Mario Götze: Nach Bayern-Aus tankt er Selbstvertrauen bei Jogi Löw

Bei den Länderspielen gegen Italien und England will Mario Götze Frust abbauen

Mario Götze will in der Nationalmannschaft seinen Frust loswerden.
Wenn die Fußball-Nationalmannschaft am 26. März gegen England und am 29. März gegen Italien antritt, dürfte einer ganz besonders froh sein: Mario Götze. Der Edel-Techniker vom FC Bayern München spielt bei Pep Guardiola keine Rolle mehr. Nationaltrainer Jogi Löw plant aber fest mit Mario Götze - und gibt ihm sogar eine Europameisterschafts-Garantie. Mario Götze könnte sich bei den Länderspielen im DFB-Dress den Frust aus der Seele ballern.
Anzeige
Bayern-Frust: Auch im letzten Bundesligaspiel des FC Bayern in Köln stand Mario Götze keine Sekunde auf dem Rasen. Pep Guardiola hat unseren WM-Helden einfach aussortiert. Klar, dass Mario Frust hat und sich auf die Länderspiele freut.

Mario Götze gibt sich in der Nationalmannschaft kämpferisch.

Das DFB-Team tritt am Samstag, 26. März in Berlin zum Klassiker gegen England an. Drei Tage später am Dienstag, 29. März folgt in München das Duell mit Angstgegner Italien. Mario Götze will sich in den Knallerspielen Selbstvertrauen holen und den Frust aus der Seele ballern.

Bundestrainer Jogi Löw hält jedenfalls große Stücke auf Mario Götze und  macht ihm Mut. In eien Bild-Interview sagte er: "Auf Mario zähle ich immer, weil er ein Spieler ist, der unberechenbar, technisch gut ist, der in unsere Philosophie passt. Er braucht jetzt einige Spiele." Der wichtigste Satz aber ist: "Für die EM plane ich mit Mario Götze, ganz klar!" Das wird Mario gern hören, der sich in den Länderspielen gegen England und Italien besonders in Zeug legen dürfte.

Beim Training der DFB-Elf kann sich Mario Götze endlich wieder wichtig fühlen.

Zumal der Dribbelkönig nur bei der Europameisterschaft eine gute Rolle spielen will, sondern sich im Sommer wahrscheinlich auch einen neuen Verein sucht. Beim FC Bayern München stehen die Zeichen auf Abschied. Die Bayern-Bosse äußern sich zur Zeit auffällig zurückhaltend in der Causa Götze. Dessen Vertrag läuft noch bis 2017 - aber im Sommer wolle man die Lage bei den Bayern analysieren und "sehen, was der Spieler" will, wie es Sportchef Matthias Sammer ausdrückt.


Die nächsten Länderspiele


Deutschland gegen England: Samstag, 26. März 2016 in Berlin. Anstoß: 20.45 Uhr, live im ZDF
Deutschland gegen Italien: Dienstag, 29.März 2016 in München, Anstoß: 20.45 Uhr, live in der ARD

Peinliche Star Bilder unzensiert: Über 30 echt peinliche Star-Fotos
  • Paris Hilton: peinliche Höschen-Panne
  • Jennifer Lawrence und der Fast-Nippelblitzer
  • Jessica Alba Upskirt

Bilder: instagram.com/dfb_team, instagram.com/gotzemario


|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
batekha
Knuddelgirl2001
trixi0
undine69
hagen50
SookiesGarden
Bluewolf
danzit

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
paparazzi pics
gg
Mein vater is bulle