One Direction: Louis Tomlinson bekommt erneut Geschwister

Die Mom von Louis erwartet Zwillinge

Louis Tomlinson lacht One Direction: Louis Tomlinson bekommt schon wieder neue Geschwister
Erneuter und überraschender Familienzuwachs! Louis Tomlinson von One Direction bekommt schon wieder Geschwister, denn seine Mom Johanna erwartet Zwillinge. Dies wurde nun dadurch bekannt, dass ein Directioner seiner Mutter über Twitter zur Schwangerschaft gratulierte - obwohl sie die Baby-News so lang wie möglich geheimhalten wollte. Louis Tomlinson hat bereits vier Geschwister! Wann genau die Zwillinge auf die Welt kommen sollen, steht bisher noch nicht fest. Checkt hier die aktuellsten Infos zu Louis Tomlinson von One Direction und seinen neuen Geschwistern. 
Anzeige
One Direction: Louis Tomlinson bekommt schon wieder Geschwister

Ob die später wohl auch Songs von One Direction hören werden? Louis Tomlinson bekommt erneut weitere Geschwister dazu. Gleich zwei! Johanna, Louis' Mutter, erwartet nach Berichten von UK-Medien nämlich Zwillinge.

Leider lief die Verkündung der frohen Botschaft gehörig schief. Denn eigentlich wollten Johanna und ihr Verlobter Dan die Neuigkeit noch von der Öffentlichkeit fern halten. Der Trubel um One Direction machte das allerdings unmöglich.

Ein Fan der Band gratulierte der Mutter von Louis Tomlinson öffentlich und löste damit die Pläne der werdenden Eltern in Luft auf. Noch nicht mal auf der Welt, und schon sind Louis' neue Geschwister großes Thema auf Twitter.

Louis Tomlinson hat eine echte Großfamilie

Mit Großer-Bruder-Sein kennt sich der 21-jährige Sänger von One Direction übrigens schon bestens aus. Louis hat bereits vier weibliche Geschwister: Lottie, Fizzy sowie die Zwillinge Phoebe und Daisy. Vielleicht darf er sich ja bald auch über einen kleinen Bruder freuen, oder vielleicht sogar zwei.

Gute News gibt es für Louis Tomlinson nicht nur privat, auch im Job läuft es weiterhin spitze. "Midnight Memories" von One Direction ist schon jetzt bei Amazon das meistverkaufte Album in Großbritannien - und das obwohl die neue Platte erst am 25.11. erscheint. Zudem haben die Jungs von 1D gerade einen millionenschweren Vertrag unterzeichnet, der sie zu weiteren Alben verpflichtet. (Bild oben - Credit: Instagram @ Louis Tomlinson)

Checkt hier die große 1D-Galerie:
One Direction: Fotos
  • Harry Styles auf dem Cover der GQ
  • Louis Tomlinson auf dem Cover der GQ
  • Liam Payne auf dem Cover der GQ
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-11 von 11
>
>|
deaktiviert
von deaktiviert|18.10.2013 - 13:52|mit Zitat antworten
Muss es denn noch so spät sein? Denn Louis wird ja schon 22 und dann hat er 22jahre jüngere Geschwister. Hardcore aber ich freu mich für den Tommo :D
JeddyGirl
von JeddyGirl|18.10.2013 - 00:00|mit Zitat antworten

Zitat von katlin13

6 Schwestern wäre schon hart ;D ♥ Aber wenn sie nur annähernd so gut aussehen würden wie Louis, OHMYGOD.
Ich kenn einen der hat 6 Schwestern und ist der einzige junge.... Der geht in einer meiner 3 Parralellklassen xD
MJsLover
von MJsLover|17.10.2013 - 23:06|mit Zitat antworten

Zitat von katlin13

6 Schwestern wäre schon hart ;D ♥ Aber wenn sie nur annähernd so gut aussehen würden wie Louis, OHMYGOD.
Sorry, aber excuse me? Bei den anderen kann ich es ja noch ANSATZWEISE verstehen, aber was soll an dem bitte hübsch sein? Bevor ich jetzt wieder angebitcht werde: Das ist meine Meinung, lasst sie mir.
JeddyGirl
von JeddyGirl|17.10.2013 - 19:55|mit Zitat antworten

Zitat von JeddyGirl

Welchen? Beibe haben 5 Vornamen xD
*beide xD
JeddyGirl
von JeddyGirl|17.10.2013 - 19:55|mit Zitat antworten

Zitat von NothingToLose

Welche Namen es wohl sind...hmpf...xd
Welchen? Beibe haben 5 Vornamen xD
NothingToLose
von NothingToLose|17.10.2013 - 19:40|mit Zitat antworten

Zitat von JeddyGirl

Zwillinge sind Ultra cool :D Wenn es Jungs werden hätte ich sogar Namen xDD
Welche Namen es wohl sind...hmpf...xd
deaktiviert
von deaktiviert|17.10.2013 - 17:50|mit Zitat antworten
6 Schwestern wäre schon hart ;D ♥ Aber wenn sie nur annähernd so gut aussehen würden wie Louis, OHMYGOD.
JeddyGirl
von JeddyGirl|17.10.2013 - 17:01|mit Zitat antworten
Zwillinge sind Ultra cool :D Wenn es Jungs werden hätte ich sogar Namen xDD
Candy1D
von Candy1D|17.10.2013 - 14:27|mit Zitat antworten
Oje:) Ich beneide den armen Louis nicht um so viele Geschwister
BFFs
von BFFs|17.10.2013 - 14:25|mit Zitat antworten
Cool
SDH
von SDH|17.10.2013 - 14:21|mit Zitat antworten
Hoffentlich werdens Jungs!Wär ja besser für Lou!
|<
<
Kommentare 1-11 von 11
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
flashstar
MileyFan92
SheAnna
chiquchi
harryfan21
us5fan
nicolezuber
izzylove1

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Was sucht Bella Hadid da bloß?
Sehe ich auch so...
Jop...
Alles gut bei euch?