Lady Gaga: Blut für Parfüm

Gagas Duft soll nach ihrem Blut riechen

Lady Gaga blutverschmiert auf der Bühne Splash News
Lady Gaga bekommt ihr eigenes Parfüm. Das Krasseste: Der Duft soll eine Note von Gagas Blut enthalten. Dafür ließ sich die Sängerin gerade Blut abnehmen. Unheimlich, oder?
Anzeige
Lady Gaga ließ sich gerade Blut für ihr eigenes Parfüm abzapfen. Das erzählte die 24-Jährige gerade einem Radiosender in Australien. "Der Duft riecht wie eine Edel-Prostituierte. Als wir den Duft kreierten, wollte ich das Gefühl von Blut und Sperma in der Molekular-Struktur einfangen. Das ist der Duft vom Parfüm - aber es riecht nicht danach", meint Lady Gaga.

Angeblich stinkt es nicht


Lady Gaga versprach, dass ihr Parfüm nicht stinken wird. "Es riecht so wie das 'Nach dem Sex'-Gefühl. Mein Blut diente als Vorlage. Also hast du immer einen Teil von mir dabei." Puh,  das klingt trotzdem irgendwie nicht nach einem neuen Lieblings-Duft, oder?


Übrigens: Ganz so schlimm wie auf dem Foto (während eines Auftritts in Manchester) dürfte Lady Gagas Blutspende nicht ausgesehen haben.
|<
<
Bild 1 von 34
nächstes Bild
>|
Lady Gaga nackt
DDP Images
In ihrem ersten von sechs Videos zur Single "You and I" zeigt sich Lady Gaga nackt und ohne Höschen. Irgendwie ist es kaum noch ein Skandal, Lady Gaga nackt zu sehen, oder? Schließlich präsentiert sich die Sängerin gerne exzentrisch und freizügig.
+
0


hb
|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
flashstar
Brandon
mariakiste
imat1
golum
us5fan
izzylove1
Stubsnaeschen

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Was sucht Bella Hadid da bloß?
Sehe ich auch so...
Jop...
Alles gut bei euch?