Leonard Freier & Sabia Boulahrouz sind zurück bei "Dance Dance Dance"

Sie springen für Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ein

Leonard-Freier-und-Sabia-Boulharouz zurück bei Dance Dance Dance. Leonard Freier und Sabia Boulahrouz sind zurück in der Show (Bild: RTL/ Stefan Gregorowius)
In der Show von "Dance Dance Dance", am 23. September 2016 um 20:15, bekommen Leonard Freier und seine Tanzpartnerin Sabia Boulahrouz eine neue Chance, die Jury von ihrem Tanztalent zu überzeugen. Für Daniela Katzenberger und Ehemann Lucas Cordalis sieht es dagegen sehr schlecht aus. Was ist passiert?
Anzeige

Leonard Freier und Sabia Boulahrouz tanzen wieder


Eigentlich waren Leonard Freier und Sabia Boulahrouz in der letzten Folge von „Dance Dance Dance“ bereits ausgeschieden. Sie hatten die niedrigste Punktbewertung von der Jury bekommen. Doch für die heutige Show, am 23. September um 20:15 Uhr, stehen die beiden wieder gemeinsam auf dem Parkett und zeigen dem Publikum erneut, was sie können. Was genau ist passiert?

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei Dance Dance Dance.
(Leonard Freier und Sabia Boulahrouz springen für Daniela Katzenberger und ihren Ehemann Lucas Cordalis ein.) 

Sie springen für Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ein

Leonard und Sabia springen für Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ein und werden neben Phillipp Boy und Bene Mayr, Alexander Kumptner und Mario Kotaska und Menderes Bagci und Aneta Sablik, antreten. Daniela Katzenberger und ihr Mann Lucas Cordalis können verletzungsbedingt leider nicht an der vierten Show von „Dance Dance Dance“ teilnehmen. Daher bekommen Leonard und Sabia noch einmal die Chance das Publikum, sowie die Jury von ihrem Tanztalent zu überzeugen. Weitere Informationen zu Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis gibt es dann, wenn es wieder heißt: "Dance Dance Dance".

Stars früher und heute: Foto-Zeitreise
  • Daniela Katzenberger als Kind
  • Taylor Swift mit 12 Jahren
  • Mesut Özil früher
 


|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
thomascifer
FRANKK
erbsenerbsi
Zottelgismo
doranaeko
Ingeborg53
cynthiaO
mumama

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Sofia Richie geht shoppen.