Mandy Capristo in der Jury von DSDS 2015

Bestätigt! Mandy Grace Capristo wird DSDS-Jurorin

Mandy Capristo in der Jury von DSDS 2015
Jetzt ist endlich raus, wer das vierte und damit letzte Mitglied in der Jury von DSDS 2015 sein wird: Mandy Capristo ist mit dabei und wird neben Heino, DJ Antoine und natürlich Dieter Bohlen am Jurypult Platz nehmen. Da hatte ihr Ex Kay One also doch den richtigen Riecher: Der forderte nämlich erst kürzlich auf Facebook, dass Mandy die neue Jurorin von "Deutschland sucht den Superstar" werden soll. Im letzten Jahr suchte er noch an der Seite von Dieter Bohlen, Mieze Katz und Marianne Rosenberg nach neuen Gesangstalenten - 2015 darf jetzt seine Ex Mandy Grace Capristo dran, die ihre Gesangskarriere mit der Popstars-Band Monrose startete und heute mit Fußballstar Mesut Özil zusammen ist!
Anzeige
Sängerin Mandy Grace Capristo (24) wird in der neuen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" neben Dieter Bohlen, Heino und DJ Antoine in der Jury sitzen - das wurde nun offiziell bestätigt. Damit ist die DSDS-2015-Jury komplett und die Dreharbeiten gehen auch schon direkt los. Mandy kann's auch schon kaum abwarten, dass es endlich losgeht und sagt über ihre neue Aufgabe als DSDS-Jurorin: "Nach acht Jahren Erfahrung in der Musikbranche fühle ich mich ready, diese verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen. Es liegt mir viel daran, Deutschlands beste Stimme zu finden." Mandy Capristo wurde mit der Popstars-Band Monrose bekannt, die sich aber inzwischen aufgelöst hat und ist glücklich mit Fußballer Mesut Özil zusammen.

Einen dürfte es besonders freuen, dass Mandy die Neue in der DSDS-Jury ist: Ihr Ex-Freund Kay One. Der postete nämlich schon vor einigen Tagen ein Bild von ihr bei Facebook und forderte, dass sie die neue Jurorin werden solle. Im letzten Jahr durfte er noch neben Dieter Bohlen nach neuen Talenten suchen, doch mit seinen Sprüchen machte sich Kay One nicht gerade bei allen beliebt.

Im letzten Jahr hat uns Mandy Capristo in der Redaktion besucht und wir haben damals ein Entscheidungsspiel mit ihr gespielt. Sie sollte sich entscheiden: DSDS oder GNTM? Und soviel sei verraten: Mandy war offensichtlich nicht immer DSDS-Fan:


Sänger und Sängerinnen, die sich für die neue Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ bewerben wollen, haben die allerletzte Chance in Köln am:
07.-10.10.2014 MMC Studios, Am Coloneum 1, 50829 Köln (09-15 Uhr)
18./19.10.2014 MMC Studios, Am Coloneum 1, 50829 Köln (09-15 Uhr)

RTL / Stefan Gregorowius
|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
yoko5
Cooky17
cschiffelholz
Kolpem
Mariola1
sabina27
apfelesser
DrSnuggles

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Was sucht Bella Hadid da bloß?
Oh yes wo du Recht hast hast du Recht !
Auch moin...sieht sehr lahm aus hier...
Moin moin...