Nicole Mieth im Dschungelcamp 2017: Playboy und Privates

Nicole Mieth nackt im Playboy: Was sagt ihr Freund dazu?

Macht Schauspielerin Nicole Mieth im Dschungelcamp verbotene Liebe?
Verbotene Liebe im Dschungelcamp 2017? Dafür ist der ehemalige Soap-Star Nicole Mieth verantwortlich. Die hübsche Brünette ist mit ihren 26 Jahren in diesem Jahr die jüngste Teilnehmerin bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" und fürchtet sich am meisten vor einem dreckigen Klo: "Ich bin echt kein etepetete-Girlie. Aber natürlich ist es etwas anderes, wenn man keine saubere Toilette hat." Die Karriere des Schauspielsternchens ist nach dem Ende der ARD-Soap "Verbotene Liebe" etwas ins Stocken geraten. Das will Nicole Mieth, die privat sehr tierlieb ist, in Australien ändern: Gesprächsstoff gibt's genug, weil sie ihre Haut im "Playboy" weitgehend unverhüllt zeigt.
Anzeige

Hat Dschungelmiethse Nicole einen Freund?


Eine Frage, die vor allem Alexander "Honey" Keen beschäftigt: Hat die sexy Dschungelmiethse eigentlich einen Freund? Denn obwohl Dschungelcamperin Nicole Mieth oft und gerne private Fotos in den sozialen Medien teilt: einen Mann an ihrer Seite sieht man nicht. Nur einen Hund. Und ein Pferd.

Tv-Star Nicole Mieth zieht es ins Dschungelcamp 2017.


Dem Playboy verriet Nicole Mieth in der aktuellen Ausgabe, dass sie vergeben sei: "Mein jetziger Freund ist elf Jahre älter als ich, aber das hat ja nichts zu sagen." Die Identität ihres Lovers gibt Nicole Mieth nicht preis: Das ist privat. Schlechte Karte trotzdem für Honey, der sich sehr auf Nicole freut, aber eher keine Chance hat.

Nicoel Mieth war vier Jahre langbei Verbotene Liebe, nun ist sie im Dschungelcamp.

Dschungelcamp: Nicole Mieth und die verbotene Liebe

Die Playboy-Fotos kommen übrigens nicht überall gut an: Die Fans von Nicole Mieth zeigten sich auf Instagram teilweise sehr enttäuscht. Dabei war die 26-jährige Stuttgarterin, die am 23. Juli 1990 in Calw geboren wurde, vier Jahre lang einer der Lieblinge bei "Verbotene Liebe". Doch nach dem Ende der ARD-Soap war von Nicole Mieth, die schon 2001 mit elf Jahren das erste Mal vor der Kamera stand, nicht mehr viel zu sehen.




Zuletzt hat Nicole Mieth versucht, bei Youtube Erfolg zu haben. Allerdings hat ihr Kanal nur wenige Abonnenten. Vielleicht kann sie mit Enthüllungstorys im Dschungelcamp 2017 wieder etwas mehr interesse bei ihren Fans wecken.

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" beginnt am Freitag, 13. Januar um 21.15 Uhr bei RTL. Danach laden die Moderatoren Sonja Zietlow und Danel Hartwich täglich um 22.15 Uhr ins Dschungelcamp 2017. Das Finale mit der Krönung des Dschungelkönigs oder der Dschungelkönigin steigt am Samstag, 28. Januar.


Dschungelcamp 2017: Kandidaten Bilder
  • Dschungelcamp 2017: Gina-Lisa Lohfink
  • Dschungelcamp 2017: Marc Terenzi
  • Dschungelcamp 2017: Florian Wess


Bilder: RTL / Ruprecht Stempel, Philipp Guelland/Getty Images
Alle Infos zu "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" im Special bei RTL.de .



|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
HeinerLustig
flashstar
MileyFan92
caronasweet
kiwi2015
Smily1
martina189
zitronenfalter

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Was sucht Bella Hadid da bloß?
Sehe ich auch so...
Jop...
Alles gut bei euch?