Nina Dobrev: Seitenhieb auf Miley Cyrus

Keine Verlobung! "Ich mach keinen auf Miley"

Nina Dobrev will sich nicht wie Miley Cyrus früh verloben Getty Images
Seit 2010 sind Nina Dobrev und Ian Somerhalder nun zusammen. Doch: Nina denkt im Traum nicht daran, zu heiraten. In einem Interview machte sie das nun sehr deutlich und teilte dabei indirekt gegen Miley Cyrus und Liam Hemsworth aus.
Anzeige
Nina Dobrev (23) und Ian Somerhalder (33), die Stars aus Vampire Diaries, gehören zwar zu den absoluten Traumpaaren Hollywoods, aber ans Heiraten denken die beiden noch lange nicht. Dem "Fashion"-Magazin sagte Nina nun: "Vielleicht werde ich mal heiraten und auch eine Familie gründen, aber nicht in absehbarer Zeit."


Obendrauf teilte Nina Dobrev auch einen kleinen Seitenhieb auf Miley aus, die sich ja gerade mit ihren 19 Jahren verlobt hat. "Ich mache keinen auf Miley", sagte "Elena" aus "Vampire Diaries" und distanzierte sich damit deutlich von einer frühen Hochzeit. Das dürfte Miley gar nicht gefallen. Immerhin ist Nina sogar vier Jahre älter als sie und führt mit ihrem Ian die erwachsenere Beziehung. Nina und Ian geraten so gut wie nie in die Schlagzeilen, es gab weder Eifersuchtsdramen noch kurze Trennungen.


Was meinst du dazu? Bist du eher Ninas Meinung und denkst, man könne ruhig warten oder findest du eine Hochzeit mit 19 cool?

Für alle Fans von Miley und Liam kannst du dir hier die Love-Pics ansehen!
Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Love-Pics
  • Miley Cyrus & Liam Hemsworth in Love
  • Liam Hemsworth mit Mileys Familie
  • Weihnachtliches Love-Pic von Miley und Liam


Und alle Nina und Ian-Fans klicken sich in diese Galerie:
Love-Pics: Nina Dobrev und Ian Somerhalder
  • TVD-Stars bei Comic Con 2012
  • Nina Dobrev und Ian Somerhalder im Alltag
  • Nina Dobrev und Ian Somerhalder: Glamouröses Hollywoodpaar



hb
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-50 von 99
>
>|
Avrilfan2001
von Avrilfan2001|06.07.2013 - 21:55|mit Zitat antworten
Leute mal ganz ehrlich ey Miley kann heiraten wann sie will,und außerdem die beiden sind ein on und off Paar.Leute ihr werdet es nie kapieren und es ist doch egal !!Es ist halt ihre Entscheidung und naja Nina hin oder her !!!!!Sie soll sich mal an ihre eigene Nase fassen alter!!!!Ist eben so ich kann miley verstehen.
deaktiviert
von deaktiviert|20.08.2012 - 18:34|mit Zitat antworten

Zitat von SelenaGomeez

Bravo Nina ! Ich mag Nina immer mehr und mehr :)
deaktiviert
von deaktiviert|20.08.2012 - 18:33|mit Zitat antworten

Zitat von Nini112

Ich finde nina hat recht Mit 19 heiraten ...will man da schon gebunden durch sein ganzen leben gehen ?!
deaktiviert
von deaktiviert|20.08.2012 - 18:10|mit Zitat antworten

Zitat von KarinaStVith

Es ist dumm mit 19 zu heiraten. Man ist (besonders in der USA) noch nicht volljährig und noch ein Teenie. Ich finde Hochzeiten ab 21 okay. Frühe Hochzeiten halten zu 90 % nicht lange, daher ist es höchstwahrscheinlich bald aus mit Liam & Miley. Ich wahr eh der Meinung, dass die Verlobung nur aus Werbgründen gemacht wurde, da man eigentlich kaum mehr was über Miley hört.
Also ich finde es net sou schlimm.AUS MIT LIAM & MILEY?!Was laberst du?! -.- Werbgründen?!Mädchen Miley arbeitet an ihrem nächsten Album & sie wird noch paar Filme drehen!Außerdem schon gelesen : Sie sagte dass sie es nicht eilig hat zu heiraten.Sie möchte noch warten! ;P
KarinaStVith
von KarinaStVith|07.08.2012 - 20:04|mit Zitat antworten
Es ist dumm mit 19 zu heiraten. Man ist (besonders in der USA) noch nicht volljährig und noch ein Teenie. Ich finde Hochzeiten ab 21 okay. Frühe Hochzeiten halten zu 90 % nicht lange, daher ist es höchstwahrscheinlich bald aus mit Liam & Miley. Ich wahr eh der Meinung, dass die Verlobung nur aus Werbgründen gemacht wurde, da man eigentlich kaum mehr was über Miley hört.
SelinaMcD
von SelinaMcD|02.08.2012 - 20:33|mit Zitat antworten

Zitat von xNileyForever

Nina Dobrev hat an Miley gestern DAS getwittert: "Note to self, light hearted comments don't always translate in magazine articles. Big fan of @Mileycyrus - do you need a flower girl? ". Wenn ihr's nicht glaubt, checkt es auf Ninas Twitterseite @ninadobrev aus (;
Hab ich auch gelesen. Ich glaube nur Sachen, die ich selbst höre/sehe. Hätten die ein Interview angehängt, wäre es überzeugender. Und wenn da irgendetwas von "Insidern" steht, glaub ich es erst recht nicht.
xNileyForever
von xNileyForever|02.08.2012 - 10:32|mit Zitat antworten
Nina Dobrev hat an Miley gestern DAS getwittert: "Note to self, light hearted comments don't always translate in magazine articles. Big fan of @Mileycyrus - do you need a flower girl? :)". Wenn ihr's nicht glaubt, checkt es auf Ninas Twitterseite @ninadobrev aus (;
Ninii
von Ninii|01.08.2012 - 23:10|mit Zitat antworten
Miley sollte noch ein wenig warten! Sie ist 19!! Und in Hollywood gehen die meisten Beziehungen zu Bruch!! Heiraten kann sie später immer noch!! Aber wenn beide wollen, ist das ihre Sache. : )
Gayboy
von Gayboy|01.08.2012 - 23:09|mit Zitat antworten
Mit 19 heiraten... da gehen die Meinungen auseinander. Ich fände es gut wenn Miley noch 4 Jahre warten würde , dann ist sie 23 . Mit 19 ist man noch jugendlich. Sie ist immer hin nineTEEN und wenn man das ganze jetzt genau sieht... ist sie ein Teenager und keine Erwachsene. Richtig erwachsen ist man doch eh erst so mit 24/25. Man heiratet ja um für IMMER zusammen zu bleiben. Jedoch denke ich das man mit 19 noch viel Zeit hat den einen Partner für das Leben zu finden. Ich persönlich habe vor so mit 26/27 zu heiraten , weil es vorher keinen Sinn macht. Die beiden werden vielleicht zu 20 % für immer zusammen bleiben. Aber die Person für das Leben findet man erst so mit 25 andere erst mit 50, aber nur 2% in der Jugend.... Das sag ich nicht weil ich Miley und Liam nicht mag, sondern weil es meine Meinung ist. Ich mag Liam nicht so... aber Miley gehört zu meinen Vorbildern, daher....
Ninii
von Ninii|01.08.2012 - 23:07|mit Zitat antworten
Nina und Ian führen eine "erwachsenere Beziehung" als Miley und Liam?? was soll das? Miley und Nina sind beide erwachsen und nicht jede Beziehung ist gleich!!
ladycat
von ladycat|01.08.2012 - 19:25|mit Zitat antworten
ich finde miley sollte noch ein bisschen warten....
SelenaGomeez
von SelenaGomeez|01.08.2012 - 17:17|mit Zitat antworten

Zitat von Nini112

Ich finde nina hat recht Mit 19 heiraten ...will man da schon gebunden durch sein ganzen leben gehen ?!
SelenaGomeez
von SelenaGomeez|01.08.2012 - 17:12|mit Zitat antworten

Zitat von xNileyForever

wer weiß, vlt ist sie ja schon verlobt……man weiß ja nie (; und es wäre logisch dass sie es der Presse noch nicht sagen würden, weil dann würden bestimmt alle Bieber Fans Selena umbringen wollen……(;
hmhm ja klar, sonst noch was? Sie hat übelstviele Morddrohungen bekommen und ist trotzdem zu ihrer liebe gestanden, warum sollte sie denn da auch nicht ihre Verlobung ( die es gar nicht gibt) stehen?
SaskiaHaenni
von SaskiaHaenni|01.08.2012 - 14:56|mit Zitat antworten
mal*
SaskiaHaenni
von SaskiaHaenni|01.08.2012 - 14:55|mit Zitat antworten
Die soll man erstmal so berühmt wie Miley werden, denn kann sie weiter reden ;)
xNileyForever
von xNileyForever|01.08.2012 - 12:13|mit Zitat antworten

Zitat von SelenaGomeez

Nö (: Aber Sel ist ja auch schlau & macht das nicht ! (;
wer weiß, vlt ist sie ja schon verlobt……man weiß ja nie (; und es wäre logisch dass sie es der Presse noch nicht sagen würden, weil dann würden bestimmt alle Bieber Fans Selena umbringen wollen……(;
Nini112
von Nini112|01.08.2012 - 11:56|mit Zitat antworten
Ich finde nina hat recht Mit 19 heiraten ...will man da schon gebunden durch sein ganzen leben gehen ?!
Sternschnuppe
von Sternschnuppe|01.08.2012 - 09:01|mit Zitat antworten

Zitat von SelinaMcD

O gott Leute ehrlich! Ich lese Kommentare, die könnten Kindergartenkinder besser schreiben!Ich mag Nina Dobrev nicht, aber ich mag Miley. Ich sag trotzdem nicht, dass Nina ihre Klappe halten soll, weil sie eine zickige, eingeblildete was-auch-immer ist, die nur neidisch auf Miley ist!Okay, ich finde es nicht gut, dass sie den Teil mit Miley gesagt hat. Wenn sie es überhaupt gesagt hat. Ich glaube das erst, wenn ich es in dem Interview höre und sehe. Und wer weiß, ob der Satz so fies gemeint war, wie sie ihn gesagt hat? Nicht jeder mag es, früh zu heiraten. Nicht jeder mag es, spät zu heiraten. Manche wollen auch überhaupt nicht heiraten. Das ist doch alles vollkommen egal! Ganz ehrlich, mein Freund und ich sind zwar nicht direkt verlobt, aber er hat mir einen Ring geschenkt und meinte, dass das zwar nicht viel ist, aber immerhin ein Anfang. Und ich bin 16. Also, wollen die, die über Miley urteilen, auch über mich urteilen? Ehrlich, das ist lächerlich und Kinderkram. Wer heiraten will, der heiratet. Wer es später oder nie machen will, der lässt es eben.
Girllly
von Girllly|01.08.2012 - 01:08|mit Zitat antworten
ich find die nicht mehr soo cool ;D
deaktiviert
von deaktiviert|01.08.2012 - 00:34|mit Zitat antworten
Also ich finde es schön das Miley heiraten will. Das muss eben jeder selbst entscheiden!
JustinBieberBelieber

Zitat von pixievampire

ok ich hab persönlich nichts gegen miley, aber jetzt mal ehrlich nina hat schon recht. und meiner meinung nach ist nina mit dieser einstellung ein besseres vorbild. ok vielleicht kann es zwischen miley und liam tatsächlich die einzig wahre liebe sein. aber würde es nicht gerade dieser nichts ausmachen eine heirat noch etwas zu überdenken.
stimmt, und genau weil es die wahre liebe sein könnte (wie sie wahrscheinlich annehmen) kann man doch auch noch warten, so 2, 3 Jahre, das macht dann auch keinen unterschied.
SelinaMcD
von SelinaMcD|31.07.2012 - 23:51|mit Zitat antworten

Zitat von MILEYGRAPE

is doch egal (: wenn sie sich berät dazu fühlen und sich lieben is doch süss *-* ♥
Ganz genau. Solange du das nicht nur sagst, weil es Miley ist, bin ich deiner Meinung.
SelinaMcD
von SelinaMcD|31.07.2012 - 23:49|mit Zitat antworten
O gott Leute ehrlich! Ich lese Kommentare, die könnten Kindergartenkinder besser schreiben! Ich mag Nina Dobrev nicht, aber ich mag Miley. Ich sag trotzdem nicht, dass Nina ihre Klappe halten soll, weil sie eine zickige, eingeblildete was-auch-immer ist, die nur neidisch auf Miley ist! Okay, ich finde es nicht gut, dass sie den Teil mit Miley gesagt hat. Wenn sie es überhaupt gesagt hat. Ich glaube das erst, wenn ich es in dem Interview höre und sehe. Und wer weiß, ob der Satz so fies gemeint war, wie sie ihn gesagt hat? Nicht jeder mag es, früh zu heiraten. Nicht jeder mag es, spät zu heiraten. Manche wollen auch überhaupt nicht heiraten. Das ist doch alles vollkommen egal! Ganz ehrlich, mein Freund und ich sind zwar nicht direkt verlobt, aber er hat mir einen Ring geschenkt und meinte, dass das zwar nicht viel ist, aber immerhin ein Anfang. Und ich bin 16. Also, wollen die, die über Miley urteilen, auch über mich urteilen? Ehrlich, das ist lächerlich und Kinderkram. Wer heiraten will, der heiratet. Wer es später oder nie machen will, der lässt es eben.
VARIsry
von VARIsry|31.07.2012 - 23:34|mit Zitat antworten
ooooooh mann wenn ich mir hier diese kommis so durchles naja....... 1.ICH HASSE NINA UND SIE MAG VIELLEICHT HÜBSCH SEIN ABER SIE IST SO EINGEBILDET GANZ EHRLICH 2.MILEY&LIAM SIND SOOOO EIN SCHÖNES TRAUMPAAR UND WENN SIE SICH LIEBEN DANN SOLLTEN SIE ES AUCH MACHEN WENN SIE WOLLEN 3.NINA SOLL NICHT IHRE FRESSE AUFREISSEN SO EINE ****!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BloodyMary98
von BloodyMary98|31.07.2012 - 23:15|mit Zitat antworten
ich finde, man kpnnte schon ein bisschen warten, aber wenn man sich liebt, warum nicht??
SelenaGomeez
von SelenaGomeez|31.07.2012 - 23:08|mit Zitat antworten

Zitat von ChristinchenBienchen

GO NINA ♥
SelenaGomeez
von SelenaGomeez|31.07.2012 - 23:07|mit Zitat antworten

Zitat von MILEYGRAPE

wenn es sel währe die mit JB (*______*) verlobt währe würdest du dann das gleiche sagen? (;
Nö (: Aber Sel ist ja auch schlau & macht das nicht ! (;
FubberSchleim
von FubberSchleim|31.07.2012 - 22:55|mit Zitat antworten
Hmm okaaayy
deaktiviert
von deaktiviert|31.07.2012 - 22:53|mit Zitat antworten

Zitat von SelenaGomeez

Bravo Nina ! Ich mag Nina immer mehr und mehr :)
wenn es sel währe die mit JB (*______*) verlobt währe würdest du dann das gleiche sagen? (;
deaktiviert
von deaktiviert|31.07.2012 - 22:52|mit Zitat antworten
is doch egal (: wenn sie sich berät dazu fühlen und sich lieben is doch süss *-* ♥
pixievampire
von pixievampire|31.07.2012 - 22:48|mit Zitat antworten

Zitat von Fashiongirl1997

ich würde erst ab 30 heiraten weil man bis dahin alles machen soll, was man während einer ehe nicht machen kann. das leben ist kurz und man muss es genießen. man hat später noch genug zeit für alles. aber wenn ich zu 100 Prozent sicher bin, dass das mein Mann ist und wir immer zusammengehören und er mich niemals hintergeht und so, dann kann es sein, dass ich doch früher heirate. aber mit 19 oder 20 oder etwas über 20 ist es doch zu früh.naja. das ist mileys sache. ich mag sie und ich finde miley und liam sind ein traumhaftes paar.
naja 30 ist meine meinung nach schon etwas zu alt, mein traum heiratsalter wär so um die 25. obwohl ich schon finde das es nicht aufs alter ankommt, sondern auf die innere reife, manche sind z.b. mit 22 reifer als jemand anderes mit 30. aber jetzt mal ehrlich, nichts gegen miley (so ist sie bestimmt richtig nett), aber so wie ich miley einschätze, wirkt sie noch nicht reif genug für eine ehe.
pixievampire
von pixievampire|31.07.2012 - 22:44|mit Zitat antworten
ok ich hab persönlich nichts gegen miley, aber jetzt mal ehrlich nina hat schon recht. und meiner meinung nach ist nina mit dieser einstellung ein besseres vorbild. ok vielleicht kann es zwischen miley und liam tatsächlich die einzig wahre liebe sein. aber würde es nicht gerade dieser nichts ausmachen eine heirat noch etwas zu überdenken.
Fashiongirl1997
von Fashiongirl1997|31.07.2012 - 22:07|mit Zitat antworten
ich würde erst ab 30 heiraten weil man bis dahin alles machen soll, was man während einer ehe nicht machen kann. das leben ist kurz und man muss es genießen. man hat später noch genug zeit für alles. aber wenn ich zu 100 Prozent sicher bin, dass das mein Mann ist und wir immer zusammengehören und er mich niemals hintergeht und so, dann kann es sein, dass ich doch früher heirate. aber mit 19 oder 20 oder etwas über 20 ist es doch zu früh. naja. das ist mileys sache. ich mag sie und ich finde miley und liam sind ein traumhaftes paar.
LilaLoveSchaf
von LilaLoveSchaf|31.07.2012 - 21:51|mit Zitat antworten

Zitat von Iloveyouselena

Ich finde auch dass Miley noch warten sollte! Ich finde aber auch wenn sie sich lieben warum nicht, weil es ist ja ihr leben! :) Also steh ich irgendwie auf beiden Seiten .
Ja iwi schon:(:)
dariling
von dariling|31.07.2012 - 21:49|mit Zitat antworten
Das beste alter um zu heiraten ist meiner Meinung nach 20 o .23
dariling
von dariling|31.07.2012 - 21:48|mit Zitat antworten
Aber zu jung ist Miley trozdem zum heiraten meiner Meinung nach.
dariling
von dariling|31.07.2012 - 21:47|mit Zitat antworten
Fies gegen sie auszuteilen jeder kann für sich entscheiden wann er heiraten will wenn überhaupt.
Iloveyouselena
von Iloveyouselena|31.07.2012 - 21:42|mit Zitat antworten
Ich finde auch dass Miley noch warten sollte! Ich finde aber auch wenn sie sich lieben warum nicht, weil es ist ja ihr leben! :) Also steh ich irgendwie auf beiden Seiten .
ChristinchenBienchen
GO NINA ♥
SelenaGomeez
von SelenaGomeez|31.07.2012 - 20:55|mit Zitat antworten
Gott Leute , nina hat doch nichts schlimmes gesagt !! Ja okay es ist Mileys entscheidung & das ist Ninas Meinung !! Sie hat doch schlimmes gesagt , nur halt das sie nicht wie Miley früh heiraten will & sie hat sich auch nicht eingemischt !!
MileySelenaFan
von MileySelenaFan|31.07.2012 - 20:38|mit Zitat antworten

Zitat von Miley111

Find ich auch. Aber ich hasse sie trotzdem nicht (; Nina ist cool,aber das hätte sie nicht sagen sollen..und Miley heiratet ja nicht sofort. Sie hätte lieber das eine Mädchen das mit 16 geheiratet hat nennen sollen.
Ich mag sie auch ... aber wieso sagen alle was gegen Miley?! -.- Das regt mich voll auf!Sie hat doch nix getan!Miley & Liam lieben sich & sie wollen heiraten .. was ist daran soo schlimm?!Miley will schon mit 19 heiraten .. & alle meinen sie wäre noch zu jung .. es ist Miley's Entscheidung verdammt nochmal!Nina & all die anderen haben nix zu sagen!
SelenaGomeez
von SelenaGomeez|31.07.2012 - 20:29|mit Zitat antworten
Bravo Nina ! Ich mag Nina immer mehr und mehr :)
Bubblegumx3
von Bubblegumx3|31.07.2012 - 20:14|mit Zitat antworten

Zitat von YouLoveMee

ich glaub miley ist alt genung um ihre eigenen Entscheidungen zu treffen . .-.- da muss sie sich nicht in ihrern weg einmischen sie soll ihrern eignen weg geh und nicht überandre nachdenken sie soll ihr ding machen und nicht auf miley schauen den miley weiss was sie tut denn sonst wär sie soooo weit nicht gelandet ja sie hat mega erfolg im gegensatz zu ihr hat sie soo viel geschafft und mehr durchgemacht ! -.- sie soll sich nicht über andren den maul zerreisen echt . . -.- ! Nur weil miley überglücklich ist PEINLICH NiNA OHNE SCHEi**!! :D haha LÄCHERLICH SOWAS -.- :D
CrazyMiley
von CrazyMiley|31.07.2012 - 20:07|mit Zitat antworten

Zitat von Blues

eine Garantie für eine langhaltende Beziehung hat man mit 19 genausowenig wie 23 oder 30, also was solls?
genaui!!!
CrazyMiley
von CrazyMiley|31.07.2012 - 20:07|mit Zitat antworten
Naja ich finde jeder so wie er mag aber der Spruch zu Miley hätte sie sich einfach mal sparen können.
Likefreaky123
von Likefreaky123|31.07.2012 - 19:36|mit Zitat antworten
Ich fands ehrlich gesagt garnicht schlimm - i.wie voll übertriebn .-.' :oo
deaktiviert
von deaktiviert|31.07.2012 - 19:17|mit Zitat antworten

Zitat von MagicSmilex3

War schon fies von Nina -.- . Es ist Mileys Entscheidung . Sie kann heiraten wann sie will, außerdem ist das gar nicht so früh . Meine Tante hat auch mit 19 geheiratet .
NessixD
von NessixD|31.07.2012 - 19:06|mit Zitat antworten
Hat den Beitrag unten nicht geladen, nochmal zu schreiben keine Lust, nur damit ihr euch nicht wundert xDD
NessixD
von NessixD|31.07.2012 - 19:04|mit Zitat antworten
Noch hinzuzufügen, generell (
NessixD
von NessixD|31.07.2012 - 19:00|mit Zitat antworten
Das war eigentlich keine Beleidigung. War doch nur eine Feststellung, oder? Das ist wie wenn ich sage: "Ich will nicht Trompete spielen, ich bin ja kein Till Brönner." :'D Ist doch nicht schlimm, oder gar bissig! ;D ...Abgesehen davon hab ich nur auf diesen Artikel geklickt, weil ich neugierig war ob der Seitenhieb physlisch oder verbal war xDD
|<
<
Kommentare 1-50 von 99
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
sandradm
Tundra
Mariola1
Ronda678
TestUser
xdffg
Engelchen2255
Sunriser

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
hi
Peng
heii wer ist alles bei stardoll ?