Miley Cyrus: Hat sie sich Botox spritzen lassen?

Ist sie dem Schönheitswahn total verfallen?

Miley Cyrus Splash News
Es wäre wirklich unglaublich, wenn stimmt, was aktuelle Gerüchte besagen: Angeblich solll sich Miley Cyrus schon mit ihren jungen 19 Jahren Botox spritzen lassen. Check hier, was Insider über Miley berichten.
Anzeige
Miley Cyrus ist gerade mal 19 Jahre alt, deshalb sind die aktuellen Gerüchte besonders schockierend: Angeblich soll sich Miley Botox spritzen lassen. Und das nicht erst seit kurzem, berichtet aktuell das Magazin InTouch. Miley soll demnach schon vor zwei Jahren zum ersten Mal beim Beauty-Doc gewesen sein. "Sie glaubt, dass sie das jetzt schon braucht", berichtet ein Kumpel dem Magazin InTouch. "Miley hat ein geringes Selbstwertgefühl", berichtet eine andere Freundin dem Magazin.



Aber warum macht Miley das? Sie ist wunderschön und hätte solche Eingriffe überhaupt nicht nötig. Offensichtlich ist Miley dem Beauty-Wahn in Hollywood verfallen, wie viele andere Stars auch. InTouch mutmaßt, dass Miley durch die Eingriffe dem Schönheitsideal im Showbusiness entsprechen möchte, um mehr Rollenangebote zu bekommen. Denn in letzter Zeit haben Newcomerinnen, wie z.B. Jennifer Lawrence ("Die Tribute von Panem"), sie ganz klar überholt. Da versucht Miley natürlich mitzuhalten. In letzter Zeit sorgte Miley ja auch mit ihrem straffen Sport- und Diätprogramm für Aufsehen. Mit einer Crash-Diät hungerte sie sich auf Size Zero runter und ist so dünn wie nie zuvor:

Miley Cyrus Fotos: Mehr als 60 coole Pics von Miley
  • Miley Cyrus küsst Katy Perry bei Bangerz-Tour
  • Miley Cyrus klatscht Tänzerin auf den großen Po
  • Miley Cyrus fasst sich in den Schritt

Hat Miley noch mehr nachhelfen lassen?
Da wären zum einen Mileys Zähne: Vergleicht man Mileys Zähne heute mit Bildern von früher, bleiben kaum Zweifel, dass sie ihre Zähne richten ließ. In InTouch äußert Schönheitschirurg Dr. Axel Neuroth aus Düsseldorf genau diesen verdacht: "Da wurde mit Keramik, Veneers oder Kronen einiges ausgeglichen". Und auch bei ihren Brüsten könnte man vermuten, dass sie nachgeholfen hat:

Wir hoffen sehr, dass Miley dem Schönheitswahn nicht noch mehr verfällt. Das hat sie überhaupt nicht nötig und mit dem perfekteren Aussehen kommen bestimmt auch nicht mehr Angebote für Filmrollen. Oder wie seht ihr das?

Miley Cyrus und ihre Hunde
  • Miley Cyrus twittert sich mit Floyd
  • Miley Cyrus mit Hund Mary Jane
  • Miley Cyrus küsst Mary Jane



lhoehn
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-50 von 99
>
>|
shiniee
von shiniee|08.06.2012 - 01:16|mit Zitat antworten
das suind alles lüggen
justgirl
von justgirl|06.06.2012 - 17:35|mit Zitat antworten

Zitat von cherry00

weiß jemand ob LOL schon im kino ist und wo man das kostenlos im internet anschauen kann? bei kinox.to und movie2k.to ist es nämlich nicht drinnen ;D
weißt du eigentlch, dass diese webseiten ileegal sind? und j, der film läuft schon i kino. seit letzter woche
justgirl
von justgirl|06.06.2012 - 17:32|mit Zitat antworten
das ist nur quatsch, was sie erzählen, 1. miley hat das überhaupt nicht nötig und 2. würde sie das nie machen!!! Das mit den zähnen stimmt, die hat sie sich richten lassen vor ca. 3 Jahren, mit der brust OP ist auch so ein quatsch, miley hat schon vor 2 jahren bestätigt, dass sie es NICHT machen wird.
deaktiviert
von deaktiviert|06.06.2012 - 07:38|mit Zitat antworten

Zitat von mileycyrus0

Auweija mein Gott in Touch denkt auch schon wa ? Nur weil sie grad für paar Schlagzeilen sorgt müssen die doch nicht behaupten, dass sie Botox benutzt -_- meine Fresse hat sie nicht nötig ehrlich !!
deaktiviert
von deaktiviert|04.06.2012 - 23:30|mit Zitat antworten

Zitat von cherry00

weiß jemand ob LOL schon im kino ist und wo man das kostenlos im internet anschauen kann? bei kinox.to und movie2k.to ist es nämlich nicht drinnen ;D
also angeblich soll es bei mir im kino sein aber ich hoffe auch das es bald auf movie2k.to kommt
mileycyrus0
von mileycyrus0|04.06.2012 - 21:16|mit Zitat antworten
Auweija mein Gott in Touch denkt auch schon wa ? Nur weil sie grad für paar Schlagzeilen sorgt müssen die doch nicht behaupten, dass sie Botox benutzt -_- meine Fresse hat sie nicht nötig ehrlich !!
JayBelieber
von JayBelieber|04.06.2012 - 17:31|mit Zitat antworten

Zitat von cherry00

weiß jemand ob LOL schon im kino ist und wo man das kostenlos im internet anschauen kann? bei kinox.to und movie2k.to ist es nämlich nicht drinnen ;D
Ilegala Seiten -.- schau es dir doch im Kino an ! meine gütte
cherry00
von cherry00|04.06.2012 - 16:48|mit Zitat antworten
weiß jemand ob LOL schon im kino ist und wo man das kostenlos im internet anschauen kann? bei kinox.to und movie2k.to ist es nämlich nicht drinnen ;D
JayBelieber
von JayBelieber|03.06.2012 - 21:31|mit Zitat antworten
hahahah Erbermlich sowas zu behaupten ;) Schiffe Welt man -.-
SelinaMcD
von SelinaMcD|03.06.2012 - 20:04|mit Zitat antworten

Zitat von jstylerin

NA UND ???ALS OB ES EUCH JUCKT WENN SIE KEIN PROMI WÄRE UND SICH BOTOX SPRITZEN WÜRDE !!! LASST SIE EINFACH WENN SIE GLÜCKLICH DAMIT IST !!! HABT IHR KEIN EIGENES VERDAMMTES LEBEN ??? HAHA UND SIE SCHEIßT AUF IHR IMAGE SIE LEBT IHR LEBEN !!! LEUTE WEERDET MAL ERWACHSEN UND KÜMMERT EUCH UM EUER EIGENEN LEBEN !!! DURCH NEID PASSIEREN SOLCHE SCHLAGZEILEN NUR WEIL MAN REIFER UND HÜBSCHER ( SIE WAR IMMER SCHON HÜBSCH *-*) WIRD HEIßT ES NICHT AUTOMATISCH DAS MAN SICH BOTOX SPRITZEN LÄASST UND CIAO KAPUTTE WELT -:-
Auch wenn ich Großschreiber nicht mag hast du soo Recht!
SelinaMcD
von SelinaMcD|03.06.2012 - 20:03|mit Zitat antworten
Mileys Brüste sind echt. Schaut euch mal neue Bilder an, wenn sie gemacht worden wären, würden sie nicht hängen. Genau wie ihre Lippen. Sie hatte schon immer richtig volle Lippen. Ihre Zähne hat sie sich richten lassen. Aber ehrlich, na und? Das hat nichts mit Schönheitswahn zu tun. Das machen total viele und niemanden interessierts. Also Miley hat nur gemachte Zähne.
deaktiviert
von deaktiviert|03.06.2012 - 18:00|mit Zitat antworten
Hallo? Schon mal was von Make-up & Stylistenen gehört? Als ob irgendein Freund das einer Zeitschrift erzählt! & was ist so schlimm daran sich die Zähne zu machen? Das macht doch jeder Star und es ist gar nicht schlimm.
deaktiviert
von deaktiviert|03.06.2012 - 17:46|mit Zitat antworten
ich glaube das nich, aber wenn es stimmt versteh ich das echt nicht. sie ist doch erst 19!
evidencecat
von evidencecat|03.06.2012 - 17:17|mit Zitat antworten
@NessixD:"InTouch"ist wirklich großer Scheiß...Sogar die Bild ist besser-.-Welcher Freund erzählt sowas der "InTouch"?
jstylerin
von jstylerin|03.06.2012 - 16:25|mit Zitat antworten
NA UND ??? ALS OB ES EUCH JUCKT WENN SIE KEIN PROMI WÄRE UND SICH BOTOX SPRITZEN WÜRDE !!! LASST SIE EINFACH WENN SIE GLÜCKLICH DAMIT IST !!! HABT IHR KEIN EIGENES VERDAMMTES LEBEN ??? HAHA UND SIE SCHEIßT AUF IHR IMAGE SIE LEBT IHR LEBEN !!! LEUTE WEERDET MAL ERWACHSEN UND KÜMMERT EUCH UM EUER EIGENEN LEBEN !!! DURCH NEID PASSIEREN SOLCHE SCHLAGZEILEN NUR WEIL MAN REIFER UND HÜBSCHER ( SIE WAR IMMER SCHON HÜBSCH *-*) WIRD HEIßT ES NICHT AUTOMATISCH DAS MAN SICH BOTOX SPRITZEN LÄASST UND CIAO KAPUTTE WELT -:-
NessixD
von NessixD|03.06.2012 - 16:02|mit Zitat antworten

Zitat von Viivii

: Angeblich solll sich Miley Cyrus schon mit ihren jungen 19 Tippfehler :) Solll
Boah danke! Gott sei dank bin ich nicht die Einzige, die sowas immer zwanghaft verbessern muss :'D Punkt 1: ich könnte mir vorstellen, dass das stimmt. So vom Gefühl her. Punkt 2: ANDERERSEITS ist die "Intouch" die "Bild" unter den Promizeitschriften, also eher doch nicht :'D
Michelle1234
von Michelle1234|03.06.2012 - 13:46|mit Zitat antworten
Na und? Wenn es so wäre ist das doch ihr problem .... Was ist denn daran so schlimm? Klar sie braucht keine diät sie hat eine tolle figur!! Und das mit den zähnen, das machen viel stars &&' das finde ich jetzt nicht schlimm denn hätte sie krumme zähne, würde man überall davon reden ... Lasst sie doch, es ist ihr körper (obwohl sie eine naturschönheit ist) sie kann damit machen was sie will...
Mezzo2311
von Mezzo2311|03.06.2012 - 10:26|mit Zitat antworten
InTouch ist der gößte scheiß!!!!die erfinden eh nur scheiße,was die schon alles geschrieben haben,welche freunde würden denn so was einen klatschmagazin erzählen???
Helga
von Helga|03.06.2012 - 09:02|mit Zitat antworten

Zitat von iBieberSwag

Ich selber glaube nicht das sie irgendwelche Beauty OPs hatte. Sie ist eine Naturschönheit und brauch das nicht. (:
Helga
von Helga|03.06.2012 - 09:01|mit Zitat antworten

Zitat von StarSmilerJenna

OMG! Was wollt ihr euch den noch einfallen lassen um sie zu demütigen? Lasst sie verdammt nochmal in Ruhe! Sie ist, meiner Meinung nach die gesündeste und natürlichst Frau der Welt! Und alle die einen gesunden Verstand haben sehen das genau so wie ich! Und nicht wie ihr vollidioten die sie ständing versuchen mit i-welchen GERÜCHTEN zuärgern! Ihr seid einfach nur lächerlich! Was anderes kann ich dazu nicht sagen!
SheAnna
von SheAnna|03.06.2012 - 00:57|mit Zitat antworten

Zitat von MaryLynn

Selbst wenn, was echt dumm von ihr wäre, ist das ihr Problem und ihr Körper und mit dem kann sie machen was sie will... Wie jeder von uns...
Like! (:
deaktiviert
von deaktiviert|03.06.2012 - 00:52|mit Zitat antworten
1.tens Hat sie das nicht Nötig ! 2.tens Ist das Zeug total gefährlich ! & 3.tens ist das aber immer noch ihre Entscheidung !!!!
StarSmilerJenna
von StarSmilerJenna|03.06.2012 - 00:03|mit Zitat antworten
OMG! Was wollt ihr euch den noch einfallen lassen um sie zu demütigen? Lasst sie verdammt nochmal in Ruhe! Sie ist, meiner Meinung nach die gesündeste und natürlichst Frau der Welt! Und alle die einen gesunden Verstand haben sehen das genau so wie ich! Und nicht wie ihr vollidioten die sie ständing versuchen mit i-welchen GERÜCHTEN zuärgern! Ihr seid einfach nur lächerlich! Was anderes kann ich dazu nicht sagen!
StarSmilerJenna
von StarSmilerJenna|02.06.2012 - 23:53|mit Zitat antworten
OMG! Was wollt ihr euch den noch einfallen lassen um sie zu demütigen? Lasst sie verdammt nochmal in Ruhe! Sie ist, meiner Meinung nach die gesündeste und natürlichst Frau der Welt! Und alle die einen gesunden Verstand haben sehen das genau so wie ich! Und nicht wie ihr vollidioten die sie ständing versuchen mit i-welchen GERÜCHTEN zuärgern! Ihr seid einfach nur lächerlich! Was anderes kann ich dazu nicht sagen!
Fashiongirl1997
von Fashiongirl1997|02.06.2012 - 22:50|mit Zitat antworten
hoffe dass das nicht stimmt. ihr wisst ja wie hollywood und der schönheits-, drogenwahn,... so ist. alles schrecklich. aber miley ist ssssssssssssooooooooooooooooooooooooo schön. war es schon immer. hope es stimmt nicht
deaktiviert
von deaktiviert|02.06.2012 - 21:56|mit Zitat antworten

Zitat von ANIL

işalah doru deil dir !! seni seviyorus miley ;*)
deaktiviert
von deaktiviert|02.06.2012 - 21:29|mit Zitat antworten
sie hätte doch viel grössere brüste wenn sie die operieren lassen hätte... also ich finde sie braucht es nicht sie ist auch sonst schön :) oder genug :)
evidencecat
von evidencecat|02.06.2012 - 21:25|mit Zitat antworten

Zitat von VanilleCoke

Die Arme. Es ist schlimm, wenn man ein geringes Selbstwertgefühl hat!! Ich denke zwar nicht, dass ihre Brüste gemogelt sind und das mit dem Botox glaube ich auch nicht, aber dass sie ihre schönen Kurven weggehungert hat, finde ich echt schade. Sie soll wieder die fröhliche, wunderschöne alte Miley werden!
(Y)
VanilleCoke
von VanilleCoke|02.06.2012 - 20:31|mit Zitat antworten
Die Arme. Es ist schlimm, wenn man ein geringes Selbstwertgefühl hat!! Ich denke zwar nicht, dass ihre Brüste gemogelt sind und das mit dem Botox glaube ich auch nicht, aber dass sie ihre schönen Kurven weggehungert hat, finde ich echt schade. Sie soll wieder die fröhliche, wunderschöne alte Miley werden!
TrueLovex3
von TrueLovex3|02.06.2012 - 20:29|mit Zitat antworten

Zitat von KarinaStVith

Ihr wird selbst Botox nicht helfen.
Bist du dumm oder tust du nur sou?!
TrueLovex3
von TrueLovex3|02.06.2012 - 20:28|mit Zitat antworten

Zitat von iBieberSwag

Ich selber glaube nicht das sie irgendwelche Beauty OPs hatte. Sie ist eine Naturschönheit und brauch das nicht. (:
deaktiviert
von deaktiviert|02.06.2012 - 19:55|mit Zitat antworten

Zitat von Kataaa

stimmt
sryy hatte mich verschrieben
deaktiviert
von deaktiviert|02.06.2012 - 19:54|mit Zitat antworten
stimmt
deaktiviert
von deaktiviert|02.06.2012 - 19:49|mit Zitat antworten

Zitat von CrazyMiley

Kann ja schon sein ich find okey das sie sich die Zähne hat richten lassen aber ich finde halt das es nicht nötig ist sich die Brüste vergrössern zu lassen und soo sie ist doch echt hübsch!
joa
Helga
von Helga|02.06.2012 - 19:47|mit Zitat antworten
@Miley111: War ja klar,dass SF darüber auch berichtet..haha.Und ihr glaubt soger DIESER BILLIGEN LÜGEN ZEITSCHRIFFT Intouch. Sie haben da so ein Bild,wo Miley ihre Haare streng nach hinten gekämmt hat & diese dummen Ar*chlöcher behaupten,nur weil sie da keine Falten hat,Miley hätte sich Botox spritzen lassen..DAS STIMMT ABER NICHT! Wenn man die Haare so streng nach hinten kämmt & dann so ne komische Grimasse macht,dann hat man wirklich keine Falten! Probierts mal aus :-) Und die Zähne richten,das macht JEDER Star! oder denkt ihr die alle haben perfekte Zähne? Das haben Justin Bieber,Selena Gomez,Lady Gaga usw. auch gemacht! Und wenn Miley das macht meckert ihr alle rum! Und ich finde überhaupt nicht das Jennifer Miley überholt hat..ich meine HALLO?! Vergleicht Miley & Jennifer mit einander! Leute,was habt ihr eigentlich für ein Problem mit Miley? Bei JEDER KLEINIGKEIT meckert ihr an ihr Rum! Das macht sie doch kaputt man ey!-.-' Ihr wisst einfach nich wie VERDAMMT ihr damit Stars Schaden könnt .__. Und diese ganze Sache mit " Miley ist zu dünn" ist ja mal auch Schwachsinn..Miley hat irgendwas mit Gluten & will sich gesung ernähren..selbst daran mekert ihr rum das sie Gesund sein will! Leute,was habt ihr ALLE?
CrazyMiley
von CrazyMiley|02.06.2012 - 19:16|mit Zitat antworten
Kann ja schon sein ich find okey das sie sich die Zähne hat richten lassen aber ich finde halt das es nicht nötig ist sich die Brüste vergrössern zu lassen und soo sie ist doch echt hübsch!
iBieberSwag
von iBieberSwag|02.06.2012 - 19:08|mit Zitat antworten
Ich selber glaube nicht das sie irgendwelche Beauty OPs hatte. Sie ist eine Naturschönheit und brauch das nicht. (:
SelenasDisney
von SelenasDisney|02.06.2012 - 18:53|mit Zitat antworten

Zitat von Funnyfun2804

Naja die sieht schon so ein bisschen so aus...Soa aufgepuschtSooo haab ich nix gegen die aba naja muss ja nich unbedingt sein
# Saq iich ja Push up BH :D
SelenasDisney
von SelenasDisney|02.06.2012 - 18:52|mit Zitat antworten
& leute : es qiibt heutzutaqe auch Push up BHs nee? Das wiisst iihr wohl oder?
SelenasDisney
von SelenasDisney|02.06.2012 - 18:52|mit Zitat antworten

Zitat von MaryLynn

Selbst wenn, was echt dumm von ihr wäre, ist das ihr Problem und ihr Körper und mit dem kann sie machen was sie will... Wie jeder von uns...
Stimmt nur weiil siie eiin Star iist wollen iihr irqentwelche leute vorschreiiben was siie tun & lassen soll =//
deaktiviert
von deaktiviert|02.06.2012 - 18:50|mit Zitat antworten
Naja die sieht schon so ein bisschen so aus... Soa aufgepuscht Sooo haab ich nix gegen die aba naja muss ja nich unbedingt sein
SelenasDisney
von SelenasDisney|02.06.2012 - 18:50|mit Zitat antworten
Wiird Popcorn/Starflash eiqentliich bezahlt das diie immer voll diie Gerüchte verbreiiten ....beii Justiin // Selena & Miley haben diie schon voll viiele Gerüchte in lauf qebracht wiie z-B das diie qetrennt siind(Julena) DUMM !!!
SelenasDisney
von SelenasDisney|02.06.2012 - 18:48|mit Zitat antworten
Kann schon seiin das Miley sich das miit den Zähnen qemacht hat weiil wenn das ja eiin Arzt sagt...aber naja...siie Brüste denke iich jezz niicht ^^ Das würde Miley niicht machen(glaube iich) aber es qiibt imma wiieder stars diie siich das machen lassen das iist keiine ausnahme also wenn wäre es niicht schlimm // klar miit 19 Jahren aber na und? Siie kann so seiin wiie siie will!!!
chelseagirl11
von chelseagirl11|02.06.2012 - 18:04|mit Zitat antworten
genau soo sehe ich des au hört aus mit dem mist!!!

Zitat von Veraaa

sie ist wunderschööön ich glaub es nicht1. ihre brüste sind echt, sie kann stolz darauf sein dass sei so schöne brüste hat.2. ihre zähne sind auch echt mein gott ich hatte auch eine zahnspange dass hat auch einiges geändert und es gibt auch spangen für nachts.3. sie hat eine top figur, diät schadet nie auch wenn sies nciht nötig hätte.Miley bleib wie du bist *__* ich liebe dich ♥♥♥
Kampffussel
von Kampffussel|02.06.2012 - 17:54|mit Zitat antworten
Das muss doch gar nicht stimmen!!! Das mit den Zähnen ok, aber sonst: Habt ihr schon ein Bild von ihr gesehen mit ihrem angeblich gebotoxten Gesicht?? Ich hab einfach ein Misstrauen gegen so Zeitschriften, die hälfte was die schreiben stimmt doch sowieso nicht!
KarinaStVith
von KarinaStVith|02.06.2012 - 17:31|mit Zitat antworten
Ihr wird selbst Botox nicht helfen.
Viivii
von Viivii|02.06.2012 - 17:21|mit Zitat antworten
: Angeblich solll sich Miley Cyrus schon mit ihren jungen 19 Tippfehler :) Solll
ANIL
von ANIL|02.06.2012 - 17:08|mit Zitat antworten
işalah doru deil dir !! seni seviyorus miley ;*)
deaktiviert
von deaktiviert|02.06.2012 - 16:40|mit Zitat antworten

Zitat von WithTheScenex3

ja klaaaaar ;D wer glaubt das schon ?? Miley tut mit echt Leid, dass sie immer so viel Gerüchte & Lügen, die irgendwelche hobbylosen Leute verbreiten, aushalten muss :| Sie ist noch so jung, wenn ich in ihrem Alter schon so berühmt wäre, dann wäre ich bestimmt schon zusammengebrochen. Ich bewundere Miley echt dafür, dass sie sowas aushaltet, sie ist ein starkes Mädchen :').
Mädchen? Frau!
popi
von popi|02.06.2012 - 16:23|mit Zitat antworten
meine fresse..tut nicht so als ob das jz so n schock wär ...jeder star lässt sich früher oder später botoxen da können wir auch nix dran endern!! ich mag miley !! aber was sie macht und was nicht ist ihre sache und nicht unsere... hauptsache ihre musik is gut & sie lebt noch !! :) & ob das jz ein gerücht is oder nicht weiß nur sie :D
|<
<
Kommentare 1-50 von 99
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
trixi0
BiebsDeluxe97
Euronote
brainjoerg
flateric
sussie99
selena2510
Ronja

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • Justin Bieber am Klippenrand
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
SF-Radio
StarFlash.de Radio
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
:
:
: