MTV European Music Awards 2011: Die Gewinner

Was ging bei den MTV EMAs und wer hat gewonnen?

MTV European Music Awards 2011: Die Gewinner Getty Images
Gerade fanden die MTV EMAs in Belfast statt. Die Show war in diesem Jahr wenig spektakulär, dafür gab es nur ein Tuschelthema: Hat Justin Bieber Mariah Yeater geschwängert oder nicht? JB und Freundin Selena Gomez ließen sich nichts anmerken und feierten die Gerüchte weg.
Anzeige
Am 6.11.2011 war es so weit, die MTV European Music Awards fanden in Belfast statt. Normalerweise bedeuten die MTV European Music Awards crazy Outfits (z.B. Lady Gagas Fleischkleid ), coole Performances und heiße Skandale. Dieses Jahr blieb das alles aus: Die Show verlief wenig spektakulär, verrückte Outfits gab es kaum. Selbst Lady Gaga konnte mit ihrem extravagantem Trichterkleid nicht wirklich überraschen.



MTV EMAs: Justin Bieber und Selena Gomez strahlten Gerüchte weg


Alle Augen waren bei den MTV EMAs sowieso auf Justin Bieber und Selena Gomez gerichtet, denn: Alle wollten wissen, wie die beiden mit der Vaterschaftsklage umgehen, mit der JB gerade zu kämpfen hat. Das Traumpaar ließ sich nichts anmerken, hatte Spaß und feierte die Gerüchte einfach weg. Katy Perry machte sich sogar über die Vaterschaftsklage lustig und behauptete scherzhaft, dass Justin Bieber ihr Sohn sei.


MTV EMAs: So war die Show


Auch beruflich lief es top für die beiden: Selena Gomez moderierte zum ersten Mal eine große Megashow, und meisterte ihre Aufgabe souverän. Boyfriend Justin Bieber heimste zwei Preise ein: Best Pop und Best Male. Die große Gewinnerin des Abends war Lady Gaga, die insgesamt vier Awards abstaubte.



Das sind alle Gewinner der MTV European Music Awards 2011 im Überblick:

Best Live: Katy Perry
Best Pop: Justin Bieber
Best Song: Lady Gaga - Born This Way
Best New: Bruno Mars
Best Male: Justin Bieber
Best Hip Hop: Eminem
Best Female: Lady Gaga
Best Rock: Linkin Park
Best Alternative: 30 Seconds To Mars
Best World Stage: 30 Seconds To Mars
Best Video: Lady Gaga - Born This Way
Best Push: Bruno Mars
Biggest Fans: Lady Gaga
Worldwide Act: Bigbang
Emas 2011 - Die Nominierungen
|<
<
Seite 1 von 14
nächster Eintrag
>|
Bester Song
Adele - 'Rolling In The Deep'

Bruno Mars - 'Grenade'

Jennifer Lopez ft Pitbull - 'On The Floor'

Katy Perry - 'Firework'

Lady Gaga - 'Born This Way'


sd
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-50 von 151
>
>|
MileyFan4ever
von MileyFan4ever|24.01.2012 - 17:53|mit Zitat antworten
jm anderes sollte die EMAS moderieren!
MagicSmilex3
von MagicSmilex3|17.01.2012 - 14:45|mit Zitat antworten

Zitat von SomethingCrazy

Warum regen sich eig. die meisten hier auf,das z.B. nicht Adele gewonnen hat oder so??? Die stars die gewonnen haben,haben halt die meisten Fans,die für die gevotet haben !!! Ich finde jeder Star hat eig. zurecht einen Preisbekommen!!!! Außer ich kann nicht verstehen why katy perry einen Preis bekommen hat als beste live künstlerin!!! Meiner Meinung kann sie überhaupt nicht live singen!!!
Katy hat diesen Preis verdient . Hast du sie mal live gesehen? ich meine so richtig live nicht auf einen video? wenn ja dann hattest du wohl watte in den ohren. sie singterstaunlich :)
iLoveSweets
von iLoveSweets|31.12.2011 - 16:27|mit Zitat antworten
jeder reden von justin und sel ganz langsam fangen sie mich an zu nerven
iLoveSweets
von iLoveSweets|31.12.2011 - 16:25|mit Zitat antworten
ich bin so froh das bigbang gewonen hatt zu info bigbang ist eine koreanische band
BelieberForever
von BelieberForever|12.11.2011 - 17:51|mit Zitat antworten
J-U-S-T-I-N-! ♥
deaktiviert
von deaktiviert|10.11.2011 - 17:48|mit Zitat antworten
SELENA GOMEZ♥
BigBang
von BigBang|10.11.2011 - 13:39|mit Zitat antworten

Zitat von Huongictator

Gebt euch doch mal damit zufrieden! Wenn ihr euch aufregt mach das auch NIX besser, okay?Und Big Bang ist eine (Seeeeehr tolle *-*) K-pop band. Und wenn ihr noch nie was von ihnen gehört habt, dann ist es so. Sie haben mit 58 millionen Stimmen gewonnen.!Was jetzt? .______.
Woaaaah du hast sowas von recht!!!!!
Selena170
von Selena170|09.11.2011 - 18:19|mit Zitat antworten
Mir hat die Show super gefallen. Die Preise haben FAST alle verdient.. JB Ever!**
NessixD
von NessixD|09.11.2011 - 17:22|mit Zitat antworten
Bester Live Act hätten die foo Fighters oder Rhcp verdient, bester Rock Act auch Rhcp, aber ich mag auch Linkin Park (: The Strokes hätten meiner Meinung nach bester Alternative Act verdient.
NessixD
von NessixD|09.11.2011 - 17:19|mit Zitat antworten
Best Rock: Linkin Park Best Alternative: 30 Seconds To Mars Best World Stage: 30 Seconds To Mars Linkin Park:
demilovato5
von demilovato5|08.11.2011 - 19:27|mit Zitat antworten
LOVE SEL
woundergirl48
von woundergirl48|08.11.2011 - 18:56|mit Zitat antworten
coole show!!!! freu mich für alle die nen preis bekommen habn
amyDOG
von amyDOG|08.11.2011 - 17:58|mit Zitat antworten
hey so lw war die show auch wieder nicht... okey bisschen mehr hätte man sicher rausholen können aber ich als hooligan hab eh nur auf BM gewartet und alles andere war egal^^
DiannaAndSeliFan
von DiannaAndSeliFan|08.11.2011 - 17:33|mit Zitat antworten
Selena sah so wunderschön aus, und perfekt - UNGLAUBLICH ♥ ach ja .. Fande die show sooo geil
Huongictator
von Huongictator|08.11.2011 - 16:46|mit Zitat antworten
Gebt euch doch mal damit zufrieden! Wenn ihr euch aufregt mach das auch NIX besser, okay? Und Big Bang ist eine (Seeeeehr tolle *-*) K-pop band. Und wenn ihr noch nie was von ihnen gehört habt, dann ist es so. Sie haben mit 58 millionen Stimmen gewonnen.! Was jetzt? .______.
SomethingCrazy
von SomethingCrazy|08.11.2011 - 16:19|mit Zitat antworten
Warum regen sich eig. die meisten hier auf,das z.B. nicht Adele gewonnen hat oder so??? Die stars die gewonnen haben,haben halt die meisten Fans,die für die gevotet haben !!! Ich finde jeder Star hat eig. zurecht einen Preisbekommen!!!! Außer ich kann nicht verstehen why katy perry einen Preis bekommen hat als beste live künstlerin!!! Meiner Meinung kann sie überhaupt nicht live singen!!!
BTRfan97
von BTRfan97|08.11.2011 - 16:16|mit Zitat antworten
sorry das ich nochmal anfange :-) aber ich fand auch das die awards total scheiße verliehen worden sind also ich meine an die falschen "stars" gut okay lady gaga fand ich gut das sie gewann aber justin bieber jetzt ehrlich der ist doch der letzte dreck (meine meinung) un bei best push hätte nicht bruno mars gewinnen sollen auch wenn er ne geile stimme hat un so aber big time rush hätte es am meisten verdient die jungs hätten sich bestimmt darüber gefreut
BTRfan97
von BTRfan97|08.11.2011 - 16:13|mit Zitat antworten
es könnten ruhig noch mehr künstler auftreten z.b. miley cyrus oder big time rush ich weiß nur wenn es nächstes jahr nicht besser läuf dann haben sie auf jeden fall einen zuschauer verloren ich fand die schow total langweilig bin fast eingeschlafen die moderatorin fand ich auch zum kotzen und ihr gesang dann noch schlimmer wie ihre moderation i hate selena gomez 4-ever
ladynatiii
von ladynatiii|08.11.2011 - 12:21|mit Zitat antworten
Die Show war ein Sheiss...Lady Gaga konnte sich nicht's kreativeres einfallen lassen, Justins rede war kurz und gelangweilt, Jennifer Lopez und Adele haben keine Preis gewonnen obwohl sie es verdient hätten, und EUROPEAN war das ja woll ned oder? -.- ist nichts anderes als andere Awards und es gewinnen doch immer die gleichen das wird echt langweilig ! Noch nicht mal ADELE hat einen gewonnen obwohl sie Engländerin ist! und ich hätte mir ne andere moderatorin ausgesucht die war jah überhaupt nicht in der richtigen Stimmung so was zu moderieren! MTV: am besten ihr bläst solche Awards ab und lässt und alle in ruhe wenigstens besser als das immer die gleichen gewinnen-.-
FiniHenderson13
von FiniHenderson13|08.11.2011 - 07:32|mit Zitat antworten

Zitat von MileyC00Kii3qirl

Also die Show war ja wohl der letzte Dreck. War ja klar, dass die ganzen Luschen gewinnen mussten (außer Justin, seine Awards hat er sich verdient; auch wenn seine Rede echt mager war). Ich finde es eine Sauerei, dass Adele keinen einzigen Award gewonnen hat! (obwohl, wenn man schon 2 Grammys hat, kann man auf den MTV Kack auch verzichten) Die Show an sich war sterbenslangweilig, jeder Star war total unmotiviert (und z.B. Jason Derulo hat mit Playback im Hintergrund 'gesungen') & Selena Gomez hat das ganze auch nicht gehoben (die war ja komplett gelangweilt; und außer ihren dämlichen Klamotten und 'nem miesen Liveauftritt hatte die auch nichts anderes im Kopf). Warum heißt es überhaupt noch EMA's? Ich dachte, das sind die EUROPÄISCHEN MTV Awards, trotzdem haben mal wieder nur Amis gewonnen. Noch nicht einmal der Award für 'Best European Act' wurde auf der Bühne verliehen, das wäre wohl das Mindeste gewesen. (naja, dann blieb uns wenigstens die olle Lena erspart) Wtf wer sind eigentlich Big Bang? Ich hab noch nie ein Wort von denen gehört. Den Einzigen, denen ich ihre Awards gönne (außer Justin), sind 30 STM und der Award für Linkin Park, das sind wenigstens bodenständige Bandmitglieder und haben Talent. // Letztes Jahr waren die EMA's schon nichts Besonderes, aber dieses Jahr haben sie's endgültig vermasselt. Die Awardshow ist komplett überflüssig und im Grunde nichts Anderes als die MTV AMA's.
belieber11
von belieber11|08.11.2011 - 00:08|mit Zitat antworten
Sel sah echt gut aus in den klamotten und sie ist echt hübsch! =) ich freu mich das Justin 2 awards bekommen hat !!
GomezMilkshake
von GomezMilkshake|07.11.2011 - 22:11|mit Zitat antworten
Selena war und bleibt die Beste :D ♥
LoveSelGomez
von LoveSelGomez|07.11.2011 - 22:00|mit Zitat antworten
sel war die beste♥♥
XxChannyxX
von XxChannyxX|07.11.2011 - 21:41|mit Zitat antworten
Best Push = Bruno Mars ... Big Time Rush sollte gewinnen sie hätten es verdient !!! Haben sie aber auch und zwar in unserem Herzen
deaktiviert
von deaktiviert|07.11.2011 - 20:45|mit Zitat antworten
hama geiil !!!
twilightxD
von twilightxD|07.11.2011 - 20:19|mit Zitat antworten

Zitat von agnes1109

Selena Gomez hat es richtig qüt qemacht ! Klasse Sel mach weiter soo ich liebe dich Sel
twilightxD
von twilightxD|07.11.2011 - 20:18|mit Zitat antworten
habs mir angeschaut war vooll cool .. selena war soo schöön *-* & justin voll hot ;P
MileyPeaceFreak
von MileyPeaceFreak|07.11.2011 - 20:17|mit Zitat antworten

Zitat von MileyC00Kii3qirl

Also die Show war ja wohl der letzte Dreck. War ja klar, dass die ganzen Luschen gewinnen mussten (außer Justin, seine Awards hat er sich verdient; auch wenn seine Rede echt mager war). Ich finde es eine Sauerei, dass Adele keinen einzigen Award gewonnen hat! (obwohl, wenn man schon 2 Grammys hat, kann man auf den MTV Kack auch verzichten) Die Show an sich war sterbenslangweilig, jeder Star war total unmotiviert (und z.B. Jason Derulo hat mit Playback im Hintergrund 'gesungen') & Selena Gomez hat das ganze auch nicht gehoben (die war ja komplett gelangweilt; und außer ihren dämlichen Klamotten und 'nem miesen Liveauftritt hatte die auch nichts anderes im Kopf). Warum heißt es überhaupt noch EMA's? Ich dachte, das sind die EUROPÄISCHEN MTV Awards, trotzdem haben mal wieder nur Amis gewonnen. Noch nicht einmal der Award für 'Best European Act' wurde auf der Bühne verliehen, das wäre wohl das Mindeste gewesen. (naja, dann blieb uns wenigstens die olle Lena erspart) Wtf wer sind eigentlich Big Bang? Ich hab noch nie ein Wort von denen gehört. Den Einzigen, denen ich ihre Awards gönne (außer Justin), sind 30 STM und der Award für Linkin Park, das sind wenigstens bodenständige Bandmitglieder und haben Talent. // Letztes Jahr waren die EMA's schon nichts Besonderes, aber dieses Jahr haben sie's endgültig vermasselt. Die Awardshow ist komplett überflüssig und im Grunde nichts Anderes als die MTV AMA's.
deaktiviert
von deaktiviert|07.11.2011 - 20:10|mit Zitat antworten

Zitat von MileyC00Kii3qirl

Also die Show war ja wohl der letzte Dreck. War ja klar, dass die ganzen Luschen gewinnen mussten (außer Justin, seine Awards hat er sich verdient; auch wenn seine Rede echt mager war). Ich finde es eine Sauerei, dass Adele keinen einzigen Award gewonnen hat! (obwohl, wenn man schon 2 Grammys hat, kann man auf den MTV Kack auch verzichten) Die Show an sich war sterbenslangweilig, jeder Star war total unmotiviert (und z.B. Jason Derulo hat mit Playback im Hintergrund 'gesungen') & Selena Gomez hat das ganze auch nicht gehoben (die war ja komplett gelangweilt; und außer ihren dämlichen Klamotten und 'nem miesen Liveauftritt hatte die auch nichts anderes im Kopf). Warum heißt es überhaupt noch EMA's? Ich dachte, das sind die EUROPÄISCHEN MTV Awards, trotzdem haben mal wieder nur Amis gewonnen. Noch nicht einmal der Award für 'Best European Act' wurde auf der Bühne verliehen, das wäre wohl das Mindeste gewesen. (naja, dann blieb uns wenigstens die olle Lena erspart) Wtf wer sind eigentlich Big Bang? Ich hab noch nie ein Wort von denen gehört. Den Einzigen, denen ich ihre Awards gönne (außer Justin), sind 30 STM und der Award für Linkin Park, das sind wenigstens bodenständige Bandmitglieder und haben Talent. // Letztes Jahr waren die EMA's schon nichts Besonderes, aber dieses Jahr haben sie's endgültig vermasselt. Die Awardshow ist komplett überflüssig und im Grunde nichts Anderes als die MTV AMA's.
BiebersBabe
von BiebersBabe|07.11.2011 - 20:02|mit Zitat antworten
♥BIEBER♥MARS♥PERRY♥ Aber ich habe Demi Lovato, Beyonce & Jennifer Lopez vermiiist ♥!♥!
CuuteAnimeeCiissa
von CuuteAnimeeCiissa|07.11.2011 - 19:53|mit Zitat antworten
uuuuii Katy Perry*.*
Schlumpfine2
von Schlumpfine2|07.11.2011 - 19:49|mit Zitat antworten

Zitat von Miley111

Selena war sooo hässlich die sah wie rausgekotzt ausxPWar doch klar mal wieder was über Selena...na lar hat sie die sarwards moderiert aber MUSSTET ihr unbedingt NOCHMAL über sie schreiben?
halt doch einfach die klappe! wenn du die net magst, ignoriers doch einfach! ich hasse lady gaga auch und beleidige die deshalb nicht! SELENA GOMEZ UND JUSTIN BIEBER= BEST PAAR EVER!!!! LOVE EVER!!!!
Sabilol
von Sabilol|07.11.2011 - 19:32|mit Zitat antworten

Zitat von xJustMee

ich habs eigentlich nur wegen justin bieber angeguckt, wie immer halt. ;)
genau :)
forevermenowin
von forevermenowin|07.11.2011 - 19:17|mit Zitat antworten
Bruno Mars is the best!
Fame
von Fame|07.11.2011 - 19:02|mit Zitat antworten
habe ich geschaut... War echt klasse!!!
xomileycyrusxo
von xomileycyrusxo|07.11.2011 - 18:59|mit Zitat antworten

Zitat von mileyglitter

Cool,habs leider nicht angeschaut
bigtimecarlos
von bigtimecarlos|07.11.2011 - 18:53|mit Zitat antworten
ich schaus mir noch an ..... schade selena hat sehr viel aufgeholt aber trotzdem kein award bekommen !!!!
deaktiviert
von deaktiviert|07.11.2011 - 18:52|mit Zitat antworten

Zitat von agnes1109

Selena Gomez hat es richtig qüt qemacht ! Klasse Sel mach weiter soo ich liebe dich Sel
schade das man sie nur 1 mal wählen konnte .....
sweetgirl123
von sweetgirl123|07.11.2011 - 18:50|mit Zitat antworten
JUSTIN JUSTIN BIEEEBER♥♥
daniiela
von daniiela|07.11.2011 - 18:39|mit Zitat antworten
juustin ich habs geschaut er ist & war da so geil :) oh und ich finde das die beliebers besser sind als dise little monsters oda so weil ich finde bevor es die beliebrs noch nicht gab da er noch nicht da war gab es für fans keine namen da taucht er auf hat sofort fans nd werden BELIEBERS genannt nennen alle stars ihre fans mit namen ? ich glaub nicht das es das schon vorher gab nd we ndoch dan ist das erst berühmt geworden wegen den beliebers .. & die beliebers setzen sich auch viel mehr ein und sind glaub ich auch die lautstens fans ich finds unfair trotzdem hat er ja 2 gewonnen bin so stolz :-* x333
daniiela
von daniiela|07.11.2011 - 18:39|mit Zitat antworten
juustin ich habs geschaut er ist & war da so geil :) oh und ich finde das die beliebers besser sind als dise little monsters oda so weil ich finde bevor es die beliebrs noch nicht gab da er noch nicht da war gab es für fans keine namen da taucht er auf hat sofort fans nd werden BELIEBERS genannt nennen alle stars ihre fans mit namen ? ich glaub nicht das es das schon vorher gab nd we ndoch dan ist das erst berühmt geworden wegen den beliebers .. & die beliebers setzen sich auch viel mehr ein und sind glaub ich auch die lautstens fans ich finds unfair trotzdem hat er ja 2 gewonnen bin so stolz :-* x333
deaktiviert
von deaktiviert|07.11.2011 - 18:23|mit Zitat antworten

Zitat von MileyC00Kii3qirl

Also die Show war ja wohl der letzte Dreck. War ja klar, dass die ganzen Luschen gewinnen mussten (außer Justin, seine Awards hat er sich verdient; auch wenn seine Rede echt mager war). Ich finde es eine Sauerei, dass Adele keinen einzigen Award gewonnen hat! (obwohl, wenn man schon 2 Grammys hat, kann man auf den MTV Kack auch verzichten) Die Show an sich war sterbenslangweilig, jeder Star war total unmotiviert (und z.B. Jason Derulo hat mit Playback im Hintergrund 'gesungen') & Selena Gomez hat das ganze auch nicht gehoben (die war ja komplett gelangweilt; und außer ihren dämlichen Klamotten und 'nem miesen Liveauftritt hatte die auch nichts anderes im Kopf). Warum heißt es überhaupt noch EMA's? Ich dachte, das sind die EUROPÄISCHEN MTV Awards, trotzdem haben mal wieder nur Amis gewonnen. Noch nicht einmal der Award für 'Best European Act' wurde auf der Bühne verliehen, das wäre wohl das Mindeste gewesen. (naja, dann blieb uns wenigstens die olle Lena erspart) Wtf wer sind eigentlich Big Bang? Ich hab noch nie ein Wort von denen gehört. Den Einzigen, denen ich ihre Awards gönne (außer Justin), sind 30 STM und der Award für Linkin Park, das sind wenigstens bodenständige Bandmitglieder und haben Talent. // Letztes Jahr waren die EMA's schon nichts Besonderes, aber dieses Jahr haben sie's endgültig vermasselt. Die Awardshow ist komplett überflüssig und im Grunde nichts Anderes als die MTV AMA's.
Ja ich sehs wie du,nur
deaktiviert
von deaktiviert|07.11.2011 - 18:20|mit Zitat antworten
Die show war recht langweilig,Sel war Ok beim moderieren aber die anderen waren besser! Und zu den Gewinnern: Es gewinnen immer die selben:Justin Buieber,Lady Gaga,Katy Perry,Bruno Mars... Bei den EMAS geht es nicht darum wer am besten singt sondern wer die meisten Fans hat!
JaexlovesJustin
von JaexlovesJustin|07.11.2011 - 18:18|mit Zitat antworten
Justin ♥
xhooney
von xhooney|07.11.2011 - 18:13|mit Zitat antworten
weis nicht, war eher ne lahme Show . . .
deaktiviert
von deaktiviert|07.11.2011 - 18:12|mit Zitat antworten
Cool,habs leider nicht angeschaut
agnes1109
von agnes1109|07.11.2011 - 18:09|mit Zitat antworten
Selena Gomez hat es richtig qüt qemacht ! Klasse Sel mach weiter soo ich liebe dich Sel
MarriedWithJustinDrewBieber

Zitat von ChristinchenBienchen

doe show war mittelmäßig ^^ - da hätten mehr explosionen & so rien gemusst (;selena hat ihre arbeit total gut gemacht!Jusit eh beste leider nur 2 preise gewonnen bei biggest fans hätte er den preis auch gewinnen müssen weil beliebersh alt die besten sind ;DDD
jaa qaqa hat ja wahrschl. auch nur qewonnen, weil sie mehr fans hat ^^
xJustMee
von xJustMee|07.11.2011 - 17:55|mit Zitat antworten
ich habs eigentlich nur wegen justin bieber angeguckt, wie immer halt. ;)
Lullu02
von Lullu02|07.11.2011 - 17:54|mit Zitat antworten
aldaa JB HAT 2 Awards =D geill
|<
<
Kommentare 1-50 von 151
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
Padmasambhava
MileyFan92
Tuschka
maingocnamvn
AzureMisty
jairo
CatrinGro
Oberschlumpf

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
cool cooler jeff
:
: