Gossip Girl meets Pretty Little Liars

Neue Serie "You" kommt!

Getty
Hammer News für alle Fans von Gossip Girl und PLL! In der neuen TV-Serie "You" spielen Stars aus beiden Serien mit und es wird einfach so spannend!
Anzeige
Seit dem Serie-Aus von Pretty Little Liars suchen wir alle eine neue Serie, die ein bisschen den Lilefestyle und die Spannung von PLL verkörpert. Eine sehr ähnliche Serie war damals Gossip Girl mit Blake Lively und Penn Badgley, die 2007 bis 2012 ausgestrahlt wurde. Und jetzt kommt sie - die Serie auf die wir alle warten. Eine Mischung aus Gossip Girl und PLL mit Stars aus den beiden Serien. Shay Mitchell und Penn Badgley werden beide eine große Rolle übernehmen.


Worum geht es in "You"?


Die Serie basiert auf den Bestseller-Roman "You – Du wirst mich lieben" von Caroline Kepnes. Penn Badgley übernimmt die Rolle des unscheinbaren Buchhändlers Joe Goldberg. Der verliebt sich in eine  aufstrebende Autorin und fängt an, sie über Social Media auszuspionieren. Dabei beginnt er auch, sie und ihr Leben zu manipulieren, damit sie sich in ihn verliebt. Wann die Serie startet ist leider noch nicht bekannt, aber wir freuen uns drauf.


|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
Sylviasteven
gracebakya
gosoci
flashstar
apfelesser
sabina27
Winnipeg
Kolpem

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Was sucht Bella Hadid da bloß?
Oh yes wo du Recht hast hast du Recht !
Auch moin...sieht sehr lahm aus hier...
Moin moin...