Miley Cyrus: Song mit Noah?

Neues Album im September

Getty
Zwei Jahre ist es her, dass Miley eine neue LP auf den Markt gebracht hat. Nun hat sie endlich ein neues Album angekündigt. Am 29.9. bringt sie ihr Album "Younger Now" raus!
Anzeige
Und das soll ganz anders werden als die früheren CDs, denn Miley Cyrus hat ihr Leben in den letzten zwei Jahren komplett verändert. Sie ist erwachsen geworden, verzichtet auf Partys und macht täglich Yoga. Außerdem ist sie wieder mit ihrer großen Liebe Liam Hemsworth zusammen und das war kein leichter Weg. Diese Gefühle werden wir wohl in den neuen Songs zu hören bekommen.

Singt sie mit Noah Cyrus?


In einem Livechat auf YouTube fragte jetzt ein Fan: "Kannst du Noah schreiben und ihr sagen, dass ihr einen Song zusammen aufnehmt?" Miley antwortete begeistert "Ja, ich habe Noah schon die ganze Zeit geschrieben, aber sie schreibt mir nie zurück." Als die Girls letztes Jahr gemeinsam auf der Bühne standen, hatte Miley so viel Spaß wie noch nie. Haben die beiden vielleicht sogar schon einen gemeinsamen Song für ihr Album eingesungen? Wir fänden das wirklich toll. Ob das stimmt, werden wir wohl aber erst Ende September erfahren.


|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
sabina27
nibos
renatel
ronaldofans
lydiaviji
xchiara
flashstar
Kolpem

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Was sucht Bella Hadid da bloß?
Sehe ich auch so...
Jop...
Alles gut bei euch?