Liont ist wieder Single

Trennung von Katrin

Getty
Zwei Jahre lang waren Liont und Katrin Bautzik nun ein Paar. Jetzt ist es entgültig vorbei!
Anzeige
Als sich Liont und Dagi Bee im Sommer 2015 trennten, verliebten sich beide total schnell neu. Dagi kam mit Eugen kazakov zusammen und in einem Club lernte der YouTuber Timo die blonde Katrin Bautzik kennen. Sie verliebten sich. Alle paar Monate gab es krasse Streitereien und Trennungen, doch das Paar fand immer wieder zusammen. Aber nun ist es wohl entgültig vorbei.

Alle gemeinsamen Bilder gelöscht!


Liont hat auf seiner Instagram-Seite nun alle Fotos mit Katrin gelöscht. Sie hat das gleiche getan. Bedeutet das, dass es nun kein Zurück mehr gibt? Stehen die beiden vor einem Neustart als Single? Wir wünschen Liont auf jeden Fall, dass er bald die Richtige findet und endlich glücklich wird.


|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
sabina27
nibos
renatel
ronaldofans
lydiaviji
xchiara
flashstar
Kolpem

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Was sucht Bella Hadid da bloß?
Sehe ich auch so...
Jop...
Alles gut bei euch?