Lena Meyer-Landrut verlässt "The Voice Kids"

Lena wird im Jahr 2017 nicht mehr Teil der Jury sein

Lena Meyer-Landrut Lena Meyer-Landrut kündigt für 2017 neue spannende Projekte an (Bild: Getty Images)
Sängerin Lena Meyer-Landrut wird bei 'The Voice Kids' 2017 nicht mehr als Jurymitglied mit dabei sein. Bei Twitter postete die Sängerin vor kurzem die Nachricht, die mit Sicherheit viele Fans der Show geschockt haben dürfte. Darin erklärte sie auch, dass es für sie an der Zeit für neue Projekte sei.
Anzeige

Lena Meyer-Landrut steigt bei "The Voice Kids" aus


Es ist offiziell: Lena Meyer Landrut hört bei der Castingshow „The Voice Kids“ als Jurymitglied auf. Bei Twitter postete die Sängerin kürzlich: „Hello meine lieben ich werde dieses Jahr nicht mehr bei tvk dabei sein, das ist wirklich schade und ich bin einerseits auch super traurig aber andererseits freue ich mich auf neue Kapitel und Projekte […].“ Lena ist zusammen mit Tim Benzko und Henning Wehland in die erste Staffel von „The Voice Kids“ gestartet und gewann sogar im Jahr 2015 mit ihrem Talent Noah-Levi die Show.



Sie plant bereits neue Projekte

Doch jetzt ist es bei der 25-Jährigen scheinbar an der Zeit für etwas Neues, wie sie auch in ihrem Twitter-Statement verkündete: „[…] Es passiert gerade so viel und der Kochtopf für spannenden Sachen brodelt!!! 2017 wird heftig geil!!! (Hauptsache ihr seid dabei).“ Die Fans von Lena können also aufatmen, sie wird wohl nicht komplett von der Bildfläche verschwinden. Im Gegenteil, wir sind sehr gespannt auf ihre angekündigten Pläne für das Jahr 2017. Wer dann allerdings ihren Platz für „The Voice Kids“ 2017 einnimmt, ist bislang noch nicht klar.

Paparazzi-Pics der Stars
  • Selena Gomez
  • Brooklyn Beckham beim Skateboarden in London
  • Heidi Klum ohne BH


|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
StarBG
peterstirzenbecher
Holibaus
Wally
Sanne38
willow2009
mumama
mariokaess

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Paparazzi-Pics
adventskalender
Habe ihn auch schon gesucht. Schade schade.
Wahrscheinlich nicht...!