Neu im Kino: Die besten Filme im Januar / Februar 2016

Neue Kinofilme: Check die Infos und Trailer

Was läuft neu im Kino? Neue Kinofilme im Überblick (thinkstock/starflash)
Im Überblick: Schau dir hier an, welche Filme aktuell im Kino laufen. Check neue Trailer, Facts zu den Movies und Kinostarts. Das läuft neu im Kino im Januar und Februar 2016. Die besten und neuesten Filme, die aktuell angesagt sind. Was solltest du auf der Leinwand nicht verpassen?
Anzeige
Welche Filme starten neu? Ab sofort haben wir die Kinostarts im Überblick. Obendrauf kannst du ausgewählte Trailer, Bildergalerien und Co. checken. Vom Romantik-Movie über 3-D-Animationsfilm bis hin zum Horror-Streifen: Check hier die wichtigsten Filmstarts der Woche inklusive Links zu den offiziellen Film-Homepages!

Die Filme im Februar 2016


Die 5. Welle: Im Film begibt sich Chloe Grace Moretz nach einer Alien-Invasion auf die Suche nach ihrem verschwundenen Bruder. Kinostart ist am 14.1.2016:



Daddy's Home - Ein Vater zu viel: Will Ferrell und Mark Wahlberg liefern sich ein absurdes Erziehungsduell. (Kinostart 21.1.2016):



Gänsehaut: Mit dem Gruselfilm Gänsehaut muss Jack Black als Kultautor R.L.Stine die Monster seiner berühmten Bücherserie zurück ins Reich der Phantasie verbannen. (Kinostart 4.2.2016)



Robinson Crusoe: Die Geschichte des bekanntesten aller Schiffbrüchigen wird neu und als Animationsfilm erzählt – diesmal auch aus der Sicht der Tiere, die auf der Insel leben. (Kinostart 4.2.2016)



Gut zu Vögeln: Laut Beschreibung eine "anti­romantische Liebeskomödie über die Bindungsunfähigkeit unsere Generation". (Kinostart 14.1.2016)



Die Filme im Januar 2016


"Die Peanuts - Der Film": Die Macher von "Ice Age" wiederbeleben Charlie Brown, Snoopy und Co fürs Kino. Pünktlich zum 50-jährigen Bestehen als Animationsserie kehren die Peanuts ins Kino zurück (Kinostart 24.12.2015)



"Joy - Alles außer gewöhnlich": Der Film erzählt die aufregende, über vier Generationen erzählte Familiengeschichte des Mädchens Joy (Jennifer Lawrence), die zur Frau wird, ein Geschäftsimperium aufbaut und als Matriarchin eigenständig leitet (Kinostart 31.12.2015).



"The Big Short": In The Big Short fahren ein paar Männer durch die globale Wirtschaftskrise Millionengewinne für sich selbst ein, während die Welt in eine finanzielle Krise stürzt (Kinostart 14.1.2016)



"Jem & the Holograms": 2016 startet das Fantasy-Musical nach der gleichnamigen Animationsserie aus den 1980ern in den deutschen Kinos.



"Hilfe, ich habe meine Lehrerin geschrumpft": Einmal den unliebsamsten seiner Lehrer auf Miniformat schrumpfen – ein Gedanke, der sicher vielen Schülern verlockend vorkommt, wenn sie sich gerade einmal so richtig ungerecht behandelt fühlen. Im Film passiert's dann wirklich. (Kinostart 17.12.2015)



Die Filme im Dezember 2015


"Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2": Der letzte Teil der Hunger-Games-Saga kommt in die Kinos. Katniss Everdeen macht sich mit den anderen Rebellen bereit für den finalen Kampf gegen das Kapitol und Präsident Snow.


"4 Könige": Ein herzzerreissendes Drama über vier junge, weise, verletzte Jugendliche, die die Weihnachts-Feiertage in der Jugendpsychiatrie verbringen müssen.



"Arlo & Spot": Im Pixar-Animationsfilm Arlo & Spot müssen ein Dino-Teenager und sein kleiner Menschen-Freund eine abenteuerliche Reise überstehen.



"By The Sea": Im Liebesdrama By the Sea geben Brad Pitt und Angelina Jolie ein Ehepaar, das in einer französischen Stadt am Meer um seine Beziehung kämpft.


Die Filme im Oktober und November 2015


Spectre 007 - James Bond ist zurück. Kinostart: 5.11.



"Alles steht Kopf": Am 1. Oktober startet der witzige Animationsmovie in den Kinos. Hier kannst du dir den Trailer ansehen:





"PAN": Der Fantasyfilm mit Hugh Jackman und Levi Miller läuft am 8. Oktober in den Kinos an. Hier kannst du dir den Filmtrailer ansehen:





"Hotel Transsilvanien 2": Ab 15. Oktober läuft der witzige Animationsmovie in den Kinos. Selena Gomez leiht der Figur Mavis ihre Stimme. In unserem exklusiven Clip grüßt sie ihre Fans auf Starflash und im Anschluß gibt's den Trailer:



Die Filme im September 2015


Fack Ju Göhte 2: Zeki Müller und seine Schüler in Bangkok. Der Wahnsinn im Kino! Ab 10.9.

We are your friends: Zac Efron als junger DJ Cole, der in der Liebes-Zwickmühle steckt. Ab 27.8. im Kino.


Ricki - wie Familie so ist: Ricki (Meryl Streep) war mal ein Rockstar. Jetzt will sie zurück zu ihrer Familie. Doch ihre Kinder haben nicht auf sie gewartet.

Die Filme im August 2015


Pixels: Die Aliens greifen die Erde mit Kult-Figuren aus Videogames an. Mit Adam Sandler, Donkey Kong und Pac Man. Ab 30.7. in den Kinos.

Margos Spuren: Margo (Cara Delevigne) verbringt eine crazy Nacht mit ihrem Nachbarn Quentin (Nat Wolff) und verschwindet anschließend. Q findet nach und nach Spuren.

Boy 7: Ein junger Mann (David Kross) hat sein Gedächtnis verloren. Als er sein Tagebuch entdeckt, merkt er, dass er in Gefahr ist. Er trifft auf eine junge Frau (Emilia Schüle), die ein ähnliches Problem hat.

Die Filme im Juli 2015


About a Girl - Das Leben steckt voller Überraschungen: Schwarzer Humor für Teens. Ein Mädchen hat kein Bock mehr zu leben. Dann trifft sie beim Psychodoc den Oberstreber der Schule und alles wird anders. Ab 23. Juli in den Kinos.
Duff - Hast Du Keine, Bist Du Eine: Bianca will so hot und cool werden wie ihre Clique. Und schon stehen "Wie werde ich sexy"-Lektionen auf dem Stundenplan. Witzige Szene: Hier macht Bianca (Mae Whitman) mit ihren Freundinnen Schluss, weil sie glaubt, dass sie nur mit ihr befreundet sind, weil sie eine "Duff" ist - mehr dazu im Clip. Ab 9. Juli im Kino.


Magic Mike: Der erste Teil mit Mike (Channing Tatum) war bereits der Knaller, jetzt startet die Fortsetzung. Ab 23. Juli.
Ant-Man: Dr.Pym (Michael Douglas) hat einen Anzug erfunden. Wer drin steck, kann schrumpfen oder wachsen und wie wie ein Insekt an. Ab 23. Juli.
... und natürlich die Minions! Ab 2. Juli

Ab 23. Juli läuft auch Kartoffelsalat an.


Die Filme im Juni 2015


Ted 2: Der kiffende, saufende und fluchende Teddybär Ted und sein bester Kumpel John Bennett (Mark Wahlberg) kehren auf die Kinoleinwand zurück. Ab 25. Juni läuft "Ted 2" in den Kinos und das verspricht wieder total witzig zu werden.


Jurassic World: Jurassic World kommt ab 11. Juni in 3D in die Kinos. Nichts für schwache Nerven, denn die Dinosaurier sorgen für Nervenkitzel - insbesondere die Neu-Züchtung Indominus Rex, der völlig außer Kontrolle gerät.

Antboy 2 - Die Rache der Red Fury: In der Fortsetzung muss sich Pelle (Oscar Dietz) nicht nur mit neuen Bösewichten, sondern auch mit den ganz alltäglichen Problemen eines Teenagers herumschlagen.

Trash: Die drei Straßenkinder Raphael, Gardo und Rato müssen ihr Überleben auf einer Müllkippe am Rande Rios sichern. Als sie durch Zufall ein Portemonnaie finden geraten sie plötzlich in echte Schwierigkeiten.

Die Filme im Mai 2015

Pitch Perfect 2 läuft an. Beca und Fat Amy sind zurück! In Pitch Perfect 2 dreht sich wieder alles um Freundschaft, Fun und jede Menge Musik. Am 14. Mai ist Kinostart.
Ostwind 2: Sommerferien, endlich wieder Zeit für Ostwind: Mika (Hanna Binke) ist überglücklich. Doch dann entdeckt sie Wunden an Ostwinds Bauch, für die niemand eine Erklärung hat. Noch dazu steht Kaltenbach kurz vor der Pleite.
Miss Bodyguard: Witziger Film mit Sofia Vergara und Reese Witherspoon, die vor einem Kartell und vor der Polizei fliehen müssen.

Die Filme im April 2015
Marvels Avengers Age of Ultron: Das hektische Genie Tony Stark, bekannt als Iron Man, verbockt eine Friedensmission. Das Resultat ist die Auferstehung von Ultron, dem bösesten und auch stärksten Roboter ever. Ab 23. April.
The F Word: Von wegen gute Freunde. Daniel Radcliffe in magischer Romanze. Chantry (Zoe Kazan) und Wallice (Daniel) lernen sich auf einer Party kennen. Die beiden werden beste Freunde. Dabei knistert es gewaltig. Ab 9. April.

Die Coopers: Schlimmer geht immer. Alex trägt das Pechvogel-Gen in sich. Jetzt gibt er es alle Familienmitglieder ab, die eigentlich echte Glückspilze sind. Ein wahres Chaos! Und Bella Thorne spielt auch noch mit. Ab 9. April.

Die Filme im März 2015

Insurgent: Zweiter Teil aus der Reihe "Die Bestimmung". Tris, Tobias, Caleb, Peter und Marcus erreichen die Fraktion Amite, wo sie auf mehrere Überlebende der Fraktion Altruan treffen. Hier sollen die Mitglieder aller Fraktionen einen sicheren Unterschlupf finden. Ab 19. März in den Kinos.

Trauzeugen AG: Doug will heiraten. Doch er hat keine Trauzeugen. Deswegen engagiert er eine Agentur, die ihm Trauzeugen zur Verfügung stellt. Allerdings haben die ihren Job nicht wirklich drauf. Mit Kaley Cuoco-Sweeting. Ab 12. März.


Cinderella: Ab 12. März läuft das zuckersüße Remake in den deutschen Kinos.  In der Realverfilmung spielt Lily James die Märchenprinzessin.

Die Filme im Februar 2015

50 Shades of Grey! Viele Fans konnten es kaum abwarten, dass die Verfilmung des Erotikromans endlich in die Kinos kommt. Achtung FSK 16. Hier kannst du dir den Trailer ansehen. Fazit: Merwürdiges Frauenbild, aber viele Fans, dieser Film löst einen fragwürdigen Bondage-Hype aus. Fifty Shades of Grey: Kinostart ist am Valentinstag.


Spongebob: Auf diesen Film freuen wir uns besonders! SpongeBob Schwammkopf erobert mit seinen Freunden das Land der unbegrenzten, schwammtastischsten Möglichkeiten, um im größten Superhelden-Abenteuer aller Zeiten einen finsteren Piraten ziemlich nass zu machen! Spongebob zum ersten Mal in der realen Welt. Und das in 3D! Ab 19. Februar im Kino.

Außerdem: Into the Woods, Manolo und das Buch des Lebens, Chappie.


Die Filme im Januar

Annie, der super Tanzfilm! Die für einen Oscar nominierte Quvenzhané Wallis spielt die Hauptrolle der Annie. Annie ist ein fröhliches Pflegekind. Als Baby wurde die kleine Annie von ihren Eltern verlassen. Seitdem lebte sie bei ihrer nicht immer netten Pflegemutter Miss Hannigan (Cameron Diaz). Bis ein Politiker sie entdeckt. Annie läuft am 15. Januar an.


Baymax- Riesiges Robowabohu: Check hier auch einen super Filmausschnitt aus dem brandneuen Disney-Film. Filmstart: 22. Januar.


Die Filme im Dezember

Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere: Die Kraft des Drachen Smaug ist entfacht. Nachdem Thorin Eichenschild zusammen mit seiner Zwergentruppe und Hobbit Bilbo in den Berg eingedrungen ist, greift Smaug die Seestadt an. Düster und spannend.
Der kleine Drache Kokosnuss - Süßer Animatiosfilm mit Max von Groeben als Stimme vom Drachen. Ist eher etwas als Geschenk für den kleinen Bruder!
Bibi und Tina - Voll verhext: Liebe, coole Moves und Chaos pur. Bibi und Tina lösen aus Schloß Falkenstein einen kniffligen Fall.

Die Filme im November

Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 1: Am 20. November läuft der neue Hunger-Games-Film. Auf Katniss wartet diesmal eine ganz besondere Herausforderung.  Spannung garantiert. Mehr dazu im Trailer.

Die Filme im Oktober

Die Vampirschwestern 2: Fledermäuse im Bauch - Hexe (Laura Antonia Roge) steht auf den Sänger Murdo (Tim Oliver Schultz). Kurzerhand geht sie mit ihm auf Tour. Was sie nicht ahnt: Der Band-Manager hat Übles mit ihr vor. Kinostart: 16.10.

Teenage Mutant Ninja Turtles: Vier Schildkröten und eine heiße Reporterin müssen einen Samurai-Roboter besiegen. Ab 16.10. in den Kinos.


Hüter der Erinnerung läuft am 2. Oktober an. Brenton Thwaites in einem spannenden Science Fiction Film. In dieser Zukunft gibt es keinen Krieg und kein Elend. Doch: Der Preis ist hoch. Alle Menschen sind gleich. Bis "Der Hüter der Erinnerung" (Jeff Bridges) die Vielfalt kennenlernt.

Wish I was Here: Aidan Blooms (Zach Braff) Leben ist ein Chaos. Als er seine Kinder zu Hause unterrichten muss, wird's crazy. Und: Sie lernen mehr fürs Leben als es eine teure Privatschule schaffen könnte. Anrührend und schön! Auch Jim Parsons spielt mit. Ab 9. Oktober im Kino.


Love Rosie: Rosie (Lily Collins) und Alex (Sam Claflin) sind die besten Freunde.  Als Alex nach Boston zieht, merken sie, dass da noch etwas anderes ist! Ab 30.10.2014 in den Kinos.

Die Filme im September


Walking On Sunshine: Liebes-Chaos und ganz viel Spaß. Zwei Schwestern sind in den gleichen Typen verliebt. Das witzige Musical-Movie ist voller cooler 80er-Jahre-Hits. Ab 25.9. im Kino.


Sex Tape (11. September) mit Cameron Diaz und Jason Segel: Lustiger Movie um ein Paar, das mit einem selbst gemachten Sexvideo sein Liebesleben auffrischen will und es aus Versehen an eine Reihe Bekannte und Verwandte schickt.

Die Filme im August



Doktorspiele: Am 28. August startet mit "Doktorspiele" die derbste Komödie des Jahres im Kino.

Besser als Nix (ab 21. August) Am 21. August kommt die Komödie "Besser als Nix" mit François Goeske und Jannis Niewöhner in die Kinos.

Saphirblau (ab 14. August): Saphirblau ist nach Rubinrot die zweite Verfilmung der Weltbestseller-Reihe von Kerstin Gier. Im Mittelpunkt der Story steht Gwendolyn Sheperd (Maria Ehrich), die einer ungewöhnlichen Familie entstammt und deshlab ein Zeitreise-Gen in sich trägt. Im ersten Teil (Rubinrot) verschlägt es sie ins London des 20. Jahrhunderts. Mit Hilfe des charismatischen Gideon (Jannis Niewöhner) versucht sie den Familien-Bann zu brechen. Saphirblau setzt an diesem Punkt an - Gwendolyn und Gideon sind frisch verliebt in der Vergangenheit und wollen die Welt retten.

Planes 2 - Immer im Einsatz (ab 14. August): Fortsetzung vom süßen 3-D-Animationsfilm.

22 Jump Street (ab 31. Juli): Witziger Movie mit Channing Tatum und Jonah Hill in den Hauptrollen. Die beiden spielen die Neu-Polizisten Schmidt und Jenko, die sich als verdeckte Ermittler in ein College einschleichen sollen.

Planet der Affen Revolution (ab 9. Juli): Fortsetzung von 'Planet der Affen: Prevolution'.



Die Filme im Juli


Transformers 4: Alle Transformers sind verschwunden, doch ein paar gierige Geschäftsmänner und Wissenschaftler  experimentieren mit der Technologie der Transformers. Automechaniker (Mark Wahlberg) und seine Tochter (Nicola Peltz) finden einen Transformer und stecken mittendrin.


Drachenzähmen leicht gemacht 2: Fortsetzung vom süßen 3-D-Animationsfilm. Check hier den Trailer:


Die Filme im Juni


A Million Ways to die in the West: .In dem lustigen Movie mit Seth MacFarlane, Amanda Seyfried und Charlize Theron geht's um den Schafzüchter Albert (Seth MacFarlane), der eine große Klappe hat, aber noch nie einen Colt abgefeuert hat.

Das Schicksal ist ein mieser Verräter : Hazel (Shailene Woodley) und Gus (Ansel Elgort) nehmen es mit dem Schicksal auf und reisen zusammen nach Amsterdam, um dort Hazels Lieblingsautor zu treffen.

Die Filme in Mai


The Legens of Hercules: Prinz Hercules (Kellan Lutz, 29) und Prinzessin Hebe von Kreta (Gaia Weiss, 22) lieben sich über alles. Doch Hebe soll Hercules’ Bruder Iphicles (Liam Garrigan, 32) heiraten. Als
Iphicles von der heimlichen Liebe erfährt, verbannt er Hercules nach Ägypten. Kinostart: 1. Mai 2014

Bad Neighbors: Als Kelly (Rose Byrne, 34) und Mac Radner (Seth Rogen, 32) in ihr süßes Vorstadt-Haus ziehen, freuen sie sich über die ruhige, saubere Umgebung. Perfekt für Baby Stella! Doch mit dem Einzug einer Studentenverbindung im Haus nebenan, ist alle Ruhe dahin. Als das Spießerpaar ihren neuen Nachbarn Teddy (Zac Efron, 26) und dessen Freunde wegen einer lauten Party bei der Polizei verpetzen, beginnt der heftigste Nachbarschaftskrieg aller Zeiten.


Top-Film im April


Seit 10. April: Die Bestimmung! Check hier den Trailer zum spannenden Movie um die Welt in der Zukunft:


Die Filme im März

Grand Budapest Hotel: Ab 6. März im Kino! Große Bilder, große Geschichte: Wes Anderson erzählt in seinem neuen Film die Geschichte eines Hotels in Ungarn.

Vampire Academy: Der Vampir-Film läuft am 13. März an. Check hier den Trailer zu dem Filmspaß mit Zoey Deutch.

Captain America 2: Am 27. März startet startet Captain America 2: The Return Of The First Avenge im Kino. Steve Rogers (Chris Evans) wird wieder zu einer gefährlichen Mission gerufen.

Saving Mr. Banks läuft am 6. März an. Darin spielt Tom Hanks Walt Disney, der die Buchautorin P.L. Travers überreden muss, seiner Verfilmung von Mary Poppins zuzustimmen.

Das waren die Highlights im Februar


Free Birds: Die Truthähne Reggie und Jake auf streng geheimer Mission. Ab 6.2. im Kino! Superwitzig. Unser Tipp des Monats.

Vaterfreuden: Felix (Matthias Schweighöfer) macht mit einer Samensspende Geld. Als er von einem Frettchen gebissen wird, ist er zeugungsunfähig und möchte sein Sperma zurück.

Die Pute von Panem: Ab 9. Januar läuft die lustige Parodie in den Kinos an. Von den Machern von Beilight – Bis(s) zum Abendbrot, Meine Frau, die Spartaner und ich.

Jussi Adler Olsen - Erbarmen: Die heiß ersehnte Verfilmung des Romans kommt am 23.1. in die Kinos. Mit Nikolaj Lie Kaas, Fares Fares, Sonja Richter.


This Is One: Der neue 3-D-Film mit One Direction. Diese Doku gibt einen intensiven Einblick ins Privat-Leben von Zayn, Harry, Niall, Louis und Liam. Für Directioner ein Muss! Check hier den Trailer zu This Is Us!


Mandela: Der lange Weg zur Freiheit: Am 30. Januar läuft die Biografie des kürzlich verstorbenen Freiheitskämpfer Nelson Mandela an.

Die besten Filme im Dezember


Hobbit 2: Das absolute Highlight im Winter. "Der Hobbit – Smaugs Einöde" ist die Fortsetzung von Peter Jacksons Meisterwerk.. Und: Der zweite Teil ist mindestens genauso spannend.

Believe: Juhu, der neue Justin-Bieber-Film kommt in die Kinos. Ende Dezember läuft der 3D-Film. Noch mehr Infos und tolle Fotos aus dem Kinofilm kannst du in der Galerie ansehen.


Der Medicus: Viele Fans warteten ewig auf die Besteller-Verfilmung. Am 25. Dezember kommt "Der Medicus" endlich in die Kinos. Der Film erzählt die Geschichte des Waisen Rob Cole (Tom Payne), der aus dem mittelalterlichen England ins persische Isfahan reist, um dort unter Ibn Sina (Ben Kingsley), „dem Arzt aller Ärzte“, Medizin zu studieren.

Machete Kills:  Die Fortsetzung des Kult-Films kommt in die Kinos. Diesmal spielen sogar Lady Gaga und Vanessa Hudgens mit.  Achtung, FSK 17!

Die besten Filme im November


Movie des Monats: Catching Fire! Im zweiten Teil von "Die Tribute von Panem" wird's noch spannender und noch brutaler.  Katniss (Jennifer Lawrence) muss wieder in den Hungerspielen antreten. Präsident Snow will unbedingt, dass sie stirbt.

Fack Ju Göthe: Ein Mordsspaß mit Elyas M'Barek als Aggro-Lehrer. So einen witzigen Lehrer hat's schon lange nicht mehr gegeben.
Die besten Filme im Oktober


Thor - The Dark Kingdom: Der zweite Thor-Teil läuft an. In den Hauptrollen: Chris Hemsworth und Natalie Portman. Ein absolutes Highlight für alle Freunde des großen Kinos. Ab 30. Oktober!

Runner Runner: Am 17. Oktober startet "Runner Runner" mit Justin Timberlake in der Hauptrolle. Der Princeton-Doktorand Richie (Justin Timberlake) reist nach Costa Rica, um dort Ivan Block (Ben Affleck), einen Tycoon des Online-Glücksspiels, mit Vorwürfen zu konfrontieren. Hier bekommt er die Möglichkeit, möglichst schnell möglichst reich zu werden.
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2: Juhu, der zweite Teil (jetzt auch in 3D) kommt in die Kinos. Im neuen Teil produziert die Maschine verrückte Naschtiere. Mehr dazu im Trailer. Kinostart: 24. Oktober.

Die neuen Filme im September

One Direction: This Is Us. Der Konzertfilm in 3D läuft an. Das Highlight des Monats startet am 12. September in den Kino. One Direction - This is Us - Trailer
Paranoia - Riskantes Spiel: Liam Hemsworth in der Hauptrolle. Miley Verlobter spielt Adam Cassidy, der sich um seinen kranken Vater kümmert. Als er ein Jobangebot von einer großen Firma bekommt, sagt er zu, weil er sich eine große Karriere erhofft. Doch: Es war die falsche Entscheidung. Am 19. September ist der Kinostart.

"Rush – Alles für den Sieg": Rush  ist die Verfilmung der realen Rivalität der Formel-1-Legenden James Hunt und Niki Lauda. Liams Bruder Chris Hemsworth sowie Daniel Brühl spielen die Hauptrollen.

Kinostart: 15.8.2013

Elysium: Science Fiction mit Matt Damon und Jodie Foster. Im Jahr  2154  leben die Reichen in einer Raumstation namens Elysium. Die anderen - und das ist der Großteil - vegetieren auf der überbevölkerten Erde dahin. Als der . Der vorbestrafte Arbeiter Max (Matt Damon) erkrankt, bleibt ihm nur noch die Möglichkeit, Elysium zu erreichen. 
Percy Jackson 2 - Im Bann des Zyklopen: Zweiter Teil mit Logan Lerman als Halbgott Percy Jackson. Er  muss das Halbgott-Camp beschützen, seinen Kumpel Grover  retten und ganz nebenbei auch noch den Olymp vor der Rache des Kronos bewahren

Kinostart: 8.8.2013
Lone Ranger: Johnny Depp als Indianer Tonto, der  John Reid (Armie Hammer)  gesund pflegt und später mit ihm für das Gute kämpft. Leider waren die meisten Kino-Zuschauer nicht so begeistert.

Das ist das Ende: Neuer Film mit James Franco und Seth Rogen!  Während einer Party geschehen jede Menge auffälliger Dinge. Und dann taucht auch noch Emma Watson auf.  Lustig und unterhaltsam.


Kinostart 1.8.2013 Die Schlümpfe 2: Zweiter Teil mit Neil Patrick Harris) und Grace Winslow (Jayma Mays). Schlumpfine muss befreit werden. Grafisch top, aber die Story ist eher mau.

Dampfnudelblues: Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) muss mitten auf dem Land einen Kriminalfall lösen. Netter Film, der schon bald im Fernsehen kommt.

Die Möbius-Affäre: Spannender FBI-Thriller.  Spion Grégory Lioubov (Jean Dujardin) ermittelt gegen  Ivan Rostovsky (Tim Roth). Alice (Cécile de France) hilft als Spitzel.

Kinostart: 25.7.2013
Wolverine: Weg des Kriegers. Action-Knaller mit Hugh Jackman, Tao Okamoto und  Rila Fukushima. Solider Action-Film mit wenig Highlights.
21 and Over: Streber Jeff Chang (Justin Chon) wird 21 und seine Freunde bereiten ihm die Party seines Lebens. Netter Film a la "Hangover".


Kinostart: 18.7.2013

Kindsköpfe 2: Lenny (Adam Sandler) ist gemeinsam mit seiner Familie in die Kleinstadt zurückgezogen.   Doch in der Fortsetzung der Erfolgskomödie müssen nun die Eltern von ihren Kindern einige Lektionen über das Leben lernen. In einer Gastrolle bei Kindsköpfe 2: Taylor Lautner! Netter Spaß!

Pacific Rim:  Action pur. Monster kommen aus dem Ozean und bedrohen die Erde. Gigantische Maschine sollen die Kaiju bekämpfen. Zwei Piloten steuern die Roboter, indem sie ihre Gehirne miteinander und mit der Maschine verknüpfen. Meisterwerk von Guillermo del Toro.##


Kinostart: 11.7.2013

Die Unfassbaren - Now You See Me : Magiertrupp meets FBI: Unterhaltung und Spannung pur.

Systemfehler - Wenn Inge tanzt: Punkrocker Max (Tim Oliver Schultz) und die nerdige Inge (Paula Kalenberg) können sich nicht leiden, insbesondere seit Max sie mit dem Song "Wenn Inge tanzt" vor der ganzen Schule bloßgestellt hat.

Kinostart: 4.7.2013 Ich - einfach unverbesserlich 2: Gru ist Familienvater geworden. Doch seine Vergangenheit holt ihn wieder ein. Eine geheime Organisation schickt ihre beste Agentin Lucy. Auf geht's ins neue Minions-Abenteuer! Superlustig, supersüß!

Taffe Mädels: FBI-Agentin Sarah Ashburn (Sandra Bullock) ist eine Einzelgängerin. Um einen Fall zu lösen wird sie von Streifenpolizistin Shannon Mullins (Melissa McCarthy) unterstützt. Eigentlich mögen sich die beiden gar nicht, müssen aber zusammen einen Drogenboss dingfest machen. Fazit: Gute Gags, aber kein Muss.






hb
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-24 von 24
>
>|
bornthisway
von bornthisway|10.12.2014 - 01:13|mit Zitat antworten
achso der letzte Film startet am 25.12. :)
bornthisway
von bornthisway|10.12.2014 - 01:12|mit Zitat antworten
Im Dezember starten auch noch "#Zeitgeist" (ab 11.12. - mit Ansel Elgort etc.), "Nachts im Museum 3" (ab 18.12.) und "Die Entdeckung der Unendlichkeit" (mit Eddie Redmayne etc.) - hab zu allen schon Trailer gesehen und vorallem Nachts im Museum dürfte ja jeder kennen... kann die Filme bisher nur empfehlen! sind auch mal etwas sinnvoller mit wirklich guten Stories :)
jbxmileyfan
von jbxmileyfan|05.12.2014 - 23:04|mit Zitat antworten
Letztes Wochenende Panem gesehen. Toller Film. Einer der besten, die ich bisher gesehen habe. Wobei einige Dinge fehlen, die im Buch standen.
angelqueen
von angelqueen|24.03.2014 - 14:24|mit Zitat antworten
Hab Captain America 2 schon letzte Woche Donnerstag gesehen mit Live Übertragung der Premiere aus London (;
MissWayland11
von MissWayland11|03.03.2014 - 19:30|mit Zitat antworten
Captain America wird so überbewertet. Der Kerl kann doch nix :'D
MGD
von MGD|03.12.2013 - 16:45|mit Zitat antworten
Belive :) http://rosiemalin.blogspot.de/
Spastictastic
von Spastictastic|20.07.2013 - 11:51|mit Zitat antworten
ich warte bis "Make your Move 3D" rauskommt mit BoA. Bin voll der anti-Tanzfilm mensch. aber ich muss ja BoA unterstützen, und die kann wenigstens richtig tanzen :) Dann geh ich noch Transformer 4 schauen wegen Hangeng und natürlich R.E.D 2 :D RED 2 ist ein muss, Bruce Willis und Lee Byung Hun in einem Film
MJsLover
von MJsLover|20.07.2013 - 00:45|mit Zitat antworten
Ich werde mir auf jeden Fall Ich - Einfach unverbesserlich 2 und Lone Ranger angucken ;)
Katharinast25
von Katharinast25|29.06.2013 - 14:00|mit Zitat antworten
Seelen , Scary Movie 5 und Worldzwar sind gut hab alle gekuckt Sind Super
JuliasLife
von JuliasLife|23.06.2013 - 14:18|mit Zitat antworten
hab gestern monster uni und hangover 3 geguckt.. monster uni war richtig witzig aber hangover hat mich nicht so geflasht :/
Stasi97
von Stasi97|21.06.2013 - 21:46|mit Zitat antworten
After Earth soll bitte nicht so ein billiger-Sci-Fi-Streifen sein! Sonst guck' ich den nämlich nicht!!^^
JenniiiXD
von JenniiiXD|31.05.2013 - 14:57|mit Zitat antworten
Fast & Furious 6 ist beste sooooo mega geil *_*
Miley111
von Miley111|16.05.2013 - 19:21|mit Zitat antworten

Zitat von Tanya

Scray Movie ist am besten hahah
jaaa,hab ich auch gesehen :'D
SWAGandYOLO
von SWAGandYOLO|11.05.2013 - 13:49|mit Zitat antworten
Der Film ,,Mama´´ ist cool aber erst ab 16 schade ich finde solche Filme mega schön wenn du überlegst. Sie hätten nie überlebt ohne diese Figur ,,Mama´´.
Tanya
von Tanya|25.04.2013 - 12:45|mit Zitat antworten
Scray Movie ist am besten hahah
deaktiviert
von deaktiviert|18.04.2013 - 13:30|mit Zitat antworten
Rubinrot...
Venussunn
von Venussunn|12.04.2013 - 20:22|mit Zitat antworten
Der nächste film den ich mir ansehen werde ist percy Jackson
Fashiongirl1997
von Fashiongirl1997|27.03.2013 - 19:20|mit Zitat antworten
bei spring breakers schreiben alle dass es der größte kotzhaufen auf erden ist. wollte auch dahin gehen aber wie es aussieht ist es das geld nicht wert.
xNileyForever
von xNileyForever|21.03.2013 - 21:07|mit Zitat antworten
Spring Breakers werd ich mir vielleicht ansehen
Jenny01Berlin
von Jenny01Berlin|21.03.2013 - 09:45|mit Zitat antworten
Rubinrot *--*
Miley111
von Miley111|07.03.2013 - 16:41|mit Zitat antworten
awww Scary Movie 5 *-* Ich hab den Tariler gestenr gesehen & find den echt super. Will ihn UNBEDINGT im KIno sehen & hoffe,dass der ab 12 ist *-* Finds übrigens toll das Ashley,Lindsay & Charlie dort mitspielen,find die 3 hamma *_*
Miley111
von Miley111|07.03.2013 - 16:40|mit Zitat antworten
@pixievampire: Das mit Leonardo DiCaprio hab ich auch gedacht ;D Er sieht ihm wirklich sehr ähnlich °-° Hab auf seiner Wikipedia Seite nachgeschaut,da steh jedoch nichts von Scary Movie 5.
pixievampire
von pixievampire|07.03.2013 - 12:55|mit Zitat antworten
was ich von den trailern gesehen habe ist "die fantastische welt von oz" wirklich sehenswert. aber ist der eine typ in dem scary movie trailer wirklich leonardo di caprio oder sieht er ihm nur verdammt ähnlich?
|<
<
Kommentare 1-24 von 24
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
stmaik01
stjan01
Richstar95
LuHaen
karolinb
pirat
michael78
nisa11

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
paparazzi pics
guten morgen
wg ?