Justin Bieber und Selena Gomez küssen sich

Ist das Kuss Pic echt oder Fake?

Justin Bieber und Selena Gomez küssen sich Splash News
Wann geben die beiden endlich zu, dass sie ein Paar sind? Im Netz kursieren gerade Kuss Pics von Selena Gomez und Justin Bieber: Noch ein Beweis, dass die beiden wohl mehr sind als nur Freunde. Doch sind die Bilder wirklich echt oder nur Fake? Was sagst du?
Anzeige
Im Internet kursieren gerade süße Knutschbilder von Selena Gomez und Justin Bieber . Wenn die Pics echt sind, wäre das ein weiterer Beweis für eine Beziehung zwischen JB und Sel. Noch wollen die beiden nicht bestätigen, dass sie zusammen sind, obwohl alle Indizien dafürsprechen.

Erst hatten sie ein verliebtes Date in Philadelphia , dann wurden die beiden turtelnd in Miami gesehen. Plus: Selena Gomez ist auf Justin Biebers Tour fast immer an seiner Seite und hat auffälligerweise ihren Purity Ring abgelegt .


Justin Bieber und Selena Gomez: Kuss


Nachdem die Kuss Pics von Selena Gomez und Justin Bieber aufgetaucht sind, hat sich sofort das Management von JB gemeldet und verlauten lassen: Diese Bilder sind Fake! Irgendwie sehen die Pics aber verdammt echt aus. Oder was denkst du? Sind die Bilder Fake oder alles echt?




Das erste Bild ist brandneu und wurde von einem Justin Bieber Fan ins Netz gestellt: Bieber Heiress behauptet steif und fest, dass das Kuss Bild echt ist, schließlich tragen Sel und JBeebs dieselben Accessoires wie immer. Das untere Pic ist schon etwas älter, aber zeigt eindeutig, wie vertraut Selena Gomez und Justin Bieber miteinander umgehen.



(Bilder: Screenshots von Hollywooddame.com, Fanpop.com)

Wie gut passt du zu Justin Bieber?