Kylie Jenners Lippen-Beichte

Das war der Grund für die OP

Getty
Kylie Jenner hat sich schon oft operieren lassen. Ihre früheren schmalen Lippen sind jetzt füllig und prall. Doch der Grund für diese Veränderung ist so traurig. 
Anzeige
In ihrer eigene TV-Show "Life Of Kylie" hat Klyie Jenner jetzt verraten, warum sie eine Lippen-OP hatte: "Ich war fünfzehn und sehr unsicher wegen meinen Lippen. Ich hatte sehr dünne Lippen. Und es war einer meiner ersten Küsse und der Typ war so 'Ich denke, du wärst keine gute Küsserin, weil du so schmale Lippen hast'. Aber ich habe das sehr ernst genommen. Wenn ein Typ das sagt, den du sehr gerne hast… – ich weiß nicht, es hat mich einfach sehr getroffen. Ich habe mich nicht mehr begehrenswert oder hübsch gefühlt. Ich wollte sehr gerne größere Lippen." 

Kylie Jenner war verunsichert!


Anfangs versuchte sie ihre Lippen mit einer Schminktechnik größer zu bekommen: "Ich habe meine Lippen mit einem Lipliner übergemalt, einfach um die Illusion zu kreieren, dass ich größere Lippen habe. Und dann letztendlich war ich so weit, dass der Lipliner es nicht mehr gebracht hat. Es ist dann darin geendet, dass ich meine Lippen gemacht habe." Damals war Kylie Jenner noch minderjährig, doch ihre Eltern gaben ihr eine Einverständniserklärung. Kylie hat den Schritt aber nie bereut. Trotzdem findet sie es schade, das die Meinung eines Jungen sie als 15-jährige so verunsichern konnte.


|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
Sylviasteven
gracebakya
gosoci
flashstar
apfelesser
sabina27
Winnipeg
Kolpem

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Was sucht Bella Hadid da bloß?
Oh yes wo du Recht hast hast du Recht !
Auch moin...sieht sehr lahm aus hier...
Moin moin...