Lady Gaga kotzt auf der Bühne

Mit Video: Lady Gaga muss sich übergeben und tanzt weiter

Nach Justin Bieber hat's nun auch Lady Gaga erwischt: Während des Konzerts in Barcelona wurde Lady Gaga so richtig übel und sie musste sich auf der Bühne übergeben! Zum Glück ist Lady Gaga ein echter Profi und zog ihre Show gnadenlos durch.
Anzeige
lady gaga im Oktober 2012 Seit einigen Wochen ist Lady Gaga auf Welttournee, nebenbei rührt sie kräftig die Werbetrommel für ihr eigenes Parfüm: Kein Wunder, dass Lady Gagas Körper da auch mal streikt. Jetzt musste sich Lady Gaga mitten auf der Bühne übergeben! Genau wie Justin Bieber, dem kürzlich mitten in der Performance total schlecht wurde, drehte Lady Gaga dem Publikum den Rücken zu und übergab sich. Dabei reagierte sie superprofessionell und tanzte sogar weiter.

Mit diesem Video wird enttarnt, was viele ahnten: Lady Gaga singt nicht komplett live, lief doch das Playback im Hintergrund weiter. Aber: Lady Gaga bevorzugt das halbe Playback. Das heißt: Ihr Gesang läuft mit, während sie zusätzlich darauf singt.  (Foto: Getty Images)

Lady Gaga schämt sich kein bisschen für ihr Malheur. Kurz darauf postete sie sogar das Video höchstpersönlich auf Twitter und schrieb dazu: "Habe gebetet, dass es keiner sieht, aber dafür ist es ein guter Lacher."

Das Missgeschick ist Lady Gaga am 6. Oktober in Barcelona passiert. Jetzt hat sie zum Glück erst einmal einen halben Monat Pause, bevor die "Born This Way Ball"-Tour in Mexiko weitergeht. Erst im März 2013 wird Lady Gaga die Tour beendet haben.

Noch mehr über Lady Gaga? Check hier die Musik von Lady Gaga!

Und hier kannst du dir jede Menge Fotos von Lady Gaga ansehen!
Lady Gaga - Fotos
  • Lady Gaga nackt
  • Lady Gaga ungeschminkt
  • Lady Gaga



hb
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-41 von 41
>
>|
Bri
von Bri|26.10.2012 - 18:13|mit Zitat antworten
Scheint ja momentan der Renner zu sein. Die Stars finden ihre Fans anscheinend zum Kotzen
MichiSalvatore
von MichiSalvatore|12.10.2012 - 22:59|mit Zitat antworten

Zitat von NessixD

Das glaubst du nciht wirklich, oder? xDD Ach, natürlich tust du das nicht, ich bin mal wieder zu blind den Sarkasmus mit zu lesen, sorry ;D
ne das glaub ich nicht :D ja manchmal versteht man meinen sarkasmus nich ;D
LoveAnqeeL
von LoveAnqeeL|12.10.2012 - 16:59|mit Zitat antworten
wer Hat das Viedeo Gemeldet? >.< Man! :'D
BellaundEdward
von BellaundEdward|10.10.2012 - 22:46|mit Zitat antworten
Wow....4 mal auf die Bühne gekotzt O.o die arme...
ViviFaenni
von ViviFaenni|10.10.2012 - 18:12|mit Zitat antworten
Oha:O Erst Justin, jetzt Gaga? :O
deaktiviert
von deaktiviert|10.10.2012 - 15:51|mit Zitat antworten

Zitat von zaynhusna

Jjaa komisch zuerst justin jetzt lady gaga naja:/aber sie kotzt tanzt weiter kotzt tanzt weiter......!!(;
evidencecat
von evidencecat|09.10.2012 - 18:27|mit Zitat antworten

Zitat von NessixD

Iwie kann ich mir nicht vorstellen wie Rod Gonzales kotzt :'DD
Glaubst du ich? :'DD
Seur81
von Seur81|09.10.2012 - 16:15|mit Zitat antworten
Du hast echt fantasyen!!!
NessixD
von NessixD|09.10.2012 - 15:19|mit Zitat antworten

Zitat von MichiSalvatore

Ohje :/ hoffe, da geht kein virus unter den stars rum :P
Das glaubst du nciht wirklich, oder? xDD Ach, natürlich tust du das nicht, ich bin mal wieder zu blind den Sarkasmus mit zu lesen, sorry ;D
NessixD
von NessixD|09.10.2012 - 14:49|mit Zitat antworten

Zitat von evidencecat

Das macht die Runde, ich sags euch. (Man, das hört sich blöd an. :'D)Als nächste Farin. Oder Bela. Oder Rod. Oder Anthony. Oder...MM. :'D
Iwie kann ich mir nicht vorstellen wie Rod Gonzales kotzt :'DD
MichiSalvatore
von MichiSalvatore|09.10.2012 - 11:54|mit Zitat antworten
Ohje :/ hoffe, da geht kein virus unter den stars rum :P
Kleingeld
von Kleingeld|09.10.2012 - 11:08|mit Zitat antworten
Das alles wurde sicherlich schon vor dem Auftritt geplant. Erstmals Justin und dann Lady Gaga, die wollen uns doch verarschen. Das alles ist eine Inszenierung der Illuminaten, schade, die Musikindustrie ist heutzutage völlig abgestürzt. Schaut doch genau hin Justins großen Flügel auf dem Konzert es soll den gefallenen Engel "Luzifer" symbolisieren. So dreckig, pervers ohne Gefühl wie heutzutage war die Musikindustrie nie. Die Illuminaten sie repräsentieren das Böse, wir müssen aufwachen, die Wahrheit erkennen, wir sind keine kleinen Monster oder irgendwelche Sklaven. Wir wollen unser Leben normal leben und keine neue Weltordnung haben.
ForeverAloneWhy
von ForeverAloneWhy|09.10.2012 - 10:40|mit Zitat antworten
erst Justin und dann LadyGaga wenn passiert es noch :(
deaktiviert
von deaktiviert|09.10.2012 - 10:19|mit Zitat antworten
Na toll jetzt geht das Video nicht mehr...
Honeeyy
von Honeeyy|09.10.2012 - 01:52|mit Zitat antworten
Damm Damm!!:O
1919
von 1919|08.10.2012 - 23:12|mit Zitat antworten
Altaah ist dass jetzt so ein Virus bedenn Stars oder so HAHA :D Erst JB dann GaGa +++die armen ;o
deaktiviert
von deaktiviert|08.10.2012 - 23:03|mit Zitat antworten
Wie ekelig!!!Erst Justin dann diese blöde Gaga Lady.
zaynhusna
von zaynhusna|08.10.2012 - 21:10|mit Zitat antworten
Jjaa komisch zuerst justin jetzt lady gaga naja:/aber sie kotzt tanzt weiter kotzt tanzt weiter......!!(;
Aleysch
von Aleysch|08.10.2012 - 20:57|mit Zitat antworten
Das ist iwie echt krass... Mischen die denen irgendwas ins Essen? ^^
MahnoorSmiley22
von MahnoorSmiley22|08.10.2012 - 20:40|mit Zitat antworten
Hhaha die drei mall hinter einander gekotz :D :D
deaktiviert
von deaktiviert|08.10.2012 - 20:24|mit Zitat antworten
Mhhm sie kotzt tanzt weiter kotzt tanzt weiter und kotzt ha ha sie ist echt soo GaGa :D
deaktiviert
von deaktiviert|08.10.2012 - 20:21|mit Zitat antworten
Was mixen die Von den Stars ins essen rein? :O Wenn es nochmal passiert, dann muss kontrolliert werden, was die Stars so essen, und was so drin ist :O Erst jb, dann lg xDD - :O
lucahaennifan
von lucahaennifan|08.10.2012 - 20:10|mit Zitat antworten
Ist Justin doch auch schon passiert...
PegahLove
von PegahLove|08.10.2012 - 19:47|mit Zitat antworten
iwie kotzen jz alle?!
Ashley12
von Ashley12|08.10.2012 - 19:41|mit Zitat antworten
De Armen Stars müssen sich übergeben .. Und wie sie dann sofort weiter getanzt hat ...wow!
evidencecat
von evidencecat|08.10.2012 - 19:39|mit Zitat antworten
Das macht die Runde, ich sags euch. (Man, das hört sich blöd an. :'D) Als nächste Farin. Oder Bela. Oder Rod. Oder Anthony. Oder...MM. :'D
deaktiviert
von deaktiviert|08.10.2012 - 19:25|mit Zitat antworten
ist auch nur ein mensch
pinkGossipGirlxx
von pinkGossipGirlxx|08.10.2012 - 19:17|mit Zitat antworten
Is das jez ein neuer Trend :D ne Scherz!
funnyerdbeerle
von funnyerdbeerle|08.10.2012 - 18:58|mit Zitat antworten
Ich seh das nicht o.O Bin ich jetz blöd oder so?! ;D Ne echt nicht ... Aber alle kotzen sie nach der Reihe :O Okeei beim 2.ten Mal qesehen xD Ich nehm an immer wo sie sich so bückt. ;D Aber wieso läuft bei allen Stars immer Playback mann?! .____. Zumindest klinqt ihre Stimme qanz normal. xD
JBieber033
von JBieber033|08.10.2012 - 18:50|mit Zitat antworten
sie kotzt tanzt weiter, dann kotzt sie nochmal hahaha wer kotzt wohl als nächstet Miley, Selena, ...
Fashiongirl1997
von Fashiongirl1997|08.10.2012 - 18:44|mit Zitat antworten
omg. was ist denn grad in hollywood los? ne sängerkrankheit oder was? trinken die jetzt alle schlechte milch vorm auftritt so wie jb? also echt. wenn das nochmal pasiert, dann muss da was dran sein, aber 2 mal macht nix. ist arm
deaktiviert
von deaktiviert|08.10.2012 - 18:37|mit Zitat antworten
sie auch noch wer kotz wohl als nächstes?! :'D
deaktiviert
von deaktiviert|08.10.2012 - 18:21|mit Zitat antworten
Lady Gaga hat sich jetzt schon zum zweiten Mal übergeben,aber beim ersten Mal war ist sie hinter die Bühne gegangen :/
jbbiggestfan
von jbbiggestfan|08.10.2012 - 18:14|mit Zitat antworten
Was geht eigentlich grad bei den stars ab? wenn erwischt es als nächstes? Katy Perry? Echt komisch.
kis
von kis|08.10.2012 - 17:57|mit Zitat antworten
erst JB jez sie
deaktiviert
von deaktiviert|08.10.2012 - 17:54|mit Zitat antworten

Zitat von MileyFan4ever

Ihh ;Derst Justin und jz Ldy Gaga?! Mysteriös :O
oh ja was mixen die leute ins essen?!:)
mileyfanbenita
von mileyfanbenita|08.10.2012 - 17:40|mit Zitat antworten
haahaha so wiee bei justin ^^
Veraaa
von Veraaa|08.10.2012 - 17:38|mit Zitat antworten
lady gaga ist einfach cool ;)
LunnaLuu
von LunnaLuu|08.10.2012 - 17:38|mit Zitat antworten

Zitat von MileyFan4ever

Ihh ;Derst Justin und jz Ldy Gaga?! Mysteriös :O
xNileyForever
von xNileyForever|08.10.2012 - 17:33|mit Zitat antworten

Zitat von MileyFan4ever

Ihh ;Derst Justin und jz Ldy Gaga?! Mysteriös :O
lmao irgendwie schon
MileyFan4ever
von MileyFan4ever|08.10.2012 - 17:32|mit Zitat antworten
Ihh ;D erst Justin und jz Ldy Gaga?! Mysteriös :O
|<
<
Kommentare 1-41 von 41
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo

Musikvideos, private Einblicke und mehr: Schau dir hier unsere Videos mit Justin Bieber an.

  • justin bieber neuer skandal
  • Miley Cyrus
  • justin gibt viel geld aus
  • justin bieber 2013
  • Justin Bieber im Tätowier-Studio
  • Justin Bieber
  • Im Video grüßt Justin Bieber die StarFlash-User. Schau rein!

Schau dir hier Star-Clips extra für die StarFlash.de-User an. Viel Spaß!

  • Im Video grüßt Justin Bieber die StarFlash-User. Schau rein!
  • Wir haben die Jungs von den Killerpilzen getroffen. Und die drei haben exklusiv einen Gruß an euch hinterlassen!
  • Saphir im Interview. Plus: Die Mädels singen zwei Songs für euch.
  • Sebastian Wurth auf StarFlash.de: Hier kommt ein kleiner Gruß.
  • Wir haben Alexandra Burke getroffen und sie hat einen Gruß an alle StarFlash-User hinterlassen.
  • Check im Video den exklusiven Gruß an die StarFlash-User!
  • Miley Cyrus-Fans aufgepasst: Im exklusiven Video grüßt Miley die StarFlash-User.
  • Locnville waren zu Gast in der StarFlash-Redaktion und hinterließen eine exklusiven Video-Gruß!
  • Emiley Osment auf StarFlash.de: Emily grüßt ihre Fans.
  • Der DSDS-Sieger Pietro Lombardi hat POPCORN-Redakteur Marco getroffen und exklusiv für euch einen Gruß hinterlassen.
hi
Peng
heii wer ist alles bei stardoll ?