Ist Liam Hemsworth genervt von Miley Cyrus?

Miley folgt Liam auf Schritt und Tritt

Miley Cyrus & Liam Hemsworth Getty Images
Liam Hemsworth ist momentan angeblich total genervt von Miley Cyrus. In Philadelphia dreht er gerade seinen neuen Film "Paranoia" und Miley begleitet ihn. Weil sie dort Freizeit hat, besucht sie ihren Verlobten ständig am Set, was Liam total auf die Nerven geht. Warum Mileys Boyfriend sonst noch genervt von ihr ist, verraten wir dir hier.
Anzeige
Miley & Liam Liam Hemsworth dreht gerade seinen neuen Film "Paranoia" in Philadelphia und Miley Cyrus begleitet ihn. Während er den ganzen Tag hart an seinem neuen Film arbeitet, genießt Miley ihre Freizeit, besucht ihren Liebsten häufig am Set und will nach Drehschluss noch ganz viel mit Liam unternehmen. Das soll ihn aber total nerven, denn nach einem anstrengenden Drehtag würde Liam gerne einfach nur relaxen und sich auf den nächsten Tag vorbereiten und am Set würde sie einfach nur stören, berichtet RadarOnline.com. 


"Miley macht Liam zurzeit verrückt", berichtet ein Insider RadarOnline.com. "Während er gerade am Set seines neuen Films Paranoia ist, flaniert sie in der Stadt umher, um zu shoppen und sich im Nagelstudio verwöhnen zu lassen - sie kann nicht still sitzen". Miley Cyrus scheint also offenbar ziemlich unausgelastet zu sein und Liam damit tierisch auf die Nerven zu gehen. Der Insider berichtet dem Portal außerdem: "Weil er früh anfängt zu drehen und abends spät aufhört, will er sich ausruhen und in Ruhe seinen Text durchgehen, einen Imbiss bestellen oder in Ruhe zu Abend essen". Miley würde am Abend gerne Party machen, aber nach langen Drehtagen hat Liam einfach keine Lust darauf. Aber wie soll er das Miley klarmachen?
Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Love-Pics
  • Miley Cyrus & Liam Hemsworth in Love
  • Liam Hemsworth mit Mileys Familie
  • Weihnachtliches Love-Pic von Miley und Liam

Liam soll Klartext mit seiner Verlobten geredet haben und ihr vorgeschlagen haben wieder zurück nach Hause zu fliegen. "Liam hat Miley gesagt, dass er in Philadelphia ist, um zu arbeiten und er sich nicht darauf konzentrieren kann, wenn sie die ganze Zeit um ihn herumschwirrt. Er hat sogar vorgeschlagen, dass es jetzt vielleicht an der Zeit für sie wäre, zurück nach Hause zu fliegen",verriet die Quelle RadarOnline.com. Aber solche Konflikte gibt es wohl in jeder Beziehung und die beiden raufen sich bestimmt bald wieder zusammen. Liam scheint momentan eben ziemlich gestresst zu sein, da sollte Miley wohl einfach etwas Verständnis zeigen, dann können sie schon bald wieder die gemeinsame Zeit genießen und sich auf ihre Traumhochzeit freuen.

Miley Cyrus und ihre Hunde
  • Miley Cyrus twittert sich mit Floyd
  • Miley Cyrus mit Hund Mary Jane
  • Miley Cyrus küsst Mary Jane

Was sagst du? Sollte Miley Liam einfach in Ruhe den Film drehen lassen und nach Hause fliegen?


lhoehn
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-38 von 38
>
>|
iphone5
von iphone5|29.10.2012 - 18:24|mit Zitat antworten
man weiss nicht ob starflash lügt oder nicht, aber die beiden passen richtig gut zsm ! Miley hat doch nur vllt angst davor dass sie Liam verliert und das verstehe ganz genau, aber sie übertreibt einbisschen! Aber so schlimm kann es doch nicht sein ?? ODDDAAA ??
MileyCyrusHannahMontana4ever

Zitat von xNileyForever

YO AMEN. (: ♥
GENAU
muffinlove
von muffinlove|06.08.2012 - 20:05|mit Zitat antworten

Zitat von Fashiongirl1997

keine ahnung warum miley so drauf ist. früher war sie nicht so aufgedreht. schon. ab und zu party und mit dem freund zusammen sein ist perfekt aber mal richtig ausschlafen und auf der couch sitzen ist auch angenehm. ich versteht liam auch, da er gerade viel zu tun hat, will er auch mal zeit für sich haben. miley sollte das verstehen und ihn mal ne pause gönnen. ihr würde es sicherlich auch auf die nerven gehen, wenn sie jemand am set eines film stören würde.
milsel
von milsel|06.08.2012 - 18:48|mit Zitat antworten

Zitat von SelenaGomezAndTheScene

ich qlaub nich das miley liam nervt &'nd starflash will halt (immer) einngrund finden um miley schecht zu machen!!!
das stimmt
Fashiongirl1997
von Fashiongirl1997|06.08.2012 - 17:42|mit Zitat antworten
keine ahnung warum miley so drauf ist. früher war sie nicht so aufgedreht. schon. ab und zu party und mit dem freund zusammen sein ist perfekt aber mal richtig ausschlafen und auf der couch sitzen ist auch angenehm. ich versteht liam auch, da er gerade viel zu tun hat, will er auch mal zeit für sich haben. miley sollte das verstehen und ihn mal ne pause gönnen. ihr würde es sicherlich auch auf die nerven gehen, wenn sie jemand am set eines film stören würde.
xNileyForever
von xNileyForever|05.08.2012 - 19:34|mit Zitat antworten

Zitat von breezy

Ich finde Miley sollte nach hause fliegen;mit liam schluß machen und mit Nick Jonas wieder zusammen sind.Die beiden sind eins der süßesten pärchen :)
YO AMEN. (: ♥
breezy
von breezy|05.08.2012 - 13:30|mit Zitat antworten
Ich finde Miley sollte nach hause fliegen;mit liam schluß machen und mit Nick Jonas wieder zusammen sind.Die beiden sind eins der süßesten pärchen :)
Email1
von Email1|05.08.2012 - 11:46|mit Zitat antworten
Ja sollte sie weil wen sie Nervt dan ja wen es Lüge ist dan nicht!!
deaktiviert
von deaktiviert|04.08.2012 - 12:35|mit Zitat antworten
DAS STIMMT DOCH GAR NICHT!!!! letzens haben starflash auch gesagt das ..... und am ende an einem interwiev hat sie/er gesagt das das gar nicht stimmt!!!
deaktiviert
von deaktiviert|03.08.2012 - 10:50|mit Zitat antworten

Zitat von Cannii96

Du hast da nicht Recht ! StarFlash berichtet über alls von JEDEM Star ! und StarFlash möchte Miley nicht schlecht machen !
pech meine meinunq xD
twilightxD
von twilightxD|03.08.2012 - 02:33|mit Zitat antworten

Zitat von neongirl

ganz ehrlich wetten das stimmt garnicht so die lügen genau wie in der neuen Hey zeitschrift steht das sel jetzt mit Nail von 1D was haben soll alles nur faadheit weil es nichts neues gibt!
Petlove2000
von Petlove2000|03.08.2012 - 01:34|mit Zitat antworten

Zitat von Sternschnuppe

Denk ich auch
cecerocky
von cecerocky|02.08.2012 - 22:01|mit Zitat antworten
ich glaube nicht das es stimmt aber wenn, ja halt miley vllt. angst liam zu verlieren?
mariiex33
von mariiex33|02.08.2012 - 21:39|mit Zitat antworten

Zitat von neongirl

ganz ehrlich wetten das stimmt garnicht so die lügen genau wie in der neuen Hey zeitschrift steht das sel jetzt mit Nail von 1D was haben soll alles nur faadheit weil es nichts neues gibt!
Sternschnuppe
von Sternschnuppe|02.08.2012 - 20:53|mit Zitat antworten

Zitat von neongirl

ganz ehrlich wetten das stimmt garnicht so die lügen genau wie in der neuen Hey zeitschrift steht das sel jetzt mit Nail von 1D was haben soll alles nur faadheit weil es nichts neues gibt!
SelinaMcD
von SelinaMcD|02.08.2012 - 20:25|mit Zitat antworten
Ist ja nicht so, dass Liam wollte, dass Miley mitkommt. Starflash? Geh und sag die Wahrheit.
neongirl
von neongirl|02.08.2012 - 20:05|mit Zitat antworten
ganz ehrlich wetten das stimmt garnicht so die lügen genau wie in der neuen Hey zeitschrift steht das sel jetzt mit Nail von 1D was haben soll alles nur faadheit weil es nichts neues gibt!
Linn94
von Linn94|02.08.2012 - 20:02|mit Zitat antworten

Zitat von MagicSmilex3

Oh Gott Starflash fangt nicht mit diesen Quatsch an -.- Was Insider berichten ist Müll.
genau
deaktiviert
von deaktiviert|02.08.2012 - 17:58|mit Zitat antworten
als ob miley ihn nervt!!!! sie liebt ihn halt und er sie auch und freut sich wenn sie da ist!!!!!
Miley111
von Miley111|02.08.2012 - 17:51|mit Zitat antworten
xNileyForever hat Recht! Mehr kann ich dazu auch nicht's sagen,ausser das ihr da Schei*e labert.
YoungBlood
von YoungBlood|02.08.2012 - 17:45|mit Zitat antworten

Zitat von SelenaGomezAndTheScene

ich qlaub nich das miley liam nervt &'nd starflash will halt (immer) einngrund finden um miley schecht zu machen!!!
oOMileyCFanOo
von oOMileyCFanOo|02.08.2012 - 17:36|mit Zitat antworten
sooo ein schwahsinn ! Die leute können es einfach nicht akzeptieren dass die sich lieben und glücklich sind.. -.-
deaktiviert
von deaktiviert|02.08.2012 - 17:24|mit Zitat antworten
Ich weiß,wie es ist,wenn man in stress förmlich ertrinkt,aber Liam übertreibt...Ich würde mich freuen,wenn ich ein Film drehen würde und mein Freund mich besuchen kommt...
deaktiviert
von deaktiviert|02.08.2012 - 17:20|mit Zitat antworten

Zitat von selfreak

ach starflash muss IMMER miley schlecht machen ihr seit so lächerlich vielleicht hat liam nur gesagt das miley ihn ablenkt einmal kurz und das wars aber ihr musst aus einer mücke einen elefanten machen!!!!
deaktiviert
von deaktiviert|02.08.2012 - 16:25|mit Zitat antworten
ach starflash muss IMMER miley schlecht machen ihr seit so lächerlich vielleicht hat liam nur gesagt das miley ihn ablenkt einmal kurz und das wars aber ihr musst aus einer mücke einen elefanten machen!!!!
deaktiviert
von deaktiviert|02.08.2012 - 15:37|mit Zitat antworten
Miley nervt Liam nicht,wenn dann nerven Liam diese Gerüchte
ReiterGirl
von ReiterGirl|02.08.2012 - 14:24|mit Zitat antworten
ich stimme dir zu!
deaktiviert
von deaktiviert|02.08.2012 - 13:57|mit Zitat antworten

Zitat von SelenaGomezAndTheScene

ich qlaub nich das miley liam nervt &'nd starflash will halt (immer) einngrund finden um miley schecht zu machen!!!
Du hast da nicht Recht ! StarFlash berichtet über alls von JEDEM Star ! und StarFlash möchte Miley nicht schlecht machen !
MileySelenaFan
von MileySelenaFan|02.08.2012 - 13:40|mit Zitat antworten
@xNileyForever hat voll Recht!!
deaktiviert
von deaktiviert|02.08.2012 - 13:36|mit Zitat antworten

Zitat von MagicSmilex3

Oh Gott Starflash fangt nicht mit diesen Quatsch an -.- Was Insider berichten ist Müll.
deaktiviert
von deaktiviert|02.08.2012 - 12:51|mit Zitat antworten

Zitat von MagicSmilex3

Oh Gott Starflash fangt nicht mit diesen Quatsch an -.- Was Insider berichten ist Müll.
MagicSmilex3
von MagicSmilex3|02.08.2012 - 12:01|mit Zitat antworten
Oh Gott Starflash fangt nicht mit diesen Quatsch an -.- Was Insider berichten ist Müll.
MileyCyrushamer
von MileyCyrushamer|02.08.2012 - 11:50|mit Zitat antworten
ich glaube liam übertreibt eben miley muss auch songs aufnemen und nicht nur party machen ich glaub das GERÜCH garnicht
Mondi
von Mondi|02.08.2012 - 10:54|mit Zitat antworten
Ich stimme xNileyForever zu! =) Bei mir geht das Zitieren nicht mehr o.o
xNileyForever
von xNileyForever|02.08.2012 - 10:39|mit Zitat antworten
Miley ist auch in Philadelphia ins Studio gegangen um Songs aufzunehmen & war nicht die ganze Zeit bei Liam! Woher soll man genau wissen ob er genervt von ihr ist? Er hat nie etwas darüber gesagt. Und solange er das Thema nicht in einem Interrview oder so anspricht, oder es wirklich einen festen Beweis gibt, glaub ich es auch nicht (; Und dieses "angeblich" ist mir einfach viel zu ungenau. Ich will FAKTEN, und keine Gerüchte! ((;
deaktiviert
von deaktiviert|02.08.2012 - 10:37|mit Zitat antworten
ich qlaub nich das miley liam nervt &'nd starflash will halt (immer) einngrund finden um miley sch echt zu machen!!!
MileyCyrusisthebest
Sie sollten einen Weg finden der beiden passt Miley kann nicht Liam die ganze Zeit auf die Nerven gehen und Liam kann Miley nicht einfach nach Hause schicken also ist es am besten sie finden einen gemeinsamen weg
|<
<
Kommentare 1-38 von 38
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
xillia1
msvduisburg
JeddyGirl
Funny123123
Wartekno
fussballguckein
djanco
Lovely09

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
hi
Peng
heii wer ist alles bei stardoll ?