Kristen Stewarts Eltern lassen sich scheiden

Nach 27 Jahren nun die Scheidung

Kristen Stewart Getty Images
Arme Kristen Stewart! Nach ihrem Fremdgeh-Skandal folgt jetzt der nächste Schlag: Ihre Eltern lassen sich scheiden.
Anzeige
Die Pechsträhne von Kristen Stewart scheint einfach nicht abreißen zu wollen: Erst der große Kummer wegen des Fremdgeh-Skandals mit "Snow White"-Regisseur Rupert Sanders, jetzt gleich der nächste Schicksals-Schlag. Die Eltern von Kristen Stewart lassen sich scheiden. Mit ihrer Affäre hat Kristen die Beziehung zu Robert Pattinson zerstört und jetzt ist auch noch die Ehe ihrer Eltern am Boden. Wie Kristen das wohl verkraften wird?


27 Jahre waren Kristens Eltern - John und Jules Stewart - ein glückliches Paar, aber jetzt soll alles vorbei sein. Zwar kursierten schon einige Zeit Gerüchte, dass es ordentlich in der Beziehung kriseln soll, die endgültige Scheidung kommt jetzt aber überraschend. Arme Kristen, sie durchlebt gerade eine echt schwere Zeit. Neben der Beziehung zu Robert Pattinson scheint nämlich auch ihre Karriere unter dem Fremdgeh-Skandal zu leiden. So hat sie ihre Rolle in der "Snow White"-Fortsetzung verloren:
Kristen Stewart - Bilder
  • Kristen Stewart
  • Kristen Stewart
  • Bill Hader Kristen Stewart

Hast du auch schon die neuen Szenenbilder aus "Twilight: Breaking Dawn Part 2" gesehen? Wenn nicht, unbedingt hier klicken:
Twilight, New Moon, Eclipse & Breaking Dawn
  • Jacob, Renesmee und Bella in "Twilight: Breaking Dawn Part 2"
  • Die Verbündeten der Cullens in Breaking Dawn Part 2
  • Edward Cullen in "Twilight: Breaking Dawn Part 2"

Was meinst du? Hat Rob jetzt ein Einsehen und vergibt Kristen? Werden Kristen und Robert wieder zusammen kommen?


lhoehn
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-25 von 25
>
>|
Gau
von Gau|06.10.2012 - 09:49|mit Zitat antworten
Arme Kristen, ich mag sie sehr!!! Warum sind die meisten jetzt gegen Kristen? Nicht nur sie ist im Fehler beim Seitensprung auch der Regisseur!!! Arme!!!
deaktiviert
von deaktiviert|07.09.2012 - 21:34|mit Zitat antworten
ARME KRISTEN!!!ICH HOFFE;SIE STEHT DAS DURCH!
pfau
von pfau|05.09.2012 - 20:25|mit Zitat antworten
die arme arme kristen!!!!sie muss ja soo leiden!kris hat das einfach nicht verdient!!!.......
evidencecat
von evidencecat|05.09.2012 - 14:25|mit Zitat antworten

Zitat von NessixD

Ehrlich gesagt trifft mich das jetzt nicht wirklich. Das passiert doch vielen und ich meine.. sie ist erwachsen. Die hält das aus.
Lolilolipoop
von Lolilolipoop|05.09.2012 - 14:12|mit Zitat antworten

Zitat von NessixD

Ja schon, aber andererseits.. Es gibt Leute die hats wirklich viel schlimmer getroffen.
Ja da haste recht...
NessixD
von NessixD|05.09.2012 - 14:07|mit Zitat antworten

Zitat von Linn94

naja,er ist aber trotzdem schlimm wenn eltern sich scheiden lassen
Ja schon, aber andererseits.. Es gibt Leute die hats wirklich viel schlimmer getroffen.
Linn94
von Linn94|05.09.2012 - 14:02|mit Zitat antworten

Zitat von NessixD

Ehrlich gesagt trifft mich das jetzt nicht wirklich. Das passiert doch vielen und ich meine.. sie ist erwachsen. Die hält das aus.
naja,er ist aber trotzdem schlimm wenn eltern sich scheiden lassen
deaktiviert
von deaktiviert|05.09.2012 - 13:53|mit Zitat antworten
sie tut mir schon leid,ok was sie mit rob gemacht hat ist nicht ok !! aber trotzdem jeder mensch verdint eine 2.chance auch kristen und echt fies wenn man soo t-shirts trägt mit diss-sprüchen kristen bereut doch was sie getan hat und da muss man sie nicht noch mehr fertig machen als sie es schon ist...und ja ich weiß wie es ist wenn eltern sich trennen egal ob man erwachsen ist oder nicht das ist immer schlimm !!!!
NessixD
von NessixD|05.09.2012 - 13:41|mit Zitat antworten
Ehrlich gesagt trifft mich das jetzt nicht wirklich. Das passiert doch vielen und ich meine.. sie ist erwachsen. Die hält das aus.
Veraaa
von Veraaa|05.09.2012 - 11:56|mit Zitat antworten
ich mag kristen immer noch und rob auch ♥
Veraaa
von Veraaa|05.09.2012 - 11:55|mit Zitat antworten
...keine ahnung was ich da sagen soll.....
BieberSwaggiegirl
von BieberSwaggiegirl|05.09.2012 - 11:50|mit Zitat antworten
Okay langsam tut sie mir echt leid. Zuerst Robert(okay ich finde sie war schon Schuld!!) und dann ihre Eltern. Und diese T-Shirts mit den Diss-Sprüchen drauf- das ist echt schlimm. Alles Gute Kris!;-**
lcncoss
von lcncoss|05.09.2012 - 09:03|mit Zitat antworten
Also ich galube eher nicht dass Sie jetzt oder später wieder zusammen komm na ja vielleicht höchstens 1 Monat
AlabastaPrincessVivi

Zitat von robS

Die Eltern von ihr sind schon seit über einem Jahr getrennt und das da die Scheidung folgen kann ist klar. Es ist also überhaupt nicht so überraschend!! Natürlich ist es nicht schön und sie tut mir auch Leid..Aber bitte Starflash, es kommt immer öfter vor, dass hier Statements veröffentlicht werden, die nicht der Wahrheit entsprechen...nur um das ganze dramatischer zu machen ?!?
deaktiviert
von deaktiviert|04.09.2012 - 20:10|mit Zitat antworten
was denn noch alles??
Jissi123
von Jissi123|04.09.2012 - 19:33|mit Zitat antworten

Zitat von robS

Die Eltern von ihr sind schon seit über einem Jahr getrennt und das da die Scheidung folgen kann ist klar. Es ist also überhaupt nicht so überraschend!! Natürlich ist es nicht schön und sie tut mir auch Leid..Aber bitte Starflash, es kommt immer öfter vor, dass hier Statements veröffentlicht werden, die nicht der Wahrheit entsprechen...nur um das ganze dramatischer zu machen ?!?
SelinaMcD
von SelinaMcD|04.09.2012 - 19:15|mit Zitat antworten

Zitat von robS

Die Eltern von ihr sind schon seit über einem Jahr getrennt und das da die Scheidung folgen kann ist klar. Es ist also überhaupt nicht so überraschend!! Natürlich ist es nicht schön und sie tut mir auch Leid..Aber bitte Starflash, es kommt immer öfter vor, dass hier Statements veröffentlicht werden, die nicht der Wahrheit entsprechen...nur um das ganze dramatischer zu machen ?!?
^ this.
pinkGossipGirlxx
von pinkGossipGirlxx|04.09.2012 - 18:32|mit Zitat antworten

Zitat von robS

Die Eltern von ihr sind schon seit über einem Jahr getrennt und das da die Scheidung folgen kann ist klar. Es ist also überhaupt nicht so überraschend!! Natürlich ist es nicht schön und sie tut mir auch Leid..Aber bitte Starflash, es kommt immer öfter vor, dass hier Statements veröffentlicht werden, die nicht der Wahrheit entsprechen...nur um das ganze dramatischer zu machen ?!?
muffinlove
von muffinlove|04.09.2012 - 17:43|mit Zitat antworten

Zitat von robS

Die Eltern von ihr sind schon seit über einem Jahr getrennt und das da die Scheidung folgen kann ist klar. Es ist also überhaupt nicht so überraschend!! Natürlich ist es nicht schön und sie tut mir auch Leid..Aber bitte Starflash, es kommt immer öfter vor, dass hier Statements veröffentlicht werden, die nicht der Wahrheit entsprechen...nur um das ganze dramatischer zu machen ?!?
robS
von robS|04.09.2012 - 17:40|mit Zitat antworten
Die Eltern von ihr sind schon seit über einem Jahr getrennt und das da die Scheidung folgen kann ist klar. Es ist also überhaupt nicht so überraschend!! Natürlich ist es nicht schön und sie tut mir auch Leid.. Aber bitte Starflash, es kommt immer öfter vor, dass hier Statements veröffentlicht werden, die nicht der Wahrheit entsprechen...nur um das ganze dramatischer zu machen ?!?
deaktiviert
von deaktiviert|04.09.2012 - 17:15|mit Zitat antworten
Kristen tut mir voll leid! Man kann sich nicht vorstellen, dass es noch schlimmer wird und jetzt lassen ihre Eltern sich scheiden! Schade! :-/
1919
von 1919|04.09.2012 - 17:00|mit Zitat antworten
Die Arme dass hat sie alles nicht verident !! rst die Tennunq dann die Mobbig Ataken und jetzt die Schedung von ihren Eltern ´); Ich hofe Robsten kommen wieder zusammen und ihr wird es bald wieder qut ehen mit Rob :*
xNileyForever
von xNileyForever|04.09.2012 - 16:02|mit Zitat antworten
das tut mir leid für kristen, das wird sicher eine harte zeit für sie...
Bella2111
von Bella2111|04.09.2012 - 15:12|mit Zitat antworten
Da hast du recht!!!!! Eigentlich hat sie es ja gar nicht verdient,dass er ihr vergibt,aber ich wünsche es mir so sehr!!! Sie waren doch so ein schönes Paar!!!!!
Tayler
von Tayler|04.09.2012 - 15:03|mit Zitat antworten
niemand hat die scheidung der eltern verdient. aber abserviert zu werden, wenn man den freund betrogen hat, schon. das liegt jetz allein in roberts hand, ob er ihr vergibt.
|<
<
Kommentare 1-25 von 25
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
Altrippetra
nicky2527
chappi01
AlbiGenta
vampirwaschbaer
virginiebreezy
Nerouwe
slebt

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
cool cooler jeff
:
: