Lena Meyer-Landrut: Das sagt sie zu den Magersuchts-Gerüchten

Lena spricht im starflash-Interview über die Magersuchts-Gerüchte

Lena Meyer-Landrut Lena Meyer-Landrut: Das sagt sie zu den Magersuchts-Gerüchten (Bild: ddp images)
Beim Fototermin zur neuen Staffel von 'The Voice Kids' zeigte sich Jurorin Lena Meyer-Landrut vor einigen Tagen im ganz neuen Look. Doch trotz neuer Ponyfrisur (oder war das eine Perücke?) drehte sich alles nur um das eine Thema: Lenas Figur. Denn so dünn haben wir die Sängerin noch nie gesehen. Im bauchfreien Leo-Top posierte sie für die Fotografen und zeigte ihre erschreckend schlanke Taille. Nach den Mager-Fotos ging das Getuschel los und in den Medien wurde heiß diskutiert: Hat Lena Meyer-Landrut eine Ess-Störung oder ist sie eventuell sogar magersüchtig? Wir wollten es genau wissen und haben Lena beim exklusiven Interview in München auf diese Gerüchte angesprochen. Sieh dir im Video an, was Lena dazu sagt!
Anzeige

Lena Meyer-Landrut im Interview


So dünn, wie auf den aktuellen Fotos für die neue Staffel von 'The Voice Kids', haben wir Lena Meyer-Landrut noch nie gesehen: Sie hat einige Kilos verloren und ist jetzt megaschlank. Zu schlank? Das finden viele ihrer Fans: Auf Facebook und Instagram häufen sich daher Kommentare von besorgten Fans. "Bitte nicht weiter abnehmen, Lena. Du sahst doch schon immer gut aus. Lass die Finger von diesem Magerwahn!!!", bittet sie ein Fan. Ein anderer appelliert: "Lena, Du musst mehr essen...please". Aber was sagt Lena selbst dazu? Wir haben sie im exklusiven Interview zum Filmstart von "Tarzan" (20. Februar) gefragt. Lenas Antwort kannst du dir im Video ansehen:


Tarzan in 3D - ab 20. Februar im Kino


Im neuen Animationsmovie "Tarzan" spricht "Eurovision Song Contest"-Star Lena Meyer-Landrut die Rolle der Jane. Der deutsche Schauspieler Alexander Fehling leiht Tarzan seine Stimme. In dem coolen Animationsmovie wird die Geschichte von Tarzan neu erzählt. Das passiert: John Greystroke, seine Frau und sein kleiner Sohn stürzen im Dschungel mit dem Hubschrauber ab. Nur Tarzan überlebt und wird von Gorillas adoptiert, die ihn großziehen. Er wächst unter den Tieren auf und es dauert viele Jahre, bis er wieder einen Menschen trifft: die schöne Jane Porter, in die er sich gleich verliebt. Doch nicht alle sind von dem ungewöhnlichen Liebespaar begeistert. Der Unternehmer William Clayton, der Jane bei ihrem Besuch in Afrika begleitet hat, verfolgt nämlich einen fiesen Plan. Und Tarzan steht ihm dabei im Weg!

Hier kannst du dir auch noch ein lustiges Entscheidungsspiel mit Lena Meyer-Landrut und Alexander Fehling ansehen:

|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-6 von 6
>
>|
Avrilfan2001
von Avrilfan2001|23.02.2014 - 20:13|mit Zitat antworten
Die haben Recht die hat noch nie so dünn gesehen und das Aussehen hat sich ja rapide verändert. Ich meine sie sah früher besser aus (mit schönen Locken und sie hatte eine normale Figur) aber es kann ja auch an etwas anderes liegen ne? Aber vielleicht hat sie Probleme man kann ja nie Wissen was daran liegen kann warum sie eventuell Magersüchtig ist. Aber bis jetzt ist und bleibt es ein Gerücht. Aber sie sah auf dem Foto wirklich nicht gut aus.
Mileycyrus44
von Mileycyrus44|23.02.2014 - 11:27|mit Zitat antworten
ist schon krank so dünn wer nicht meins so dünn zu sein schöne grüße mileycyrus1414 ich bin zwar auch dünn aber nicht so dünn wie lena
GomezArmy
von GomezArmy|22.02.2014 - 12:48|mit Zitat antworten
Sie sieht hier aus wie eine Prostituierte die mit unnötigen Hairextensions versucht ihre Identität zu verstecken :XX
EinzelStueck
von EinzelStueck|22.02.2014 - 10:07|mit Zitat antworten
Lena sieht sehr verändert und meiner Meinung nach auch etwas krank aus! Auf den Bildern oben ist sie ziemlich blass und sehr dünn... Sie könnte ruhig etwas zunehmen, sie war und ist wunderschön! Ihre Haare sehen nach einer Perücke aus. Wenn ich die oberen Bilder sehe, sieht sie schon krank aus...alles gute ihr!♥
Brooke
von Brooke|21.02.2014 - 22:29|mit Zitat antworten

Zitat von PikaPotti

Also wenn jemand Magersüchtig ist, sieht man das ja oft auch an den Haaren weil dem Köper einfach Nährstoffe fehlten. Da ist man nicht nur dünn sondern die Haare sind eben auch schlecht, genauso wie Nägel und Haut. Lenas Haare sehen allerdings sehr dick aus und glänzen schön. Allerdings wirken sie wie eine Perrücke... Vielleicht um kaputte Haare zu verstecken?http://kleinessahnehaeubchen.blogspot.de
PikaPotti
von PikaPotti|20.02.2014 - 15:34|mit Zitat antworten
Also wenn jemand Magersüchtig ist, sieht man das ja oft auch an den Haaren weil dem Köper einfach Nährstoffe fehlten. Da ist man nicht nur dünn sondern die Haare sind eben auch schlecht, genauso wie Nägel und Haut. Lenas Haare sehen allerdings sehr dick aus und glänzen schön. Allerdings wirken sie wie eine Perrücke... Vielleicht um kaputte Haare zu verstecken? http://kleinessahnehaeubchen.blogspot.de
|<
<
Kommentare 1-6 von 6
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
sassa1995
Sanisha2
steffie1971
Ronda678
minnou77
Trevar
2003Faenni
M3lissa

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
hi
Peng
heii wer ist alles bei stardoll ?