Pietro Lombardi löscht Sarah bei Facebook und Instagram

Und Sarahs Mutter platzt der Kragen bei Facebook

Pietro & Sarah Lombardi
Pietro und Sarah Lombardi lassen sich scheiden - das dürfte inzwischen wirtklich jeder mitbekommen haben. Doch bis es tatsächlich soweit ist, müssen die beiden so einiges wegstecken. Insbesondere Sarah Lombardi muss jetzt ein dickes Fell haben, denn bei ihr jagt ein Shitstorm den anderen und Hater gehen im Netz auf sie los. Und zwart so heftig, dass sogar ihre angebliche Affäre Michael T. sich zu Wort meldete und Sarah in Schutz nahm. Nun hat sogar Pietro selbst Sarah bei allen sozialen Netzwerken gelöscht - er folgt ihr nun weder bei Facebook noch bei Instagram. Echt bitter!
Anzeige
Pietro Lombardi hat seine Noch-Ehefrau Sarah auf Facebook und Instagram entfolgt. Er zieht damit einen endgültigen Schlussstrich unter die Beziehung und zeigt ganz offen, dass er keinerlei Interesse mehr an Sarah hat. Für ihn geht das Leben weiter, allerdings ohne Sarah - das verriet er seinen Fans zuletzt in einem Live-Video bei Facebook. "Ich glaube auf jeden Fall an mich, ist alles gut, wirklich", erklärte er sich in dem Clip. Pietro scheint mit der Trennung also gut zurecht zu kommen. Ganz im Gegenteil zu Sarah - die hat mit fiesen Hater-Attacken und Shitstorms zu kämpfen. Nun meldete sich sogar ihre Mutter bei Facebook zu Wort.

Mutter Sonja verteidigt Sarah auf Facebook


Für Sarah Lombardis Mutter muss es schwer mit anzusehen sein, wie Sarah im Netz bepöbelt wird. Zuletzt postete sie ein Video von sich und mal wieder hagelte es nur fiese Kommentare. Da platzte ihrer Mum der Kragen und sie schaltete sich ein: "Weißt du, Kleines, lies dir das hier am besten gar nicht durch", schrieb Sonja Strano unter das Video ihrer Tochter. "Die meisten Kommentare sind einfach sinnlos und asozial, so wie die Verfasser wahrscheinlich selbst auch." Außerdem veröffentlichte sie ein langes Statement, in dem sie ihrem Ärger Luft machte. Es binnt mit den Worten: "Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es schon fast lustig." Darin erklärt sie, dass sogar sie Hass-Emails bekommt und bedroht wird. Das ganze Statement kannst du hier nachlesen:


Peinliche Star Bilder unzensiert: Über 50 echt peinliche Star-Fotos
  • Kendall Jenner - Nippelblitzer
  • Bella Hadid Upskirt
  • Chrissie Teigen Upskirt


|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
flashstar
Brandon
SheAnna
martina189
Nadine213
Veronika101
sabina27
apfelesser

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Was sucht Bella Hadid da bloß?
Alles gut bei euch?
Moin Moin
Auch Moin...