Der neue Punk-Look von Miley Cyrus

Mileys neue Frisur verändert ihren Look total

Miley Cyrus auf Twitter Twitter / @MileyRayCyrus
Mit ihrer neuen Kurzhaarfrisur ist Miley Cyrus ein ganz anderer Typ: Ihr Look ist jetzt richtig punkig und wild. Check hier die neuen Pics von Mileys Style.
Anzeige
Miley Cyrus Miley Cyrus macht optisch gerade eine krasse Veränderung durch: Sie trennte sich von ihrer langen Mähne, ließ sich die Haare blondieren und sich eine coole Kurzhaarfrisur mit Undercut schneiden. Die neue Frisur verändert ihren Look total und macht aus ihr einen richtig wilden, punkigen Typ.


Doch nicht nur Mileys Frisur macht aus ihr einen völlig anderen Typ: Auch ihr Styling wird immer rockiger. Coole Outfits mit Lederjacke und Nieten sind wir von Miley ja gewohnt, doch ihre aktuellen Outfits wirken doch noch etwas rockiger als zuvor.


Miley hat ihren eigenen Stil jetzt wohl voll und ganz gefunden, denn auf Twitter schreibt sie: "Never felt more me in my whole life ❤" Und auf blöde Kommentare von anderen kann Miley auch getrost verzichten. Mit einem lustigen Tweet nimmt sie allen Hatern den Wind aus den Segeln: "opinions are are like ass holes every body has one". Das bedeutet soviel wie: "Meinungen sind wie A***löcher, jeder hat eines". Lustig, oder?

Miley Cyrus

Alle Pics von Mileys neuer Kurzhaarfrisur gibt's hier:
Die Frisuren von Miley Cyrus
  • Miley Cyrus mit freaky Dutt
  • Miley Cyrus im neuen Look
  • Miley Cyrus: Pixie-Cut von der Seite

Und hier kannst du dir nochmal die Bilder von Mileys Style anschauen. Da hat sich in der letzten Zeit doch wirklich einiges verändert:
Mode: Der Style von Miley Cyrus
  • Miley Cyrus elegant bei der "Night Of Stars"
  • Miley Cyrus in rosafarbenen Dessous
  • Miley Cyrus im Bauchfrei-Look



Wie findest du den neuen Look von Miley Cyrus?


lhoehn
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-50 von 77
>
>|
deaktiviert
von deaktiviert|27.08.2012 - 22:42|mit Zitat antworten
Bin ein Mega Miley Fan und liebe sie egal wie ihre Haare aussehen (und sie sehen toll aus!!!!!!)
ladycat
von ladycat|20.08.2012 - 11:18|mit Zitat antworten
sie sieht zwar total anders aus aber ich finds nicht schlecht :)
Lolilolipoop
von Lolilolipoop|20.08.2012 - 08:04|mit Zitat antworten
Naja ihr geschmack ;)
SummerGirl2012
von SummerGirl2012|19.08.2012 - 19:31|mit Zitat antworten
wenns ihr gefällt :) ich mochte ihre langen braunen haare aber viel lieber, ich mag kurze haare sowieso nicht sooo
CrazyMiley
von CrazyMiley|19.08.2012 - 17:20|mit Zitat antworten
sieht hammer aus aber so mutig bin ich noch nicht
CrazyMiley
von CrazyMiley|19.08.2012 - 17:20|mit Zitat antworten

Zitat von badsteffi

einfach geill *-* ♥ich liebe sie *-* sie macht hammer geile filme und hammer geile Musik *-* ♥
badsteffi
von badsteffi|19.08.2012 - 09:18|mit Zitat antworten
einfach geill *-* ♥ ich liebe sie *-* sie macht hammer geile filme und hammer geile Musik *-* ♥
deaktiviert
von deaktiviert|18.08.2012 - 20:45|mit Zitat antworten

Zitat von Miley111

Ehm ich & vlt. um die Millionen andere? (;
ich auuuch!!! iiich liiiiebeee siiiiie!!!!!!!
Kamira
von Kamira|18.08.2012 - 15:58|mit Zitat antworten

Zitat von Fashiongirl1997

ich finde sie sieht damit HAMMERGEIL aus. miley steht einfach ALLES!! selena würde sowas niemals stehen. und ich wette dass selena sich bald auch so nen style zulegen wird. ist immer so. egal. gehen wir zu miley.ihr steht das alles perfekt und mir gefällt ihre neue frisur super. der kommentar ist auch witztig. wer nichts nettes zu sagen hat, sollte seine fre*** halten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*unterschreib* ;)
Miley111
von Miley111|18.08.2012 - 14:54|mit Zitat antworten

Zitat von Fashiongirl1997

ich finde sie sieht damit HAMMERGEIL aus. miley steht einfach ALLES!! selena würde sowas niemals stehen. und ich wette dass selena sich bald auch so nen style zulegen wird. ist immer so. egal. gehen wir zu miley.ihr steht das alles perfekt und mir gefällt ihre neue frisur super. der kommentar ist auch witztig. wer nichts nettes zu sagen hat, sollte seine fre*** halten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Miley111
von Miley111|18.08.2012 - 14:53|mit Zitat antworten

Zitat von xWonderGirl

Ihr Miley - Fans & die anderen müsst mal ehrlich sein: Sie sieht nicht gut aus (mal nett ausgedrückt) Ich Mochte sie noch nie Aber jetzt übertreibt sie mit ihrer 'Veränderung', seid mal ehrlich..
Ich bin ehrlich & ich finde es steht ihr. Warum sollten wir nicht ehrlich sein? =)
Miley111
von Miley111|18.08.2012 - 14:52|mit Zitat antworten

Zitat von 4everyou

nur scheiße, dass sie zum magersuchtie geworden is.. vor n paar wochen / monaten war sie noch voll des vorbild mit einer schönen figur.. und jetz is sie ein etwas aus haut und knochen und das sollte wirklich niemand nachahmen..
OMG.
Miley111
von Miley111|18.08.2012 - 14:51|mit Zitat antworten

Zitat von MrsBieber97

die ist doch mit Liam zuussammen, oder?! :Dvllt. will sie ihn testen, ob er auch so mit ihr zsm ist :D
Er hat gesagt er liebt die Frisur :'D
Miley111
von Miley111|18.08.2012 - 14:51|mit Zitat antworten

Zitat von Prinzipessa

Ich mochte die blonden Haare davor mehr, aber wenn es Miley gefällt, dann ist das doch okay. Sie sagt ja schließlich auch nicht zu uns, dass wir uns eine andere Frisur machen lassen sollen. Außerdem hat sie das Geld für die Haare ja gespendet, das ist doch schön c:
Miley111
von Miley111|18.08.2012 - 14:50|mit Zitat antworten

Zitat von partygirl95

Wer interessiert sich schon für Miley?^^
Ehm ich & vlt. um die Millionen andere? (;
Miley111
von Miley111|18.08.2012 - 14:48|mit Zitat antworten
Steht ihr (; Und @Hater: halt eure Klappen. hat(te ;D) P!nk nicht auch mal fast ( ich betone FAST :'D) so ne frisur? und dan hat sich auch keiner aufgeregt. Es steht ihr,sie sieht toll aus & basta. =)
KarinaStVith
von KarinaStVith|18.08.2012 - 13:10|mit Zitat antworten
Ganz ehrlich, früher hatte sie mehr Style. Jetzt ist es so, als ob sie mit geschlossenen Augen etwas im Kleiderschrank raussucht. Sie ist jetzt sogar noch hässlicher.
deaktiviert
von deaktiviert|18.08.2012 - 10:11|mit Zitat antworten
PMG...das ist soo MEGAA hübsch und der style...soo hüübsch...♥ ♥steht ihr MEGAAAA♥
MileyCyrusisthebest
steht ihr total gut sehr hübsch I love she ♥
evidencecat
von evidencecat|17.08.2012 - 21:48|mit Zitat antworten

Zitat von NessixD

Brigitte Nielsen, bist das du? xD Okay, der war böse, ich entschuldeige mich.... Bei Brigitte Nielsen.Ooookay, jetzt reichts, ich halt die Klappe^^. Soll sie machen was ihr gefällt, dann ist es gut^^
:'DD
NessixD
von NessixD|17.08.2012 - 19:26|mit Zitat antworten
Brigitte Nielsen, bist das du? xD Okay, der war böse, ich entschuldeige mich. ... Bei Brigitte Nielsen. Ooookay, jetzt reichts, ich halt die Klappe^^. Soll sie machen was ihr gefällt, dann ist es gut^^
deaktiviert
von deaktiviert|17.08.2012 - 15:34|mit Zitat antworten

Zitat von Prinzipessa

Ich mochte die blonden Haare davor mehr, aber wenn es Miley gefällt, dann ist das doch okay. Sie sagt ja schließlich auch nicht zu uns, dass wir uns eine andere Frisur machen lassen sollen. Außerdem hat sie das Geld für die Haare ja gespendet, das ist doch schön c:
HollywoodQueen
von HollywoodQueen|17.08.2012 - 14:42|mit Zitat antworten
Ich finds gut das sie einfach das durchzieht was sie will (: außerdem siehts cool aus ;D
deaktiviert
von deaktiviert|17.08.2012 - 13:51|mit Zitat antworten
daaaaaas,steht ihr MEGAA und es sieht sooo MEGAAAAAAAAAAAAAA geiiiiil aus!!!!! ICH LIEBE SIIIIIIE^!!!!!!! du biiist diiie aller beesteeee......♥
mitchie7
von mitchie7|17.08.2012 - 09:26|mit Zitat antworten
Sie erinnert mich irgendwie an Butters...
JanaGina
von JanaGina|17.08.2012 - 09:09|mit Zitat antworten
Mal wieder ein Beweis für den Satz -> ''schlimmer gehts immer!''
BlakeCyrus
von BlakeCyrus|17.08.2012 - 00:34|mit Zitat antworten
Ich finde ihr steht alles. :)
funnyerdbeerle
von funnyerdbeerle|17.08.2012 - 00:30|mit Zitat antworten
also eehm .... im Moment scheint SF iha ziemlich auf Haare spezialisiert zu sein ;D naja ... ich find es aber noch immer qut von ihr (: sie hat ihre Haare für einen quten Zweck abschneiden lassen & das verdient doch Respekt (: & ihr gefällt die Frisur auch noch das ist iha qut ;D aber was ich jetz mal zu bemengeln habe 1. der Teppich auf dem einen Bild ist voll dreckig xDD 2. Wenn sie bald heiratet dann keine Ahnung ;D ich würd lieber ne Hochsteckfrisur wollen aber gut ... geht iha nicht ;D aber wenn sich manche so aufregen dass die Frisur scheisse aussieht ich mein sie kann es auch nicht mehr rückgängig machen?! & außerdem find ich Miley ist immer ein hübsches Mädchen. (: allerdings muss ich ehrlich sagen, dass die langen Haare einfach besser aussahen :P jetz sieht sie so voll anders aus ;D so punkig undsoo xD aber najoo ...
Fashiongirl1997
von Fashiongirl1997|17.08.2012 - 00:03|mit Zitat antworten
ich finde sie sieht damit HAMMERGEIL aus. miley steht einfach ALLES!! selena würde sowas niemals stehen. und ich wette dass selena sich bald auch so nen style zulegen wird. ist immer so. egal. gehen wir zu miley. ihr steht das alles perfekt und mir gefällt ihre neue frisur super. der kommentar ist auch witztig. wer nichts nettes zu sagen hat, sollte seine fre*** halten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vintageheart
von vintageheart|16.08.2012 - 23:23|mit Zitat antworten
ich finde es garnicht so schlimm (:
MrsBieber97
von MrsBieber97|16.08.2012 - 23:15|mit Zitat antworten
die ist doch mit Liam zuussammen, oder?! :D vllt. will sie ihn testen, ob er auch so mit ihr zsm ist :D
deaktiviert
von deaktiviert|16.08.2012 - 22:56|mit Zitat antworten
was cool ist das sie sich so was traut!Ich würde es!
Viivii
von Viivii|16.08.2012 - 22:38|mit Zitat antworten
Das Schulterlange fand ich HAMMER. Aber das find ich nicht so :/// Naja wenns ihr gefällt is doch gut :D
JayBelieber
von JayBelieber|16.08.2012 - 21:37|mit Zitat antworten
sie hat es für einen guten Zweck getan und ich finds Cool
EverybodyLovesHudgens
Ich war nie ein Fan von ihr. Aber einsteht fest früher sah sie besser aus! Jetzt sieht es nur schlimm aus ihre Haare usw.
MileyCyrushamer
von MileyCyrushamer|16.08.2012 - 21:13|mit Zitat antworten
ohhh man ihr nerft jeder hat eine eigene meinung ich finds hammer geil ok das nerft voll
xNileyForever
von xNileyForever|16.08.2012 - 21:11|mit Zitat antworten

Zitat von xWonderGirl

Ihr Miley - Fans & die anderen müsst mal ehrlich sein: Sie sieht nicht gut aus (mal nett ausgedrückt) Ich Mochte sie noch nie Aber jetzt übertreibt sie mit ihrer 'Veränderung', seid mal ehrlich..
ich bin ehrlich, ich finde miley's neuen look super. es ist zwar gewöhnungbedürftig, aber es steht ihr. veränderungen sind gut & ich bewundere miley dafür. denn ich würde mir nie im leben meine langen haare abschneiden, ich denke ich habe einfach etwas angst vor einer veränderung........miley aber nicht & das ist cool ;p außerdem, viele andere celebrities finden miley's neuen look toll. zum beispiel hat ariana grande getwittert: I love how HAPPY @MileyCyrus looks in her new hair photos.. She always looks beautiful but now she looks beautiful & blissful #happy4her ❤
MrsLittleGaGa
von MrsLittleGaGa|16.08.2012 - 21:01|mit Zitat antworten
eine verwandte von mir ist genauso alt und macht grade auch so ne krasse veränderung!!! sie hatte lange dunkelbraune haare und hat sie sich kurz (so kurz wie miley jetzt)und blond machen lassen. dann noch sogar pink färben lassen!!! UND will miley nicht heiraten??:)))
Millie
von Millie|16.08.2012 - 20:30|mit Zitat antworten

Zitat von xWonderGirl

Ihr Miley - Fans & die anderen müsst mal ehrlich sein: Sie sieht nicht gut aus (mal nett ausgedrückt) Ich Mochte sie noch nie Aber jetzt übertreibt sie mit ihrer 'Veränderung', seid mal ehrlich..
Jassixd13
von Jassixd13|16.08.2012 - 20:29|mit Zitat antworten

Zitat von xWonderGirl

Ihr Miley - Fans & die anderen müsst mal ehrlich sein: Sie sieht nicht gut aus (mal nett ausgedrückt) Ich Mochte sie noch nie Aber jetzt übertreibt sie mit ihrer 'Veränderung', seid mal ehrlich..
Ja stimmt
Jassixd13
von Jassixd13|16.08.2012 - 20:29|mit Zitat antworten
Ihre langen Haare passen viel viel besser
xWonderGirl
von xWonderGirl|16.08.2012 - 20:27|mit Zitat antworten
Ihr Miley - Fans & die anderen müsst mal ehrlich sein: Sie sieht nicht gut aus (mal nett ausgedrückt) Ich Mochte sie noch nie Aber jetzt übertreibt sie mit ihrer 'Veränderung', seid mal ehrlich..
leajoonge
von leajoonge|16.08.2012 - 20:10|mit Zitat antworten
Ich mag den Style,ihre Haare auch. Aber wenn man so überlegt,verbreitet sich dieser Style jetzt sehr,also wäre es nicht meins. Ich laufe so In/Out-Sachen nicht hinterher. Ich finde,jeder sollte tragen was ihm gefällt:-)
HappyTeddy33
von HappyTeddy33|16.08.2012 - 20:09|mit Zitat antworten

Zitat von DiannaAndSeliFan

Ihr Look ist voll hübsch *-* aber ich mag ihre Haare immer noch nicht
lovevivi
von lovevivi|16.08.2012 - 20:01|mit Zitat antworten

Zitat von DiannaAndSeliFan

Ihr Look ist voll hübsch *-* aber ich mag ihre Haare immer noch nicht
DiannaAndSeliFan
von DiannaAndSeliFan|16.08.2012 - 19:30|mit Zitat antworten
Ihr Look ist voll hübsch *-* aber ich mag ihre Haare immer noch nicht
MagicSmilex3
von MagicSmilex3|16.08.2012 - 19:28|mit Zitat antworten
Ich liebe ihren Rock Style mehr ,aber das ist auch schön.
deaktiviert
von deaktiviert|16.08.2012 - 19:19|mit Zitat antworten
Miley ist auch mit kurz Frisur Schön aus
xNileyForever
von xNileyForever|16.08.2012 - 19:15|mit Zitat antworten

Zitat von mileyglitter

Ok,ich mag Miley,aber wie oft will Starflash noch über ihre Haare schreiben? -.-
ja hast recht!
xNileyForever
von xNileyForever|16.08.2012 - 19:14|mit Zitat antworten
find ich geil. wenigstens kopiert miley nicht jeden scheiß in hollywood. sie hat ihren eigenen style & probiert gerne neues aus. THUMPS UPPPP! (:
|<
<
Kommentare 1-50 von 77
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
funnyerdbeerle
Shrekine
kosovagirl
susi123
butterflykisses
TheMoonHeart
sulley
izzylove1

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
hi
One Chance