Kay One und Bushido: Kay One packt aus

Bei Stern TV und im Stern: Kay One und die Mafia-Wahrheit über Bushido

Kay One und Bushido 2013 Kay One und Bushido: Mafia-Vorwürfe und Morddrohungen (Foto: M.Aslan/Getty)
Früher waren Kay One und Bushido dicke Freunde, heute sind sie Feinde. Bei Stern TV packte der Neu-DSDS-Juror, der sich mittlerweile Prince Kay One nennt, aus. Bushido sei eng mit der Mafia verstrickt, er sei sogar ein Lakai der kriminellen Brüder Arafat und Yasser Abou-Chaker, bei denen Bushido sein Geld abdrücken muss. "Eigentlich tut er mir sogar leid", sagt der gebürtige Kenneth Glöcker aus Ravensburg. Lies hier nach, worum es beim Zoff zwischen Kay One und Bushido eigentlich geht und wie gefährlich er jetzt lebt. Denn: Kenneth hat mittlerweile fünf Zivilpolizisten zur Seite gestellt, die sich um seine Sicherheit kümmern. Bushido lehnt sich derweil - zumindest öffentlich - noch zurück, twittert "Geduld ist eine Tugend" und ist ein bisschen stolz, dass er auf dem Cover des "Stern" gelandet ist.
Anzeige
Während Soft-Rapper wie MC Fitti oder Cro derzeit die Charts stürmen, zieht am Berliner Oldschool-Raphimmel ein Sturm auf. Der Streit zwischen Kay One und Bushido hat eine neue Eskalationsstufe erreicht. Kay One greift seinen alten Freund Bushido öffentlich an. Jetzt hat der Rapper vom Bodensee sogar Angst um sein Leben und steht unter Polizeischutz.

Kay One packte in Stern TV aus


Spätestens seit er bei Stern TV und in der aktuellen Ausgabe vom Stern Bushido konkrete Verbindungen mit dem kriminellen Abou-Chaker-Clan nachweist, haben auch viele Fans Angst um den Neu-DSDS-Juror. Mehr als 6.000 Facebook-Kommentare hat Prince Kay Onemittlerweile zu seinem TV-Auftritt gesammelt. Von Fans ("Respekt", "mutig") bis hin zu Hatern ("So kommt man zu Fame, wenn man eh nichts kann"): Die Reaktionen sind ganz unterschiedlich.

Früher waren Kay One und Bushido enge Freunde: "Er hat meine bedingungslose Unterstützung"


 
Dabei waren die beiden die allerdicksten Freunde! Als Nachwuchs-Rapper lernte Kenneth 2006 Bushido beim Splash Festival kennen. Die beiden freundeten sich an, der Berliner förderte seinen Zögling, nahm ihn mit auf Tour. Kenneth zog sogar bei Anis Ferchich ein. Viele Jahre waren die beiden unzertrennlich. Im Interview mit starflash schwärmte Kay One von Bushido. "Ich bin ihm so dankbar." Und Bushido kontert: "Kay One ist mein absolut bester Freund. (...) Er hat meinen bedingungslosen Respekt, meine bedingungslose Unterstützung. Ich weiß, dass das von seiner Seite genauso kommt."  (Hier nachlesen: Kay One und seine Freundschaft zu Bushido)
Bushido in der Bildergalerie
  • Bushido mit Biografie
  • Bushido schaut blöd
  • Bushido nachdenklich


Kay One wurde im Juli angegriffen und steht seitdem unter Polizeischutz


Bei Stern TV hat Kay One negative Erinnerungen. Er musste 50 Prozent seiner Gage beim Abou-Chaker-Clan abgeben, Bushido übrigens ebenso. "Sie haben mich abgezockt." Außerdem war er selbst früher zu naiv, um zu erkennen, dass er in kriminelle Machenschaften aus Gewalt, Demütigungen und Drohungen reingezogen wurde. Vor eineinhalb Jahren floh Kenneth aus Berlin. Heute distanziert sich Kenneth ganz klar von seiner Zeit mit Bushido. Nach einem Angriff imJuli 2013 steht er unter Polizeischutz.


Wie geht es jetzt weiter? Bushido scheint der ganzen Sache gelassen gegenüberzustehen. Er kündigte auf Twitter den Auftritt von seinem ehemaligen Kumpel an und retweetete den Kommentar: "Kay prostituiert sich für RTL bzw. für die fallenden Quoten von DSDS!" Nach der Sendung postete er schlicht: "Geduld ist eine Tugend". Ohnehin dürfte er sein Privatleben derzeit noch spannender finden. Im Winter wird Bushido Vater von Zwillingen. Kay One bringt noch im Oktober sein neues Album "Rich Kidz" raus und ist ab Januar bei DSDS 2014 als Juror zu sehen. Mehr Infos: DSDS 2014 - Jury

|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-2 von 2
>
>|
Rasticmastic
von Rasticmastic|11.10.2013 - 19:22|mit Zitat antworten

Zitat von MJsLover

Die sind eh beide das allerletzte.
MJsLover
von MJsLover|10.10.2013 - 14:46|mit Zitat antworten
Die sind eh beide das allerletzte.
|<
<
Kommentare 1-2 von 2
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
Oschatz
BroCarlos
MaryLynn
carmenk
mspcool98
Lighthouse
Hauer
Monga

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • Justin Bieber am Klippenrand
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
SF-Radio
StarFlash.de Radio
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
so nun bist du dran .D
ok .D
ja ich schreibe