Miley Cyrus: Wann kommt "LOL" in die Kinos?

Filmstart wurde verschoben

Miley Cyrus: Wann kommt "LOL" in die Kinos? Getty Images
Schon 2010 wurde "LOL" mit Miley Cyrus in der Hauptrolle abgedreht. Doch der Filmstart wird andauernd verschoben. Was ist da los?
Anzeige
LOL , der bereits 2010 abgedreht wurde, ist das amerikanische Remake des megaerfolgreichen, französischen Films "LOL - Laughing Out Loud". In den Hauptrollen spielen Miley Cyrus , Demi Moore und Ashley Greene. Ziemlich vielversprechend, oder? Doch bei "LOL" scheint der Wurm drin, denn der Filmstart wurde immer wieder verschoben. Kürzlich hieß es sogar, "LOL" werde ganz gestrichen und nie in die Kinos kommen. Grund sei das knappe Werbebudget der Filmfirma.

Der Kinostart steht nun fest: Am 31. Mai startet der Kinofilm. Hoffentlich läuft das Movie bei uns besser. In den USA war LOL ein Mega-Flop. Lies hier nach, was es damit auf sich hat:



Kein Geld für "LOL"?


Die Filmfirma wolle sich angeblich auf "Tribute von Panem" konzentrieren, der im Frühjahr 2012 in die Kinos kommen soll. Für anderweitige Filmpromo sei kein Budget vorhanden, hieß es. Jetzt allerdings wurden in der Internet-Moviedatenbank IMDB einige Termine bekanntgegeben: "LOL" mit Miley Cyrus und Co. soll am 3. Mai 2012 in Deutschland starten. Ob das der tatsächliche Kinostart von LOL bleibt, ist fraglich. Und tatsächlich: Der Filmstart wurde auf den 31.5. verschoben.

Hier klicken: Schau dir in der Bildergalerie die Fotos aus LOL an.
|<
<
Bild 1 von 9
nächstes Bild
>|
Constantin Film
Seit dem 31. Mai läuft endlich "LOL" in den deutschen Kinos. Hier im Bild: Miley Cyrus als Lola, die Hauptfigur in "Lol".
+
350


sd
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-50 von 96
>
>|
deaktiviert
von deaktiviert|01.07.2012 - 19:20|mit Zitat antworten

Zitat von xPureLovex

Ich habe ein Bitte an dich : Lern mal schreiben!
*eine
deaktiviert
von deaktiviert|01.07.2012 - 19:19|mit Zitat antworten

Zitat von nesquik

alsoo erst ma dankee du scheins auch ein nettes mädschen zu sein und jeder hat seine meinunq und du hasst selena schönn das macht mir nix aus ich hasse miley dann sollen auch ma die anderen miley fans ma akzeptieren das auch menschen qibs die was nicht möqen MENSCH !!
Ich habe ein Bitte an dich : Lern mal schreiben!
deaktiviert
von deaktiviert|13.05.2012 - 15:53|mit Zitat antworten

Zitat von Lovebear12

sie ist nicht behindert sie ist ein nettes mädchen aber ich hasse selena gomez
alsoo erst ma dankee du scheins auch ein nettes mädschen zu sein und jeder hat seine meinunq und du hasst selena schönn das macht mir nix aus ich hasse miley dann sollen auch ma die anderen miley fans ma akzeptieren das auch menschen qibs die was nicht möqen MENSCH !!
deaktiviert
von deaktiviert|13.05.2012 - 15:51|mit Zitat antworten

Zitat von SelGomez001

yeah check in :D .. miley is echt baaaah ... ich fand selena auch ne zeitlang scheiße, weil sie so perfekt war. aber ich hab gecheckt, dass sie gar nich perfekt sein wil. sie is es einfach. & außerdem is sie viel hübbscher als miley.. miley hat i.wie voll die bekiffften augen. :( hmm
jaa da hast du vollkommen recht !
deaktiviert
von deaktiviert|17.02.2012 - 14:11|mit Zitat antworten

Zitat von SelGomez001

Fressluke zu wenn nur scheiße raus komm._. wer' s hier wohl behindert
Fresse Mädel! -.- Ich freu mich schon! =)) Miley ♥
Ninii
von Ninii|04.01.2012 - 13:37|mit Zitat antworten
Ich will den Film sehen!! Warum dreht man einen Film mit viel Geld und Stars, wenn man dann nicht Geld für die Promo ausgeben will??
SelGomez001
von SelGomez001|04.01.2012 - 13:15|mit Zitat antworten

Zitat von SelenaL0SER

JAAAA NESQUIK IST BEHINDERT!!!!!!!
Fressluke zu wenn nur scheiße raus komm._. wer' s hier wohl behindert
deaktiviert
von deaktiviert|02.01.2012 - 14:40|mit Zitat antworten

Zitat von FiniHenderson13

Ganz Ehrlich Das Liegt Nicht An Miley Das Der Film Start So Oft Verschoben Wird Sondern An Der Firma.Wenn Sie Kein Geld Haben Für Die Filmpromo Haben Liegt Das Nicht An Miley.Und Das Zu Behaupten Ist Einfach Nur Kindisch.Und Nesquik Ich Mochte Dich Am Anfang Eig. Voll Gern Aber Was Du Hier In Der Letzten Zeit Abziehst Geht Garnicht!!Ihr Sagt Immer Wir Sollen Selena Nicht Beleidigen Aber Ihr Macht Genau Das Gleiche.Miley Ist Und Bleibt Für MICH Die Beste Und Das Könnt Ihr Mit Euren Sch*** Commis Auch Nicht Ändern!!!Smiler 4-Ever ♥
JAAAA NESQUIK IST BEHINDERT!!!!!!!
woundergirl48
von woundergirl48|01.01.2012 - 18:07|mit Zitat antworten

Zitat von twilightxD

ehm .. miley spielt da mit deshalb ist der film ganz bestimmt scheiße ! Ich hasse sie !
jez komm schon! ich weiß das du ein hater von miley bist aber trotzdem würde man das selbe über sell sagen währst du bestimmt schei** drauf oder???? ich finde überhaupt haters spart euch eure gedanklichen lästerrein!
lonely
von lonely|30.12.2011 - 19:45|mit Zitat antworten
lasst doch einfach unser beste sängerin und beste schauspielerin!!! der film wird sowieso nicht verschoben!! miley forever!
SelinaMcD
von SelinaMcD|30.12.2011 - 00:08|mit Zitat antworten

Zitat von twilightxD

ehm .. miley spielt da mit deshalb ist der film ganz bestimmt scheiße ! Ich hasse sie !
Wenn Selena an iherer Stelle wäre, der Film aber sonst haargenauso wäre, hättest du jetzt gesagt, das wird ein hamma Film. Lasst Miley doch sein wie sie ist man!
KarinaStVith
von KarinaStVith|28.12.2011 - 22:46|mit Zitat antworten
Ich frage mich, warum sie es überhaupt nochmal drehen? Ich fand den franz. FIlm voll schön, aber den amerikanischen werde ich nicht angucken. Das aus zwei Gründen: 1. Miley -.- 2. Wozu nochmal etwas gucken, nur weil's jetzt aus Amerika ist?! -.-
NessixD
von NessixD|28.12.2011 - 20:46|mit Zitat antworten
Hört doch auf deswegen zu Streiten.^^ Die Originalversion is eh die beste xP
MileySelenaFan
von MileySelenaFan|28.12.2011 - 19:18|mit Zitat antworten

Zitat von twilightxD

ehm .. miley spielt da mit deshalb ist der film ganz bestimmt scheiße ! Ich hasse sie !
Aha.. ganz im Gegenteil!Miley spielt mit & der Film ist sicher cool! ♥ Miley & ihr Hater seid soo nervig! -.-
twilightxD
von twilightxD|28.12.2011 - 19:10|mit Zitat antworten
ehm .. miley spielt da mit deshalb ist der film ganz bestimmt scheiße ! Ich hasse sie !
deaktiviert
von deaktiviert|28.12.2011 - 19:02|mit Zitat antworten
Hoffentlich kommt der Film bald Miley♥♥♥
Miley111
von Miley111|28.12.2011 - 14:27|mit Zitat antworten

Zitat von alba

weiss jemand was für ne altersbeschrankung lol hat
Ich glaube 6 oder 12..da die im film warscheinlich rumachen 6...
alba
von alba|28.12.2011 - 12:52|mit Zitat antworten
weiss jemand was für ne altersbeschrankung lol hat
alba
von alba|28.12.2011 - 12:50|mit Zitat antworten
also ich finde seit miley sich verendert hat ,hört mann nichts mehr von ihr .ich will das sie wieder die alte miley ist
JustinBieberBelieber
ganz ehrlich seit hannah montana is doch mit miley cyrus nichts mehr los!!!! die muss jetzt mal ernsthafte filme drehen wenn sie nicht weg vom Fenster sein will! so iist das doch mit allen disney stars irgendwann. selena gomez holt das wahrscheinlich auch noch ein... aber wenn die erstmal die kohle von die Tribute von panem haben, werden die oll auch ins kino bringen. Ich meine die können das nicht einfach unter den Tisch fallen lassen!!! man kann nicht einen film drehen der nie ins kino kommt. wenigstens auf dvd muss der rauskommen. Ich würd den Schrott zwar eh nicht gucken aber egal.
sweetlolipop
von sweetlolipop|28.12.2011 - 12:08|mit Zitat antworten
LOL ist besser als Tribute von Panem.Ich meine HALLO?Miley ist besser als irgent so ein Tribute von Panem.
Sternschnuppe
von Sternschnuppe|28.12.2011 - 11:44|mit Zitat antworten
Omg ich hoffe es kommt so schnell wie möglich ich warte schon so lang drauf! *-* MILEY 4-EVER
xNileyForever
von xNileyForever|28.12.2011 - 10:27|mit Zitat antworten

Zitat von Demi111

das ist Liam Hemsworth ne richtige zuckerschnitte :DD...Mileys ex/ freund xDbin mir nciht sicher ob die jetzt zsm sind oder nicht
Das ist nicht Liam sondern Douglas Booth ! (: und ja, sie ist noch mit Liam zsm (;
xNileyForever
von xNileyForever|28.12.2011 - 10:25|mit Zitat antworten
Ich freu mich schon total auf den Film ! (: Dann kann Miley endlich zeigen, dass sie mehr kann als "nur" Hannah Montana zu spielen ! (; *-*
xNileyForever
von xNileyForever|28.12.2011 - 10:23|mit Zitat antworten

Zitat von nesquik

jaa du hast rechtt was saq mann schööön SCHEIßßE BLEIBT SCHEIßßßE xD MILEY IS DAS größßte scheißß der weltt hahaha der filmm heißt LOL wie schönn miley isss da soo hässslich das der filmm soqar lachen muss alsoo LOL :D:D
War ja klar, dass nesquik hier eine scheisse rein schreibt -.-
MisssJesssieJ
von MisssJesssieJ|28.12.2011 - 03:59|mit Zitat antworten
ich wil den film sehn!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)
MisssJesssieJ
von MisssJesssieJ|28.12.2011 - 03:59|mit Zitat antworten
ich wil den film sehn!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)
LEAAlovesJB
von LEAAlovesJB|27.12.2011 - 23:48|mit Zitat antworten

Zitat von Demi111

das ist Liam Hemsworth ne richtige zuckerschnitte :DD...Mileys ex/ freund xDbin mir nciht sicher ob die jetzt zsm sind oder nicht
das ist doch nich liam was gehtn by dir ab
Demi111
von Demi111|27.12.2011 - 23:12|mit Zitat antworten

Zitat von horsegirlie1997

Boah wer is dieser Hottie?? (3. von rechts) pls AW *-*
das ist Liam Hemsworth ne richtige zuckerschnitte :DD...Mileys ex/ freund xDbin mir nciht sicher ob die jetzt zsm sind oder nicht
FiniHenderson13
von FiniHenderson13|27.12.2011 - 23:03|mit Zitat antworten

Zitat von SelGomez001

by sowat kenn ich nich dat maul halten. miley is einfach nur bäääh
So Scheiße Können Auch Nur Selena (:&) Fans Sein ...
FiniHenderson13
von FiniHenderson13|27.12.2011 - 23:00|mit Zitat antworten
Ganz Ehrlich Das Liegt Nicht An Miley Das Der Film Start So Oft Verschoben Wird Sondern An Der Firma. Wenn Sie Kein Geld Haben Für Die Filmpromo Haben Liegt Das Nicht An Miley. Und Das Zu Behaupten Ist Einfach Nur Kindisch. Und Nesquik Ich Mochte Dich Am Anfang Eig. Voll Gern Aber Was Du Hier In Der Letzten Zeit Abziehst Geht Garnicht!! Ihr Sagt Immer Wir Sollen Selena Nicht Beleidigen Aber Ihr Macht Genau Das Gleiche. Miley Ist Und Bleibt Für MICH Die Beste Und Das Könnt Ihr Mit Euren Sch*** Commis Auch Nicht Ändern!!! Smiler 4-Ever ♥
deaktiviert
von deaktiviert|27.12.2011 - 22:52|mit Zitat antworten
Ich mag Miley auch nicht besonders aber den Film will ich unbedingt anschauen :))
vickichen
von vickichen|27.12.2011 - 22:22|mit Zitat antworten
den film will ich gucken:))
BritneyAngel
von BritneyAngel|27.12.2011 - 22:19|mit Zitat antworten
denn film will ich umbedingt sehen aber meili....
HelloKitty187
von HelloKitty187|27.12.2011 - 22:15|mit Zitat antworten
Ich mag miley ned so aba den film will ich auch sehn :D
horsegirlie1997
von horsegirlie1997|27.12.2011 - 21:54|mit Zitat antworten
Boah wer is dieser Hottie?? (3. von rechts) pls AW *-*
ILoveStar
von ILoveStar|27.12.2011 - 21:54|mit Zitat antworten
ich find miley cool... ich hoffe dass der film doch noch in die kinos kommt!!!! :)
MileySelenaFan
von MileySelenaFan|27.12.2011 - 21:04|mit Zitat antworten

Zitat von Senih

Miley Cyrus ist dumm :D
Tzzzzzz ihr Hater seid dumm! -.-
CyrusMileySmiley
von CyrusMileySmiley|27.12.2011 - 20:36|mit Zitat antworten
Miley, ist einfach die beste, ihre filme sind immer total cool, weil es auch KEINE kinder-filme sind zb Mit dir an meiner Seite(ich liebe den film)
Senih
von Senih|27.12.2011 - 20:34|mit Zitat antworten
Miley Cyrus ist dumm :D
SelGomez001
von SelGomez001|27.12.2011 - 20:22|mit Zitat antworten

Zitat von nesquik

jaa du hast rechtt was saq mann schööön SCHEIßßE BLEIBT SCHEIßßßE xD MILEY IS DAS größßte scheißß der weltt hahaha der filmm heißt LOL wie schönn miley isss da soo hässslich das der filmm soqar lachen muss alsoo LOL :D:D
yeah check in :D .. miley is echt baaaah ... ich fand selena auch ne zeitlang scheiße, weil sie so perfekt war. aber ich hab gecheckt, dass sie gar nich perfekt sein wil. sie is es einfach. & außerdem is sie viel hübbscher als miley.. miley hat i.wie voll die bekiffften augen. :( hmm
badsteffi
von badsteffi|27.12.2011 - 19:37|mit Zitat antworten
miley's filme sind der hammer und die die songs auch aber selena genau gleich gut :D ich hab beide zimlich gerne ♥
MileySelenaFan
von MileySelenaFan|27.12.2011 - 19:34|mit Zitat antworten

Zitat von MagicSmilex3

meine fresse -.-* du kannst einfach nicht verstehen das Miley besser als Selena ist -.-nur weil es mal einen Artikel über Miley gibt musst du nicht hier ankommen und sie beleidigen. Ganz ehrlich ich mag Miley nicht aber ihre Filme sind toll und viel besser als diese kinderfilme von Selena -.-* mensch kinder ey
Du hast voll Recht! MILEY IST DIE BESTE ♥
nelke
von nelke|27.12.2011 - 19:31|mit Zitat antworten
Da hoffe ich aber auch, dass der Kinostart nicht verschoben wird!!
MileySelenaFan
von MileySelenaFan|27.12.2011 - 19:30|mit Zitat antworten

Zitat von JelenaFan22

Zitat von nesquik jaa du hast rechtt was saq mann schööön SCHEIßßE BLEIBT SCHEIßßßE xD MILEY IS DAS größßte scheißß der weltt hahaha der filmm heißt LOL wie schönn miley isss da soo hässslich das der filmm soqar lachen muss alsoo LOL meine fresse -.-* du kannst einfach nicht verstehen das Miley besser als Selena ist -.-nur weil es mal einen Artikel über Miley gibt musst du nicht hier ankommen und sie beleidigen. Ganz ehrlich ich mag Miley nicht aber ihre Filme sind toll und viel besser als diese kinderfilme von Selena -.-* mensch kinder ey y hab mal nicht so eine große fresse selena ist viel besser als miley!!! LOLund überleg mal wer war denn mal das Disney Girl häää??MILEY !!!kapiert!!!!
Na und.. Miley ist kein Kind mehr ;P Sie wird erwachsen & Miley ist besser ♥
Lol10
von Lol10|27.12.2011 - 18:57|mit Zitat antworten
Miley ist die beste:)
FiniHenderson13
von FiniHenderson13|27.12.2011 - 18:44|mit Zitat antworten
Genau An Meinem Geburtstag. :D Wäre Voll Geil ;) Miley Ist Und Bleibt Die Beste ♥
JelenaFan22
von JelenaFan22|27.12.2011 - 18:43|mit Zitat antworten
Zitat von nesquik jaa du hast rechtt was saq mann schööön SCHEIßßE BLEIBT SCHEIßßßE xD MILEY IS DAS größßte scheißß der weltt hahaha der filmm heißt LOL wie schönn miley isss da soo hässslich das der filmm soqar lachen muss alsoo LOL meine fresse -.-* du kannst einfach nicht verstehen das Miley besser als Selena ist -.- nur weil es mal einen Artikel über Miley gibt musst du nicht hier ankommen und sie beleidigen. Ganz ehrlich ich mag Miley nicht aber ihre Filme sind toll und viel besser als diese kinderfilme von Selena -.-* mensch kinder ey y hab mal nicht so eine große fresse selena ist viel besser als miley!!! LOL und überleg mal wer war denn mal das Disney Girl häää?? MILEY !!!kapiert!!!!
MagicSmilex3
von MagicSmilex3|27.12.2011 - 18:22|mit Zitat antworten

Zitat von nesquik

jaa du hast rechtt was saq mann schööön SCHEIßßE BLEIBT SCHEIßßßE xD MILEY IS DAS größßte scheißß der weltt hahaha der filmm heißt LOL wie schönn miley isss da soo hässslich das der filmm soqar lachen muss alsoo LOL :D:D
meine fresse -.-* du kannst einfach nicht verstehen das Miley besser als Selena ist -.- nur weil es mal einen Artikel über Miley gibt musst du nicht hier ankommen und sie beleidigen. Ganz ehrlich ich mag Miley nicht aber ihre Filme sind toll und viel besser als diese kinderfilme von Selena -.-* mensch kinder ey
Pixii
von Pixii|27.12.2011 - 17:59|mit Zitat antworten

Zitat von xNileyForever

Jaaaaa!! Ich freu mich schon (; x3 Mileyyy !! *~*
|<
<
Kommentare 1-50 von 96
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
Tammi24
Snoeflinga
juliaxcal
derdiedas
Gefuehlsmensch
Perilind
cindarellladarliinq
Tobs

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • Justin Bieber am Klippenrand
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
SF-Radio
StarFlash.de Radio
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
hei zeme
haay