Niall Horan spricht endlich über One-Direction-Comeback

"Wir werden zurückkommen" - Niall zum 1D-Comeback

Niall Horan Im Interview mit 'Sunday People' sprach Niall Horan über ein Comeback von One Direction (Bild: Getty Images)
Die Fans von One Direction bangen schon lange, ob Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne und Louis Tomlinson wieder zusammenfinden werden. Seit der Bandpause gehen die Jungs ihre ganz eigenen Wege - Harry Styles versucht sich als Schauspieler und Niall Horan hat gerade seine Solo-Single "This Town" auf den Markt gebracht. Klar, dass da die Directioner in großer Sorge sind, dass aus dem 1D-Comeback doch nichts mehr werden könnte. Doch jetzt gibt Niall Horan Entwarnung und findet in einem Interview klare Worte zum Comeback von One Direction!
Anzeige

Niall über 1D-Comeback: "Wir wären dumm, wenn nicht"


"Wir werden zurückkommen. Wir wären dumm, wenn nicht… das wäre irre", sagte Niall Horan nun in einem Interview mit 'Sunday People' und gibt damit besorgten Fans endgültig Entwarnung. Denn die Directioner machen sich schon lange Sorgen, dass aus dem eigentlich versprochenen 1D-Comeback doch nichts werden könnte, nachdem die Jungs nun ihre Solo-Karrieren ins Rollen bringen.

Doch Niall Horan sieht die Sache ganz entspannt und verrät im weiteren Verlauf des Gesprächs: "Momentan machen wir alle unser Ding. Jeder von uns genießt es, wie entspannt es ist. Harry wollte seine Filme machen und alle sind relaxed. Ich denke nicht, dass sich jemand darum Sorgen machen muss, ob es uns gut geht." Wann genau ein Comeback von One Direction zu erwarten ist, lässt er aber offen. Doch das dürften die Fans verschmerzen - so lange können sie sich mit Nialls neuer Solo-Single "This Town" die Wartezeit zum 1D-Comeback versüßen.





|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
palima
Veraaa
Starflash
Mam41
saomizec
66eideltown
Sanne84
sjkhye

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Paparazzi-Pics
:
:
: