Lady Gaga: Unfall auf der Bühne

Tänzer schlägt ihr bei Konzert Metallstange auf den Kopf

Schock-Moment bei einem Konzert von Lady Gaga in Neuseeland: Ein Tänzer schlägt ihr versehentlich eine Eisenstange auf den Kopf und Lady Gaga erleidet eine Gehirnerschütterung. Check hier das Video von dem Unfall auf der Bühne.
Anzeige
Lady Gaga Schock für alle Lady Gaga-Fans: Bei einem Konzert in Auckland schlug der Sängerin ein Tänzer versehentlich eine Eisenstange auf den Kopf. Im Video seht ihr, wie ihr bei der Performance zum Song "Judas" die Stange auf den Kopf schlägt. Lady Gaga taumelt kurz, fängt sich dann aber wieder und zieht ihre Show voll durch. (Bild: Getty Images)



Unglaublich: Lady Gaga erlitt eine Gehirnerschütterung, brachte aber nach dem Unfall tapfer das Konzert zu Ende. Nach dem Unfall performte sie 16 weitere Songs und traf anschließend sogar noch einige Fans hinter der Bühne. Für ihre Fans gibt sie offensichtlich alles. Ziemlich cool, oder?


Lady Gagas Kosmetikerin beruhighte nach dem Konzert die Fans und verkündete via Twitter: "Gaga hat eine Gehirnerschütterung, aber sie wird okay sein. Sie lässt euch sagen, dass sie euch liebt. Ich passe auf sie auf. Nicht zu glauben, dass sie die Show zu Ende gebracht hat."
Lady Gaga - Fotos
  • Lady Gaga nackt
  • Lady Gaga ungeschminkt
  • Lady Gaga

Lady Gaga wird auch in Deutschland einige Konzerte geben. Check hier, ob Lady Gaga auch in deiner Nähe auftritt:


lhoehn
|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
yan198
isim
Zephyra
demilovatofan4ever
Pauline54
SGForeverC7
Udo08
JeddyGirl

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • Justin Bieber am Klippenrand
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
SF-Radio
StarFlash.de Radio
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics