Nicole Cross: Sie ist die deutsche Adele

Ashton Kutcher bekennt sich als Fan der Nürnbergerin

Screenshot aus Nicoles YouTube Video "Awesome" Screenshot aus dem Video "Awesome" von Nicole Cross
Sie sieht gut aus, ist jung und kann auch noch super gut singen. Nicole Cross coverte Adeles Mega-Hit "Hello" und bekam dafür auf YouTube bereits über 6 Millionen Klicks. Doch wer jetzt denkt, Nicole ist ein Star aus Hollywood, der irrt sich. Denn Nicole kommt eigentlich aus Nürnberg und betreibt einen eigenen YouTube-Kanal auf dem sie gerne ihre eigenen Coversongs zeigt.
Anzeige

Plötzlicher Ruhm für Nicole Cross


Der ausschlaggebende Punkt für den plötzlichen Ruhm der mittlerweile 21-Jährigen Nicole aus Nürnberg war Hollywood-Star Ashton Kutcher. Denn kein anderer als er teilte Nicoles Cover-Performance, von Adeles großem Hit "Hello", auf seiner persönlichen Facebook-Seite und machte Nicole damit über Nacht zum Star. "Es ist großartig zu sehen, wie Leute das Talent von Adele mit ihrem eigenen interpretieren", schwärmte er.

Making music with the beautiful @lenas_view 👯

Ein von Nicole Cross (@nicolecrossmusic) gepostetes Foto am



Lena Meyer-Landrut

Doch das ist noch nicht alles. Auch Lena Meyer-Landrut hat die Hobby-Coversängerin schon zu einem gemeinsamen Duett eingeladen. Vor ein paar Monaten hat Nicole aus Nürnberg dann endlich ihre erste, eigene Single auf YouTube veröffentlicht. „Awesome“ heißt der Song und geht mit seinem rhythmischen Beat direkt ins Ohr. Na wenn das mal keine neue Erfolgsstory wird! Wir drücken Nicole dabei die Daumen, echte Star-Qualitäten hat sie ja schon mal.


YouTube-Stars


|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-1 von 1
>
>|
UweChemiker
von UweChemiker|22.09.2016 - 10:53|mit Zitat antworten
Die Nicole hat doch früher mal gute Musik gemacht ...
|<
<
Kommentare 1-1 von 1
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
us5fan
izzylove1
MissUngewiss
Kolpem
NinniB
yoko5
Dirk83
nicolezuber

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Was sucht Bella Hadid da bloß?
Oh yes wo du Recht hast hast du Recht !
Auch moin...sieht sehr lahm aus hier...
Moin moin...