Let's Dance am 17.3.2017: Wer ist raus?

Vanessa Mai begeistert zum Auftakt der Let's Dance-Jubiläumsstaffel

Let's Dance 2017: Erste Sendung am 17.3.2017 - Wer ist schon raus?
In der ersten Live-Show von Let's Dance 2017 musste der erste Promi schon wieder abtanzen! Wen hat's erwischt: Wer ist am 17.3. 2017 raus? Vanessa Mai war jedenfalls beim Auftakt der Jubiläumsstaffel bei RTL safe: Obwohl die Schlagersängerin sicher für die zweite Sendung qualifiziert war, riss sie die Jury von den Stühlen. Ihr Cha Cha war der beste Auftritt des Abends. Ein anderer Promi musste hingegen verletzt zusehen: Lies hier alles, was in der ersten Live-Show von Let's Dance am 17.3.2017 wichtig war.
Anzeige

Let's Dance 2017: Jörg Draeger ist am 17.3. raus


Als ersten Promi hat's den Senior erwischt: Der ehemalige Gameshow Moderator Jörg Draeger ist bei Let's Dance am 17.3. ausgeschieden. "Elan, Esprit, Lust zum Tanzen – das hat alles gefehlt", schimpfte Joachim Llambi nach dem Cha Cha zu "Marmor, Stein und Eisen bricht". Von der Jury gab's magere sieben Punkte und auch die Zuschauer wollten den mit 71 Jahren ältesten Let's Dance-Teilnehmer aller Zeiten nicht weiter sehen.

Vanessa Mai untertrich bei Let's Dance 2017 in der ersten Sendung am 17.3. ihre Favoritenrolle.

Vanessa Mai haut die Let's Dance-Jury aus den Stühlen

Begeistert waren Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzales hingegen von Vanessa Mai. Sie hat die besten Chancen, Nachfolgerin von Victoria Svarowski zu werden. Was die Schlagersängerin mit Profi-Partner Christian Polanc aufs Parkett zauberte, hatte laut Jorge Gonzales "Show-Niveau". Auch Joachim Llambi war vom Cha Cha einfach begeistert. Ingesamt holte Vanessa Mai 29 Punkte: Obwohl sich sich durch ein Direktticket in der Kennenlernshow schon sicher für die zweite Runde qualifiziert hatte, gab sie im Training Vollgas.

Während Curvy Model Angelina Kirsch und Mario Götzes Freundin Ann-Kathrin Brömmel eher durchschnittliche Tänze in der ersten Live-Show von Let's Dance zeigten, überraschte die Boxerin Susi Kentikian alle. Die kleine Kampfsportlerin entpuppte sich als echte Tanzmaus und holte sich 25 Punkte von der begeisterten Jury, genauso viele wie Schauspielerin Cheyenne Pahde, die einen langsamen Walzer zu Rihannas "Love On The Brain" tanzte.

Zum AUftakt der Jubiläumsstaffel von Let's Dance musste die Jury - Joachim Llambi, Motsi Mabuse, Jorge Gonzales - hart mit den Kandidaten ins Gericht gehen.

Bastiaan Ragas musste verletzt aussetzen

Moderiert wird Let's Dance wieder von Sylvie Meis und Daniel Hartwich, der sich einige Spitzen nicht verkneifen konnte. Zum schwergewichtigen Comedian Faisal Kawusi sagte er: "Es ist erstaunlich, was du alles mit deinen Füßen anstellen kannst - obwohl du sie nicht sehen kannst." Faisal kam trotzdem eine Runde weiter. Auch Ex-Boyband-Star Bastiaan Ragas (Caught In The Act) könnte nächste Woche seinen ersten Auftritt haben: Beim Auftakt von Let's Dance musste der Holländer wegen einer Blinddarm-OP leider aussetzen.

Bei Let‘s Dance 2017 weiter dabei sind

- Maximilian Arland und Isabel Edvardsson
- Susi Kentikian und Robert Beitsch
- Anni Friesinger-Postma und Erich Klann
- Angelina Kirsch und Massimo Sinato
- Ann-Kathrin Brömmel und Sergiu Luca
- Bastiaan Ragas und Sarah Latton
- Cheyenne Pahde und Andrzej Cibis
- Chiara Ohoven und Vadim Garbuzov
- Faisal Kawusi und Oana Nechiti
- Gil Ofarim und Ekaterina Leonova
- Heinrich Popow und Kathrin Menzinger
- Vanessa Mai und Christian Polanc
- Giovanni Zarrella und Christina Luft

Bereits ausgeschieden sind

- Jörg Draeger und Marta Arndt

Die zehnte Staffel von Let's Dance läuft immer freitags, ab 20.15 Uhr bei RTL. Die nächste Sendung ist am 24. März 2017.


Let's Dance 2017: Alle Bilder von Kandidaten und Tanzpaaren
  • Die Tanzpaare bei Let's Dance 2017: Vanessa Mai und Christian Polanc
  • Let's Dance 2017: Kandidatin Angelina Kirsch


Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de
Fotos: RTL/Stefan Gregorowius, Robert Grischek


|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
MileyFan92
chiquchi
Susi1
Apegavers
Blistro
nicolezuber
traffictra
NinniB

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Was sucht Bella Hadid da bloß?
Hallo sieht wohl ganz so aus.
Hey...nix los hier ?
Oh yes wo du Recht hast hast du Recht !