Mit dir an meiner Seite: Film kommt auf Pro 7

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Love-Film kommt im TV

Miley und Liam in mit dir an meiner Seite Touchstone Pictures.
Der große Liebesfilm von Miley Cyrus und Liam Hemsworth kommt nun im Fernsehen: Am Sonntag, 29.7., 20.15 Uhr strahlt Pro 7 zum ersten Mal "Mit dir an meiner Seite" (Original: "The Last Song", 2010) aus. Check hier alle Infos, Fotos und ein exklusives Interview, das wir mit Miley zum Kinostart geführt haben. Dieser Film ist in Mileys Karriere besonders wichtig, hat sie doch Austalier Liam bei den Dreharbeiten kennengelernt. Die beiden verknallten sich auf Anhieb, später folgte sogar die Verlobung. Was damals keiner wissen konnte: Die beiden trennten sich vorzeitig. Die Hochzeit hat nie stattgefunden. Nach der Trennung folgte Mileys ausgiebige Austobphase.
Anzeige
Toller Schmachtfilm im TV: Am Sonntag strahlt Pro 7 "Mit dir an meiner Seite" von Nicholas Sparks aus. Check hier alle Infos über die Romanze!

Dank "Mit dir an meiner Seite" haben sich Miley Cyrus (19) und Liam Hemsworth (22) kennen gelernt. Miam verliebten sich nicht nur im Drehbuch ineinander. Auch wenn die Kameras aus waren, sprühten die Funken. Bahn frei für eine tolle Love-Story, die nach einer kurzen Auszeit in einer Verlobung endete. Schon bald werden Miley und Liam heiraten. Im Interview hat uns Miley sogar erzählt, wie es war, als sie Liam zum ersten Mal beim Casting gesehen hat. Die Antwort gibt's in Video.


Jetzt kannst du noch einmal dabei sein, als sich die beiden ineinander verliebten. Pro 7 strahlt "Mit dir an meiner Seite aus"( Sonntag, 29.7., 20.15 Uhr). Darum geht's: Veronica "Ronnie" Miller (Miley) hat ihrem Vater Steve nie vergeben, dass er seine Familie verlassen hat. Doch dann soll sie mit ihrem Bruder den Sommer bei ihrem Vater verbringen. Eigentlich hat Ronnie überhaupt keine Lust, doch dann verliebt sie sich Hals über Kopf in Will (Liam Hemsworth). Ihr gelingt es, mit ihrem Vater Frieden zu schließen. Doch dann erfährt sie ein Geheimnis über Will.

Schaltest du auch ein, wenn "Mit dir an meiner Seite" im Fernsehen läuft?

Hier kannst du dir übrigens jede Menge Fotos aus dem Movie ansehen:
Kino: Mit dir an meiner Seite
  • Mit dir an meiner Seite
  • Mit dir an meiner Seite
  • Mit dir an meiner Seite


Für alle, die wissen möchten, wie toll Miley und Liam privat zusammen passen, kannst du dir hier romantische Love-Pics von Hollywoods Traumpaar ansehen:

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Love-Pics
  • Miley Cyrus & Liam Hemsworth in Love
  • Liam Hemsworth mit Mileys Familie
  • Weihnachtliches Love-Pic von Miley und Liam




hb
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-50 von 54
>
>|
LauraXO
von LauraXO|22.08.2012 - 13:02|mit Zitat antworten
Der Film ist so schön!♥ Seit der szene wo der vater im krankenhaus war und die wo der sohn weggefahren ist und der vater wusste ab jetzt würd er seinen sohn nie wieder sehen hab ich nur noch geheult D'; das war so traurig..! aber auch schön♥
deaktiviert
von deaktiviert|30.07.2012 - 19:56|mit Zitat antworten
Ich habe jedesmal geheult, wenn ich den Film gesehen habe. Ich finde Liam ist ein absoluter Traumtyp. Liam wäre auch genau mein Ding, schade das er schon verlobt ist. Aber ich freue mich für die beiden.
breezy
von breezy|30.07.2012 - 18:16|mit Zitat antworten
Miley ist einer der schönsten Personen der welt ich mag sie sehr sehr arg ; wenn sie glücklich ist bin ich auch glück ;) aber ich finde Miley passt mit Nick viel besser zusammen was findet ihr auch oder nicht; Aber wenn sie mit Liam glücklich find ich das gut Liam ist auch voll cool ;)
selgomezselgomez
von selgomezselgomez|30.07.2012 - 15:55|mit Zitat antworten
Also ich hab ihn angekuckt´.. und ihr???
Miley111
von Miley111|30.07.2012 - 14:17|mit Zitat antworten

Zitat von Snowflake

nur weil das jetzt im Tv läuft wird da so ein drama drauß gemacht oder wie?! wenn Twillight oder was weiß ich im Tv läuft wird doch auch nicht so ein drama drauß gemacht, warum jetzt?! -.-
Chill doch. (; Und zum Film: Ich liebe diesen Film *-* So traurig ;'( Und Mit Dir an meiner Seite haben sich 2,20 Millionen Zuschauer angekuckt..das ist sehr gut x3
piuttosto
von piuttosto|30.07.2012 - 10:40|mit Zitat antworten

Zitat von sweetgirl123

am Ende Hab iiCH Geheuult *__* VooLL Trauuriiiq -.-'
jahhh ich hab auch paar tränen bekommen
sweetgirl123
von sweetgirl123|29.07.2012 - 23:57|mit Zitat antworten
am Ende Hab iiCH Geheuult *__* VooLL Trauuriiiq -.-'
sweetgirl123
von sweetgirl123|29.07.2012 - 23:56|mit Zitat antworten
Haab iiSH qeseehn♥♥
Fashiongirl1997
von Fashiongirl1997|29.07.2012 - 22:42|mit Zitat antworten
man. hab ihn mir gerade nochmal angesehen und er ist wundervoll. schniff
stargirl
von stargirl|29.07.2012 - 22:39|mit Zitat antworten
ich hab den heute das erste mal gesehen und es war der hammer
MileySelenaFan
von MileySelenaFan|29.07.2012 - 20:32|mit Zitat antworten
All meine Freunde gucken sich 'Mit Dir An Meiner Seite' an ;D *-* ♥
YouLoveMee
von YouLoveMee|29.07.2012 - 16:50|mit Zitat antworten
WiRD HEUTE AUFJEDENFALL ANGESCHAAAAUT *____________________________________*! ♥♥♥♥
Fashiongirl1997
von Fashiongirl1997|29.07.2012 - 13:02|mit Zitat antworten
ich hab mir den film auf youtube angesehen. leider fehlte der anfang und das ende. ich habe fast geheult (und ich heule fast nie). voll der schöne film. und die romantik zwischen miley und liam im film ist unglaublich. ich finde dass liam auch ein ziemlicher romantiker ist, denn im film spielt er es einfach super und man muss das schon beherschen können. voll süß. kein wunder dass sich miley in ihn verknallt hat, bei dem charm und lächeln. miley ist auch extrem stark im film und hat ihre rolle spitze gespielt. der film ist für uns ein segen und für miley und liam. love
stargirl
von stargirl|28.07.2012 - 21:52|mit Zitat antworten
ich hab den leider noch nich gesehen aber ich werde den morgen auf jeden fall gucken *.*
ThePustekuchen
von ThePustekuchen|28.07.2012 - 19:52|mit Zitat antworten
Werd ich angucken.. aber muss wahrscheinlich am Ende wieder weinen. ;D
TorresBeebii
von TorresBeebii|28.07.2012 - 16:04|mit Zitat antworten
omg ich liiieeebe diesen film :DD
deaktiviert
von deaktiviert|28.07.2012 - 10:45|mit Zitat antworten
WIE GEIL!!!!!!!!!!! ich hab soooooo geschriehen als ich MILEY im tv gesehen hab mit liam sooo geil!!!!!! ich freu mich sooooooooooooo MEGA un das ist ein tag vor meinem birthday!!!! GEIL!!!!! :) ich hab den film zwar auf dvd aber trotzdem GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!! schon tausend mal geguckt!!!!
MileySelenaFan
von MileySelenaFan|28.07.2012 - 01:03|mit Zitat antworten

Zitat von MagicSmilex3

Ich hab den Film zwar schon ca.5 mal gesehen , aber trotzdem yaaay *-* Der Film ist soo toll. Ich freue mich (: und schaue ihn auf jeden Fall.
deaktiviert
von deaktiviert|27.07.2012 - 23:08|mit Zitat antworten
Bester FiLm ever xDD
deaktiviert
von deaktiviert|27.07.2012 - 20:49|mit Zitat antworten
Uiiiii *-* ich lieb den Film ! (:
deaktiviert
von deaktiviert|27.07.2012 - 20:25|mit Zitat antworten

Zitat von MagicSmilex3

Ich hab den Film zwar schon ca.5 mal gesehen , aber trotzdem yaaay *-* Der Film ist soo toll. Ich freue mich (: und schaue ihn auf jeden Fall.
deaktiviert
von deaktiviert|27.07.2012 - 20:09|mit Zitat antworten
Ich hab die DVD ;)
Selena170
von Selena170|27.07.2012 - 18:52|mit Zitat antworten
ich bin echt kein Miley Fan echt nich ^^ aber ich liebe diesen Film ^^ voll traurig!! Aber Starflash mal ne frage : Seit ihr neuerdings auch Tv Programm? ;D
deaktiviert
von deaktiviert|27.07.2012 - 18:50|mit Zitat antworten
werde ich wieder gucken ich liebe ihn :)
Sabilol
von Sabilol|27.07.2012 - 18:39|mit Zitat antworten
ja werd ich vielleicht anschauen...hab ihn schon mal im kino gesehen.
Paris304
von Paris304|27.07.2012 - 18:34|mit Zitat antworten
Ich hab den im Kino gesehen und finde ihn eigentlich ganz okay. Ich hab's mir besser vorgestellt, aber es geht. Nur leider kein Happy End ... Naja, ich schau ihn mir am Sonntag nochmal an xD
tweety26
von tweety26|27.07.2012 - 18:07|mit Zitat antworten
ich liebe diesen film über alles. ich werde den auf jeden fall anschauen.
deaktiviert
von deaktiviert|27.07.2012 - 16:30|mit Zitat antworten

Zitat von Snowflake

nur weil das jetzt im Tv läuft wird da so ein drama drauß gemacht oder wie?! wenn Twillight oder was weiß ich im Tv läuft wird doch auch nicht so ein drama drauß gemacht, warum jetzt?! -.-
schau in dir an und du weisst warum weil er 10000000000 mal besser als die twillight saga ist !!!!
deaktiviert
von deaktiviert|27.07.2012 - 16:29|mit Zitat antworten
ich guck den auf prosieben ich freu mich voll weil der voll süß aber traurig ist der dad stirbt !!!!!!
sweetgirl123
von sweetgirl123|27.07.2012 - 15:32|mit Zitat antworten
I ♥ Prosiiebn xDD iiCH Hab den Fiilm NooCH niiiee qesehn -.-'
Mileyfanlaura
von Mileyfanlaura|27.07.2012 - 14:29|mit Zitat antworten

Zitat von neongirl

mein♥-movie hab ihn zwar auf dvd aber egal
ich auch :) aber von dem film kann man einfach nicht genug bekommen xD
neongirl
von neongirl|27.07.2012 - 12:06|mit Zitat antworten
mein♥-movie hab ihn zwar auf dvd aber egal
loverachelberry
von loverachelberry|27.07.2012 - 11:14|mit Zitat antworten
Ohh ich werd mir den Film auch nochmal anschauen. Ich hab in zwar schon 9 mal gesehen, das orginal Buch von Nickolas Sparks gelesen und als ich ein Thema für ein Referat meiner Abschlussprüfung wählen sollte, hab ich den Film (das Buch) genommen. So ja ich kenn den Film in und auswendig.
Keks900
von Keks900|27.07.2012 - 10:30|mit Zitat antworten

Zitat von MagicSmilex3

Ich hab den Film zwar schon ca.5 mal gesehen , aber trotzdem yaaay *-* Der Film ist soo toll. Ich freue mich (: und schaue ihn auf jeden Fall.
Ich auch ;** HaHa als ich dir Werbunq dafür qesehen habe waren meiine Eltern qrade am essen und ich hab als ich das qesehen habe voll qechrien : Omq !!! Aah kuckt ma da ist Miley Cyrus !! Kukct mal kuckt mal :D Und meine Eltern haben mich mit WTF Blick anqekuckt :D
Veraaa
von Veraaa|27.07.2012 - 10:29|mit Zitat antworten
ich schaue den film gaaanz sicher hab ihn schonmal gesehen *__* er ist so toll ich liebe diesen film ♥
deaktiviert
von deaktiviert|27.07.2012 - 10:01|mit Zitat antworten

Zitat von Jassixd13

Freue mich schon auf den film
ich mich auch:):):):):):):):):):):):)):):):
Jassixd13
von Jassixd13|27.07.2012 - 09:31|mit Zitat antworten
Freue mich schon auf den film
Kybi
von Kybi|27.07.2012 - 09:17|mit Zitat antworten
ich freuuu mich schon und werde den film aufnehmen
SelinaMcD
von SelinaMcD|26.07.2012 - 22:53|mit Zitat antworten
Okay ehrlich, ich liebe den Film. Ich mag auch Miley und Liam. Aber wieso schreibt StarFlash so etwas? Ich denke, dass jeder eine Fernsehzeitung zu Hause hat und auch ab und zu mal fernsieht.
deaktiviert
von deaktiviert|26.07.2012 - 21:59|mit Zitat antworten
MUSS ich mir aufnehmen und gucken !! :** (h)
DemiLovatoLoveeYouuu
Denn Film hab ich 1000 malll gesehen..aber..ich werds wieder schauen.. ♥ ♥ ♥ :DD I ♥ IT..!!
Snowflake
von Snowflake|26.07.2012 - 19:30|mit Zitat antworten
nur weil das jetzt im Tv läuft wird da so ein drama drauß gemacht oder wie?! wenn Twillight oder was weiß ich im Tv läuft wird doch auch nicht so ein drama drauß gemacht, warum jetzt?! -.-
demilovatofan4ever
von demilovatofan4ever|26.07.2012 - 19:30|mit Zitat antworten
ist lange her das ich den film gesehen habe, kann mich kaum noch dran errinern. vielleicht schaue ich ihn mir an
piuttosto
von piuttosto|26.07.2012 - 19:23|mit Zitat antworten

Zitat von MagicSmilex3

Ich hab den Film zwar schon ca.5 mal gesehen , aber trotzdem yaaay *-* Der Film ist soo toll. Ich freue mich (: und schaue ihn auf jeden Fall.
deaktiviert
von deaktiviert|26.07.2012 - 19:18|mit Zitat antworten
Mit dir an meiner Seite war mal mein Lieblingsfilm,schaue ihn mir an
CyrusMileySmiley
von CyrusMileySmiley|26.07.2012 - 19:09|mit Zitat antworten
ich liebe diesen Film
MileyFan4ever
von MileyFan4ever|26.07.2012 - 18:28|mit Zitat antworten

Zitat von MagicSmilex3

Ich hab den Film zwar schon ca.5 mal gesehen , aber trotzdem yaaay *-* Der Film ist soo toll. Ich freue mich (: und schaue ihn auf jeden Fall.
xNileyForever
von xNileyForever|26.07.2012 - 18:22|mit Zitat antworten
werd ich schaun (: ♥ obwohl ich ihn schon 2 mal geschaut hab (;
deaktiviert
von deaktiviert|26.07.2012 - 17:56|mit Zitat antworten

Zitat von MagicSmilex3

Ich hab den Film zwar schon ca.5 mal gesehen , aber trotzdem yaaay *-* Der Film ist soo toll. Ich freue mich (: und schaue ihn auf jeden Fall.
CaroNegroni
von CaroNegroni|26.07.2012 - 17:03|mit Zitat antworten
cool :D
|<
<
Kommentare 1-50 von 54
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
Bigtimerush5
Hokuspokus
AnnaMEK
pol85
Galateja
vogueeteen
Ronda678
elifra

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • Justin Bieber am Klippenrand
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
SF-Radio
StarFlash.de Radio
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
Hei
hey hat jmd lust zu schreiben? Mir is übel lw D