Let's Dance 2017: Wer ist raus am 21.4.2017?

Verletzungspech: Giovanni Zarrella ohne Tanzpartnerin

Let's Dance 2017: Wer ist am 21.4 rausgeflogen?
Mit gebrochenem Fuß geht es nunmal nicht: Giovanni Zarrella stand bei Let's Dance einen Tag vor der Live-Show bei RTL plötzlich ohne Tanzpartnerin da. Geschadet hat's ihm nicht, im Gegenteil. Mit seiner neuen Partnerin schaffte er es locker in die nächste Runde. Wer stattdessen bei Let's Dance 2017 am 21.4.2017 raus ist, warum die erste Show nach der Osterpause zwei Gewinner hatte und warum die Punkte bei Joachim Llambi ausnahmsweise mal locker saßen - hier erfährst du alles, was wichtig war.
Anzeige
Und es hat "Knacks" gemacht: Profitänzerin Christina Luft ist bei Let's Dance 2017 am 21.4. rausgeflogen. Schuld daran war ein Unfall bei der Generalprobe mit Giovanni Zarrella. Nach einer Hebefigur landete das Let's Dance-Küken (O-Ton Joachim Llambi) unglücklich und brach sich den Fuß. Für Giovanni bedeutete das: In nur acht Stunden musste er mit seiner neuen Profipartnerin Marta Arndt die Choreo zum Contemporary zu "Sound Of Silence"einstudieren.

Vanessa Mai am Boden? Aber nein, die Schlagersängerin ist nicht bei Let's Dance am 21.4. rausgeflogen.

Let's Dance: Giovanni gibt nicht auf und holt mit neuer Partnerin 30 Punkte

Aufgeben kam für den ehemaligen Bro'Sis-Sänger nicht in Frage: "Ich will nicht einfach in die nächste Runde gewunken werden." Mit der neuen Frau an seiner Seite, lieferte Giovanni Zarrella seine bislang beste Performance bei Let's Dance 2017 ab. 30 Punkte gab's dafür von der überschwänglichen Jury. Joachim Llambi, Jorge Gonzales und Motsi Mabuse waren aus dem Häuschen. Klar, dass Giovanni eine Runde weiter ist.

Ann-Kathrin Brömmel ist bei Let's Dance 2017 am 21.4. raus

Wer Let's Dance am 21.4. 2017 verlassen musste, machten Susi Kentikian (16 Punkte), Maximilian Arland (19 Punkte) und Ann-Kathrin Brömmel (20 Punkte)  unter sich aus. Alle drei konnten die Jury nicht überzeugen - das Publikum wählte am 21.4. Ann-Kathrin Brömmel bei Let's Dance 2017 raus. Für Mario Götzes Freundin riefen einfach zu wenige Zuschauer an.

Angelina Kirsch ist bei Let's Dance für jeden Spaß zu haben. Sie ist am 21.4. weiter.

Angelina Kirsch gewinnt immer mehr Fans

Neben 30-Punkte-Giovanni war curvy Model Angelina Kirsch die zweite Siegerin des Abends. Mit ihrem Profipartner Massimo Sinato zauberte sie einen langsamen Walzer auf das Parkett, der von allen drei Jury-Mitgliedern in höchsten Tönen gelobt wurde. Für viele ist Angelina Kirsch mittlerweile zur Geheimfavoritin der Jubiläumsstaffel von Let's Dance geworden. Zumal die Überflieger Vanessa Mai und Gil Ofarim diesmal nicht so perfekt tanzten, wie in den letzten Wochen.

Let's Dance 2017: Alle Bilder von Kandidaten und Tanzpaaren
  • Die Tanzpaare bei Let's Dance 2017: Vanessa Mai und Christian Polanc
  • Let's Dance 2017: Kandidatin Angelina Kirsch


Bei Let‘s Dance 2017 weiter dabei sind

- Maximilian Arland und Sarah Latton (Isabel Edvardsson verabschiedete sich nach Folge vier in den Mutterschutz)
- Susi Kentikian und Robert Beitsch
- Angelina Kirsch und Massimo Sinato
- Cheyenne Pahde und Andrzej Cibis
- Faisal Kawusi und Oana Nechiti
- Gil Ofarim und Ekaterina Leonova
- Heinrich Popow und Kathrin Menzinger
- Vanessa Mai und Christian Polanc
- Giovanni Zarrella und Marta Arndt (Christina Luft musste vor Folge 5 verletzungsbedingt aufgeben)

Bereits ausgeschieden sind

- Jörg Draeger und Marta Arndt
- Chiara Ohoven und Vadim Garbuzov
- Bastiaan Ragas und Sarah Latton
- Anni Friesinger-Postma und Erich Klann
- Ann-Kathrin Brömmel und Sergiu Luca

Die zehnte Staffel von Let's Dance läuft immer freitags, ab 20.15 Uhr bei RTL. Die nächste Sendung läuft am 28. April 2017.


Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de
Fotos: RTL/Stefan Gregorowius


|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
us5fan
izzylove1
Stubsnaeschen
SheAnna
kati42
yoko5
sachso
nathaliewinter

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Was sucht Bella Hadid da bloß?
Sehe ich auch so...
Jop...
Alles gut bei euch?