Liam Hemsworth will Miley Cyrus Twitter verbieten

Miley soll ihren Twitter-Account löschen

Miley Cyrus & Liam Hemsworth Getty Images / Twitter @MileyCyrus
Liam Hemsworth hat angeblich genug von Mileys Gezwitscher und verlangt, dass sie ihren Twitter-Account löscht. Was da genau los ist, erfährst du hier!
Anzeige
Miley Cyrus liebt es auf Twitter private Dinge von sich preizugeben: Fast täglich tweetet sie Neuigkeiten von sich, ihren Hunden oder von Freunden und Familie. Davon soll ihr Verlobter Liam jetzt aber gestrichen die Nase voll haben. Das amerikanische "Star"-Magazin berichtete jetzt, dass Liam von Miley fordert, dass sie ihren Twitter-Account löscht. Grund sollen angeblich Mileys mysteriöse Nachrichten gewesen sein, in denen sie eine Beziehungskrise andeutete. Sie schrieb vor einiger Zeit: "Habt Ihr je gefühlt, dass Ihr einfach... mehr wollt? Ich weiß nicht genau, was. Leidenschaft vielleicht?" Daraufhin wurde natürlich sofort vermutet, dass es bei Miley und Liam nicht gut läuft.
Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Love-Pics
  • Miley Cyrus & Liam Hemsworth in Love
  • Liam Hemsworth mit Mileys Familie
  • Weihnachtliches Love-Pic von Miley und Liam

Mileys ständiges Gezwitscher über private Dinge soll Liam also tierisch auf den Geist gehen. Der Insider verriet dem "Star"-Magazin, dass Liam dieses Verhalten total kindisch fände. Doch nicht nur Mileys Twitter-Nachrichten, auch ihre freizügigen Bilder sollen ihn angeblich stören. Hier kannst du dir die Twitpics von Miley und anderen Stars ansehen:

Twitpics: Stars auf Twitter
  • Justin Bieber twittert sich mit Oma und Opa
  • Harry Styles & Niall Horan von One Direction
  • Selena Gomez postet Selfie

Miley Cyrus hat schon einmal ihren Twitter-Account gelöscht: Das war im Jahr 2009. Damals erklärte sie ihren Fans via "YouTube": "Ich habe es nicht getan, weil mir mein Freund dazu geraten hat. Ich hatte aufgehört, für den Moment zu leben und hatte begonnen, mein Leben nach den Leuten zu richten."

Was sagst du? Sollte Miley ihren Twitter-Account Liam zuliebe löschen?



lhoehn
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-44 von 44
>
>|
funnyberlee
von funnyberlee|16.10.2012 - 02:45|mit Zitat antworten

Zitat von iLoveTeamEdward1

also ich versteh Liam auch ein bisschen...aber ich finde da sollten WIR uns nicht einmischen, es muss ja nicht die ganze Welt mitreden was die zwei jetzt tun sollen...Miley ist erwachsen, sie schafft es sicher auch ohne --- UNS
Nein sie brauch uns schon jaa wir sollten uns nicht einmischen ....... aber sie sollte den twitter acc einfach net löschen wen sie den behalten will sol sie den auch behalten
Lenastyle2000
von Lenastyle2000|03.10.2012 - 13:14|mit Zitat antworten
Es ist ja IHR Leben und nicht SEINS-.-
Smilymily
von Smilymily|01.10.2012 - 14:55|mit Zitat antworten
Sie schreibt schon ziemlich viel auf twitter aber es is ja noch immer ihre Sache ob sie ihren Account löscht oder nicht,auch ihr Freund kann ihr es nicht verbieten auf Twitter zu schreiben!!:)
deaktiviert
von deaktiviert|01.10.2012 - 14:51|mit Zitat antworten

Zitat von iLoveTeamEdward1

also ich versteh Liam auch ein bisschen...aber ich finde da sollten WIR uns nicht einmischen, es muss ja nicht die ganze Welt mitreden was die zwei jetzt tun sollen...Miley ist erwachsen, sie schafft es sicher auch ohne --- UNS
iLoveTeamEdward1
von iLoveTeamEdward1|01.10.2012 - 14:05|mit Zitat antworten
also ich versteh Liam auch ein bisschen...aber ich finde da sollten WIR uns nicht einmischen, es muss ja nicht die ganze Welt mitreden was die zwei jetzt tun sollen... Miley ist erwachsen, sie schafft es sicher auch ohne --- UNS
deaktiviert
von deaktiviert|01.10.2012 - 12:57|mit Zitat antworten
mir würde das auch voll auf den Geist gehen*-------------------------*
bf4ever
von bf4ever|01.10.2012 - 10:52|mit Zitat antworten
Ich hasse Miley so oder so alsooo..!!
pixievampire
von pixievampire|01.10.2012 - 10:30|mit Zitat antworten
naja ich würde mir von einem typen nie etwas verbieten lassen. ok wenns echt zur sucht werden würde, würd ich schon drüber nachdenken, aber dann müsste auch was von familie, freunde kommen. aber nur weils ihn nervt darf er mir doch nichts verbieten, dafür darf er dann auch was machen, was mich nerven würde ;).
PegahLove
von PegahLove|30.09.2012 - 19:08|mit Zitat antworten
Naja man kann ja auch übertreiben..
Cray
von Cray|30.09.2012 - 17:39|mit Zitat antworten
Miley ist alt genug um selber zu entscheiden was sie für richtig hält. Da soll auch ihr Freund sie zu nichts zwingen und außerdem übertreibt er!!!
Smilymily
von Smilymily|30.09.2012 - 15:30|mit Zitat antworten
was er wohl macht wenn sie es nicht macht
Blackqueen
von Blackqueen|30.09.2012 - 13:46|mit Zitat antworten
Ich weiss nicht! Ich kann liam verstehen aber er kann nicht von ihr verlangen ihr twitter account zu löschen!!!!! Ich glaube sie sollte twitter vielleicht anders nutzen oder so...!!! Das bedeutet ohne sachen von anderen reinzustaellen!
ohlala
von ohlala|30.09.2012 - 07:15|mit Zitat antworten
Ich kann Liam verstehen...
deaktiviert
von deaktiviert|29.09.2012 - 21:30|mit Zitat antworten

Zitat von JanaNice

Also, Als erstes würde ich mir Von meinem Freund Garnichts Verbieten lassen ! Wenn Liam es so wirklich meint, das Miley Zu viele Private Sachen auf Twitter hat, soll Liam doch einfach mal Mit Miley Darüber reden ! Und nicht einfach sie dazu Bringen gleich das Tweet-Acc Zu Löschen ! Und außerdem Liam muss das auch nicht Gleich überall rumerzählen ! Sie können es sich untereinander Klären, Stimmt das Überhaupt? Man muss das ihn erst einmal Sagen hören, Sowas Gibt es warscheinlich nicht. Liam ist viel Lieber.
Du hast total Recht (sis)
deaktiviert
von deaktiviert|29.09.2012 - 19:08|mit Zitat antworten
Also ich bin nicht auf Twitter aber dumm ist es schon,wenn sie sich löscht
MileyCyrushamer
von MileyCyrushamer|29.09.2012 - 16:52|mit Zitat antworten
MILEY *______* ich würe es nicht machen
deaktiviert
von deaktiviert|29.09.2012 - 13:04|mit Zitat antworten
Da geb ich euch Recht. Er hat Miley nix zu verbieten und schon gar nicht ihren Twitter Account- der Typ hat echt ne Meise sorry aber der übertreibt da wirklich.
deaktiviert
von deaktiviert|29.09.2012 - 12:36|mit Zitat antworten
Ich denke, verbieten ist etwas zu heftig! Wenn ihn sachen stören, die sie postet, dann kann er ja auch mit ihr reden, oder?
Veraaa
von Veraaa|29.09.2012 - 12:35|mit Zitat antworten
ER übertreibt..ich glaub nicht dass es stimmt... miley ist alt genug und kann machen was sie will MIley *__________________________*
BlueMoon
von BlueMoon|29.09.2012 - 10:13|mit Zitat antworten
Oh...........
VARIsry
von VARIsry|29.09.2012 - 10:04|mit Zitat antworten

Zitat von vickykiki10

OMG:LIam soll die Klappe halten der ist nicht mal schön.Was findet Miley an den???
ja ehm sein charakter vielleicht ich mein du schaust auch wahrscheinlich nur aufs aussehen
VARIsry
von VARIsry|29.09.2012 - 09:58|mit Zitat antworten
ja miley ist verlobt und wirklich solche bilder hinein zustellen ist auch nicht ganz in ordnung und wenn liam sagt sie soll es löschen dann sollte sie es tun weil sie will doch nicht wirklich nur wegen twitter schtreit mit ihm haben aber vielleicht ist es ja auch nur ein gerücht
Fashiongirl1997
von Fashiongirl1997|28.09.2012 - 22:10|mit Zitat antworten
naja. ich finde das verhalten auch kindisch. sie will jetzt auch nur aufmerksamkeit. ich glaube dass sie einsam ist. was ist mit ihrer familie und liam? ich höre nix mehr von ihnen dass sie viel mit miley unternehmen. nur dass liam ihr dauernt was verbietet. kein wunder wenn sie sich kaum sehen wird das nie gut laufen. berühmt sein ist sicher scheiße. aber miley trägt auch ihre schuld. sie überteibt es oft total. aus irgendeinen grund mag ich sie aber trotzdem noch. obwohl sie sich kindisch und albern verhällt, ne neue frisur ha,... keine ahnung. mein hirn sagt mir ich finde sie noch toll
pinkGossipGirlxx
von pinkGossipGirlxx|28.09.2012 - 21:55|mit Zitat antworten

Zitat von xNileyForever

falls das stimmt, wär das echt etwas 'zu hart' von liam. aber ich denke nicht, dass miley echt ihren account löschen würde. also wenn ich an ihrer stelle wäre, würde ich es jedenfalls nicht tun.
Sunny155
von Sunny155|28.09.2012 - 21:52|mit Zitat antworten

Zitat von xPiNkLiPsTiCk

Das ist bestimmt wieder so ein Gerücht! -.-
xNileyForever
von xNileyForever|28.09.2012 - 19:13|mit Zitat antworten
falls das stimmt, wär das echt etwas 'zu hart' von liam. aber ich denke nicht, dass miley echt ihren account löschen würde. also wenn ich an ihrer stelle wäre, würde ich es jedenfalls nicht tun.
linda2003
von linda2003|28.09.2012 - 19:05|mit Zitat antworten
oooooooooooooooooooo mein gott das ist schreg aber die haben sowieso gut nicht zusammen gepast
Jissi123
von Jissi123|28.09.2012 - 19:03|mit Zitat antworten

Zitat von JanaNice

Also, Als erstes würde ich mir Von meinem Freund Garnichts Verbieten lassen ! Wenn Liam es so wirklich meint, das Miley Zu viele Private Sachen auf Twitter hat, soll Liam doch einfach mal Mit Miley Darüber reden ! Und nicht einfach sie dazu Bringen gleich das Tweet-Acc Zu Löschen ! Und außerdem Liam muss das auch nicht Gleich überall rumerzählen ! Sie können es sich untereinander Klären, Stimmt das Überhaupt? Man muss das ihn erst einmal Sagen hören, Sowas Gibt es warscheinlich nicht. Liam ist viel Lieber.
Find ich auch !!!!!!!!!!!!
kis
von kis|28.09.2012 - 17:58|mit Zitat antworten

Zitat von JanaNice

Also, Als erstes würde ich mir Von meinem Freund Garnichts Verbieten lassen ! Wenn Liam es so wirklich meint, das Miley Zu viele Private Sachen auf Twitter hat, soll Liam doch einfach mal Mit Miley Darüber reden ! Und nicht einfach sie dazu Bringen gleich das Tweet-Acc Zu Löschen ! Und außerdem Liam muss das auch nicht Gleich überall rumerzählen ! Sie können es sich untereinander Klären, Stimmt das Überhaupt? Man muss das ihn erst einmal Sagen hören, Sowas Gibt es warscheinlich nicht. Liam ist viel Lieber.
deaktiviert
von deaktiviert|28.09.2012 - 17:44|mit Zitat antworten

Zitat von JanaNice

Also, Als erstes würde ich mir Von meinem Freund Garnichts Verbieten lassen ! Wenn Liam es so wirklich meint, das Miley Zu viele Private Sachen auf Twitter hat, soll Liam doch einfach mal Mit Miley Darüber reden ! Und nicht einfach sie dazu Bringen gleich das Tweet-Acc Zu Löschen ! Und außerdem Liam muss das auch nicht Gleich überall rumerzählen ! Sie können es sich untereinander Klären, Stimmt das Überhaupt? Man muss das ihn erst einmal Sagen hören, Sowas Gibt es warscheinlich nicht. Liam ist viel Lieber.
Ja genau !!!!!!!!!!
deaktiviert
von deaktiviert|28.09.2012 - 17:12|mit Zitat antworten
Also, Als erstes würde ich mir Von meinem Freund Garnichts Verbieten lassen ! Wenn Liam es so wirklich meint, das Miley Zu viele Private Sachen auf Twitter hat, soll Liam doch einfach mal Mit Miley Darüber reden ! Und nicht einfach sie dazu Bringen gleich das Tweet-Acc Zu Löschen ! Und außerdem Liam muss das auch nicht Gleich überall rumerzählen ! Sie können es sich untereinander Klären, Stimmt das Überhaupt? Man muss das ihn erst einmal Sagen hören, Sowas Gibt es warscheinlich nicht. Liam ist viel Lieber.
DiannaAndSeliFan
von DiannaAndSeliFan|28.09.2012 - 17:06|mit Zitat antworten
Ich würde es mir nicht so gefallen lassen, aber eig. ist es mir egal ob jemand Twitter oder nicht hat , da ich eh kein twitter hab
deaktiviert
von deaktiviert|28.09.2012 - 16:59|mit Zitat antworten
man ey miley soll nich auf den spinner hören das geht ihn garnichts an was miley macht und wenn sie sich pornos anschaut was sagt er dann
deaktiviert
von deaktiviert|28.09.2012 - 16:57|mit Zitat antworten
was soll das dennn liam?!Ist das nicht mileys entscheidung?!Aber sie darf sich nicht löschen sie ist die twitterquenn!!!!Aber das ist bestimmt nur wieder ein gerücht^^
demilovatofan4ever
von demilovatofan4ever|28.09.2012 - 16:46|mit Zitat antworten

Zitat von xPiNkLiPsTiCk

Das ist bestimmt wieder so ein Gerücht! -.-
glaub ich auch. aber wenn nicht, ICH würde mir nie etwas verbieten lassen
BieberSwaggiegirl
von BieberSwaggiegirl|28.09.2012 - 16:32|mit Zitat antworten
Liam hat recht! Irgendwann kann man auch übertreiben und Miley hätte sich ja denken können, dass gleich wieder Theater gibt wenn sie so Sachen schreibt! Selber schuld...mich würd's auch nerven. Aber trotzdem ist Miley cool:)
evidencecat
von evidencecat|28.09.2012 - 16:18|mit Zitat antworten
Ich bin Nessis Meinung, wer hätte das gedacht? ;D
NessixD
von NessixD|28.09.2012 - 15:36|mit Zitat antworten
Kann ich voll und ganz verstehen. "Verbieten" ist auch ein bisschen reißerisch gesagt, oder? Er möchte halt nicht, dass die ganze, bzw, der reiche Teil der Welt alle privaten Momente mitbekommt.
Ashley12
von Ashley12|28.09.2012 - 15:25|mit Zitat antworten
Liam will nur das beste für Mileyyy❤❤❤❤❤ .. Welcher Freund will den z.B. Das die Freundin freizügige Fotos macht und Millionen von Fans sehen es und fahren viel. Total ab AUf ihre Fotos u.s.w ( i ❤ mileyy & Liam )
evidencecat
von evidencecat|28.09.2012 - 14:54|mit Zitat antworten

Zitat von vickykiki10

OMG:LIam soll die Klappe halten der ist nicht mal schön.Was findet Miley an den???
Sein Charakter? Seine Art, wie er zu ihr ist? Oder vielleicht findet sie ihn allgemein toll? ;D
SelinaMcD
von SelinaMcD|28.09.2012 - 14:49|mit Zitat antworten
Also erstens muss das nicht einmal stimmen. Wenn es stimmt, dann hat Liam zwar irgendwie Recht, aber darf ihr das nicht verbieten. Miley hat vor circa 2 Jahren gesagt, dass sie nichts privates twittern wird und ich denke nicht, dass all ihre Nachrichten dann auch so gemeint sind, wie sie verstanden werden. Miley ist verantwortlich für das, was sie sagt und nicht für das, was andere verstehen.
Keks900
von Keks900|28.09.2012 - 14:47|mit Zitat antworten
Hmm ?! Ist dass denn wirklich bestätiqt dass Liam dass diesem Stard Maqaziin qeaqt hat ?! Ich qlaub nicht dass er ihr dass eiinfach verbieten will ^^& Miiley würde bestimmt nicht ihren Account löschen *-*
deaktiviert
von deaktiviert|28.09.2012 - 14:44|mit Zitat antworten
OMG:LIam soll die Klappe halten der ist nicht mal schön.Was findet Miley an den???
deaktiviert
von deaktiviert|28.09.2012 - 14:36|mit Zitat antworten
Das ist bestimmt wieder so ein Gerücht! -.-
|<
<
Kommentare 1-44 von 44
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
Anson
Hasenfuss
SGForeverC7
schnatt54
Freiwelt
djstube
retset
thlailax

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
One Chance
Hi