Katy Perry fällt betrunken um

Katys krasse Sause in London

Katy Perry macht Party in London Splash News
Katy Perry lässt es derzeit fast schon Rihanna-mäßig krachen! Gerade feierte Katy eine krasse Party-Nacht in London und trank dabei eindeutig zu viel. Gegen fünf Uhr am Morgen wollte Katy den Club verlassen und legte sich dabei lang. Und: Bei so viel Unaufmerksamkeit gab's einen Popo-Blitzer obendrauf.
Anzeige
Katy Perry (27) ist auf Party-Tour in London. Am Wochenende war sie total betrunken, erzählte ein Insider dem "Daily Mirror". "Katy war so aufgedreht, weil Justin Bieber da war, den sie so liebt. Und dann hat sie sich auch noch mit ihrer guten Freundin Jessie J getroffen." Im Londoner Club Cirque Du Soir schlug Katy auf Justin Biebers After-Show-Party dann über die Stränge. Der Wodka soll flaschenweise an ihren Tisch geliefert worden sein. Innerhalb kürzester Zeit soll Katy total betrunken gewesen sein.

Der Augenzeuge erzählte der Presse: "Gegen 5 Uhr in der Früh hatte Katy Schwierigkeiten zu laufen und fiel auf den Boden. Sie lag eine Weile und ein paar Leute mussten ihr hochhelfen." Zum Glück hatte Katy super Freunde dabei, die ihr ins Auto halfen und sie vor den Fotografen schützten. Die Paparazzi konnten Katy kaum erwischen, nur einen kleinen Po-Blitzer konnten sie noch knipsen. Schau dir hier die Bilder von Katy Perry an:

Katy Perry
  • Katy Perrys Rock rutscht hoch
  • Katy Perry wird versteckt

Gut möglich, dass Katy Perry einen über den Durst getrunken hat, weil sie gedanklich bei ihrem Verflossenen Russell Brand war. Ihr Ex-Mann ist nämlich zeitgleich in London. Was meinst du? Hat Katy die Trennung vielleicht doch noch nicht so gut verkraftet?

Zum Glück hat Katy Perry gerade top Aussichten, dass die Karriere supergut läuft. Ende August startet ihr Kinofilm. Check hier alle Infos zum 3-D-Konzertfilm:


|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-14 von 14
>
>|
deaktiviert
von deaktiviert|25.08.2012 - 18:16|mit Zitat antworten
Boah,wenn juckts? Immer geleich so ein Skandal machen -.- Kaaaaty
Crazy97
von Crazy97|22.06.2012 - 20:49|mit Zitat antworten
boah die presse soll mal nich so machen. 1. darf jeder seinen spaß haben und 2. waren die bestimmt auch mal so besoffen ._. Ich ♥ Katy trotzdem noch, die müssen (auch bei anderen stars) nich immer son skandal machen nur weil sie berühmt sind !
Helga
von Helga|12.06.2012 - 20:44|mit Zitat antworten

Zitat von smiley123123

Dann hat sie halt man zu viel Getrunken. Man kann man die Stars nicht einfach mal in Ruhe lassen!
sweetyx3
von sweetyx3|12.06.2012 - 19:30|mit Zitat antworten
altah die soll ma chillen,eyy :D
xNileyForever
von xNileyForever|12.06.2012 - 19:20|mit Zitat antworten

Zitat von PunksNotDead

vlcht wollte sie einfach mal nbisschen spass haben? nur weil sie promi ist, heisst es nicht dass sie sich nicht betrinken darf.
stimmt. bei promis machen die medien aus nur einem kleinen fehler gleich einen riesen skandal..
deaktiviert
von deaktiviert|12.06.2012 - 18:59|mit Zitat antworten

Zitat von ali123

Oh mann!! echt krass, aba ich meine jeder star besauft sich mal, dann darf das ihr auch mal passieren!!
smiley123123
von smiley123123|12.06.2012 - 18:45|mit Zitat antworten
Dann hat sie halt man zu viel Getrunken. Man kann man die Stars nicht einfach mal in Ruhe lassen!
countrygirlx3
von countrygirlx3|12.06.2012 - 18:10|mit Zitat antworten
boah immer diese "insider"!! die sind so was von unglaubwürdig!!
CrazyMiley
von CrazyMiley|12.06.2012 - 15:48|mit Zitat antworten

Zitat von Mondi

Hört sich nicht sehr glaubhaft an :DIch mag sie trotzdem sehr, sie wollte halt einfach Spaß haben, ist doch nichts Schlimmes dabei?!
seh ich auch so das kommt doch bei fast jedem mal vor
ali123
von ali123|12.06.2012 - 15:44|mit Zitat antworten
Oh mann!! echt krass, aba ich meine jeder star besauft sich mal, dann darf das ihr auch mal passieren!!
pinkGossipGirlxx
von pinkGossipGirlxx|12.06.2012 - 14:56|mit Zitat antworten
omfg o.O
Mondi
von Mondi|12.06.2012 - 13:57|mit Zitat antworten
Hört sich nicht sehr glaubhaft an :D Ich mag sie trotzdem sehr, sie wollte halt einfach Spaß haben, ist doch nichts Schlimmes dabei?!
deaktiviert
von deaktiviert|12.06.2012 - 12:05|mit Zitat antworten
vlcht wollte sie einfach mal nbisschen spass haben? nur weil sie promi ist, heisst es nicht dass sie sich nicht betrinken darf.
diamond
von diamond|12.06.2012 - 12:04|mit Zitat antworten
1 te ich liebe kary
|<
<
Kommentare 1-14 von 14
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
us5fan
Nowman
ssubra26
Elachen
lol0789
mimihayta78
Bigtimerush5
Mick

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • Justin Bieber am Klippenrand
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
SF-Radio
StarFlash.de Radio
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
billig und schneller versand
amazonist cool
Sommer ist toll