Pietro Lombardi bei das Supertalent am 12.11.2016

Pietro unterstützt seinen alten Freund Marvin aus DSDS-Zeiten

Pietro Lombardi
Fans von Pietro Lombardi sollten unbedingt am Samstag (12.11.2016) bei "Das Supertalent" auf RTL einschalten, denn dort wird Pietro einen Auftritt vor Dieter Bohlen und dem Rest der Jury haben. Aber nach seinem DSDS-Sieg will er jetzt natürlich nicht auch noch das Supertalent 2016 werden - nein, sein Auftritt hat einen ganz anderen Grund. Pietro will seinen alten Kumpel Marvin Steven Friedl unterstützen. Und der ist auch kein Unbekannter. Gemeinsam mit Pietro war er bei "Deutschland sucht den Superstar 2011" zu sehen, nun sieht er beim Supertalent seine letzte Chance als Sänger durchzustarten, schließlich ist er schon 35 Jahre alt. Sein Freund Pietro will ihm da unbedingt Rückendeckung geben.
Anzeige

Pietro überrascht Dieter Bohlen


Aktuell sorgt Pietro Lombardi eigentlich nur wegen dem Trennungsdrama mit seiner Noch-Ehefrau Sarah für Schlagzeilen. Doch am Samstag soll das mal kein Thema sein - dann will er einfach nur seinen Kumpel Marvin Steven Friedl (35), den er noch von DSDS-Zeiten kennt, bei seinem Auftritt bei "Das Supertalent" unterstützen. Mit Rat und Tat steht er Marvin zur Seite und rät ihm vor dem Auftritt: "Geh einfach raus und sei wie du bist, du musst dich nicht verstellen." Der will die Jury übrigens mit dem Song "Angel" von Robbie Williams überzeugen.

Marvin hat 45 Kilo abgenommen und sieht ganz anders aus

Ob Dieter Bohlen Marvin wiedererkennen wird? Als er 2011 bei DSDS sein Glück versuchte war er nämlich 45 Kilo schwerer und hatte einen anderen Nachnamen. Damals hieß er noch Marvin Cybulski und sah ganz anders aus. In der Zwischenzeit hat er sich ganz schön verändert.

Sicher ist aber: Dieter Bohlen freut sich besonders Pietrio wieder zu sehen. "Du bist immer genau so geblieben und hast dich nicht verbiegen lassen", sagt der Poptitan zu seinem ehemaligen Schützling. Am Ende gibt es dann auch noch eine Medaille und eine Umarmung.

Das Trennungsdrama mit Sarah Lombardi wird übrigens kein Thema sein und das hat einen guten Grund: Die Aufzeichnungen zur Show fanden nämlich schon im Juli und August statt. Da war ja bekanntlich noch alles in bester Ordnung!
Peinliche Star Bilder unzensiert: Über 50 echt peinliche Star-Fotos
  • Kendall Jenner - Nippelblitzer
  • Bella Hadid Upskirt
  • Chrissie Teigen Upskirt





|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
Vokanix
guelhanbeyaz
arianadiamond
rocki
justinbieber22
Smily1
joker22
us5fan

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Was sucht Bella Hadid da bloß?
Moin
Hallo moin...
Möchte jemand mit mir schreiben