Miley Cyrus bestreitet magersüchtig zu sein

Miley erklärt, warum sie abgenommen hat

Miley Cyrus Splash News
Miley Cyrus wird immer dünner und ihre Fans machen sich Sorgen um die hübsche Sängerin: Immer wieder kursierten in der letzten Zeit Gerüchte, dass Miley magersüchtig sei. Doch jetzt redet Miley und erklärt, was hinter ihrer Gewichtsabnahme steckt. Das sagt Miley zu den Magersucht-Gerüchten.
Anzeige
Miley Cyrus hat in letzter Zeit einige Kilos abgenommen und ist dünner als je zuvor. Auf aktuellen Red-Carpet-Bildern wirkt sie richtig abgemagert und knochig. Außerdem treibt sie derzeit extrem viel Sport: Sie geht viel joggen und macht Pilates. Klar, dass sich ihre Fans da Sorgen um sie machen: Es wurde wild spekuliert, ob Miley wohl magersüchtig sei. Doch davon will Miley nichts wissen und bestreitet magersüchtig zu sein. (Bild: Splash News)

Miley Cyrus beim Joggen



Miley Cyrus Via Twitter teilte Miley Cyrus ihren Fans mit: "For everyone calling me anorexic, I have a gluten and lactose allergy. It's not about weight — it's about health. Gluten is crap anyway!" Sie sei also nicht magersüchtig, sondern leide an einer Laktose- und Glutenintoleranz. Deshalb verzichte sie auf Gluten und habe deshalb abgenommen. Es ginge dabei nur um die Gesundheit und nicht um das Gewicht. Außerdem rät sie jedem dazu einmal auf Gluten zu verzichten, um zu merken, wie viel besser es einem dann gehe: "Everyone should try no gluten for a week! The change in your skin, physical and mental health is amazing. You won't go back!"

Bleibt nur die Frage, warum die Allergie erst jetzt festgestellt wurde und warum sie gerade in letzter Zeit, in der sie sich mehr auf die Schauspielerei konzentrieren wollte, so viel abgenommen hat? (Bild: Splash News)


Vor einigen Monaten kündigte Miley Cyrus an, sich mehr auf die Schauspielerei konzentrieren zu wollen. Deshalb zog sie sich aus dem Musikgeschäft etwas zurück. Doch ihre beiden Filme "LOL" und "So Undercover" sind längst abgedreht und eine neue Rolle hat Miley bisher nicht in Aussicht. Ganz im Gegenteil zu ihrem Boyfriend Liam Hemsworth, der gerade mit "Die Tribute von Panem" voll durchstartet. Hofft sie vielleicht, mit einer schlankeren Figur mehr Rollenangebote zu ergattern?
|<
<
Bild 1 von 80
nächstes Bild
>|
Miley Cyrus küsst Katy Perry bei Bangerz-Tour
Twitter / @MileyCyrus
Mit ihrer Bangerz-Tour machte Miley Cyrus nun Halt in Los Angeles. Das ließ sich auch Katy Perry nicht entgehen und stand in der ersten Reihe. Als Miley ihren Hit "Adore You" performte, beugte sie sich zu Katy runter und die beiden knutschten sich ab. Miley freute sich danach wie ein kleines Mä...
+
14

Was glaubt ihr? Hat Miley Cyrus wirklich wegen einer Allergie abgenommen?


lhoehn
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-50 von 78
>
>|
mileyfreak99
von mileyfreak99|11.02.2013 - 10:36|mit Zitat antworten
lasst soie doch alle einfach in ruhe! wenn sie sich so wohl fühlt *-* oki ich geb zuu sie ist dünn geworden vorher war sie ja auch schon dünn aber sie hat doch erklärt was los ist und lasst sie einfach in ruhe! x3 ich aktzteptiere miley wie sie ist x3 *-*
deaktiviert
von deaktiviert|28.07.2012 - 12:35|mit Zitat antworten
Miley ist immer noch berühmter als liam und abnehem darf doch jeder!!!! selena gomez (BÄHHHHHHHHHHHH) :) ist auch nicht dick , sondern dünn und bei ihr gucken die knochen raus , bei ihr wird nicht so ei trara raus gemacht!!!!!!!!
jstylerin
von jstylerin|03.06.2012 - 16:27|mit Zitat antworten
WO SIE BISSCHEN PUMELIGER WAR SAGTET IHR SIE SOLL ABNEHMEN UND JETZT HAHAHA WIE GESAGT KAPUTTE WELT !!!!!! WENN SIE SICH WOHLFÜHLT DANN IST ES DOCH GUTT ............................
Sophl
von Sophl|02.06.2012 - 17:25|mit Zitat antworten
ich glaube das sie wirklich eine allergie hat denn miley hat so etwas nicht nötig sie ist von naturaus so hüpsch und wenn leute ihr nur deswegen etwas unterstellen sie würde das wegen dem geschäft und ihrer kariere machen dann finde ich das das nicht der wahrheit entspricht lasst miley in ruhe sie ist so wie sie nun einmal ist und unterstellt und beleidigt bzw. belästigt sie und andere promis nicht sie gehen daran kaputt. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jannynna
von Jannynna|02.06.2012 - 11:01|mit Zitat antworten
wow sie ist ja end dünn
EverybodyLovesHudgens
Nein Magasüchtig ist sie nicht! So ist das im Leben mal ist man dicker dan dünerr so ist es eben ich meine es gab ein Zeit lang wo Miley mal normal Gewichtig war dan etwas dünner & dan dicker jz ist sie eben dünner &
Ninii
von Ninii|13.04.2012 - 12:21|mit Zitat antworten
Ich glaub nicht, dass sie magersüchtig ist. Das ist einfach viel Sport und Ernährungsumstellung. : )
deaktiviert
von deaktiviert|12.04.2012 - 19:38|mit Zitat antworten

Zitat von MileySelenaFan

Magersüchtig?! -.- Soo dünn ist sie nicht & hat eine tolle Figur!
ja finde ich auch
MileySelenaFan
von MileySelenaFan|11.04.2012 - 20:22|mit Zitat antworten
Magersüchtig?! -.- Soo dünn ist sie nicht & hat eine tolle Figur!
JBieber033
von JBieber033|11.04.2012 - 18:26|mit Zitat antworten
das ist nicht magersucht, aber früher sah sie besser aus
neongirl
von neongirl|11.04.2012 - 16:21|mit Zitat antworten
HaLLO starflash das nervt so das ihr immer gegen miley seid immer zu dünn zu dick ohne unterhose.... ganz ehrlich miley hat einfach eine tolle figur und tut was dafür! bitte hör auf weil das nrvt! und jeder mach fehler! JEDER!
YouAreHappy
von YouAreHappy|11.04.2012 - 14:36|mit Zitat antworten

Zitat von YouAreHappy

find ich auch!♥ ich mein gug mal das is doch keine magersucht!sie ist schlank!
YouAreHappy
von YouAreHappy|11.04.2012 - 14:35|mit Zitat antworten

Zitat von YouLoveMee

EEHM LASST SIE DOCH MAL EEH ;D ÄÄHM IST DOCH NIX DABEI WENN SIE BISSCHEN SPORT MACHT ODER ??! SIE WILL NUR WAHRSCHEINLICH IN TOP FORM BLEIBEN SOO SCHLIMM MEEIN GOTT EEJ IHR MÜSST SOFORT LABBER ECHT EEH LASST SIE DOCH SIE WEISS BESSER WAS SIE MACHT ODER NICHT -,-
Millie
von Millie|11.04.2012 - 14:24|mit Zitat antworten

Zitat von Miley111

Wow..ich finde sie gar nicht zu dün!Was sich die leute immer au denken..und was SF sich aus denkt..Peinlich.
also SF hat sich das denk ich mal nicht "ausgedacht", das stand sogar in der letzten Bravo, und man merkt auch deutlich das sie dünner als früher geworden ist, obwohl ich sie nie dick oder so fand, also ich finde nicht das sie das nötig hat
pfau
von pfau|11.04.2012 - 12:42|mit Zitat antworten
nur weil jemand mega dünn ist,muss man nicht gleich denken, das der/diejenige gleich magersüchtig ist!!!eine alte schulkollegin von mir,war/ist auch so dünn,und ist NICHT magersüchtig!!!!
jessiLein
von jessiLein|11.04.2012 - 12:29|mit Zitat antworten

Zitat von YouLoveMee

EEHM LASST SIE DOCH MAL EEH ;D ÄÄHM IST DOCH NIX DABEI WENN SIE BISSCHEN SPORT MACHT ODER ??! SIE WILL NUR WAHRSCHEINLICH IN TOP FORM BLEIBEN SOO SCHLIMM MEEIN GOTT EEJ IHR MÜSST SOFORT LABBER ECHT EEH LASST SIE DOCH SIE WEISS BESSER WAS SIE MACHT ODER NICHT -,-
Guck mal wie dünn sie ist, da können sich klar Sorgen verbreiten!
Miley111
von Miley111|11.04.2012 - 11:55|mit Zitat antworten
Wow..ich finde sie gar nicht zu dün! Was sich die leute immer au denken..und was SF sich aus denkt..Peinlich.
pixievampire
von pixievampire|11.04.2012 - 10:41|mit Zitat antworten
@anniex3 (machs mal so, irgendwie hat das zitieren nicht funktuniert) da geb ich dir mehr als recht und selbst mädels die einfach nicht zunehmen können werden oft als magersüchtig abgestempelt. irgendwie kommts mir so vor das jeder einen uniformkörper haben muss, wenn man kurven hat wird man als fett beschimpft und wenn man sehr dünn ist wird man als magersüchtig abgestempelt.
SheAnna
von SheAnna|11.04.2012 - 09:51|mit Zitat antworten
Zuerst einmal, Ich mag Miley nicht. Ich mag die ganzen Disney-Stars einfach nicht. ^^ Aber man sieht ja wohl, dass das keine Magersucht ist! Magersucht ist eine Krankheit verdammt. Und wenn jemand Gluten- und Laktoseintoleranz ist muss man eben auf andere Lebensmittel ausweichen, und von Gluten- und Laktosefreien Lebensmitteln gibt es eben nicht allzu viele. Eine Bekannte von mit hat auch eben diese besagte Allerige. Dazukommt, dass sie viel Sport macht und dass das sie eben so dünn aussieht. Aber solange es ihr wirklich gut geht, und sie ihren Fans nichts vormacht, ist doch alles in Ordnung? Meiner Meinung nach sieht das oberste Bild wirklich nicht gut aus. Da sieht sie schon zu dnn aus, was aber nicht sagen so, dass sie untergewichtig bzw. magersüchtig ist. Jedem das Seine.
YouLoveMee
von YouLoveMee|11.04.2012 - 03:10|mit Zitat antworten
EEHM LASST SIE DOCH MAL EEH ;D ÄÄHM IST DOCH NIX DABEI WENN SIE BISSCHEN SPORT MACHT ODER ??! SIE WILL NUR WAHRSCHEINLICH IN TOP FORM BLEIBEN SOO SCHLIMM MEEIN GOTT EEJ IHR MÜSST SOFORT LABBER ECHT EEH LASST SIE DOCH SIE WEISS BESSER WAS SIE MACHT ODER NICHT -,-
anniex3
von anniex3|11.04.2012 - 00:09|mit Zitat antworten
LABER RHABABER WAS SOLL DIE SCHEIßE?!?! 1) MAGERSUCHT ist eine KRANKHEIT. Das würde heißen, sie würde absichtlich versuchen nichts zu essen, mit Bedacht ! 2) DAS Soll abgemagert sein ?! ICH Seh genau so aus und bin im Normalgewicht, das auf dem Bild ist NICHT abgemagert. Gebt bei Google Magersucht ein, da seht ihr wie DIE Fälle aussehen! 3) Und GANZ Ehrlich liebes StarFlash Team, die Zeile "Warum wurde ihre Allergie denn erst jetzt festgestellt?" ist eine Frage, über deren Anwort ihr euch erst mal hättet informieren sollen! Ich hab die ersten 16 Jahre meines Lebens Milch & Yoghurt IMMER vertragen und JETZT mit fast 17 wurde bei mir eine SEKUNDÄRE Laktoseintolleranz festgestellt ! Mich kotzt es SO an, dass Mädchen, wenn sie sich um ihren Körper bemühen direkt als Magersüchtig abgestempelt werden, MIR gings genau so und ihr werdet lachen: GENAU aus dem selben Grund, deshalb PASST AUF WAS IHR SAGT. FUCK THE WHAT!
TrueLovex3
von TrueLovex3|10.04.2012 - 23:36|mit Zitat antworten

Zitat von BestThingYouEverHad

sie ist und bleibt hässlich.
Hast du dich mal angeguckt?!Denk nicht ;) Hater haben hier nix zu suchen && lasst Miley in Ruhe!!Sie ist net magersüchtig && sie hat ne tolle Figur!Wieso müssen alle an Miley sou rumhacken?! -.-*
TrueLovex3
von TrueLovex3|10.04.2012 - 23:28|mit Zitat antworten
@MileyCyrus03 was labberst du eigentlich?!Miley ritzt sich nicht & sie berühmter als Liam Idiotin!Erzähl kein scheiß Mädel!!
TrueLovex3
von TrueLovex3|10.04.2012 - 23:25|mit Zitat antworten

Zitat von nesquik

alsoo für mich wird sie imma hässlicher ( nix qeqen fans ) aba da wo sie locken hat sieht sie voll übel aus !!
Omg Mädel werd erwachsen dummes Kind ej! -.-'
anonymus
von anonymus|10.04.2012 - 23:17|mit Zitat antworten
[quote=shiniee;9860593]finde ich auch nur miley soolte ersmal joggen und sportreiben ersmal ein paar monate lassen bevor sie so dün wird bis sie stirbt............... und das wollen wir doch alle nicht und bitte beleidigt miley cyrus nicht sie ist doch vool hübshc was habt ihr gegen sie?[/quote sie sol nich joggen weil sie dan stirbt ?! xD LoL wen man sporttreibt is das sogar gesund ...man muss nur darauf achten das man auch genug kalorien zu sich nimmt um den energiebedarf zu decken & wen sie vorhat sich jez gesünder zu ernähren wird sie das ja sicher wen ihr gesundheit ja so am herzen liegt
RockinMissCyrus
von RockinMissCyrus|10.04.2012 - 22:58|mit Zitat antworten

Zitat von MagicSmilex3

oh gott lasst sie doch ENDLICH einmal in Ruhe! Die ist nicht magersüchtig wird sie auch nie sein
shiniee
von shiniee|10.04.2012 - 22:32|mit Zitat antworten

Zitat von Renesmeex3

Sie ist wunderhübsch so wie sie ist!!! (: ♥♥♥
finde ich auch nur miley soolte ersmal joggen und sportreiben ersmal ein paar monate lassen bevor sie so dün wird bis sie stirbt............... und das wollen wir doch alle nicht und bitte beleidigt miley cyrus nicht sie ist doch vool hübshc was habt ihr gegen sie?
BestThingYouEverHad
sie ist und bleibt hässlich.
DiannaAndSeliFan
von DiannaAndSeliFan|10.04.2012 - 21:50|mit Zitat antworten

Zitat von mileyglitter

Was ist Gluten??
anonymus
von anonymus|10.04.2012 - 21:39|mit Zitat antworten
heute hab ich in der popcorn gelesen das selena justin in sachen kinder unterdruck setzten soll & diesen schluss ziehen die redakteure nur daraus das selena , justin & ein kind auf eine bild bei spielen gesehen worden sind ?! & jez seh ich das hier mit miley ...wen sie 1 kilo dicker geworden wäre hätten die wahrscheinlich noch geschriebn sie frisst sich denn frust von der seele weil sie nich mehr mit diesem liam zusammen is...es is immer das gleiche endweder würd über die stars herrgezogen weil sie angeblich zu dich sind oda "magersüchtig " also wen die die redakteure von popcorn oda sf keine ahnung haben was sie heute schreiben soln weil es grad keine nacktfotos etc. von einem star gibt, denkt euch doch bitte nicht son scheizz aus das is echt schon peinlich !
Renesmeex3
von Renesmeex3|10.04.2012 - 21:30|mit Zitat antworten
Sie ist wunderhübsch so wie sie ist!!! (: ♥♥♥
SELLOVE
von SELLOVE|10.04.2012 - 20:57|mit Zitat antworten
Miley Cyrus find ich echt cool : D
MileyCyrus03
von MileyCyrus03|10.04.2012 - 20:40|mit Zitat antworten
also wirklich_ Miley versucht alles um auf die titelstorys überall zu kommen weil sie's net verkraftet das liam berühmt ist und sie nicht mehr so! Sie zieht keine unterwäsche an sie "ritzt" sich sie ist magersüchtig zwar alles wahr aber nur damit man weider über sie redet..!! Außerdem hat sie doch geschumpfen wer sich ritzt und schöne kurven blabla nerv -.-
socke1999
von socke1999|10.04.2012 - 20:35|mit Zitat antworten

Zitat von mileyglitter

Was ist Gluten??
Gluten ist ein stoff der zb in weizenmehlsteckt dadurch musst du dann spezielles brot kekse kuchen und so essen zb mit maismehl
Fame
von Fame|10.04.2012 - 20:28|mit Zitat antworten
Also das ist total bescheuert! MAGERSÜCHTIG?! Wie kommen die bloss darauf?! Ich meine Niemand ist perfekt und miley versucht so perfekt wie möglich zu sein ihren Fans zu liebe, aber was sagen die Medien wieder mal dazu? SIE IST MAGERSÜCHTIG!!! Das ich nicht lache! Es ist ein riesen Druck das Starleben auszuhalten, denkt mal darüber nach! Jeden Tag nen anderen Termin! Die Stars stehen so unter Druck, aber nein die Medien müssen natürlich mal wieder irgendwas bescheuertes bringen und sagen: "Miley ist Magersüchtig!" Sie ist auch nur ein Mensch, wie wir alle!
puscha11
von puscha11|10.04.2012 - 19:29|mit Zitat antworten
Ich war ja mal ein riesiger Fan von ihr.. dann nicht mehr...keine ahnung wieso. Aber ich finde es richtig gemein das irgentwelche leute sie FETT nennen. -.- Alle schreien: SIE SOLL ABNEHMEN! jetzt hat sie ab genommen und gleich heißt es magersüchtig. Magersüchtige sehen total schlimm aus und miley sieht total gesund und hübsch aus. und uh joggen mach ich auch und viele andere leute das is kein verbrechen (; Ich bin zwar nen mega jb fan aber weiso wird denn nur miley solche grüchte vor geworfen???? das is doch doof.
pixievampire
von pixievampire|10.04.2012 - 19:24|mit Zitat antworten

Zitat von Millie

ich denke schon das es schlimm ist wenn man magersüchtig ist, man kann daran sterben oder ernsthaft krank werden
wenn man magersüchtig ist, ist man schon krank, nicht umsonst ist magersucht eine krankheit. aber was mich aufregt das viele, nur wenn man sehr dünn ist oder abgenommen hat, sagen "die ist magersüchtig" nicht dünn ist nicht gleich magersüchtig und abnehmen kann man auch ohne das man magersüchtig ist/wird.
deaktiviert
von deaktiviert|10.04.2012 - 19:11|mit Zitat antworten
Was ist Gluten??
Millie
von Millie|10.04.2012 - 19:08|mit Zitat antworten

Zitat von roxy94

sie ist doch eh nicht magersüchtig, miley ist vernüftig, so schlimm ist es doch auch gar nicht wenn man magersüchtig ist oder?
ich denke schon das es schlimm ist wenn man magersüchtig ist, man kann daran sterben oder ernsthaft krank werden
deaktiviert
von deaktiviert|10.04.2012 - 19:06|mit Zitat antworten
sie ist wirklich sehr "schlank" ... sieht nich so gut aus .. arme miley :( gutte besserung !!
roxy94
von roxy94|10.04.2012 - 18:57|mit Zitat antworten
sie ist doch eh nicht magersüchtig, miley ist vernüftig, so schlimm ist es doch auch gar nicht wenn man magersüchtig ist oder?
deaktiviert
von deaktiviert|10.04.2012 - 18:49|mit Zitat antworten

Zitat von FiniHenderson13

WARUM Sie Abgenommen Hat?? Das Fragt Genau IHR??Sie Hat Abgenommen Weil Ihr Scheiß Medien Meint Sie Wäre FETT!!IHR Macht Die Stars Kaputt!! Im PRIVAT Leben Rumschnüffeln Und Nicht Mal Die Liebe Gönnen.Und Diese Scheiß Paparazzi Sind So Wieso Das LETZTE!!IHR Seit So Skrupel Los !! -.-Und Hört Verdammt Noch Mal Auf Miley Zu Beleidigen!! Es Verletzt Sie Auch UND Sie Weis Das Sie NICHT Perfekt Ist!! Scheiß Hater Man -.-
das seh ich ganz genau soo.
deaktiviert
von deaktiviert|10.04.2012 - 18:47|mit Zitat antworten
ich war mal fän fon ir aber ietzt nicht mer . Hb ire hare noch nie so gesehen sie hat eine hübsche figur
xNileyForever
von xNileyForever|10.04.2012 - 18:41|mit Zitat antworten

Zitat von nesquik

alsoo für mich wird sie imma hässlicher ( nix qeqen fans ) aba da wo sie locken hat sieht sie voll übel aus !!
du bist nicht besser wenn du ein beleidigendes Kommentar schreibst ! (;
deaktiviert
von deaktiviert|10.04.2012 - 18:22|mit Zitat antworten
sie ist nicht magersüchtig sie darf doch sport machen und miley war noch nie dick sie darf doch woll was für ihre gesundheit machen das ist ihre entscheidung
mariiex33
von mariiex33|10.04.2012 - 18:12|mit Zitat antworten

Zitat von FiniHenderson13

WARUM Sie Abgenommen Hat?? Das Fragt Genau IHR??Sie Hat Abgenommen Weil Ihr Scheiß Medien Meint Sie Wäre FETT!!IHR Macht Die Stars Kaputt!! Im PRIVAT Leben Rumschnüffeln Und Nicht Mal Die Liebe Gönnen.Und Diese Scheiß Paparazzi Sind So Wieso Das LETZTE!!IHR Seit So Skrupel Los !! -.-Und Hört Verdammt Noch Mal Auf Miley Zu Beleidigen!! Es Verletzt Sie Auch UND Sie Weis Das Sie NICHT Perfekt Ist!! Scheiß Hater Man -.-
Michelle1234
von Michelle1234|10.04.2012 - 18:11|mit Zitat antworten
Ich finde sie hat ne hammer figur, aber wenn sie jezt immer mehr abnimmt, dann sieht es auch nicht mehr schön aus sondern mager... aber jezzt mal ganz ehrlich, das ist ein gerücht, und wenn sie nicht joggen ginge oder kein pilates machen würde, würde SF irgendwie schreiben dass sie ihre Figur vernachlässigen würde oder so wass...
ArianaFan17
von ArianaFan17|10.04.2012 - 18:08|mit Zitat antworten
Ich liebe Miley und halte zu ihr! Ich glaube nicht das sie Magersüchtig ist, denn wenn sie so etwas via Twitter postet muss es ja wahr sein, denn es hat Miley geschrieben und nicht irgendso ein verrückter Fan/Stalker! Ich glaube wenn Miley Magersüchtig wäre dann würde ihr es schlecht gehen und sie würde weder auf die Straße gehen, noch eine runde im Park joggen! Miley ist nicht krank und auch nicht Magersüchtig! Ich bin ein großer Fan von ihr und da draußen gibt es noch viel mehr die zu ihr halten, also der Fan-Club von Miley hält zusammen!
emi
von emi|10.04.2012 - 17:58|mit Zitat antworten
Uh sie geht joggen is das n verbrechen? Außerdem finde ich das sie ne perfekte figur hat und gar nicht magersüchtig ausschaut. Mein Goott es sind doch nicht alle gleich! -.-''
xNileyForever
von xNileyForever|10.04.2012 - 17:42|mit Zitat antworten
Vor einem Monat meinten alle: "Miley ist so fett ! Sie soll abnehmen !" Und jetzt meinen sie: "Miley ist viiiiel zu dünn !" IHR SOLLTET ANSTATT AN ANDEREN RUMZUHACKEN MAL EUCH SELBST ANSCHAUEN !
|<
<
Kommentare 1-50 von 78
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
Einar84
WatsonIsOurLady
Rolly
Mesut
Brause
Echse
Strumpfi
Schenk

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • Justin Bieber am Klippenrand
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
SF-Radio
StarFlash.de Radio
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
:
:
: