Mark Medlock bepöbelt seine Fans

Mark Medlock rastet auf der Bühne aus

Mark Medlock Getty Images
Bei einer Firmenfeier sollte Mark Medlock mit seinen Songs dem Publikum einheizen, aber es kam ganz anders: Der ehemalige DSDS-Gewinner bepöbelte plötzlich sein Publikum aufs Übelste und wurde schließlich von der Bühne geworfen. Was war da los?
Anzeige
Was ist denn in Mark Medlock gefahren? Beim Firmenjubiläum eines Reifenherstellers sollte er auf der Bühne für gute Stimmung sorgen, aber genau das Gegenteil ist passiert: Mark Medlock beschimpfte plötzlich die 3.000 Zuschauer aufs Übelste. "Ihr Schw***", ruft er plötzlich in die Menge und erntet dafür natürlich jede Menge Buh-Rufe. Doch das wollte sich Mark nicht gefallen lassen, pöbelte weiter und beschimpfte eine Frau: "Da sagst du auch noch 'buh' zu mir, du Bi***? Du sagst zu mir 'buh'? Dann stell dich mal hier hoch zu mir mit deinem fetten, schwabbeligen Arsch!" Und das waren nicht die einzigen Beleidigungen, die das Publikum ertragen musste. Er beschimpfte das Publikum, den Moderator, den Veranstalter, den Osten Deutschlands (wo das Konzert stattfand) sowie Hartz-IV-Empfänger.



Daraufhin lässt ihn der Veranstalter schließlich von der Bühne werfen und das Konzert wurde abgebrochen. Die Thüringer Allgemeine berichtet, dass Mark Medlock angetrunken gewesen sein soll und auch schon zuvor im Hotel auffällig geworden ist.

Mark Medlock
  • Mark Medlock
  • Dieter Bohlen zusammen mit Mark Medlock
  • mark medlock live on stage

Aber warum bepöbelte Mark Medlock plötzlich das Publikum?

Auf seiner Internetseite beschreibt Medlock den Vorfall jetzt so: "Ich hatte noch nicht mal richtig mit dem ersten Song angefangen, da ging es schon richtig mit heftigen Beleidigungen und Beschimpfungen los. Irgendwann platzt einem da der Kragen." Auf seiner Facebook-Seite erklärte Mark schon vor dem Konzert, dass er seit Wochen bedroht werden würde, er solle sich in Gotha warm anziehen. Man habe von ihm als schwulen Nigger gesprochen. Aber dank zusätzlicher Sicherheitsmaßnahmen trat er trotzdem auf: Er wollte sich von derartigen Drohungen nicht unterkriegen lassen.

DSDS - Die erfolgreichsten Teilnehmer
  • erfolgreiche DSDS Kandidaten - Mark Medlock
  • mittelmäßig erfolgreicher DSDS Kandidat Martin Stosch
  • Die erfolgreichsten DSDS Teilnehmer - Thomas Godoj


Was sagst du zu dem Vorfall?


lhoehn
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-8 von 8
>
>|
deaktiviert
von deaktiviert|19.09.2012 - 16:18|mit Zitat antworten
so assozial!! ich mein wer nich mal zugibt das er drogen genommen hat und so weiter kann man sowas noch viel weniger bringen!!
itsmyfreakystyle16
von itsmyfreakystyle16|18.09.2012 - 18:26|mit Zitat antworten
Ohha...das geht gar nicht ..
evidencecat
von evidencecat|18.09.2012 - 16:29|mit Zitat antworten

Zitat von Sonnengirl1993

was denkt der, wer er ist?
SelenaGomeez
von SelenaGomeez|18.09.2012 - 15:46|mit Zitat antworten

Zitat von Sonnengirl1993

was denkt der, wer er ist?
Sonnengirl1993
von Sonnengirl1993|18.09.2012 - 14:58|mit Zitat antworten
was denkt der, wer er ist?
demilovatofan4ever
von demilovatofan4ever|18.09.2012 - 13:55|mit Zitat antworten
haha so ein loser
Anubisfreak
von Anubisfreak|18.09.2012 - 13:16|mit Zitat antworten
OMG O_O ich mag ihn nicht mehr!!!!! *_*
AHoernchen
von AHoernchen|18.09.2012 - 11:32|mit Zitat antworten
er scheint ganz schön fertig zu sein, und seine Art mochte ich nie
|<
<
Kommentare 1-8 von 8
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
Baci
wullisulli
angelqueen
JeddyGirl
selena2510
MissStrawberryKiss
Dana09
TallisSellyMausx3

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • Justin Bieber am Klippenrand
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
SF-Radio
StarFlash.de Radio
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
hei zeme
haay