GNTM 2012: Lässt Heidi Luisa Hartema nicht gewinnen?

Hat Luisa schon einen andere Modelvertrag in der Tasche?

Luisa Hartema und Heidi Klum Getty Images
Die GNTM-Gerüchteküche brodelt wieder ordentlich: Angeblich soll die Topfavoritin Luisa Hartema bei GNTM 2012 schon ausgeschieden sein, weil sie bereits einen Modelvertrag bei einer berühmten Modelagentur in der Tasche hat. Und viele Indizien sprechen dafür...
Anzeige
Luisa Hartema gilt als heißeste Favoritin bei GNTM 2012: Sie staubt einen Job nach dem anderen ab, überzeugt Designer und Werbeleute und ist sogar schon auf der Paris Fashion Week gelaufen. Sie hat echtes Topmodel-Potenzial und ist die härteste Konkurrenz aller anderen GNTM-Kandidatinnen. Doch jetzt kursieren Gerüchte, dass Luisa bereits ausgeschieden sein soll. Sie soll bereits einen Modelvertrag bei der berühmten Modelagentur Elite Models unterschrieben haben, bei der viele weltberühmte Models unter Vertrag stehen. Das berichtet das OK Magazin und beruft sich dabei auf geheime Insider-Quellen und die Tatsache, dass Luisas Boyfriend die Facebook-Seite von Elite Models geliked hat.

Fotos von Luisa Hartema? Klick dich hier durch die Galerie!
Wer gewinnt GNTM 2012?
  • GNTM Kandidatin Luisa pustet Rasierschaum
  • Gillette Werbung 2012


Das würde also bedeuten, dass Luisa nicht "Germany's Next Topmodel" 2012 werden kann, obwohl sie der absolute Publikumsliebling ist und echte Erfolgsaussichten als Model hätte. Und dafür sprechen viele Indizien: Heidi redet Luisas Erfolge permanent klein. Als Luisa beispielsweise einen tollen Job bei einem Designer (Claudine Ivari) bekam, lobte Heidi sie nicht ein einziges Mal. Und auch über ihren Laufstegjob bei der Paris Fashion Week verlor Heidi Klum kein einziges Wort. Dieses boykottierende Verhalten von Heidi Klum gegenüber Luisa würde dafür sprechen, dass sie versucht Luisa klein zu reden und die anderen Kandidaten künstlich aufzubauen - schließlich muss eine von den verbliebenen Kandidatinnen gewinnen und der Einzug ins Finale gerechtfertigt werden.


Die Gewinnerin soll auch schon feststehen Sarah-Anessa soll laut Angaben des OK Magazins die Gewinnerin von GNTM 2012 sein: Sie plapperte am Frankfurter Flughafen aus, dass sie die Gewinnerin sei und prahlte mit dem Sieg. Was da genau los war, kannst du hier nachlesen: Hat Sarah-Anessa GNTM schon gewonnen?

Top 5 bei GNTM 2012

Laut geheimer Liste sind das die Top 5 von GNTM 2012 (Bild: ProSieben / Oliver S.)

Die Top 5 Kandidatinnen bei GNTM 2012
Und auch die Top 5 Kandidatinnen sollen schon feststehen. Jedes Jahr taucht eine mysteriöse Liste mit den letzten Kandidatinnen auf und bisher hat sie immer Recht behalten. Die Top 5 in diesem Jahr sollen Sarah-Anessa, Sara Kulka, Kasia, Dominique und Luisa sein. Die beiden Kandidatinnen Diana und Evelyn sollen übrigens freiwillig die Sendung verlassen. Persönliche Gründe sollen da ausschlaggebend sein. Das haben angebliche Insider in einem Fanforum verraten. Klingt doch alles sehr verdächtig, oder?
|<
<
Bild 1 von 28
nächstes Bild
>|
Gillette
Das klassische Badewannen-Foto für Gillette: Luisa rasiert sich in der Wanne die Beine. Beim Casting für Gillette konnte die 17-Jährige überzeugen. Damit gilt sie mehr denn je als klare Favoritin für den Titel "Germany's Next Topmodel 2012". Zum Vergleich: Klick hier und schau dir Vorjahress...
+
2013

Was haltet ihr von diesen Gerüchten? Wer sollte eurer Meinung nach ins Finale? Votet auch für eure Favoritin in der GNTM-Umfrage:


lhoehn
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-39 von 39
>
>|
kristina10
von kristina10|30.05.2012 - 11:42|mit Zitat antworten
Dominique oder Sara oder Kasia sollten GEWINNEN !!
kristina10
von kristina10|30.05.2012 - 11:37|mit Zitat antworten
Dominique oder Sara oder Kasia sollten GEWINNEN !!
xBurcuAndLina
von xBurcuAndLina|22.05.2012 - 20:51|mit Zitat antworten

Zitat von sweetlolipop

Kasia soll qewiinnen!! :/
KimKardashian
von KimKardashian|15.05.2012 - 10:27|mit Zitat antworten
Meine Top 3 Sara, Dominique, Kasia .... Sara ist die Geilste :D Sarah-Anessa ist scheiße sie hat es nicht verdient so weit zu kommen ...
mariiex33
von mariiex33|14.05.2012 - 17:41|mit Zitat antworten

Zitat von DanieleWirLiebenDichx3

Sarah-Anessa darf nicht gewinnen! Diana oder Kasia muss gewinnen! (: *-*
mariiex33
von mariiex33|14.05.2012 - 17:40|mit Zitat antworten
voll scheizze .. sarah anessa darf nicht qewinnen -.-* mit den top 5 bin ich auch nich wiirklich zufrieden ;D && diana ist die allerbeste *___* bitte - sie darf nicht freiwilliq qehen .. freu mich für luisa wenn sie schon einen modelvertraq hat *-* .. hasse sarah anessa -.-* die maq eh keiiner es brinqt niix die qeinnen zu lassen ;D
DiannaAndSeliFan
von DiannaAndSeliFan|13.05.2012 - 19:35|mit Zitat antworten
Diana ;
CrazyMiley
von CrazyMiley|13.05.2012 - 13:50|mit Zitat antworten
naja wieder mal die unauffälligste aber vielleicht überlegen sie es sich jetzt doch noch anders weil ja schon alles in der presse steht
Vivibiebs15
von Vivibiebs15|13.05.2012 - 12:58|mit Zitat antworten
ich guck den Müll erst garnicht. Ist doch der selbe Mist wie DSDS. Und wie lange hört man denn was von den "Super Top-Models?!"
realmadrid
von realmadrid|12.05.2012 - 20:28|mit Zitat antworten
Luisa oder Kasia(:♥
sweetyx3
von sweetyx3|12.05.2012 - 14:58|mit Zitat antworten
boah, ey sarah-anessa soll net gewinnen die is voll scheiße
bigtimecarlos
von bigtimecarlos|12.05.2012 - 13:03|mit Zitat antworten
mann sarah anessa darf nicht gewinnen mir ist sonst egal wer ausser diana und evelyn sara anessa ist sowieso fast dieselbe wie jana diedie schon letztes jahr gewonnen hat (:
ali123
von ali123|12.05.2012 - 12:58|mit Zitat antworten
Oh mann! Wär echt scheiße, wenn sarah-anessa gewinnen würde!! Die anderen find ich alle 10000x mal besser, vorallem Diana & kasia!!
TwilightselenaFAN
von TwilightselenaFAN|12.05.2012 - 09:56|mit Zitat antworten

Zitat von Lol10

Luisa *_*
iia *____*
aha321
von aha321|12.05.2012 - 09:41|mit Zitat antworten

Zitat von DanieleWirLiebenDichx3

Sarah-Anessa darf nicht gewinnen! Diana oder Kasia muss gewinnen! (: *-*
mirandakerr
von mirandakerr|11.05.2012 - 21:15|mit Zitat antworten

Zitat von Hipi

DIANA IST DIE BESTE :) bitte wird sarah-anessa nicht gntm :(
deaktiviert
von deaktiviert|11.05.2012 - 19:03|mit Zitat antworten
Sarah-Anessa darf nicht gewinnen! Diana oder Kasia muss gewinnen! (: *-*
JayBelieber
von JayBelieber|11.05.2012 - 18:33|mit Zitat antworten
Sara oder Kasia ich Liebe die beiden aber nicht Luisa oder jemand anderes -.-
evidencecat
von evidencecat|11.05.2012 - 16:53|mit Zitat antworten

Zitat von Ninii

Sarah Anessa soll raus!!!Ich schau zwar nicht GNTM, aber sie ist mir so unsympatisch von Aussehen und so! Kasia ist cool und witzig. Wäre cool, wenn Luisa schon nen Modelvertrag hätte!! Aber Heidi soll sie NORMAL behandeln und auch loben und so!!!
Ja*-*
MileyCyrusisthebest
das is doch schwach sin das glaub ich nich und Heidi soll sie mal nich so runter machen ich finde Luisa toll
Ninii
von Ninii|11.05.2012 - 12:27|mit Zitat antworten
Sarah Anessa soll raus!!! Ich schau zwar nicht GNTM, aber sie ist mir so unsympatisch von Aussehen und so! Kasia ist cool und witzig. Wäre cool, wenn Luisa schon nen Modelvertrag hätte!! Aber Heidi soll sie NORMAL behandeln und auch loben und so!!!
Fashiongirl1997
von Fashiongirl1997|10.05.2012 - 22:46|mit Zitat antworten
wie immer war von anfang an seit luisa zum ersten mal aufgetaucht ist, war sie meine favouritin. FALLs sie schon ein modelvertrag hat, dann würde ich die chancen bei gntm noch nutzen und später beim vertrag weitermachen. supi luisa. bei gntm ist sowieso alles falsch also hat sie sich schon was besseres gesucht. love her. ich finde das nett. meine top 5 sind es auch. ausser sara anessa. sie tut mir sooo leid mit ihren schwarzen kurzen haaren. das steht ihr überhaupt nicht. vorher hat sie netter ausgesehn. jetzt sieht sie aus wie ne verlorene barbiepuppe mit perücke. die haarfarbe passt nicht zu ihr. nene.
Keks900
von Keks900|10.05.2012 - 22:30|mit Zitat antworten

Zitat von sweetlolipop

Kasia soll qewiinnen!! :/
Millie
von Millie|10.05.2012 - 22:16|mit Zitat antworten

Zitat von Hipi

DIANA IST DIE BESTE :) bitte wird sarah-anessa nicht gntm :(
VanilleCoke
von VanilleCoke|10.05.2012 - 21:27|mit Zitat antworten
Ehm, aber ich gucke das gerade und Luisa ist noch drin?! Bin ich einfach doof und habe das falsch verstanden oder was?
smiley123123
von smiley123123|10.05.2012 - 20:44|mit Zitat antworten
Luisa und Diana ((:
Lol10
von Lol10|10.05.2012 - 20:39|mit Zitat antworten
Luisa *_*
SelenaGomeez
von SelenaGomeez|10.05.2012 - 20:04|mit Zitat antworten
Diana soll gewinnen *-*
Delena01
von Delena01|10.05.2012 - 19:52|mit Zitat antworten
Sara Kulka ♥
Sternschnuppe
von Sternschnuppe|10.05.2012 - 19:52|mit Zitat antworten

Zitat von sweetlolipop

Kasia soll qewiinnen!! :/
100% ;*
evidencecat
von evidencecat|10.05.2012 - 19:30|mit Zitat antworten

Zitat von sweetlolipop

Kasia soll qewiinnen!! :/
Ja*-*
funnyerdbeerle
von funnyerdbeerle|10.05.2012 - 19:21|mit Zitat antworten
aha, ich find Luisa schon cool (: mich würds auch freuen, wenn sie gewinnt, nd es handelt sich ja nur um gerüchte, aber wenn, dann ist sie mal sicher besser dran, als wie wenn sie da so bei Knebelverträgen bei Heidi in der Agentur oneeins ist von daher ;D soll doch diese sarah-Anessa gewinnen, die heult ja immer nur rum ehii :/
deaktiviert
von deaktiviert|10.05.2012 - 19:16|mit Zitat antworten
DIANA IST DIE BESTE :) bitte wird sarah-anessa nicht gntm :(
deaktiviert
von deaktiviert|10.05.2012 - 19:13|mit Zitat antworten

Zitat von pixievampire

wenn die wirklich modelqualitäten hat ist es für louisa sogar besser wenn sie ausscheidet, als gewinnerin würde das potenzial verloren gehen. besonders wenn sie sowieso schon bei einer anderen modelagentur angenommen wurde.
supii
socke1999
von socke1999|10.05.2012 - 18:51|mit Zitat antworten
Kasia ist doch eh die beste.!
janafx
von janafx|10.05.2012 - 18:35|mit Zitat antworten
Ich mag Luisa sie ist echt nett wäre cool wenn sie gewinnt 4tee
pixievampire
von pixievampire|10.05.2012 - 18:26|mit Zitat antworten
wenn die wirklich modelqualitäten hat ist es für louisa sogar besser wenn sie ausscheidet, als gewinnerin würde das potenzial verloren gehen. besonders wenn sie sowieso schon bei einer anderen modelagentur angenommen wurde.
sweetlolipop
von sweetlolipop|10.05.2012 - 18:20|mit Zitat antworten
Kasia soll qewiinnen!! :/
BTRFanBTR
von BTRFanBTR|10.05.2012 - 17:53|mit Zitat antworten
LOL
|<
<
Kommentare 1-39 von 39
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
derdiedas
Duffymaedchen
SmileyMiley4ever
MeggiOssiFreak
eskimo1
entwederoder
2003Faenni
Murphy

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • Justin Bieber am Klippenrand
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
SF-Radio
StarFlash.de Radio
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
Schade...ok....bd...schlaf juut und träum schön...
Bin jetzt auch off bb
Sry Internet spackt.. Augen verdreh