Neue RTL-Sendung: Wer wird das "Powerpaar 2016"?

Diese Paare wollen wir sehen

Anna Hofbauer mit Marvin, Rocco Stark und Angelina Heger Anna Hofbauer mit Marvin, Rocco Stark und Angelina Heger
Um das Sommerloch und das damit verbundene Quotentief zu überbrücken, will RTL im Sommer 2016 ein neues Showformat ausprobieren. Ausgedacht hat sich der Sender "Das Powercouple" nicht, dafür lief die Sendung mega erfolgreich in Indien und soll jetzt auch bei RTL für gute Zuschauerzahlen sorgen. Offiziell bestätigt ist der Plan von RTL zwar noch nicht, wir haben uns aber schon einmal Gedanken über die Kandidaten gemacht:
Anzeige
Zwei Wochen, 16 Prominente und eine Traumvilla: Das ist das Konzept von RTLs neuer Reality-Show "Powercouple".  Wie bei "Stepping Out" sollen hier Promis mit ihren Partnern zeigen, wie toll ihre Beziehung funktioniert und wie gut sie zusammen im Team arbeiten können. Bestätigt ist die Sendung zwar noch nicht, trotzdem können wir uns folgende Paare  sehr gut im Haus vorstellen:

Angelina Heger & Rocco Stark

Nachdem sie sich in angeblich nur zwei Wochen ineinander verknallt haben, dann ihre Beziehung bei "Bild" öffentlich gemacht haben und sich jetzt sooo verliebt auf allen möglichen Red Carpets zeigen, wollen die Zuschauer endlich wissen, wie echt die Beziehung der beiden ist. Für die Frischverliebten wäre es die erste Beziehungsprobe.

Anna Hofbauer & Marvin

Zwei Jahre nach der "Bachelorette" hält ihre Beziehung immer noch - Rekord! Ob die beiden es auch zwei Wochen am Stück, 24 Stunden am Tag miteinander aushalten? Wir glauben: Ja! Wenn die beiden mitmachen, gehören sie zu den Favoriten.

Powerpaar 2016

Natascha Ochsenknecht & Umut

Bei "Stepping Out" sind Natasch und Umut schon früh rausgeflogen, Natscha wirkte extrem unsympathisch. "Powercouple" wäre die Chance für die beiden zu zeigen, dass Natascha nicht nur ein bunter Society-Paradiesvogel und Umut nicht nur ihr hübscher Toyboy ist.

Sarah Engels & Pietro Lombardi

Gemeinsame Reality-Soaps, Auftritte und dann auch noch Söhnchen Alessio: Die beiden verbringen sowieso schon die ganze Zeit zusammen, von RTL könnten sie dafür jetzt sogar Geld bekommen. Einziges Hindernis: Sarah will bestimmt nicht so lange ohne Alessio bleiben.
Let's Dance 2016: Das sind die Tanzpaare
  • Sarah Engels und Robert Beitsch
  • Michael Wendlerund Isabel Edvardsson
  • Niels Ruf und Oti Mabuse

Fotos: Getty Images, Facebook/Angelina Heger


|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
kislorod24
MileyFan92
silanda
Bl4ckad
Mathildas
Elke2rm
tade81
boehm22

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Paparazzi-Pics
huhu
:
: