Miley Cyrus: Neues Album kommt 2013

Was wird wohl die erste Single?

Miley Cyrus nimmt neue Songs auf Getty Images
Gute Nachrichten für Miley-Cyrus-Fans: Die Schauspielerin und Sängerin nimmt fleißig Songs auf. 2013 soll ein brandneues Album rauskommen.
Anzeige
2013 will Miley Cyrus (19) wieder voll durchstarten. Dafür arbeitet sie hart im Studio und nimmt neue Songs für das neue Album auf. "Ich schreibe Songs für mein neues Album. (...) Ich arbeitete wirklich hart daran, damit es perfekt wird", sagte Miley nun beim "iHeartRadio Music Festival".

Ein Titel ist noch nicht bekannt. Nach "Meet Miley Cyrus" (2007), "Breakout" (2008) und "Can't Be Tamed" (2010) warten die Fans sehnsüchtig auf neue Songs von Miley Cyrus.

. Das neue Album dürfte weniger rockig als die Vorgänger werden, arbeitet Miley doch mit  Pharrell Williams und Da Internz zusammen, die eher auf Hip-Hop-Beats stehen.



Hier kannst du dir noch mal in Ruhe anhören, was Miley über ihr neues Album erzählt. Ab Minute 2:10 plaudert die Sängerin über ihr neues Projekt. Darin bekräftigt Miley auch, dass sie genau das machen möchte, was sie will und sich deswegen von keinem Label reinreden lassen möchte.

Noch mehr über Miley und ihren Style? Check hier die coolsten Fotos:

Die Frisuren von Miley Cyrus
  • Miley Cyrus mit freaky Dutt
  • Miley Cyrus im neuen Look
  • Miley Cyrus: Pixie-Cut von der Seite




hb
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-50 von 75
>
>|
shiniee
von shiniee|18.10.2012 - 03:54|mit Zitat antworten
GEIL GEIL GEIL sie ist soo geil freu e mich schon so drauf sie soll auch ein musik video machen mit ihren geilen harren
Ninii
von Ninii|12.10.2012 - 12:10|mit Zitat antworten
Freu mich schon!! :))
CyrusWurthFan
von CyrusWurthFan|06.10.2012 - 17:58|mit Zitat antworten

Zitat von Smilymily

ich freue mich schon sooooooooo......!!!!ich kann es kaum erwarten,ich kauf sie mir auf jeden fall sofort wenn sie rauskommt:)
geht mir genauso :)
Smilymily
von Smilymily|01.10.2012 - 13:50|mit Zitat antworten
ich freue mich schon sooooooooo......!!!!ich kann es kaum erwarten,ich kauf sie mir auf jeden fall sofort wenn sie rauskommt:)
deaktiviert
von deaktiviert|26.09.2012 - 17:15|mit Zitat antworten
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Miley111
von Miley111|26.09.2012 - 16:45|mit Zitat antworten

Zitat von xNileyForever

@KarinaStVith hast du eigentlich nichts besseres zu tun als miley runterzumachen? ich sag ja sonst nichts, aber echt jetzt, du erreichst damit nichts. und wo du miley angeblich eh nicht ausstehen kannst, warum interessierst du dich dann so für sie? es wär echt besser, für uns alle, wenn du es einfach lassen würdest
badsteffi
von badsteffi|25.09.2012 - 20:41|mit Zitat antworten
yaaa neues album *-* ♥ she is amazing *-* ♥
MagicSmilex3
von MagicSmilex3|25.09.2012 - 20:20|mit Zitat antworten
Nichts gegen Miley,ich mag sie gerne und sie ist eine unglaubliche Künstlerin ,aber ich hatte gehofft,dass das Album nicht Hip-Hop/Techno was weiß ich sein wird.Trotzdem mal sehen
CrazyMiley
von CrazyMiley|25.09.2012 - 17:25|mit Zitat antworten
hört sich echt gut an ich mag ihren neuen style aber ihr blond ist mir zu hell
MileySelenaFan
von MileySelenaFan|25.09.2012 - 17:16|mit Zitat antworten
I Love You Miley :* ♥
MileySelenaFan
von MileySelenaFan|25.09.2012 - 17:13|mit Zitat antworten

Zitat von x0LittleBadGirl0x

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! *______________________* Ich freue mich total drauf ♥ Miley ist einfach...........die Beste =)) Miley is back! :* ♥
Sharon14
von Sharon14|25.09.2012 - 15:28|mit Zitat antworten
http://www.starflash.de/blogs/selena-macht-miley-nach-367295.html
Ashley12
von Ashley12|25.09.2012 - 15:12|mit Zitat antworten
Und votet noch mal alle Fûr Mileyyyyyy!!!❤
Ashley12
von Ashley12|25.09.2012 - 15:11|mit Zitat antworten
Ganz Ehrlichkeit Leute die miley Fans sind ....Ich Sage nur Dankeeee das ihr sie sooo verteidigt wie ich !!!!... Die mileyy Fans (wir ) haben aber auch wirklich recht was auch Selena angeht !!!
Sharon14
von Sharon14|25.09.2012 - 14:25|mit Zitat antworten

Zitat von Sharon14

ganz deiner meinung ! Die selenator sagen nur das mit ihrer Vater weil sie MIley schlecht macxhen will und hallo helfen eure eltern nicht wenn ihr kariere machen wollt, SEID IHR DUMM ?!
"schlecht machen wollen"
deaktiviert
von deaktiviert|25.09.2012 - 14:03|mit Zitat antworten
Wer Selena mag der mag sie halt(ich nicht) und wer Miley mag ,mag Miley(ICH!!!!) Also lass uns aufhören zu streiten!!! ICH LIEBE SIE UND WERDE ZU DEN ERSTEN GEHÖREN;DIE ES SIE KAUFEN!!!!!
JBsmile
von JBsmile|25.09.2012 - 10:24|mit Zitat antworten
Yeeeeeeeah, ich freu mich scnon! Ein Tipp: Hört einfach selena und Miley miteinander zu vergleichen!!!!:p
MileyCyrusisthebest

Zitat von KarinaStVith

Ganz ehrlich. Ich finde Miles Stimme im Gegensatz zu Sels schlechter. Und die Töne besser treffen? Eine Freundin von mir war auf nem Miley-Konzert und sie sagt, dass man nahezu immer Playback oder eine schrille, schreiende Stimme hörte. (Sie war total enttäuscht! Viel Geld für nichts rausgeworfen.) Finde ich nicht besser, oder ihr? (Ganz ehrlich: weder Sel noch Miley sind Adeles, die das SIngen einfach ideal beherrschen. Was die Musik angeht, ist es natürlich Geschmacksache.)Und was den Respekt betrifft: Da hat Sel einen wundervollen Bonus: Sie hat alles ALLEINE geschafft und wurde nicht durch ihren Dad gepuscht. (Wenn ihr mir jetzt das Gegenteil beweisen wollt, lasst es. Hört auf so naiv zu sein! Dies ist schon lange aus Hollywood rausgesickert!) Sel Erfolg kam nicht von einem Abend zum anderen, sie hatte hart dafür gearbeitet und sich langsam raufgerappelt. Ich finde alleine das macht sie zum Vorbild! Außerdem weiß sie sich zu beherrschen und ihre Probleme und Fehler so gut es geht zu verstecken. Star sein bedeutet nicht, seinen Charakter auszuleben, sondern den Menschen das zu geben, was sie wollen. Miley hat einfach nur Glück, dass einige Fans sie trotzdem noch mögen. Angst hat man eher um die jüngeren Fans, die nun so ein Vorbild haben.Nebenbei: Erwachsen sein bedeutet nicht, viel Haut zu zeigen (Sexy ist gut, aber dann kann man doch direkt nackt laufen!), zu rauchen, zu kiffen etc.
bevohrbevohr Nein Sel wurde zwar nicht
deaktiviert
von deaktiviert|24.09.2012 - 22:34|mit Zitat antworten
[quote=shakira26;12983731]selena wurde dadurch erst richtig berühmt als sie mit JB zusammen kam
deaktiviert
von deaktiviert|24.09.2012 - 22:33|mit Zitat antworten

Zitat von KarinaStVith

Ganz ehrlich. Ich finde Miles Stimme im Gegensatz zu Sels schlechter. Und die Töne besser treffen? Eine Freundin von mir war auf nem Miley-Konzert und sie sagt, dass man nahezu immer Playback oder eine schrille, schreiende Stimme hörte. (Sie war total enttäuscht! Viel Geld für nichts rausgeworfen.) Finde ich nicht besser, oder ihr? (Ganz ehrlich: weder Sel noch Miley sind Adeles, die das SIngen einfach ideal beherrschen. Was die Musik angeht, ist es natürlich Geschmacksache.)Und was den Respekt betrifft: Da hat Sel einen wundervollen Bonus: Sie hat alles ALLEINE geschafft und wurde nicht durch ihren Dad gepuscht. (Wenn ihr mir jetzt das Gegenteil beweisen wollt, lasst es. Hört auf so naiv zu sein! Dies ist schon lange aus Hollywood rausgesickert!) Sel Erfolg kam nicht von einem Abend zum anderen, sie hatte hart dafür gearbeitet und sich langsam raufgerappelt. Ich finde alleine das macht sie zum Vorbild! Außerdem weiß sie sich zu beherrschen und ihre Probleme und Fehler so gut es geht zu verstecken. Star sein bedeutet nicht, seinen Charakter auszuleben, sondern den Menschen das zu geben, was sie wollen. Miley hat einfach nur Glück, dass einige Fans sie trotzdem noch mögen. Angst hat man eher um die jüngeren Fans, die nun so ein Vorbild haben.Nebenbei: Erwachsen sein bedeutet nicht, viel Haut zu zeigen (Sexy ist gut, aber dann kann man doch direkt nackt laufen!), zu rauchen, zu kiffen etc.
selena wurde dadurch erst richt
SelinaMcD
von SelinaMcD|24.09.2012 - 21:45|mit Zitat antworten
Miley Fans = Miley Fans Selena Fans = Selena Fans Zufrieden?
SelinaMcD
von SelinaMcD|24.09.2012 - 21:44|mit Zitat antworten

Zitat von SGForeverC7

Ich hasse es einfach das sich Miley fans sich immer mit Selena fans streiten müssen ganz ehrlich muss das sein?.Jeder hat ne andere meinung. das ist ok aber das wegen braucht man nicht gleich den anderen zu dissen. weil der ne andere meinung hat. es gibt welche die Miley mögen & welche die sie nicht mögen. hier gibt es Miley fans die Selena auch mögen. Ich finde daswegen das man Miley nicht mit Selena vergleichen sollte. beide können singen ganz ehrlich ich hasse es das die Miley fans sich mit den Selena fans streiten. also wir Selena fans lassen Miley in ruhe und ihr Miley Fans lässt Selena in ruhe .immer zustreiten das muss nicht sein jeder hat ne andere meinung !!!es ist einfach sinnlos rumzustreiten wer besser ist manche finden Selena besser die anderen finden Miley besser das wegen braucht man den anderen zu dissen. jeder hat ne andere meinung versteht das endlich ich will frieden!! Also hört auf damit zustreiten wer besser ist das braucht keiner. akzeptiert einfach die meinungen anderer auch wenn es dem anderen nicht gefällt jeder hat ne andere meinung vergisst das nicht.
Hab nur den ersten Satz gelesen, aber dem stimmt ich zu (;
Ashley12
von Ashley12|24.09.2012 - 20:53|mit Zitat antworten
Boejjj Leute am Anfang haben die Leute sooooo schön geantwortet mit ja ich freu mich schon auf ihr Album das war ganz cool.. Und dann wieder Selena blA bla u.s.w
SGForeverC7
von SGForeverC7|24.09.2012 - 20:13|mit Zitat antworten
Ich hasse es einfach das sich Miley fans sich immer mit Selena fans streiten müssen ganz ehrlich muss das sein?.Jeder hat ne andere meinung. das ist ok aber das wegen braucht man nicht gleich den anderen zu dissen. weil der ne andere meinung hat. es gibt welche die Miley mögen & welche die sie nicht mögen. hier gibt es Miley fans die Selena auch mögen. Ich finde daswegen das man Miley nicht mit Selena vergleichen sollte. beide können singen ganz ehrlich ich hasse es das die Miley fans sich mit den Selena fans streiten. also wir Selena fans lassen Miley in ruhe und ihr Miley Fans lässt Selena in ruhe .immer zustreiten das muss nicht sein jeder hat ne andere meinung !!! es ist einfach sinnlos rumzustreiten wer besser ist manche finden Selena besser die anderen finden Miley besser das wegen braucht man den anderen zu dissen. jeder hat ne andere meinung versteht das endlich ich will frieden!! Also hört auf damit zustreiten wer besser ist das braucht keiner. akzeptiert einfach die meinungen anderer auch wenn es dem anderen nicht gefällt jeder hat ne andere meinung vergisst das nicht.
deaktiviert
von deaktiviert|24.09.2012 - 20:10|mit Zitat antworten
ahhhh ich freu mich scho!!
phoebe
von phoebe|24.09.2012 - 20:09|mit Zitat antworten
freeuu mich schon sooo auf ads album :)
Sharon14
von Sharon14|24.09.2012 - 20:08|mit Zitat antworten

Zitat von KarinaStVith

(So ein Text ist in 3 Min geschrieben xD)Zum deiner Bemerkung: Ich interessiere mich wirklich nicht für sie (jedoch weiß man schon im vorhinein, dass ihr Fans dann auf Selena losgeht und wenn ihr schon sowas anstellt, dürft ihr von den Selena-Fans auch erwarten, dass sie antworten). Und es geht hier doch eigentlich darum, seine Meinung zu sagen, zu egal welchem Thema, oder nicht?! Oder erwartet ihr nur sonnige, blumige, 'jaa super' Kommentare? Dann geht in den Kindergarten.Es wäre echt besser, für uns alle, wenn ihr Kritik vertragen könntet.
Halt einfach die klappe sorry aber ihr regt bald auf ihr mögt Miley nicht waren klickt ihr hier drauf wir hätten die diskussion nicht wenn ein selenantor nicht genervt hätte und wir erwarten nicht ein blumigen Kommi aber wenn ihr Miley nicht mögt dann tschau
deaktiviert
von deaktiviert|24.09.2012 - 20:06|mit Zitat antworten

Zitat von KarinaStVith

(So ein Text ist in 3 Min geschrieben xD)Zum deiner Bemerkung: Ich interessiere mich wirklich nicht für sie (jedoch weiß man schon im vorhinein, dass ihr Fans dann auf Selena losgeht und wenn ihr schon sowas anstellt, dürft ihr von den Selena-Fans auch erwarten, dass sie antworten). Und es geht hier doch eigentlich darum, seine Meinung zu sagen, zu egal welchem Thema, oder nicht?! Oder erwartet ihr nur sonnige, blumige, 'jaa super' Kommentare? Dann geht in den Kindergarten.Es wäre echt besser, für uns alle, wenn ihr Kritik vertragen könntet.
Nicht alle Fans gehen auf Selena los!Ihr dürft ja eure Meinung sagen,aber übertreibt es nicht! -.- Wir können Kritik vertragen,aber xNileyForever hat schon Recht!Hast du nichts besseres zu tun als Miley runterzumachen?!"Und was den Respekt betrifft: Da hat Sel einen wundervollen Bonus: Sie hat alles ALLEINE geschafft und wurde nicht durch ihren Dad gepuscht." Miley verdient auch Respekt & sie würde es auch alleine schaffen!Du willst Miley immer schlecht darstellen! -.-'
deaktiviert
von deaktiviert|24.09.2012 - 19:59|mit Zitat antworten

Zitat von xNileyForever

@KarinaStVith hast du eigentlich nichts besseres zu tun als miley runterzumachen? ich sag ja sonst nichts, aber echt jetzt, du erreichst damit nichts. und wo du miley angeblich eh nicht ausstehen kannst, warum interessierst du dich dann so für sie? es wär echt besser, für uns alle, wenn du es einfach lassen würdest
Da geb ich dir Recht!
KarinaStVith
von KarinaStVith|24.09.2012 - 19:53|mit Zitat antworten

Zitat von xNileyForever

@KarinaStVith hast du eigentlich nichts besseres zu tun als miley runterzumachen? ich sag ja sonst nichts, aber echt jetzt, du erreichst damit nichts. und wo du miley angeblich eh nicht ausstehen kannst, warum interessierst du dich dann so für sie? es wär echt besser, für uns alle, wenn du es einfach lassen würdest
(So ein Text ist in 3 Min geschrieben xD) Zum deiner Bemerkung: Ich interessiere mich wirklich nicht für sie (jedoch weiß man schon im vorhinein, dass ihr Fans dann auf Selena losgeht und wenn ihr schon sowas anstellt, dürft ihr von den Selena-Fans auch erwarten, dass sie antworten). Und es geht hier doch eigentlich darum, seine Meinung zu sagen, zu egal welchem Thema, oder nicht?! Oder erwartet ihr nur sonnige, blumige, 'jaa super' Kommentare? Dann geht in den Kindergarten. Es wäre echt besser, für uns alle, wenn ihr Kritik vertragen könntet.
Sharon14
von Sharon14|24.09.2012 - 19:31|mit Zitat antworten
http://www.starflash.de/blogs/selena-macht-miley-nach-367295.html
xNileyForever
von xNileyForever|24.09.2012 - 19:21|mit Zitat antworten
@KarinaStVith hast du eigentlich nichts besseres zu tun als miley runterzumachen? ich sag ja sonst nichts, aber echt jetzt, du erreichst damit nichts. und wo du miley angeblich eh nicht ausstehen kannst, warum interessierst du dich dann so für sie? es wär echt besser, für uns alle, wenn du es einfach lassen würdest
xNileyForever
von xNileyForever|24.09.2012 - 19:19|mit Zitat antworten

Zitat von KarinaStVith

Ganz ehrlich. Ich finde Miles Stimme im Gegensatz zu Sels schlechter. Und die Töne besser treffen? Eine Freundin von mir war auf nem Miley-Konzert und sie sagt, dass man nahezu immer Playback oder eine schrille, schreiende Stimme hörte. (Sie war total enttäuscht! Viel Geld für nichts rausgeworfen.) Finde ich nicht besser, oder ihr? (Ganz ehrlich: weder Sel noch Miley sind Adeles, die das SIngen einfach ideal beherrschen. Was die Musik angeht, ist es natürlich Geschmacksache.)Und was den Respekt betrifft: Da hat Sel einen wundervollen Bonus: Sie hat alles ALLEINE geschafft und wurde nicht durch ihren Dad gepuscht. (Wenn ihr mir jetzt das Gegenteil beweisen wollt, lasst es. Hört auf so naiv zu sein! Dies ist schon lange aus Hollywood rausgesickert!) Sel Erfolg kam nicht von einem Abend zum anderen, sie hatte hart dafür gearbeitet und sich langsam raufgerappelt. Ich finde alleine das macht sie zum Vorbild! Außerdem weiß sie sich zu beherrschen und ihre Probleme und Fehler so gut es geht zu verstecken. Star sein bedeutet nicht, seinen Charakter auszuleben, sondern den Menschen das zu geben, was sie wollen. Miley hat einfach nur Glück, dass einige Fans sie trotzdem noch mögen. Angst hat man eher um die jüngeren Fans, die nun so ein Vorbild haben.Nebenbei: Erwachsen sein bedeutet nicht, viel Haut zu zeigen (Sexy ist gut, aber dann kann man doch direkt nackt laufen!), zu rauchen, zu kiffen etc.
hast du eigentlich nichts anderes zu
chelseagirl11
von chelseagirl11|24.09.2012 - 19:16|mit Zitat antworten
ENDLICH!!!!Hoffe das es der hamma wird ach was sag ich es wird hamma!!!;))
Sharon14
von Sharon14|24.09.2012 - 19:16|mit Zitat antworten

Zitat von KarinaStVith

Ganz ehrlich. Ich finde Miles Stimme im Gegensatz zu Sels schlechter. Und die Töne besser treffen? Eine Freundin von mir war auf nem Miley-Konzert und sie sagt, dass man nahezu immer Playback oder eine schrille, schreiende Stimme hörte. (Sie war total enttäuscht! Viel Geld für nichts rausgeworfen.) Finde ich nicht besser, oder ihr? (Ganz ehrlich: weder Sel noch Miley sind Adeles, die das SIngen einfach ideal beherrschen. Was die Musik angeht, ist es natürlich Geschmacksache.)Und was den Respekt betrifft: Da hat Sel einen wundervollen Bonus: Sie hat alles ALLEINE geschafft und wurde nicht durch ihren Dad gepuscht. (Wenn ihr mir jetzt das Gegenteil beweisen wollt, lasst es. Hört auf so naiv zu sein! Dies ist schon lange aus Hollywood rausgesickert!) Sel Erfolg kam nicht von einem Abend zum anderen, sie hatte hart dafür gearbeitet und sich langsam raufgerappelt. Ich finde alleine das macht sie zum Vorbild! Außerdem weiß sie sich zu beherrschen und ihre Probleme und Fehler so gut es geht zu verstecken. Star sein bedeutet nicht, seinen Charakter auszuleben, sondern den Menschen das zu geben, was sie wollen. Miley hat einfach nur Glück, dass einige Fans sie trotzdem noch mögen. Angst hat man eher um die jüngeren Fans, die nun so ein Vorbild haben.Nebenbei: Erwachsen sein bedeutet nicht, viel Haut zu zeigen (Sexy ist gut, aber dann kann man doch direkt nackt laufen!), zu rauchen, zu kiffen etc.
lol sie kifft garned :P ? und die ausrede
pfau
von pfau|24.09.2012 - 19:09|mit Zitat antworten
toll das miley wieder etwas neues macht!!ich freue mich!!:D:D
KarinaStVith
von KarinaStVith|24.09.2012 - 19:06|mit Zitat antworten
Ganz ehrlich. Ich finde Miles Stimme im Gegensatz zu Sels schlechter. Und die Töne besser treffen? Eine Freundin von mir war auf nem Miley-Konzert und sie sagt, dass man nahezu immer Playback oder eine schrille, schreiende Stimme hörte. (Sie war total enttäuscht! Viel Geld für nichts rausgeworfen.) Finde ich nicht besser, oder ihr? (Ganz ehrlich: weder Sel noch Miley sind Adeles, die das SIngen einfach ideal beherrschen. Was die Musik angeht, ist es natürlich Geschmacksache.) Und was den Respekt betrifft: Da hat Sel einen wundervollen Bonus: Sie hat alles ALLEINE geschafft und wurde nicht durch ihren Dad gepuscht. (Wenn ihr mir jetzt das Gegenteil beweisen wollt, lasst es. Hört auf so naiv zu sein! Dies ist schon lange aus Hollywood rausgesickert!) Sel Erfolg kam nicht von einem Abend zum anderen, sie hatte hart dafür gearbeitet und sich langsam raufgerappelt. Ich finde alleine das macht sie zum Vorbild! Außerdem weiß sie sich zu beherrschen und ihre Probleme und Fehler so gut es geht zu verstecken. Star sein bedeutet nicht, seinen Charakter auszuleben, sondern den Menschen das zu geben, was sie wollen. Miley hat einfach nur Glück, dass einige Fans sie trotzdem noch mögen. Angst hat man eher um die jüngeren Fans, die nun so ein Vorbild haben. Nebenbei: Erwachsen sein bedeutet nicht, viel Haut zu zeigen (Sexy ist gut, aber dann kann man doch direkt nackt laufen!), zu rauchen, zu kiffen etc.
Sharon14
von Sharon14|24.09.2012 - 18:51|mit Zitat antworten
http://www.starflash.de/blogs/selena-macht-miley-nach-367295.html
Sharon14
von Sharon14|24.09.2012 - 18:51|mit Zitat antworten

Zitat von NamiLovesMoney

Ob Miley oder Selena besser singt, kann niemand genau sagen. Das ist Geschmackssache & jeder sieht es anders. Wer kann denn schon sagen, was 'schön singen' und was 'schlecht singen' ist.....?
du hast schon recht "geschmacksache" aber Selena trifft fast nie die tönne und kann bestimmte höhe tonne nicht singen und vorallem was ein musiker können muss kann sie nicht, lieder selbst schreiben !
Sharon14
von Sharon14|24.09.2012 - 18:48|mit Zitat antworten

Zitat von SGForeverC7

Lass sie einfach in ruhe das ist ihre Meinung klar. Hallo hier gehts nicht um Selena !!!& Ich mag Mileys music auch nicht :P
Fresse Selenator nerv mich nicht >.< wenn du Miley musik nicht magst warum bist du drauf ?
Sharon14
von Sharon14|24.09.2012 - 18:44|mit Zitat antworten
http://www.starflash.de/blogs/selena-macht-miley-nach-367295.html
Blackqueen
von Blackqueen|24.09.2012 - 18:36|mit Zitat antworten
hammer boar ey ich liebe miley cyrus ihre neue frisur ist zwar $$$$$ aber die filme auch von ihr also mit dir an meiner seite und lol sind der hammer!!!! freu mich schon voll aufs album aber werds mir höchstwahrscheinlich nicht kaufen!!!
zaynhusna
von zaynhusna|24.09.2012 - 18:35|mit Zitat antworten
OMG WAS HAT DA MILEY BITTE AN........!!!!!!!;D
justinbieberfan33
von justinbieberfan33|24.09.2012 - 18:12|mit Zitat antworten
Kann ihr neues Album und ihre Single nicht abwarten!!!! Es wird sicher fantastisch!!!! yay! ich freu mich schon voll darauf!!!! aber ich liebe auch one direction und justin bieber also und selena gomez
Aleysch
von Aleysch|24.09.2012 - 17:57|mit Zitat antworten

Zitat von SGForeverC7

Lass sie einfach in ruhe das ist ihre Meinung klar. Hallo hier gehts nicht um Selena !!!& Ich mag Mileys music auch nicht :P
Tjaaaa, ich mag Mileys Musik auch net ;) Aber hey, wenn ihr das gut findet, ist das mir ja so egal :)
pinkGossipGirlxx
von pinkGossipGirlxx|24.09.2012 - 17:51|mit Zitat antworten
Freu mmich schon auf ihr neues Album. Wenn die Lieder gut sind hole, ich's mir (:
deaktiviert
von deaktiviert|24.09.2012 - 17:26|mit Zitat antworten
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! *______________________* Ich freue mich total drauf ♥ Miley ist einfach...........die Beste =)) Miley is back! :* ♥
deaktiviert
von deaktiviert|24.09.2012 - 17:25|mit Zitat antworten
Freu mich schon
NamiLovesMoney
von NamiLovesMoney|24.09.2012 - 17:24|mit Zitat antworten

Zitat von Tussiii

du haltest jz deine fresse !!! du nervst !!!
was hast denn du für Problemeeee? O.o
Tussiii
von Tussiii|24.09.2012 - 17:18|mit Zitat antworten

Zitat von SGForeverC7

Lass sie einfach in ruhe das ist ihre Meinung klar. Hallo hier gehts nicht um Selena !!!& Ich mag Mileys music auch nicht :P
du haltest jz deine fresse !!! du nervst !!!
|<
<
Kommentare 1-50 von 75
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
Ladyjilly
jul4onok
juppp
dianahl
mario85
Duffymaedchen
tata69
Murphy

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
hi
Wie gehts dir?
Hey