Miley Cyrus ohne Unterhose unterwegs

Höschen-Panne: Will Miley provozieren?

Miley Cyrus ohne Höschen actionpress
Huch, kurz nicht aufgepasst und das Kleid rutscht nach oben: Normalerweise ein klassischer Höschen-Blitzer, vorausgesetzt man trägt ein Höschen. Das war bei Miley Cyrus leider nicht der Fall. Nach dem Pilates-Training war sie ohne Unterhose unterwegs und zeigte das auch den umstehenden Fotografen. Will Miley damit provozieren oder war es ein unglücklicher Zufall?
Anzeige
Miley Cyrus

Nach ihrem Pilates-Training hat Miley Cyrus wohl offensichtlich vergessen eine frische Unterhose anzuziehen. Als sie das Pilates-Studio in L.A. verließ war noch alles in Ordnung, erst beim Einsteigen ins Auto geschah das Unglück. Als sie ins Auto einstieg, rutschte ihr schwarzes Minikleid nach oben und bot den umstehenden Fotografen tiefe Einblicke. Die hielten natürlich kräftig drauf mit der Kamera und nun weiß jeder, dass Miley auch gerne mal ohne Unterhose unterwegs ist. (Bild: Splash News)





Aber warum ist Miley so leichtsinnig? Sie ist doch ein Medien-Profi und weiß, dass die Paparazzis nur auf so einen Schnappschuss warten. War es wirklich nur ein blöder Zufall oder will Miley einfach nur provozieren? Solche Bilder kennen wir eigentlich nur von Paris Hilton oder Britney Spears: Und die nutzen solche Unten-Ohne-Bilder gerne dafür, um sich mal wieder ins Gespräch zu bringen. Will Miley damit etwa nur mehr Aufmerksamkeit?
|<
<
Bild 1 von 80
nächstes Bild
>|
Miley Cyrus küsst Katy Perry bei Bangerz-Tour
Twitter / @MileyCyrus
Mit ihrer Bangerz-Tour machte Miley Cyrus nun Halt in Los Angeles. Das ließ sich auch Katy Perry nicht entgehen und stand in der ersten Reihe. Als Miley ihren Hit "Adore You" performte, beugte sie sich zu Katy runter und die beiden knutschten sich ab. Miley freute sich danach wie ein kleines Mä...
+
19

Was haltet ihr von den Unten-Ohne-Bildern von Miley? Will sie damit nur provozieren oder war es ein blöder Zufall?


Miley Cyrus spielt die Hauptrolle in "LOL". Schau dir hier die coolen Pics an


lhoehn
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-50 von 131
>
>|
Sexyleif
von Sexyleif|22.04.2014 - 09:37|mit Zitat antworten
Ich laufe auch gerne ohne Slip durch die Gegend - dazu stehe ich, weil ich es geil finde. Wahrscheinlich geht 's Miley genau so. Ich weiß, dass das viele andere auch machen, also was soll's??
MileyFan2013
von MileyFan2013|26.08.2013 - 23:04|mit Zitat antworten
Miley ist und bleibt die beste. Auch wenn sie sich verändert hat und nichtmal so war wie vor 4 jahren oder so. sie ist älter und wer ein Problem hat , soll sich verpissen und sich andere stars suchen , die er zu sau machen kann z.B Justin Bieber, Lady Gaga. Nichts gegen die beiden. Sie ist doch nur ein Mensch !
Omara
von Omara|29.04.2013 - 13:00|mit Zitat antworten
FOTOMONTAGE !!!!
Gremlin64
von Gremlin64|21.02.2013 - 14:45|mit Zitat antworten
naja, sie provoziert schon ganz gerne und so richtig angesagt ist sie ja wohl im Moment auch nicht mehr. Also vielleicht doch der Versuch, mehr Aufmerksamkeit zu bekommen?
xNewChan
von xNewChan|04.02.2013 - 15:53|mit Zitat antworten
Ey das ist doch nie im Leben echt o.O Wieso sollte Miley sich selbst nackt fotografieren ?? o.O Das stimmt echt was nicht ....
Tanya
von Tanya|28.01.2013 - 15:45|mit Zitat antworten

Zitat von SelenaFanAlly

SEh ich genauso mit 17 oder 18 schon sofiele tattos , und ihne unterhode bäääh , also echt Billich , einfach nur Schlampich -.-
sehe ich auch so
deaktiviert
von deaktiviert|21.08.2012 - 21:31|mit Zitat antworten

Zitat von Mily111

Sie will nicht mehr Aufmerksamkeit,braucht sie auch nicht.Das ist ganz sicher Foto Montage,Die wollen einfach nur was gegen Miley in der Hand haben
jaaa..das stimmt!!!
deaktiviert
von deaktiviert|25.05.2012 - 19:57|mit Zitat antworten
Fotomontage! -.-*
deaktiviert
von deaktiviert|30.04.2012 - 15:30|mit Zitat antworten
Sie will nicht mehr Aufmerksamkeit,braucht sie auch nicht.Das ist ganz sicher Foto Montage,Die wollen einfach nur was gegen Miley in der Hand haben
MileyCyrusFreak
von MileyCyrusFreak|28.04.2012 - 18:56|mit Zitat antworten

Zitat von Lovebear12

http://www.newsbo.de/2010/06/16/perez-hilton-in-den-knast-fbi-ermittelt-wegen-fotomontage/ Ihr glaubt auch jeden Quatsch!
Grrr .. der regt mich soo auf! -.- Ich wusste es!!
deaktiviert
von deaktiviert|26.04.2012 - 16:30|mit Zitat antworten
Du hast total Recht!!!!
woundergirl48
von woundergirl48|20.04.2012 - 15:25|mit Zitat antworten
wenn man so ein kurzes kleid trägt hat man sicher etwas darunter an! ich denke nicht das man das so leicht vergisst!
MileyCyrushamer
von MileyCyrushamer|17.04.2012 - 18:49|mit Zitat antworten
ich finds nicht schlimm
deaktiviert
von deaktiviert|15.04.2012 - 09:28|mit Zitat antworten
http://www.newsbo.de/2010/06/16/perez-hilton-in-den-knast-fbi-ermittelt-wegen-fotomontage/ Ihr glaubt auch jeden Quatsch!
EverybodyLovesHudgens
Das hat nichts mit zusammenhalten zu tun :)
lovelygirl
von lovelygirl|14.04.2012 - 13:38|mit Zitat antworten
sie macht das super !! einfach immer schön cool bleiben XD
MileySelenaFan
von MileySelenaFan|13.04.2012 - 17:06|mit Zitat antworten

Zitat von EverybodyLovesHudgens

Ja ihr hättet es gerne das das fake ist oder? Ich meine ihr Fans wollt es nicht verstehen das sie mal was von sich zeigt..& ich finde das echt scheiße das ihr es Hilton unterschieben wollt und ich meine man komm nicht für 15 Jahre in den Knast weil er es angeblich war ja klar ich meine das Foto kamm heute überall in den Narichten z.b. Punkt12.Ich mein man vergisst doch nicht seine Unterhose omg naja ihr fans wollt es euch ey nur gut reden
Wir Fans halten zusammen! (; Sollen wir Miley im Stich lassen?!Egal was ihr labbert MILEY IST IMMER NOCH DIE BESTE!!Außerdem es kann sein dass Perez Hilton es war ... er hat schon immer solche Bilder gemacht!
Ninii
von Ninii|13.04.2012 - 12:35|mit Zitat antworten
Muss ein komisches Gefühl sein, so ohne Unterhose und Minikleid.. ein Adrinalinkick^^ ;D Ist ihre Sache ob sie ein Höschen trägt oder nicht.
MissCyrus
von MissCyrus|13.04.2012 - 10:01|mit Zitat antworten
milley wuerde doch nicht vergessen eine unterhose anzuziehen es ist ein fake miley ♥ u
deaktiviert
von deaktiviert|12.04.2012 - 23:55|mit Zitat antworten
ach und es ist eine frecheit von Sf zu sagen britney spears mache das,sie hat das gemacht als sie total am ende war aber ihr geht es wieder gut also wäre es echt nett wenn man sie in ruhe lies mit ihrer vergangenheit:(:(:(
EverybodyLovesHudgens
Ja ihr hättet es gerne das das fake ist oder? Ich meine ihr Fans wollt es nicht verstehen das sie mal was von sich zeigt..& ich finde das echt scheiße das ihr es Hilton unterschieben wollt und ich meine man komm nicht für 15 Jahre in den Knast weil er es angeblich war ja klar ich meine das Foto kamm heute überall in den Narichten z.b. Punkt12.Ich mein man vergisst doch nicht seine Unterhose omg naja ihr fans wollt es euch ey nur gut reden
deaktiviert
von deaktiviert|12.04.2012 - 19:36|mit Zitat antworten
HAHAHHA:D ich find`s süß lasstsie doch wenn sie es will ich kann den tag kaum abwarten wenn es sel macht
deaktiviert
von deaktiviert|12.04.2012 - 17:48|mit Zitat antworten

Zitat von mileyfan567

BOAH EYYYYY JETZ MA EHRLICH WAS SOLL DAS DAS IST NE FOTO MONTAGE
Jaa bestimmt! -.- Bestimmt hat das Perez Hilton gemacht!
Miley111
von Miley111|12.04.2012 - 16:37|mit Zitat antworten

Zitat von SelenaFanAlly

SEh ich genauso mit 17 oder 18 schon sofiele tattos , und ihne unterhode bäääh , also echt Billich , einfach nur Schlampich -.-
Sie ist 19,schlaues Kind (;
mileyfan567
von mileyfan567|12.04.2012 - 15:01|mit Zitat antworten
BOAH EYYYYY JETZ MA EHRLICH WAS SOLL DAS DAS IST NE FOTO MONTAGE
Fischhappen
von Fischhappen|12.04.2012 - 13:11|mit Zitat antworten

Zitat von Fischhappen

Man habt ihr alle was falsches ins Essen gemischt bekommen?Wer auch nur ein Fnkchen Inteligenz besitzt und über Google oder sonstige Web-Suchmaschinen mal nachgeschaut hat könntet ihr auf einen Artikel gestoßen sein wo erläutert wird das dieses Bild nur eine Foto-Montage von Perez Hilton ist. Ihm drohen nun im schlimmsten Falle 15 Jahre Knast. wers nicht glaubt meldet sich bei mir den Link schicke ich euch dann per Nachricht.
Vor allem sollte es Nur als Spaß gedacht sein.
Aillea
von Aillea|12.04.2012 - 12:59|mit Zitat antworten
Man ihr nervt... Es ist nicht schlimm, dass sie das gemacht hat aber man vergisst nicht einfach ne unterhose anzuziehen. Wird irgend ein Grund geben wieso sie kein Höschen anhatte und ist jetzt auch egal!!!
TrueLovex3
von TrueLovex3|12.04.2012 - 12:11|mit Zitat antworten

Zitat von MagicSmilex3

ich find das cool von ihr irgentwie will sie zeigen das ihr egal ist ob man sie fotografiert sie macht eben wozu sie lust hat und das find ich gut
Japp!Ich mag sie immer noch && cool ist sie immer! ;) Außerdem find ich das nicht schlimm && peinlich ist das gar nicht!Das passiert jedem mal! ;P
TrueLovex3
von TrueLovex3|12.04.2012 - 12:07|mit Zitat antworten

Zitat von Emy2000

Naja das war bestimmt nicht absichtlich wie gesagt bei Miley wird doch immer alles zu ein drammer
Genau bei Miley müsst ihr immer daraus Drama machen!
TrueLovex3
von TrueLovex3|12.04.2012 - 12:06|mit Zitat antworten

Zitat von MissHenderson

Wenn Miley etwas macht ,dann heißt es immer sie will provozieren!!!!Unfair
Japp! -.-
TrueLovex3
von TrueLovex3|12.04.2012 - 12:05|mit Zitat antworten

Zitat von BlakeCyrus

Boah lasst doch Miley inruhe... Sie ist nicht die 1. Die keine Unterwäsche trägt óoPassiert doch jeden ma..
Ger?!Außerdem muss man Unterwäsche anziehen?!Das ist kein Pflicht!Kommt mal runter && lasst Miley einfach in Ruhe Kids! ;) Der Typ ist auch sou dumm && muss das noch unbedingt fotografieren!
sweetlolipop
von sweetlolipop|12.04.2012 - 10:33|mit Zitat antworten
lasst sie doch einfach!
Emy2000
von Emy2000|12.04.2012 - 09:47|mit Zitat antworten
Naja das war bestimmt nicht absichtlich wie gesagt bei Miley wird doch immer alles zu ein drammer
HappyTeddy33
von HappyTeddy33|12.04.2012 - 09:32|mit Zitat antworten

Zitat von Crazy97

ich muss sagen ich find das nicht sehr toll -.-ist sie schottin oder was ?! xD die laufen ja ohne unterhose rum :Daber danke dass die bilder zensiert sind :D
BlakeCyrus
von BlakeCyrus|12.04.2012 - 00:21|mit Zitat antworten
Boah lasst doch Miley inruhe... Sie ist nicht die 1. Die keine Unterwäsche trägt óo Passiert doch jeden ma..
deaktiviert
von deaktiviert|11.04.2012 - 22:02|mit Zitat antworten

Zitat von beyhan

PEINLIcH!!!!!!!!!!!!!!
puscha11
von puscha11|11.04.2012 - 21:59|mit Zitat antworten
Ach mensch, eig. war ich kein miley fan laaaange zeit aber jetzt wieder. Aber man zeigt seine intimen stellen nicht so und sie lacht doch auf dem Bild, klar das da jeder denkt sie will provozieren und aufmercksamkeit haben ich weiß nicht was sie damit bewirken will.. :(
SelenaFanAlly
von SelenaFanAlly|11.04.2012 - 21:34|mit Zitat antworten

Zitat von EverybodyLovesHudgens

Ich finde so was total niveaulos! Ich meine sie hat doch so viel Geld um sich eine zu kaufen..Das ist so eklig ich möchte mir diesen Blick in ihren Pussy echt ersparren! Und wen sie provozieren will dan sag ich total BILLIG von ihr man kann auch mit etwas anderes die Aufmerksamkeit auf sich ziehen! Miley das ist zu 100% BILLIG bis zum geht nicht mehr das ist kein Vorbild für die Mädchen! Fail Fail...
SEh ich genauso mit 17 oder 18 schon sofiele tattos , und ihne unterhode bäääh , also echt Billich , einfach nur Schlampich -.-
EverybodyLovesHudgens
Ich finde so was total niveaulos! Ich meine sie hat doch so viel Geld um sich eine zu kaufen.. Das ist so eklig ich möchte mir diesen Blick in ihren Pussy echt ersparren! Und wen sie provozieren will dan sag ich total BILLIG von ihr man kann auch mit etwas anderes die Aufmerksamkeit auf sich ziehen! Miley das ist zu 100% BILLIG bis zum geht nicht mehr das ist kein Vorbild für die Mädchen! Fail Fail...
Ralfie
von Ralfie|11.04.2012 - 20:53|mit Zitat antworten

Zitat von Crazy97

ich muss sagen ich find das nicht sehr toll -.-ist sie schottin oder was ?! xD die laufen ja ohne unterhose rum :Daber danke dass die bilder zensiert sind :D
hahaha like! :)
Crazy97
von Crazy97|11.04.2012 - 20:44|mit Zitat antworten
ich muss sagen ich find das nicht sehr toll -.- ist sie schottin oder was ?! xD die laufen ja ohne unterhose rum :D aber danke dass die bilder zensiert sind :D
Sternschnuppe
von Sternschnuppe|11.04.2012 - 20:21|mit Zitat antworten

Zitat von Danielex3

mein Gott. -.- ich finds nicht schlimm. Aber ich würd mich ohne Slip& Kleid unwohl fühlen
MagicSmilex3
von MagicSmilex3|11.04.2012 - 20:19|mit Zitat antworten
ich find das cool von ihr irgentwie will sie zeigen das ihr egal ist ob man sie fotografiert sie macht eben wozu sie lust hat und das find ich gut
deaktiviert
von deaktiviert|11.04.2012 - 20:14|mit Zitat antworten

Zitat von Fashiongirl1997

1. süßes kleid2. sie ist wie immer total hübsch3. miley ist nicht hobbylos (z.b. pilates. das ist ja sogesagt ein hobby für sie)4. es kann ja auch sein (alles ist möglich) dass mit ihren klamotten was passiert ist (ebenfalls unterhose), sie hat sich ein kleid ausgeliehen (aber keine unterhose) logo5. es könnte aber auch sein dass sie einfach keinen bock drauf gehabt hat weil sie ein freier mensch ist und mal (es ist aber auch öfters :-P) verrückt sein wollte6. ich würde nie meine intimen stellen zeigen nur um aufmerksamkeit zu bekommen. ist doch voll bescheuert. macht doch was anderes.
warscheinlich hatte sie iwie nur lust ist doch bequemr
annika3s
von annika3s|11.04.2012 - 19:59|mit Zitat antworten
Natürlich reinste Provokation, aber welcher Star will bitteschön nicht in die Medien bzw. Aufmerksamkeit haben. Die einen machen es eben so & die anderen so. ^^
JustinBiebersGirlfriendx3
Ich gebe zu ich habe auch mal keine Unterhosen getragen ist ja manchmal viel bequemer
MileySelenaFan
von MileySelenaFan|11.04.2012 - 19:51|mit Zitat antworten

Zitat von Fischhappen

Man habt ihr alle was falsches ins Essen gemischt bekommen?Wer auch nur ein Fnkchen Inteligenz besitzt und über Google oder sonstige Web-Suchmaschinen mal nachgeschaut hat könntet ihr auf einen Artikel gestoßen sein wo erläutert wird das dieses Bild nur eine Foto-Montage von Perez Hilton ist. Ihm drohen nun im schlimmsten Falle 15 Jahre Knast. wers nicht glaubt meldet sich bei mir den Link schicke ich euch dann per Nachricht.
Oh Gott Perez Hilton nervt! -.- Was will der von Miley?!Können die nicht mal Miley in Ruhe lassen?!Die regen mich soo auf! -.-* Miley provoziert niemanden & warum denken die dass Miley Aufmerksamkeit will?!Die haben keine Hobbys ej!!Lasst endlich Miley in Ruhe!!!!!!!
Danielex3
von Danielex3|11.04.2012 - 19:49|mit Zitat antworten
mein Gott. -.- ich finds nicht schlimm. Aber ich würd mich ohne Slip& Kleid unwohl fühlen
MGD
von MGD|11.04.2012 - 19:41|mit Zitat antworten
alltag ...
deaktiviert
von deaktiviert|11.04.2012 - 19:27|mit Zitat antworten
Ihr glaubt auch jeden Scheiß eh.! -.- Altaah die Leute erfinden alles damit sie ne Story habn.! Und wenn schon.. Auch wenn es echt wäre.. Ist doch ihre Sache. Lasst sie doch einfach in Ruhe.! -.-
|<
<
Kommentare 1-50 von 131
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
london160
Dieoma
fjxjclw
Naina
Eriu
marko70
ml007r
Giftzwerg43

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics