Justin Biebers Liste

Eine Liste mit sechs Frauennamen lässt das Netz rätseln

Justin Biebers Liste Bild: Getty Images
Was meint er wohl? Auf Twitter veröffentlichte Justin Bieber eine Liste von sechs Frauennamen und sonst nichts. Seitdem rätselt die Fangemeinde, was er uns wohl damit sagen wollte. Vielleicht haben wir die Antwort auf die Liste von Justin Bieber gefunden.
Anzeige

Das Netz rätselt über die sechs Frauennamen


Was will uns Justin Bieber mit seinem Tweet vom 05. Juni 2017 eigentlich genau sagen? Er veröffentlichte eine Liste von sechs Frauennamen und das Netz und seine Fans rätselt seitdem, was uns der Sänger mitteilen will. "Elsa, Jasmine, Sara, Romee, Stella, Martha" - riefen heftige Vermutungen hervor. So behaupteten einige Fans sogar, es handele sich dabei um Frauen, mit denen Justin Bieber Sex gehabt haben könnte oder wollen würde.

Die Liste von Justin Bieber



Die Lösung ist harmlos


Immer mehr Fans schalteten sich in die Diskussion unter dem Tweet ein und langsam aber sicher wurde immer klarer, die Auflösung ist bei weitem nicht so anzüglich wie viele gedacht haben. Bei der Liste der sechs Frauennamen handelt es sich schlicht und ergreifend um Victoria's Secret Engel: Elsa Hosk, Jasmine Tookes, Sara Sampaio, Romee Strijd, Stella Maxwell und Martha Hunt. 

Justin Bieber und Victoria's Secret Engel im Video zu 2U




Und schon wenige Tage später wurden wir belohnt. Justin Bieber und David Guetta veröffentlichten einen Clip zu ihrem Track "2U" in dem die oben genannten Victoria's Secret Engel ihr bestes Lip Sync-Können zum Besten gaben. Ziemlich cool, oder?

Justin Bieber Tattoos: alle Motive mit Bedeutung
  • Neues Tattoo im Nacken
  • Justin Bieber: Forgive Tattoo
  • Justin Bieber: Tattoos rechter Arm



|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
us5fan
izzylove1
Stubsnaeschen
SheAnna
kati42
yoko5
sachso
nathaliewinter

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Was sucht Bella Hadid da bloß?
Sehe ich auch so...
Jop...
Alles gut bei euch?