Liam Payne: Song "Strip That Down" (Video)

Liam Payne hat seine erste Solo-Single veröffentlicht

Liam Payne Liam Paynes Debütsingle heißt "Strip That Down" (Bild: Getty Images)
Endlich ist seine Solo-Single raus! Nach unzähligen Teasern und Werbe-Aktionen hat nun auch Liam Payne sein Debüt als Solo-Künstler gegeben und seinen Song "Strip That Down" veröffentlicht. Nach Harry Styles, Niall Horan und Louis Tomlinson ist damit auch das letzte One-Direction-Mitglied nun als Solo-Künstler unterwegs. Und Liam singt in seinem neuen Song sogar über One Direction. Das klingt allerdings nicht besonders positiv!
Anzeige

Disst Liam Payne im Song One Direction?


"You know that I used to be in One Direction. Now I’m out free", singt Liam Payne in seinem ersten Solo-Song "Strip That Down". Übersetzt bedeutet es: "Ihr wisst, dass ich mal bei One Direction war - jetzt bin ich raus und frei." Und das klingt ganz so, als würde er die Auszeit von 1D als Befreiungsschlag sehen, endlich die Musik machen zu können, die ihm wirklich gefällt. Noch negativer betrachtet hat sich Liam offensichtlich wie ein Gefangener bei One Direction gefühlt, was viele Fans natürlich etwas traurig stimmt. Denn das könnte auch bedeuten, dass ein Comeback von One Direction in immer weitere Ferne rückt?! Schließlich feiert auch gerade Harry Styles große Erfolge als Solo-Künstler und auch Niall und Louis haben schon Solo-Singles veröffentlicht.

Hier kannst du dir Liam Paynes neuen Song "Strip That Down" inklusive Lyric-Video anhören:




"Strip That Down" hat für viele Fans aufgrund des Textes also einen faden Beigeschmack und in den sozialen Netzwerken kursieren jetzt schon viele Kommentare und witzige Memes zu den Lyrics des Songs.

Peinliche Star Bilder unzensiert: Über 50 echt peinliche Star-Fotos
  • Kendall Jenner - Nippelblitzer
  • Bella Hadid Upskirt
  • Chrissie Teigen Upskirt


|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
Mia11
martina189
kamille
carofuchs
zitrone22
nimidath
justinbieber22
Rammsteinchen

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Was sucht Bella Hadid da bloß?
BERLIN
wmis?
ja ich