - 17:11|mit Zitat antworten
ihr nervt echt alle zusammen lasst ihm doch sein glück :) ihr stalker ^^ :D
Denne
von Denne|03.01.2011 - 16:05|mit Zitat antworten
Endlich ist er glücklich..! ich freue mich für ihn..
xAngiex
von xAngiex|03.01.2011 - 10:03|mit Zitat antworten
Die beiden sind definitiv zusammen. Es sind neue Bilder aufgetaucht, wo Justin glaube ich mit Rayn bei Selena sind. Und da sind die im Pool glaube ich schwimmen gegangen. Und Selena hat ihn ganz fest umarmt und geküsst haben die sich auch. Hier könnt ihr genaueres sehen, es gibt auch mehr Foto's, müsst nur ein wenig runterscrollen. http://justjaredjr.buzznet.com/2011/01/03/selena-gomez-justin-bieber-kissing-couple/
Staiileriin
von Staiileriin|02.01.2011 - 20:06|mit Zitat antworten
Ich mag Justiin echt er ist süss und alles aber ich gönne es ihm das er mit Selena zusammen ist! :))
MissRasan
von MissRasan|02.01.2011 - 19:21|mit Zitat antworten
die sind nich zsm das nervt voll die solln die mal in ruhe lassen
Lolipopgirl
von Lolipopgirl|02.01.2011 - 18:15|mit Zitat antworten
ICH BETE DAS SIE NICHT ZUSAMMEN KOMMEN WEIL SEKEENA
Selena170
von Selena170|02.01.2011 - 12:53|mit Zitat antworten
ich will das zwar nicht weil ich nicht so der Jb fan bin aber die beiden sind so sweete zusammen!!! jetzt ist es klar sie sind ein paar!!!
bigbieberfan
von bigbieberfan|31.12.2010 - 21:20|mit Zitat antworten

Zitat von Justinismine

Zitat von ashley123 oh soooo süüüzzzz man manchmal glaube ich echt dran das ich einmal jb sehen werde aber ich weiss doch eidentlich das das NIE geschen wird !!! aber an alle neider die denken das sie einmal jb treffen werden und das er sich dann in sie verlieben wird...... TRÄUMT WEITER!!!!!1. IHR WERDET JB NIE TREFFEN2. WENN DOCH WIRDE ER SICH SICHER NICHT IN EUCH VERLIEBEN!!!!!also seid nich auf sel neidisch sondern haltet die klappe und freut euch für sie 2 !!da hast du recht ! wer ein richtiger fan von justin ist der soll sich auch für ihn freuen ! also ich freue mich für ihn ! bin zwar neidisch aber ich FREUE MICH TROTZDEM!!ich werde ihn ehe nie live vor mir sehen also was solls ich freu mich für ihn!! wenn ich selena beleidige oder so dann meine ich es nicht ernst ich find sie eig. ganz okay aber das passiert mir einfach immer das war schon immer bei mir so! alsso wenn ich es nochmal sage müsst ihr mich einfach nur beruhigen oder so weil ich kann sehr doll ausrasten ^^
ja der meinunq biin ich auch!
ashmiley123
von ashmiley123|31.12.2010 - 19:31|mit Zitat antworten
hi leute ich hasse justin bieber. und trotzdem kommt raus ich bin sein dreamgirl nie im leben mit ihm... sorry..........
Girly456
von Girly456|31.12.2010 - 19:01|mit Zitat antworten

Zitat von ChristinchenBienchen

Sooo 1. Aud dem Bild is twerder Jus noch Selena drauf! 2.Wenn die beiden zusammen kommen oder wenn sie es shco nsind NAUND?!? LEUTE BZW NEIDISCHE BELIEBER CHILLT MAL!!!!!!!!!!!!!!was dnekti hr hääOh justin er gehört miir jetzt darf ich keiner mehr haben blah blah blahhalluu!?!? gehts ncohich LIEBE Jusitn auuch jaa aber was bringt es wen ihr hier sachen hinschrebt wie ich hasse selena nd bölah nd blahihr werdet justin NIEMALS bekommen die meisten werden jusitn noch ncitmal sehen also live!nd lass tselena dohc einfach inruhe man -.-sie ist Eein BILDHÜPSCHES MÄDEL das verstand hat ausserdem ist sie das BESTE vorbild das ein Menshc nur sien kann falls die bedien sich ENDLICH gefunden haben akzeptiert es wen ihr fans seit müsst uirh euch damit abfinden klar!ich HASSE jasmine nd natürlich hab cih mcih auch aufgeregt aber man kann auhc übertreiben >.< ware Beliebers stehen zu jusitn auch wen der jetzt ne 65 jährge daten würde (ok übertrieben xD aberr egal) Freut euch für justin das er jemanden gefunden habt nd hört auf so egostisch zu sein!damit meine ich das ihr dnekt nur weil cih jusfans seit soll ihn niemand habenJUSITNBEST BOY EVAASELENA MY IDOL=PERFECKTES PAARichj versteh nciht was ihr alle habtdie beiden sind ein echtes traumpaar egal das Seelna älter ist als Jusihr würdet es auch net mögen wen sich i.jemand in euer Liebesleben einmischt!Wenn ihr weiter so auf sel rumhacktn ur we
Da hast du Recht ;)
Girly456
von Girly456|31.12.2010 - 19:00|mit Zitat antworten

Zitat von ChristinchenBienchen

Sooo 1. Aud dem Bild is twerder Jus noch Selena drauf! 2.Wenn die beiden zusammen kommen oder wenn sie es shco nsind NAUND?!? LEUTE BZW NEIDISCHE BELIEBER CHILLT MAL!!!!!!!!!!!!!!was dnekti hr hääOh justin er gehört miir jetzt darf ich keiner mehr haben blah blah blahhalluu!?!? gehts ncohich LIEBE Jusitn auuch jaa aber was bringt es wen ihr hier sachen hinschrebt wie ich hasse selena nd bölah nd blahihr werdet justin NIEMALS bekommen die meisten werden jusitn noch ncitmal sehen also live!nd lass tselena dohc einfach inruhe man -.-sie ist Eein BILDHÜPSCHES MÄDEL das verstand hat ausserdem ist sie das BESTE vorbild das ein Menshc nur sien kann falls die bedien sich ENDLICH gefunden haben akzeptiert es wen ihr fans seit müsst uirh euch damit abfinden klar!ich HASSE jasmine nd natürlich hab cih mcih auch aufgeregt aber man kann auhc übertreiben >.< ware Beliebers stehen zu jusitn auch wen der jetzt ne 65 jährge daten würde (ok übertrieben xD aberr egal) Freut euch für justin das er jemanden gefunden habt nd hört auf so egostisch zu sein!damit meine ich das ihr dnekt nur weil cih jusfans seit soll ihn niemand habenJUSITNBEST BOY EVAASELENA MY IDOL=PERFECKTES PAARichj versteh nciht was ihr alle habtdie beiden sind ein echtes traumpaar egal das Seelna älter ist als Jusihr würdet es auch net mögen wen sich i.jemand in euer Liebesleben einmischt!Wenn ihr weiter so auf sel rumhacktn ur we
Da hast du Recht ;)
Girly456
von Girly456|31.12.2010 - 18:58|mit Zitat antworten

Zitat von ashley123

oh soooo süüüzzzz man manchmal glaube ich echt dran das ich einmal jb sehen werde aber ich weiss doch eidentlich das das NIE geschen wird !!! aber an alle neider die denken das sie einmal jb treffen werden und das er sich dann in sie verlieben wird...... TRÄUMT WEITER!!!!!1. IHR WERDET JB NIE TREFFEN2. WENN DOCH WIRDE ER SICH SICHER NICHT IN EUCH VERLIEBEN!!!!!also seid nich auf sel neidisch sondern haltet die klappe und freut euch für sie 2 !!
Das hast du Recht :)
deaktiviert
von deaktiviert|31.12.2010 - 15:47|mit Zitat antworten
voll fake des is nich jb des sieht man voll aber wenns kein fake is dann gönn ichs ihm BELIEBER 4-EVER
ashley123
von ashley123|31.12.2010 - 14:40|mit Zitat antworten
oh soooo süüüzzzz man manchmal glaube ich echt dran das ich einmal jb sehen werde aber ich weiss doch eidentlich das das NIE geschen wird !!! aber an alle neider die denken das sie einmal jb treffen werden und das er sich dann in sie verlieben wird... ... TRÄUMT WEITER!!!!! 1. IHR WERDET JB NIE TREFFEN 2. WENN DOCH WIRDE ER SICH SICHER NICHT IN EUCH VERLIEBEN!!!!! also seid nich auf sel neidisch sondern haltet die klappe und freut euch für sie 2 !!
deaktiviert
von deaktiviert|31.12.2010 - 11:11|mit Zitat antworten
Und das ,dass ich jetzt sage ist für die Mädchen die ein mega Fan von ihm sind .. Seit nicht EIFERSÜCHTIG .. Wenn er sie liebt , liebt er sie halt ! .. Für die weiblichen Fans ist das bestimmt schwierig .. Weil sie ihr Idol am liebsten für sich selber haben möchten .. .. aber man muss so denken .. JUSTIN BIEBER WÜRDE SICH SICHER MEHR FREUEN WENN DIE LEUTE IHN NICHT KRITISIEREN WÜRDEN .. NUR WEIL ER ANGEBLICH MIT SELENA GOMEZ ZUSAMMEN SEIN MAG .. .. Damit will ich sagen freut euch doch für ihn er ist glücklich.. ! (=
deaktiviert
von deaktiviert|31.12.2010 - 11:05|mit Zitat antworten
.. Ich weiss ,nicht ob es ein Fake ist. Aber ich finde sie sind schon noch ein süsses Paar .. aber am liebsten will ich wissen was zwischen ihnen ablauft .. ob sie zusammen sind .. ob sie nur Spass machen .. usw ! Ich will meine Vermutung noch nicht abgeben .. wenn ich keine richtige Antwort habe. Ich hoffe es kommt bald ein ehrliches Interwiew .. WO SIE SAGEN WAS LAUFT .. und keine Lügen aufkommen ! =)
bigdylanfan
von bigdylanfan|31.12.2010 - 07:29|mit Zitat antworten
ist das nich i-wie scheiß egal xDD
MissDrewGaga
von MissDrewGaga|31.12.2010 - 02:34|mit Zitat antworten
Also wenn der Pic von Fanpop echt ist dann wäre es echt süzz aber trotzdem muss ich noch sagen, wie kommt ein fan an diesen Pic also ich glaube net das Justin den jemandem zugeschickt hat oder so, außerdem ich habe eine vermutung das zwei teenies sich einfach nur einen spaß erlauben wollten und wenns wirklich fake ist dann haben die das auch gut hingekrigt denn ich glaube wenn man das gesicht dessen jungen sehen würde, würden alle JB fans gleich erkenne ob er es wirklich ist. Naja aber ein süzzes Pärchen wären die beiden ja schon das muss ich zugeben. Ich warte einfach ab bis Justin oder Selena auf dieses Bild in einem Interview angesprochen werden.
Pandii15
von Pandii15|31.12.2010 - 00:47|mit Zitat antworten
Sie sind wirklich ein süses paar...
bigbieberfan
von bigbieberfan|31.12.2010 - 00:10|mit Zitat antworten

Zitat von Lukas

die beiden soo ein schönes paar ich mag die beiden
jaa ich auch!
JBieber033
von JBieber033|30.12.2010 - 23:06|mit Zitat antworten
Ist das Bild jetzt fake?? Wenn ja, wie haben sie dieses Foto überhaupt gemacht. Die würden es doch garnicht erlauben.
Lukas
von Lukas|30.12.2010 - 21:52|mit Zitat antworten
die beiden soo ein schönes paar ich mag die beiden
ChristinchenBienchen

Zitat von ChristinchenBienchen

Sooo 1. Aud dem Bild is twerder Jus noch Selena drauf! 2.Wenn die beiden zusammen kommen oder wenn sie es shco nsind NAUND?!? LEUTE BZW NEIDISCHE BELIEBER CHILLT MAL!!!!!!!!!!!!!!was dnekti hr hääOh justin er gehört miir jetzt darf ich keiner mehr haben blah blah blahhalluu!?!? gehts ncohich LIEBE Jusitn auuch jaa aber was bringt es wen ihr hier sachen hinschrebt wie ich hasse selena nd bölah nd blahihr werdet justin NIEMALS bekommen die meisten werden jusitn noch ncitmal sehen also live!nd lass tselena dohc einfach inruhe man -.-sie ist Eein BILDHÜPSCHES MÄDEL das verstand hat ausserdem ist sie das BESTE vorbild das ein Menshc nur sien kann falls die bedien sich ENDLICH gefunden haben akzeptiert es wen ihr fans seit müsst uirh euch damit abfinden klar!ich HASSE jasmine nd natürlich hab cih mcih auch aufgeregt aber man kann auhc übertreiben >.< ware Beliebers stehen zu jusitn auch wen der jetzt ne 65 jährge daten würde (ok übertrieben xD aberr egal) Freut euch für justin das er jemanden gefunden habt nd hört auf so egostisch zu sein!damit meine ich das ihr dnekt nur weil cih jusfans seit soll ihn niemand habenJUSITNBEST BOY EVAASELENA MY IDOL=PERFECKTES PAARichj versteh nciht was ihr alle habtdie beiden sind ein echtes traumpaar egal das Seelna älter ist als Jusihr würdet es auch net mögen wen sich i.jemand in euer Liebesleben einmischt!Wenn ihr weiter so auf sel rumhacktn ur we
ohuu ich hab eig. mehr geschrieb
allykelly
von allykelly|30.12.2010 - 21:18|mit Zitat antworten
ich fände diie zwei echt ein süses paar...sel ist vol okeii und total symphatishh...=) und ob sie zusammen sind weis man iah naoch gar nicht..!!!!
ChristinchenBienchen
Sooo 1. Aud dem Bild is twerder Jus noch Selena drauf! 2.Wenn die beiden zusammen kommen oder wenn sie es shco nsind NAUND?!? LEUTE BZW NEIDISCHE BELIEBER CHILLT MAL!!!!!!!!!!!!!! was dnekti hr hää Oh justin er gehört miir jetzt darf ich keiner mehr haben blah blah blah halluu!?!? gehts ncoh ich LIEBE Jusitn auuch jaa aber was bringt es wen ihr hier sachen hinschrebt wie ich hasse selena nd bölah nd blah ihr werdet justin NIEMALS bekommen die meisten werden jusitn noch ncitmal sehen also live! nd lass tselena dohc einfach inruhe man -.- sie ist Eein BILDHÜPSCHES MÄDEL das verstand hat ausserdem ist sie das BESTE vorbild das ein Menshc nur sien kann falls die bedien sich ENDLICH gefunden haben akzeptiert es wen ihr fans seit müsst uirh euch damit abfinden klar! ich HASSE jasmine nd natürlich hab cih mcih auch aufgeregt aber man kann auhc übertreiben >.< ware Beliebers stehen zu jusitn auch wen der jetzt ne 65 jährge daten würde (ok übertrieben xD aberr egal) Freut euch für justin das er jemanden gefunden habt nd hört auf so egostisch zu sein! damit meine ich das ihr dnekt nur weil cih jusfans seit soll ihn niemand haben JUSITNBEST BOY EVAA SELENA MY IDOL =PERFECKTES PAAR ichj versteh nciht was ihr alle habt die beiden sind ein echtes traumpaar egal das Seelna älter ist als Jus ihr würdet es auch net mögen wen sich i.jemand in euer Liebesleben einmischt! Wenn ihr weiter so auf sel rumhacktn ur we
dascha124
von dascha124|30.12.2010 - 20:39|mit Zitat antworten
also ich habe heute bravo geholt und da steht das jstin biber und selena gomez zsm sind! aber das foto ist ein fake!!! die wollen es nicht zugeben wegen den fans
SeleGomezz
von SeleGomezz|30.12.2010 - 20:24|mit Zitat antworten
Ich verstehe euch nicht welche Kette welche pic hää????
beyzaengel
von beyzaengel|30.12.2010 - 20:09|mit Zitat antworten
das eine bild das grau schwarze ist bearbeitet weil von dem mädchen fehlen die hände xD mag zwar sin das dieser junge die kette umhat die justin auch hat dennoch kan man das schnell mit bearbeitung gleich machen dennoch fehlen dem mädchen die hände und die augenbrauen sind njicht gleich also die von selena sind länger
deaktiviert
von deaktiviert|30.12.2010 - 19:31|mit Zitat antworten
NEIN!! BLOSS NICHT!!!!! nein nein nein justin wie kannst du nur???!!! ich liebe justin über alles ich würde sogar für ihn sterben!!!!!!!! ich mag ja auch selena aba das geht zu weit!!!!!!!! justin tu mir das nicht an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
deaktiviert
von deaktiviert|30.12.2010 - 19:30|mit Zitat antworten
NEIN!! BLOSS NICHT!!!!! nein nein nein justin wie kannst du nur???!!! ich liebe justin über alles ich würde sogar für ihn sterben!!!!!!!! ich mag ja auch selena aba das geht zu weit!!!!!!!! justin tu mir das nicht an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SheLovesJBiebz
von SheLovesJBiebz|30.12.2010 - 19:30|mit Zitat antworten
das 1. ist ein fake weil auf dem ersten pic hat 'JB' eine kette an...die hat er auf einem andern auch an und naja ich denke nicht das des JB ist auf dem schwarzweiß pic..da wurde diesem Typ einfach diese Kette rangemacht und jaa...und man sieht doch das des nich Sel ist -> http://twitpic.com/3k0b8n
BigBelieber2011
von BigBelieber2011|30.12.2010 - 19:22|mit Zitat antworten
omg hoffendlich kommen die zs die sind sooo süüß zusammen !!! wegen justin bin ich jetzt sogar selena gomez fan geworden !!
Daniielaaa
von Daniielaaa|30.12.2010 - 17:45|mit Zitat antworten

Zitat von xAngiex

Erst lästert sie über ihn und dann? Naja, ich denke trotzdem das das Bild ein Fake ist.Auf bravo.de sieht man das Bild mehr. Und da ist Selena's Hand nicht richtig drauf.Ausserdem werden alle gefakten Bilder schwarz weiß gemacht, damit es nicht auffällt.Es sei denn, man sei Profi. Es gibt 2 Möglichkeiten, entweder ist es gefaket oder es sind nicht JB und Selena. :)
ja genau auf bravo.de kann man sofort sehen dass es fake ist wegen selenas hand! Die verschwindet doch bestimmt nicht einfach so!! Ausserdem sagen viele SELENA-"EXPERTE" das könnte auch ihr ex-freund ryan sheckler sein! Das würde auch passen wegen den haaren und so! Und nun zu den Belieber: IHR werdet ihn NIE bekommen und die meisten von euch werden ihn wahrscheinlich auch NIE persönlich treffen! Es sit nicht böse gemeint, ich bin selber ne Belieber! Aber es ist nunmal so! Also wenn sie zsm sind dann bin ich aber überglücklich! Lieber sie als irgendein Fan der ihn nur ausnutzt, Oder eine wie diese JasmineVillegas (kotzt) ! Ich hoffe die sind zsm *_*
RonnieLike
von RonnieLike|30.12.2010 - 17:05|mit Zitat antworten
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://4.bp.blogspot.com/_rk767NU5BCU/TReROxanNoI/AAAAAAAABQI/kCSDnhpMjzo/s1600/Justin-Bieber-Selena-Gomez-Twitter.jpg&imgrefurl=http://justin-bieber-news.blogspot.com/&usg=__zmz1Rk_uC6EiPFQkCUbSy-yjfc8=&h=405&w=416&sz=42&hl=de&start=8&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=N-XmWGqeGCeiBM:&tbnh=122&tbnw=125&prev=/images%3Fq%3Dselena%2Bjustin%2Bbieber%26um%3D1%26hl%3Dde%26safe%3Dactive%26sa%3DN%26ndsp%3D21%26tbs%3Disch:1
Cindarella
von Cindarella|30.12.2010 - 16:24|mit Zitat antworten
Des ish faaake man
vivi18
von vivi18|30.12.2010 - 13:34|mit Zitat antworten
naja ich glaub und hoffe nich das die zsm sind oder jemals kommen werden ich mag selena sowieos nich so gerne und die beiden passen finde ch nich zsm also
MrsJBieber
von MrsJBieber|30.12.2010 - 13:26|mit Zitat antworten
die beiden haben angeblich auch schon mit einander geschlafen :?
soey27
von soey27|30.12.2010 - 13:18|mit Zitat antworten
Ich glaub nicht wirklich das sie zusammen sind und wenn sie zusammen wären fände ich das süß.
MileyandSel
von MileyandSel|30.12.2010 - 13:10|mit Zitat antworten
Ist doch sowas von egal ob das Foto jez echt is oder nicht !! Jez mal angenommen es ist echt und auf dem Foto küssen sich echt Jb und Sel und angenommen sie lieben sich ja, und alle die Sel oder Jb nicht mögen und ihnen das nicht gönnen was wollt ihr denn tun ??? ich sags euch GARNICHTS KÖNNT IHR TUN. Also Streitet euch nicht darum. Ajso ich Liebe SELENA und unterstütze Sie und wenn sie mit JB zsm. ist dann ist das halt so keinner kann das endern außer die 2 selbst allso HASST SIE NICHT WENN SIE SICH LIEBEN !!
Tete
von Tete|30.12.2010 - 13:00|mit Zitat antworten
Ich finde irgendwie dass das Bild aussieht wie ein Fake, könnte aber auch möglichsein dass das Bild echt ist, da er ja auch 2400 km flog, nur weil er sie vermisst hat !!!
JazzySmileeVillegas
Oh mann scheiß drauf...Er macht sowieso schnell mit ihr schluss wenn sie zsm kommen...Sie war mit Nick zsm...Nick hat mit ihr Schlsus gemacht...sie war mit Taylor zsm, Taylor hat mit ihr Schluss gemacht und jetzt wird es bestimmt auch bei Justin soo sein
xAngiex
von xAngiex|30.12.2010 - 12:32|mit Zitat antworten
Erst lästert sie über ihn und dann? Naja, ich denke trotzdem das das Bild ein Fake ist. Auf bravo.de sieht man das Bild mehr. Und da ist Selena's Hand nicht richtig drauf. Ausserdem werden alle gefakten Bilder schwarz weiß gemacht, damit es nicht auffällt. Es sei denn, man sei Profi. Es gibt 2 Möglichkeiten, entweder ist es gefaket oder es sind nicht JB und Selena. :)
SmileyMiley1
von SmileyMiley1|30.12.2010 - 12:08|mit Zitat antworten
Ich mag Selena Gomez nicht.
lolahexe
von lolahexe|30.12.2010 - 11:45|mit Zitat antworten
ooooooo wie süss die beiden sind =)
|<
<
Kommentare 1-50 von 266
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
Honeyyy
Lollllipop
Macko
MileyFan92
EenieMeeniejb
Macsabi1999
Kiki1998
hundehaus

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
hey
hi
Hallo